Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
na dann viel Spass damit.
...und so.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?
Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?
Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten
Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.
Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?
Weiß Jemand ob Gulli.com Kostenlos oder ode rmuss man was zahlen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/