scheint ein dns cache problem zu sein. router neustarten oder dns cache flushen
Druckbare Version
scheint ein dns cache problem zu sein. router neustarten oder dns cache flushen
Also irgendwas stimmt nicht? Das INet ist SAU langsam, bis auf die Seite hier, die Lädt schell ^^
Aber GMX / Facebook usw. laden ewigkeiten O.o Was hat Unity wieder für ein Problem?
Heute geht ja nix der Iron geht auch schon seit monaten nicht mehr????
Was ist hier los???
Hi ich habe eine Fragen zu OpenVPN bei meiner Synology Disk Station.
Habe das Paket heruntergeladen, installiert, Config exportiert , meine DDNS Adresse eingetragen, mein Client verbindet sich auch übers Mobilnetz auf meine externe IP und sagt alles in Ordnung, VPN Verbindung hergestellt. Wenn ich aber jetzt zum Beispiel meine IP checke ,gibt er mir immer noch die IP des Mobilfunkbetreibers heraus, aber er sollte doch eigentlich meine IP herausgeben, wo mein VPN Server steht.
Zudem kann ich intern auch nicht auf den Router zb zugreifen.
VPN Verbindung steht aber.
PS : UDP 1194 wurde im Router auch weitergeleitet.
Iwie blicke ich da nicht durch, ich sollte doch eigentlich durch den VPN Tunnel mit der IP von Zuhause surfen können?
Der Fehler lautet : potential route subnet conflict between local LAN XXX and remote VPN XXX
Heißt ich muss ein Netz ändern? IP Adressen und Subnetze ist das einzige was ich nie richtig verstehe...
EDIT : Habs jetzt (auch wenn nicht so sicher wie OpenVPN) mit PPTP realisiert. Funktioniert damit ohne Probleme und mit Boardmitteln.
Hi Jungs und Mädels :>
Ich suche schon seit einiger Zeit eine (IPhone) App. Habe den Namen letztens gesehen, aber wieder vollverpeilt :???:
Naja es ist eine Spieleapp, wo man ein Typ mit einem Jetpack in seinem 'Labor' steuert (Genre müsste Jump'N'Run sein - Seitwärts'shooter' ?) Man muss Münzen sammeln und Elektro'stäbe' ausweichen. Natrülich dürfen Powerups auch nicht fehlen: Man kann z.B. ein Drachen haben oder ein Flugzeug....
Vielleicht kennt ja einer das Spiel...
Hallo,
brauch mal eure Hilfe.
gibt es noch diese Allergiker Armbänder ? Ich finde sie nirgendswo auf amazon oder dergleichen, oder wie heissen die guten Teile genau ?:?:
Vielen Dank
Meinst du die hier?
http://www.promokeychain.com/images/...power-band.jpg
Falls ja -> Power(arm)bänder
Oder diese?
http://www.medmedical.de/