Vista startet relativ schnell im Standby, also kommt es dir vielleicht nur so vor das der Monitor sich abschaltet?
Laufen die Lüfter noch auf 100%?
Druckbare Version
Pfff... immer diese IE vs Firefox Konflikte...
wir Opera User stehen da drüber und lächeln selbstgefällig ;)
schreibt doch in dem Thread weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Umfrage
8-)
Weiß vielleicht Jemand eine gute SEITE wo mann sich dort Günstig einen Pc Zusammen Basteln kann mit allen Drum und Dran wie z.b TFT,maus usw
Eine Frag wäre noch bei Optischen Mäusen gibt es eine DPI zahl welche ist gut für Spiele ?
Danke im Vorraus
suche ne seite wo man geile shirt's betelllen kann die geil sind.
was verstehst du unter "geil"?
@spay: alternate.de
Ich hab die G7 von Logitech seit ca. 1-2 Jahren und sie ist einfach nur perfekt.
Danke an Euch für die Hilfe :D
Weiß denn hier niemand gute seiten wo man Günstig einen Pc zusammenstellen kann ?
Welche Wasserkühlung für Sockel 775 ist gut ?
Kennt jemand ein Mainboard was SLI fähig ist und mann auch gut zb einen c2d bzw c2q Übertakten kann ?
Danke im vorraus
Wenn man SLI machen möchte muss man genau die Gleich Grafikkarte haben wie ich zb die BFG 8800gt Oc2 oder kann mann auch eine andere Nehmen ?
wäre echt dankbar für Hilfe
mal so nebenbei, warst du nicht schon mal gesperrt, wegen *einembeitragnachmanderenundkeineditbenutz*?
Kann man hier im Forum das Geburtsdatum ändern?
www.frontlineshop.de da kauf ich immer meine sachen
net grad sinnvol, das hier öffentlich zu schreiben^^
kann mir jemand helfen, was ich alles einstellen muss um meinen amd quad 9850 BE
auf das maximalste was mit lukü geht zu overclocken,hab noch nie overclocked und bin in diesem berreich ein absoluter noob.
gern alle nötigen programme mit angeben bitte,
möchte das bios im windowsmodus einstellen,nicht das immer laufen hoch und runterfahren muss.
nett wäre auch wenn ich die 4gb ocz ddr2 800 auf ddr2 1065 takten könnte.
Such oder schreib doch mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=823
Das Grundprinzip ist ganz einfach. Allerdings sollte man sich vorher doch in die Materie einlesen.
Angenommen deine CPU hat einen FSB von 300MHz und dein Multiplier ist 9. Dann musst du nur rechnen 300x9 = 2700MHz (2,7GHz). Wenn du jetzt im BIOS (oder über ein Programm) denn FSB auf z.B. 333MHz stellst, dann musst du rechnen 333x9 = 3000MHz (3,0GHz).
Da der FSB auch mit deinem Arbeitsspeicher zusammenhängt, wird dieser auch "übertaktet". Normal läuft er mit 800MHz durch das übertakten kann er schnell auf 900MHz kommen, was natürlich zu viel ist. Deswegen musst du den RAM-Teiler ändern, damit er wieder mit ca. 800MHz läuft. Einfach mal mit dem Standardtakt testen, da kann nichts passieren.
Wenn du die CPU übertaktest braucht sie natürlich mehr Strom. Mit dem Standardtakt hat sie z.B. 1,2V. Wenn du übertaktest musst du diesen Wert erhöhen z.B. auf 1,4V (kommt darauf an, wie stark du übertaktest). Durch die erhöhte Spannung steigt die Temperatur der CPU, wo wir schon beim nächsten Thema wären, dem Kühler;) Bei einem Quad Core steigen die Temps relativ schnell. Deswegen solltest du nur übertakten, wenn du einen guten Kühler hast, der Standardkühler reicht nur selten aus!
Hört sich vielleicht noch etwas verwirrend an, aber wenn du den Text ein paar mal liest, verstehst du es sicher;) Hier nochmal die wichtigsten Sachen, die du beachten musst: 1) FSB 2) Voltage (Spannung der CPU) 3) RAM-Teiler
PS: Man kann auch über den Multiplier übertakten. Das geht aber nur bei speziellen CPUs und sollte dich jetzt mal nicht interessieren. Obwohl es bei deinem gehn sollte, ist ja die Black Edition.
weis nicht ob es reinpasst?
aber ich frag mal.
Hat jemand die neue pca 08/08 was ist diesmal thema auf dem cover?
thx xeonsys
Ne ganz kurze Frage:)
iWork08 oder Office 08?
Kennt jmd ´nen Laden, bei dem man sich Call of Duty (1!) kaufen kann ?
Natürlich neu!
Das finde ich niergends :(
mFG
Online wär mir fast lieber!
Und direkt noch das Addon
klick
Call of Duty rockt!!!1111
k, danke^^
@doublebart:
Open Office :P
kann das sein das icq down ist ? o.O
Vllt einige Server.... Aber eigltich nein
Wieso? Und bitte keine Beleidigungen...;)
Ich finde Open Office echt gut.....:)
Ich darf Open Office nicht beleidigen? Oder hast du das"Danke hilft mir sehr" als Beleidigung angesehen? Wenn ja, wars nicht. Nur ne sarkastische Antwort, weils ja nicht um OO ging;-) Und war auch nicht böse gemeint.:roll:
Hab mit Open Office bereits mal gearbeitet und es gefällt mir einfach nicht. Es ging ja nur um iWork oder Office 08.;-)
Mal ne Frage,
schaft die Geforce 9800GX2 Crysis auf VÖLLIG SUPER HIGH MIT DER BESTEN CONFIG FLÜSSIG? Halt dann noch ein 12 GHZ Quad, und 4GIG Ram....
Nur zur Info ne 12Ghz CPU gibt es gar nicht.
Wenn du das zu mir sagst, muss ich dich leider entäuschen mich zu beleren. Das war pure Ironie meinerseits.:roll:(Deswegen auch ein ";-)")
Falls du es Crysis Player sagen wolltest, ich denke mal der hat sich einfach verschrieben;-)
Edit: Das Zusammenzählen macht genau so wenig Sinn wie eine 12 Ghz CPU selbst:D;-)
Bei mir funktioniert YouTube netmehr?!:?
Bei euch auch ?
@Dubblebart: ich würd office 08 nehmen, das ist ziemlich geil
Ich meinte zusammengezählt etwa 12 GHZ. Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel das ist, halt mehr als 12 zusammen...;)
Hallo Community :)
Wollte wissen worauf crysis mehr lastet.
a) Prozessor
b) Grafikkarte
c) Arbeitsspeicher
d) Mainboard
mfg Nixblicker
PS. Ich möchte das gerne wissen damit ich bescheid weis was ich aufrüsten muss ;)
Grafikkarte Punkt
Aber aufrüsten müsstest du nicht.
na dann viel Spass damit.
Ich such ein Gerät, dass überall Internetempfang hat. Was steht denn da alles zur Auswahl? Das IPhone soll gerade mal noch 200 kosten und eine PSP hat doch auch Emfpang oder?
Der Ipod. Mit dem kann man aber nur schlecht schreiben:D
Habs mir vorhin gezogen, installiert, "Page" also sowas wie Word gestartet und musste gleich sagen...ne es wird Office 08;-)
Das Design hat mich einfach gleich zu abgeschreckt^^ Werde es aber noch ausführlicher testen, aber ich glaube es bleibt doch bei Office 08.
thx for your help:D
Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?
Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?:lol:
Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?
Für die Games gibts keine Configs ^^
Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?
War das eine ernst gemeinte Frage ?
Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.
Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.
Hier findest du eine gute Anleitung für CSS. Sind auch die wichtigsten Befehle mit bei.
Für 1.6:
Quelle: pcmasters.deZitat:
Damit deine Werte bei jedem Start von Counter-Strike aktiviert werden, musst du dir eine extra config erstellen.
Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, lösche den gesamten Inhalt und speichere die Datei mit einem Namen deiner Wahl (z.b. meinecfg). Öffne nun die meinecfg.cfg, wieder mit dem Editor, und trage deine gewählten Werte dort ein. Die meinecfg.cfg kommt in das Verzeichnis Steam>Steamapps>Profilname>Counter-Strike>cstrike.
In der userconfig.cfg muss man jetzt noch die Zeile exec meinecfg.cfg eintragen, nun werden die Werte bei jedem Start von Counter-Strike neu geladen.
Wenn du keine userconfig.cfg in deinem cstrike-Ordner hast, erstellst du dir eine ganz genauso wie die meinecfg.cfg. Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, löscht den gesamten Inhalt und speichert die datei als userconfig !
Befehle für 1.6 gibt es in Massen im Internetz ;). Ansonsten kannst du auch noch ''cvarlist'' in die Konsole eingeben, um dir alle Befehle und deren jeweilige Einstellung anzeigen zu lassen.
Zitat:
Sir Lolz:
Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?
1.Mass Effect.
2.Assasins Creed
3.Goin' Downtown (DVD-ROM) Erscheint am 24.Juni. 2008.
4.Stroghold Crusader Extreme Erscheint am 26.Juni.2008.
5.(Alone in the Dark ist aber nicht so gut.)
Weis einer von euch ob es Spiele gibt, auf denen man KEIN Passwort Server errichten kann ?
<!-- / message --><!-- sig -->
Welches Destopprogramm für eine Leiste an der rechten Seite (für das Wetter usw.) ist das Beste?
Wo bitte ist die Spielehalle des Forums ICH WILL BOMBER MAN ZOCKEN ^^ ?
Gefunden http://crysis.4thdimension.info/forum/arcade.php?&
PS: Danke Google
Ich weiß die frage ist jetzt mega dumm aber.. kann man bei Source durch wände schießen?? ^^
Bei 1.6 ist das natürlich so aber ich hatte gestern eine kurze diskussion drüber.. ich meinte es geht aber jetzt bin ich verunsichert ^^
(Zu meiner Verteidigung habe 4 Jahre 1.6 gezockt aber nie Source ^^)
Also..?
Stimmt es, dass eine Vollnarkose Lebenszeit wegnimmt, wenn ja wieviel? Sind Vollnarkosen sehr schädlich?
natürlich nimmt eine vollnarkose lebenszeit weg. die die du schläfst.^^
Nein. Jetzt wird meine vollkommen ernste frage wieder ein Scherz.
Es wird halt immer gesagt, Vollnarkosen sind nicht Gesund, und man sollte es vermeiden, z.B. beim Zahnartzt.?
Weils halt immer Risiken birgt :-|
Tja, gerade war ich beim Zahnartzt, mein Zahn ist abgebrochen, bei einer Parade, bin ich gegen den Pfosten beim Fußball geknallt. bam Zahn abgebrochen, heute war ich dort, und die haben da eine Füllung draufgemacht, und gut ist. Aber, wenn mehr Arbeit dran ist, dann mache ich denke ich auch Vollnarkose, aber danach kriegt man doch trotzdem bisschen Schmerzen, oder?
Es kommt ganz auf die Art der Narkose an, früher ging es ja mit Chlor- oft sind die Patienten jedoch nicht aufgewacht :D
Sevoflura ist zum Beispiel wenig reizend.
Irgendwie is der Thread leichter Zufall bei mir :D
Ich hab heut erfahrn dass ich morgen ne Magenspiegelung bekomm usw und ne Vollnarkose krieg ^^
Wird schon passen
Ich nehms ganz locker und mach mir einfach keinen Stress
edit: Zum ersten mal in meinem Leben^^
Weiß jemand wie so ein Gangsterdramafilm heißt, der in Kolumbien spielt und relativ neu ist?