Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Erfahrung mit iWork08?
    Naja hat ein Kumpel von mir.
    Find ich voll kagge das Programm
    ...und so.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Naja hat ein Kumpel von mir.
    Find ich voll kagge das Programm
    Oke, ich werd mir auf jedenfall mal die Testversion von iWork08 laden.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

na dann viel Spass damit.
    ...und so.

Standard

na dann viel Spass damit.
    Habs mir vorhin gezogen, installiert, "Page" also sowas wie Word gestartet und musste gleich sagen...ne es wird Office 08
    Das Design hat mich einfach gleich zu abgeschreckt^^ Werde es aber noch ausführlicher testen, aber ich glaube es bleibt doch bei Office 08.
    thx for your help
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Habs mir vorhin gezogen, installiert, "Page" also sowas wie Word gestartet und musste gleich sagen...ne es wird Office 08
    Das Design hat mich einfach gleich zu abgeschreckt^^ Werde es aber noch ausführlicher testen, aber ich glaube es bleibt doch bei Office 08.
    thx for your help
    Bitte. Hehe hab ich doch gesagt. Ich kam mit dem Programm und der Gestaltung von gleich an nicht zurecht. Office 08 sieht da schon viel sympatischer aus
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?

Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Bitte. Hehe hab ich doch gesagt. Ich kam mit dem Programm und der Gestaltung von gleich an nicht zurecht. Office 08 sieht da schon viel sympatischer aus
    So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten
    Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.

Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß Jemand ob Gulli.com Kostenlos oder ode rmuss man was zahlen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten
    Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.

Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?
    Ohh hehe, das du MAC benutzt hab ich ja voll überlesen(hast du es überhaupt geschreiben?)
    Naja damit kenn ich mich jetzt nicht so aus. Gibs nicht von apple auch sunne Programme??? Naja wenn Office so schlecht drauf läuft, dann kannst ja iWork nehemn
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte