Ich würde mich bei dem Thema an deiner Stelle direkt bei einem Rennsportforum anmelden und mal schauen, was dort die Experten sagen.
Druckbare Version
Mach dir einen Namen bei GoKart-Rennen. Vielleicht holst du dir Sponsoren und dir stehen alle Wege offen ;)
da ich schonmal im thread bin:
Bin grundsätzlich gegen Bienen und Wespen allergisch hab aber zuletzt mit 10 testen lassen. Habe seither immer Akut-Tabletten gegen Allergische Reaktionen und anaphylaktischem Schock eingenommen, sobald ich einen Stich wahrgenommen habe. Heute bin ich erneut gestochen worden und hatte eine akute Schwellung am rechten Knöchel. Hatte Eis aufgelegt und kalte Limonade getrunken. Allerdings sind das typische Reaktionen des Körpers und keine Anzeichen einer Allergie. Nun meine Frage: ist es möglich mit zunehmenden Alters aus einer Allergie rauszuwachsen?
Bei medizinischen Fragen solltest du wohl lieber deinen Hausarzt konsultieren.
Meines Wissens nach ist es möglich.
bei sowas wie zezeri schon sagte auf jeden fall mal beim arzt checken lassen.
da man allergien mit dem alter entwickeln kann, würde es mich nicht wundern wenn diese auch verblassen oder abschwächen können mit den jahren
Mal ne Frage sehr kurios,kann bei Mozilla Firefox mein Email Konto öffnen und emails löschen ABER Emails öffnen um sie zu lesen geht net mehr sehe oben so nen gepunkteten Ladebalken und nix passiert !
Habe dann mal den Safari Browser genommen da geht alles wieder!!!
Jemand ne Lösung wie kann das sein???
Vllt mal Cache und Cookies löschen?
Hab auch schon ne Weile Probleme mit dem FF. Über-Browser? My ass! -> gleiche Problem mit IE nicht reproduzierbar
Ist seit den letzten 3 Versions-Updates so dass der öfter mal blockiert, und wenn er das tut dann aber so richtig (das komplette System). Meistens wenn mal mehr als 3 Tabs offen sind -> auf Destructoid passiert's auffällig häufig. Geht dann wirklich gar nix mehr -> Soundwiedergabe unterbricht, Tabs switchen geht nicht mehr, andere Programmfenster kommen auch nicht in den Vordergrund, noch nicht mal der Taskmanager und beste: Wenn ich währenddessen nur oft genug irgendwelche anderen Sachen anklicke macht's **BEEP** und der Mauszeiger friert auch ein. Das bleibt dann so für etwa 1 Minute, danach gehts wieder ganz normal weiter als ob nix gewesen wäre... WTF? :o
Firefox ist der neue IE^^
Bei mir hat der zuletzt auch viel zu viele Probleme gemacht.
Bin daher auf Chrome umgestiegen und kann mich seitdem nicht mehr beschweren :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wieso kein Thunderbird installieren?