Schonmal bei
C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart
nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken ;)
Druckbare Version
Ey... kann mir wer erklären warum...
Ich sitz im Auto und wir fahren 200 km/h...
Ich hab nen Gummiball inner Hand und werf den gerade in die Luft...
Und...
Er kommt gerade wieder herunter -.-!
WHY THE HECK, FLIEGT DER NICHT MIT 200 VERDAMMTEN SACHEN GEGEN DIE HECKSCHEIBE?! Lol sorry aber ich peil das nicht... irgendwie wars für mich immer selbstverständlich... aber eigentlich is das doch voll bescheuert... nicht?
Weil du ihn vor dem Wurf in der Hand hältst und somit auf 200km/h beschleunigst.
Du müsstest ihn höchstens hochwerfen und mit dem Auto weiter beschleunigen , dann würde er sich wohl leicht nach hinten bewegen.
Würdest du mit dem Auto stehen und in einer Sekunde auf 200 beschleunigen , den Ball aber noch im Stand hochwerfen , dann würde er gegen die Heckscheiben fliegen.
Oke... aber ich werf ihn ja nicht nach forne sondern nach gerade oben. Das würde doch heissen das die geschwindikeit die der Ball in meiner hand hat, rapid abnimmt, und das auto schnell schneller als der ball ist... und der müsste dann ja wenigstens n wenig nach hinten fliegen.. oder? Egal ich hatte nie Physik - du wirsts wissen, was es nich alles kommisches auf der Welt gibt... danke übrigens^^. Physik wär bestimmt mal noch spannend.
Ne , du beschleunigst ihn ja auf 200 , wenn er dann 1-2 sekunden in der Luft ist , wird die Geschwindigkeit nur minimal reduziert , so das er wieder fast gerade runterkommt .
Du müsstest dann höchstens schnell auf 250-300 beschleunigen , aber kein Auto hat genug Beschleunigung , um diesen Versuch durchzuführen , egal mit welcher Geschwindigkeit.
Hast recht^^. Thx (heut wieder wat gelernt^^)
hi leute
ich wollte euch bitten mir bei einem problem zu helfen also folgendes:
gestern war ich mal wieder drauf und dran meinen pc umzugestallten und hatte ja schon son paar sachen drauf die bis jetzt funktioniert haben so andere taskleiste und so weiter....mit tune up halt umgestaltet aber das war gestern iwie zu wenig also hab ich mal geguckt ob es nicht auch richtige vista styles gibt..... das gabs dann auch war son richtiges transformations pack und zack hatte ich es installiert so das funktionierte auch alles total super dann wollte ich aber mal wieder gleich mehr .... is bei mir immer so wenn schon denn schon .... naja jedenfalls hab ich mir dann son windows 7 transformationspack geladen und installiert das funtze auch merkte aber dann wie die performance drunter gelitten hatte und hab es wieder deinstalliert was funktionierte
nun nach dem neustart gings los ich konnte meine ordner net mehr öffnen weder bei rocket dock noch im startmenü das symbol konnte man anklicken und der pc arbeitete auch kurz aber es passierte nichts also hab ich auch noch das vista ding wieder deinstalliert ging auch aber es blieben ein paar programme übrig die ich dann eigenhändig löschte darunter auch ein programm namens viplore(wie ich jetzt weiß vistaexplorer:???:)als ich das löschte konnte ich die ornder anklicken und der computer fragte mich mit welchen programm ich das öffnen möchte also musste ich den explorer raussuchen das ging dann auch allerdings ist es wirklich stressig das jedes mal rauszusuchen den explorer. wenn man den viplore draufhat oder auch nicht kann man die ordner nur mit rechtklick unter öffnen auch öffnen aber das ist sehr umständlich. nun war mir klar das der viplorer den explorer ersetzt hatte um ordner zu öffnen. deshalb würde ich gerne wissen ob man den explorer iwie als standart öffner einstellen kann
ich weiß der text hier ist sehr lang:roll: und so aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
danke schonmal8-)
Grakka ist wahrschinlich im *****.
Hat noch wer ne 8800GT oder ähnliche Niveau Klasse bei sich rumliegen
die man kostenlos abholen könnte? :rolleyes:
versuchs mal unter systemsteuerung, ordneroptionen, dateitypen. vielleicht kannst du da was umstellen. ansonsten: blöd gelaufen :) versuchs mal mit ner sys wiederherstellung oder lad dir ccleaner ;)
edit: so gehts:
http://www3.pic-upload.de/thumb/07.0...fozlq8djll.jpg