Seite 1056 von 1076 ErsteErste ... 5655695610061046105410551056105710581066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ich fand das schlichte echt besser. Hatte zwar nie ein IPhone, aber weil es schlicht war, gefiel es mir.

Aber jetzt, hm, Bunt. Ich weiß nicht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

wer kennt sich mit messkameras aus?
    habe heute diese kiste unter meinem schreibtisch gefunden und da war das drin?! dachte erst, hmm ist das für mich? später stellte sich heraus das haben ein paar monteure vergessen. schade, hätt es gern behalten. jetzt frage ich mich was da für eine rechenleistung gebraucht wird?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Leute passt mal auf,habe ne Yamaha Soundbar wenn ich Blu rays schaue müsste bei DTS Ton ja die DTS Led an der Soundbar an sein,ist sie aber NICHT es ist nur die Dolby digital led an egal was ich mache !!!

Der Sound ist auch so schon Bombe nur kenne DTS von meinem alten Heimkino daher möcht ich bei der Soundbar auch diesen fetten Sound haben !

Am Blurayplayer kann ich im Audiobereich PCM Stereo,PCM Mehrkanal,DTS Neucodierung und Bitstream einstellen was für mich völlig neue Begriffe sind jeden schon ausprobiert aber bekomme einfach kein DTS Signal jemand ne Idee???

EDIT:
    Erledigt DTS Led ist jetzt an !
    Ich musste nur noch nen Coaxial kabel von Blu Ray Player zur Soundbar verbinden,dachte es würde reichen Tv zur Soundbar mit Lichtleiterkabel !Aber anscheinend muss der Blu ray Player das DTS Signal an die Soundbar gebn!Wie gesagt es läuft bin zufrieden und freu mich über noch besseren Sound

Mal ne Frage am Rande habt ihr bei eurem TV Trumotion an oder aus?!
    Also ich find das Feature bei Animationsfilmen,Tron Legacy und der Transformersreihe genial !Bei jedem anderem kommt mir das zu künstlich(Soap Effekt) vor!
    Was habt ihr für Meinungen dazu lasst ma hören!
    Geändert von CrysisFreak (22.06.2013 um 20:05 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Sagt mal bekommt ihr eignetlich Sat.1, RTL2, Viva, Sixx ... rein ?.

Bei mir kommt seit gestern die Meldung ,,Keine Daten vorhanden", scheint das irgendwie zwecks den Unwettern was größeres Ausgefallen ist.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ob euch die Sender noch gehen und in welcher Region ihr wohnt ?.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Sagt mal bekommt ihr eignetlich Sat.1, RTL2, Viva, Sixx ... rein ?.
    ja, ja, ja, ja

Wohne ca. 40km von Frankfurt/Main weg (in Richtung Taunus)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Sagt mal bekommt ihr eignetlich Sat.1, RTL2, Viva, Sixx ...
    Habe keinen Fernseher und kann die leider keine Info dazu geben, aber warum sollte man so was überhaupt gucken wollen? ^^
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    ja, ja, ja, ja

Wohne ca. 40km von Frankfurt/Main weg (in Richtung Taunus)
    Dann denke ich mal ist das nur in meiner Gegend.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe keinen Fernseher und kann die leider keine Info dazu geben, aber warum sollte man so was überhaupt gucken wollen? ^^
    Auf Sat.1 lieft gestern The Hole - Die geheimnisvolle Falltür und auf RTL2 lief am Freitag The Patriot, aber der Sender hatte sich ja verabschiedet .

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung mit meinem PC
    kurze beschreibung:

Internetverbindung ist vorhanden und aktiv über Wlan
    Dienste und Programme kommen nicht ins internet
    Firefox kommt nur auf google.de, youtube.com und facebook.com ins internet

Ping befehl funktioniert ebenfalls nur auf diesen drei seiten ansonsten bekomm ich diese nachricht:
    Code:
    "Ping-Anforderung konnte Host "Crysis-HQ.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut."
    neu installiert habe ich nur VMWare vor kurzem aber ansonsten nichts
    der raspberry hatte die verbindung von meinem Laptop bekommen

Professional Avatar von sic

Standard

scheint ein dns cache problem zu sein. router neustarten oder dns cache flushen

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    scheint ein dns cache problem zu sein. router neustarten oder dns cache flushen
    viel banaler
    VMWare scheint bei der installation eine feste LAN ip und mit fehlenden DNS server settings
    auf dynamische ip gestellt und alles geht wieder

Stichworte