Da magst du schon Recht haben Alpha, aber wenn sich der Ball nicht bewegen würde, dann würden wir uns auch nicht bewegen bei einer Vollbremsung. Bei der Bremsung fliegt er dann eben in die Front. Aber nur minimal.
Druckbare Version
Wenn du lang genug in der Luft bleiben würdest , dann würdest du auch auf der Erde an nem anderen Fleck landen ;)
Ich erinnere mich damals an Physik , als wir irgendwie berechnet haben , wie weit man vom ursprünglichen Absprungort landen würde , wenn man X lange in der Luft wäre.
Wir drehen uns ja mit der Erde und haben also die gleiche Geschwindigkeit wie die Erde .
Wenn du jetzt mit dem Auto plötzlich bremst , würde der , in die Luft geworfene Ball , gegen die Frontscheibe knallen , deswegen soll man ja auch keine losen Gegenstände im Auto haben . Das Bremsen wäre hier eine negative Beschleunigung.
Ich hab ne Frage.
Es gibt ein Update von Windows, das man XP Rechner unter Vista oder Win7 im Freigabecenter angezeigt bekommt.
Leider finde ich es nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen?
boah sic geile idee :shock::-o
ich danke dir super einfall ;-);-)
immer wieder gerne ;)
damit mein post nicht wieder völlig im spam versinkt, mal direkt ne frage hinterher.
was meint ihr wieviel billiger die momentane hardware (ram, cpu, usw) wird, wenn die gt300er chips rauskommen? ich überlege 1000€ von meinem hart erspartem wieder mal zu opfern, weil nen i7 wäre ca die doppelte renderleistung meines jetzigen systems, dann muss ich jedoch neues mobo usw kaufen dann kann ich auch direkt nen neues system kaufen. lohnt sich das jetzt schon/noch?
edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:
generell bedeutet i7 nicht automatisch high end. es gibt ja von der cpu reihe bestimme versionen, 920, 940 usw. je teurer, desto besser, desto eher highend. die allerteuersten laufen dann von werk aus mit 3+ ghz, haben 12mb cache und was weiß ich nicht alles. das sind dann aber cpus die man nicht in erster linie zum zocken kaufen sollte ;)
ist ähnlich wie bei den grakas.. damals als die g80 rauskamen gabs die 8800 gts, gtx und ultra. die gts war so die mainstream, mit der g80gtx war man gut dabei und die ultra war wirklich für enthusiasten ;)
Da mir der Scheiss Chinch Adapter grade mein Boxenkabel kaputt gemacht hat, und ich sie eigentlich wegschmeissen kann wollt ich fragen: kann man Boxen einzeln nachkaufen?
Gut zu wissen wie toll nen Chinch Stecker auf nen Chinch Adapter passt...
€: Ok, sind im Müll Q.Q
Leute ich suche eine Tastatur :C Nur Finde ich keine,..
Möchte eine mit beleuteten Tasten,.. nur mag ich keine 50€+ fuer ne Tasta aus geben -.- oder naja 50 geht noch
Also abgehakt sind schon (natuerlich die bekannten):
Roccat Valo: 100,00EURONEN :o (70fuer die maus, die bekommen keine weiteren 100 fuer ne tasta von mir :ugly:)
Razer lycosa: 70,00 EURONEN :O
Logitech G"ASDASD": kA jedenfalls auch zu viel..
so aeh..
Vorschläge? :):o:-D