Seite 1066 von 1076 ErsteErste ... 665669661016105610641065106610671068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    es gibt hier im forum ingendwo ein thread zu einer 3d engine (leider weiß ich den namen nicht mehr ) wo man quasi die komlette welt umrunden kann (per streaming) und man bis ins weltall rauszoomen kann.
    weiß zufällig jemand welche engine ich meine/wie die heißt?
    http://www.outerra.com/

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

oh mein gott! genau, das ist sie ich danke dir!!!
    ich hatte die ganze zeit irgendwas mit O im kopf, aber es wollte mir absolut nicht einfallen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Devolo Dlan 650+ Starter Kit

Hallo
    Wollte das Kabel ziehen umgehen daher hab ich mir Dlan angeschafft bin aber mal garnicht zufrieden damit!
    Habe 100.000 Leitung von Unitymedia und habe wenn ich direkt mit Kabel ins Modem gehe ein Download bis zu 14 mbits,gehe ich über Dlan sind es nur wenn es hochkommt 5 mbits !
    Ist das bekannt das es solche Einbussen gibt ?
    Ich möchte es jetzt an Amazon zurückschicken wie händele ich das?Habe noch nie was zurück schicken müssen an amazon!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich möchte es jetzt an Amazon zurückschicken wie händele ich das?Habe noch nie was zurück schicken müssen an amazon!
    In dein Amazon Kundenkonto einloggen und dann unter Bestellungen gibt es einen Button, wo du den Artikel zurückschicken kannst.
    Ansonsten einfach anrufen lassen durch Amazon, die erklären dir alles genau und gratis. Sind ja sehr kundenfreundlich.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    In dein Amazon Kundenkonto einloggen und dann unter Bestellungen gibt es einen Button, wo du den Artikel zurückschicken kannst.
    Ansonsten einfach anrufen lassen durch Amazon, die erklären dir alles genau und gratis. Sind ja sehr kundenfreundlich.
    Ich glaube das zurückschicken hat sich erledigt jetzt hab ich aufeinmal warum auch immer dlan werte von 12 mbits download das geht ja dann !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ein Bekannter von mir möchte eine SSD für seinen Laptop holen und fragt mich jetzt, welche zu empfehlen wäre.
    Dabei hatte er diesen Link hier (Amazon): Link
    Was würdet ihr empfehlen?

Voraussetzung sind eigentlich nur mindestens 250gb und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Leider habe ich kP was genau sein Laptop für ein Modell ist, war aber ein 1-2 Jahre altes Gerät, 100% für Office Arbeiten gedacht.

Ich habe da wirklich überhaupt keinen Überblick aktuell -.-
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Da sein Laptop ein etwas langsameres Model von 1-2 Jahren Alter zu sein scheint, kann es gut sein, dass dieser keinen internen SATA3-Port, sondern nur einen SATA2-Port hat,
    sprich er wird die maximalen Datenraten aktueller SSD's gar nicht voll nutzen können. Ist aber wie gesagt eine Frage des Anschlusses, geht also evtl. doch. SSD mit SATA3-Port lässt sich natürlich schon
    verbauen, wird eben nur etwas ausgebremst.
    Zur SSD selbst: Aktuell würde ich da eine SSD der Crucial M500 Serie oder der Samsung 840 EVO Serie kaufen, haben beide eine gute Preis/Leistung und beide Hersteller produzieren sehr zuverlässige SSD's
    (auf die Debatte bzgl. der TLC-Flash-Chips gehe ich hier jetzt nicht näher ein).

Falls er nicht neu aufsetzen möchte, gibt es zu beiden SSD's praktische Sets mit USB-Sata-Adapterkabel und Klonsoftware, da braucht er nur die neue SSD per USB an den Laptop anschließen, den ganzen Inhalt
    klonen und kann sofort die neue SSD einbauen und mit allen Daten nutzen. Evtl. muss er danach noch Defragmentierung und ähnliches deaktivieren, falls Windows nach dem Klonen nicht sofort erkennt, dass
    es sich nun auf einer SSD befindet. Ansonsten geht neu aufsetzen natürlich auch (ist "sauberer"), muss er entscheiden, was ihm lieber ist.
    Bei der Samsung gibt es die SSD zusammen mit dem Notebook Adapter Kit zu kaufen, bei Crucial muss man dies extra dazu kaufen, falls man es benötigt.
    Preis ist dann so ziemlich der gleiche.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Bei der Crucial M500 ist zu beachten, daß sie ein paar Grad wärmer wird als andere aktuelle SSD´s!

Meine 240er liegt im Leerlauf immer bei 30, 31 Grad, wohingegen meine Samsungs Basic, Kingston V300 und Sandisks Extreme nie über 25 Grad kommen (jeweils immer im gleichen Wechselrahmen).
    Bei den größeren Modellen der M500 wurde auch schon von noch deutlich höheren Temperaturen berichtet!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Bei der Crucial M500 ist zu beachten, daß sie ein paar Grad wärmer wird als andere aktuelle SSD´s!

Meine 240er liegt im Leerlauf immer bei 30, 31 Grad, wohingegen meine Samsungs Basic, Kingston V300 und Sandisks Extreme nie über 25 Grad kommen (jeweils immer im gleichen Wechselrahmen).
    Bei den größeren Modellen der M500 wurde auch schon von noch deutlich höheren Temperaturen berichtet!
    Das stimmt, sie verbraucht auch 1-2W mehr als manche anderen SSD's in der gleichen Größenordnung.
    Temperaturen sind bei SSD's aber generell nicht so wichtig wie bei Festplatten, würde mir da keine Sorgen machen (die 30/31 Grad von AndiCloak sind nicht
    einmal ansatzweise gefährlich).

Edit: Die Crucial M500 480GB die in meinem Notebook verbaut ist, wird wärmer als die Crucial M4 256GB, die davor verbaut war. Allerdings
    sind die Temperaturen auch hier weit von einer gefährlichen Grenze entfernt (SSD wird nicht aktiv gekühlt im Notebook).
    Geändert von skm (16.01.2014 um 09:43 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hab ne kleine Frage wegen eines Tablets...

Meine Oma (ja die ), wünscht sich ein Tablet zum Geburtstag, der am 3.2 ist. Bin deshalb mal schnell in den MM gefahren und mich schon ein wenig schlaugemacht.
    Muss also kein super duper Ding sein, aber schon eins wo man ein wenig Surfen/Mails schreiben kann. WLan ist vorhanden, deshalb braucht man auch keine SIM Karte um dieses lahme EDGE empfangen un müssen

Hier mal eine kleine Liste, die ihr gerne mal bewerten/erweiter und/oder kritisieren dürft (konstruktrive Kritik bitte):

Acer
    Iconia A3-A10 32GB
    10" Display
    244€

Samsung Tab 2
    10" Display
    299€

Lenovo
    Yoja Tablet
    10" Display
    289€

Meine Verwandten meinen sie sollte schon so ein 10" Display gebrauchen können, damit die Tastatur recht 'groß' ausfällt. Außerdem liegt das Budget bei rund 300€.
    Naja nun seid ihr dran
    Danke schon einmal im Vorraus.

Stichworte