Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!

ist bisher noch keine Antwort gekommen, wollte euch fragen was ihr darüber denkt. Vielleicht gibt es hier jemand der so ein ähnliches Problem schon mal gehabt hatte.

Prophet

Standard

Hi ich bin am verzweifeln.

Ich habe eine Problem mit Facebook. Browser : Firefox, Safari, IE, überall das selbe Verhalten. Windows 7 Pro 64 Bit.

An manchen Tagen und Zeiten läd Facebook ganz normal, alle anderen Seiten übrigends auch. Und manchmal läd sich Facebook zu Tode bzw. ist sehr langsam, andere Seiten sind davon aber nicht betroffen. Dies ist auch nur auf dem Desktop so festzustellen, Mobile alles kein Problem. Tritt immer sporadisch auf und meistens dann, wenn ich was dringend nachschauen möchte. Es kommt auch keine Meldung , es läd und läd und läd, nach 10 Minuten habe ich es dann sein gelassen. Abhilfe verschafft manchmal ein neuer Tab bzw das kurzzeitige wechseln zu einem anderen Browser.

Alle anderen Internetaktivitäten sind davon nicht betroffen, nur Facebook. Jetzt aufeinmal läd er wieder schnell. Ich versteh das nicht...

hat jemand ne Lösung?

Professional Avatar von sic

Standard

bin mir ziemlich sicher dass das facebooks schuld ist, habe manchmal auch probleme mit deren ajax gedöhnse. safari oder webkit benutzen und hoffen, dass es besser wird ):

wenn du magst kannst du auch mal facebook öffnen, cmd + shift +i bzw strg + shift + i drücken, dann öffnet sich die dev console in safari/ chrome. da auf netzwerk klicken und facebook neu laden. wenn du scrollst siehst du, welche urls lange laden bzw ewig laden. kannst du ja mal posten

Prophet

Standard

Danke für die Antwort, hätte ich auch selber drauf kommen können ...
    Nja jetzt läuft es wieder super, sowohl im Safari und auch auf meinem Mac und Desktop.

Komische Sache...

Wenns nochmal vorkommt, werde ich mal die URLs filtern.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Erm, es ist ein HTC? ^^

EDIT: Natürlich ein Scherz, sonst mag mich Maniac nicht mehr ^^
    Geändert von befubo (02.02.2014 um 22:03 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Moin moin,

Kennt jemand von euch ein kostenloses und gutes Videobearbeitungsprogramm? Muss die nächsten 2 Wochen auf Arbeit ein paar Videos zusammenschnippeln und mit Effekten belegen, damit es auf der ILA (Internationale Luftausstellung) im Mai der breiten Masse gezeigt werden kann. Wenn ich alles zusammengeschnitten habe, werde ich von Kollegen natürlich auch noch Hinweise bekommen, da ich ein absolutes Greenhorn in dem Gebiet bin :P

So wie gesagt, Übergänge und Effekte sollen vorhanden sein. Musik ist nicht gewünscht; muss das Programm deshalb auch nicht inne haben. Formate sind so weit ich das beurteilen kann größenteils: avi, wmv, mov, jpg und mpg. Die Qualität soll natürlich möglichst gut sein. Quellmaterial ist weitesgehend HD-Qualität (1280x720) vorhanden. Auf Full-HD Technik soll ausgestrahlt werden.

Video Dub und lightworks lag bereits auf unserem Server, allerdings spielt Video Dub einige Formate nicht ab und lightworks kann ich nicht benutzen, da ich kein Internet auf Arbeit habe, zumindest nicht an den Arbeitsrechnern.

Wäre nett wenn mir jmd ein paar Tipps geben könnte oder auch sagen würde, wenn die Anforderungen nur mit Bezahlsoftware realisierbar sind. Dann geb ich das so weiter und fordere eine Non-Free-Software an. Vielen Dank schonmal
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Counter233

Standard

Halli Hallo.

Ich glaube nicht, dass ihr davon etwas wisst, aber zur Zeit läuft eine Aktion von Coca Cola "Alles für dein Verein" bei der man Deckelcodes von 1,25l und 1,5l Einwegflaschen Coke Zero sammeln muss.
    Zu gewinnen gibt es u.a. Ballsätze, Trokotsätze oder Renovierungsarbeiten am Vereinsheim.

Eventuell könntihr falls ihr welche zu Hause habt mir die per pm schicken? Dankeschön
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ich kann das Forum nicht unter Win8.1 mit dem IE erreichen (also der App Version) via Desktop und dann "normal" Surfen mit dem IE geht. Es lädt, dann 2-3 absturz dann Fehlermeldung?

Habt ihr das auch?

Mit dem Iron klappt es.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Benutzt du die Win8.1 RTM?
    Den bei mir funktioniert es, hab auch den Post hier mit der IE11 App geschrieben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte