Terraria?
Druckbare Version
Hi Leute. Da mir mein Notebook vor Überhitzung fast hochgegangen ist, habe ich heut mein Notebook aufgeschraubt und den Kühlerraum gereinigt. Dazu musste ich das Kühlsystem von dem Mainboard lösen. Dann hab ich wieder alles zusammengeschraubt. War kein problem. Nun beim Hochfahren springt das Notebook an und der Lüfter läuft endlich wieder richtig. Allerdings bleibt das Display schwarz und irgendetwas fährt anscheinend nicht hoch.
Hab ihr irgendein Tipp für mich? Wollte mir zwar eh ein neues Notebook kaufen, allerdings brauch ich das eigentlich für die Woche noch.
Ja der Bildschirm Macht gar nichts. Der Laptop springt an. Die Netzlampe leuchtet und der Lüfter springt an. Entweder er geht dann nach ca. 3 Sekunden wieder aus oder er läuft einfach vor sich hin und macht gar nichts.
Denke eher, dass was dabei kaputt ging, als ich das Kühlssystem vom board gelöst habe. Sehe auch gerade, dass sich so ein bissl Schaumstoff gelöst hat, die sich au der CPU befand (kann auch was anderes sein, weiß nich genau^^). Den RAM hab ich eigentlich nicht angefasst, aber ich probier die Riegel mal aus.
Irgendwie bin ich jetzt am Ende mit meinem Wissen.
Es geht um 2 Domains die auf eine IP verweißen.
Im Prinzip kann ich ja 20 Domains auf eine IP weiterleiten lassen.
Aber hier will es einfach nicht.
crymaps.de die Hauptdomain und geht!
wbk.de soll die 2. Domain sein die auf den Unterordner wbk verweißen soll.
Ergo habe ich bei der Domain wbk.de das weiterleitungsziel crymaps.de/wbk angegeben. Aber ich komme immer bei crymaps.de raus?
Jetzt die frage, warum?
Als ich die dns Einstellungen ebenfalls auf die IP gemacht habe war es genauso?
Crymaps.de hat den DNS eintrag mit der IP von meinem Server.
wbk.de hat Weiterleitung crymaps.de/wbk
aber warum geht das nicht???? xD
evtl dnscache?
Rayman Origins ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=FjhvA3NSa78
Einkaufen bei Origin?
Habe mir heute BF3 Premium gekafut via PayPal aber wird noch nicht angezeigt. Bezahlung wurde bestädigt und ich habe auch die Rechnung via Email erhalten aber kam nix? Wie lange dauert das denn?
Seit einiger Zeit ist mir Skype zu "dominant"
Das heisst, wenn ich Musik höre und dann eine Skype Nachricht bekomme wird die Musik unterbrochen der Skypeton kommt und die Musik wird dann fortgesetzt, also es gibt immer eine Pause dazwischen, in der ich keine Musik oder anderes höhre, und das nervt grauenhaft.
Wie mach ich das wieder weg? Früher haben sich Musik und Skypeton vermischt, also beides war zu hören, nun macht die Musik "Pause", sie läuft weiter ich höre sie aber nicht mehr, und erst dann kommt der Skypeton.
Edit: Das ganze tritt auch bei Skypetelefonaten auf. Wenn ich eine Nachricht bekomme höre ich den Gesprächspartner vorübergehend nicht mehr...
Ähm ja keine Ahnung...
Wahrscheinlich HP Media Smart...
Asu, dann geh ich mal davon aus das du das Problem bei einem Notebook hast, right?
Also probier mal folgendes: deinstallier mal das und las Windows den Plug & Play Treiber installieren. Kann sein das deine derzeitige Software irgendwie ne Zicke grad ist und net so will.
Sofern es dann geht passt das ja. Ansonsten mal nach nem Update für dein Treiber raussuchen.
hat von euch jemand eine Ahnung von Citrix? also XenDesktop, XenServer, Citrix Reciever usw.?
Mache dann auch den Punkt ganz nach unten:
http://speedcap.net/img/992db8fb19ff...9/b300847d.png
Zu finden unter Sounds und dem Reiter Kommunikation.
Hi!
Erm ja... ich suche ganz plump gesagt nach nackten Frauen... :-D
Ne.. also, hab mal so eine Doku gesehen, da ging es darum wie irgendwelche Franzosen damals eine Insel mit halbnackten, sehr hübschen Frauen entdeckt haben, die haben auch einen bestimmten Namen dieses Volk!
Der Name fällt mir leider auch nicht ein.... somit finde ich die Doku auch nicht mehr-.- jemand wollte das ganz gerne sehen weil ihn das interessiert
Ich weiß noch das die Franzis irgendwie krank wurden undso... ganz schwach im Hinterkopf irgendwo... wenn mir jemand den Namen dieses Volkes sagen könnte wär das schon super!
Edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden aufeinmal ... vorher ne halbe stunde auf google verbracht xD
Denke hier solltest Du etwas finden http://wp-plugin-archive.de/category...outbox-plugins
- capo
File- Upload.net meldet folgendes bei meinem Upload "Antenna":
Datei existiert nicht!
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
Wird mir hier durch die Blume gesagt, daß sie den Speicherplatz wieder brauchten oder wurde die harmlose Crysis- Map wirklich von jemand gemeldet?
Selbst gelöscht habe ich sie nicht. Zudem ist der Link schon seit Wochen zwar noch anwählbar aber die Map nicht mehr downzuloaden.
Danke im Voraus!
heyho,
ne geht sich um reine pc spiele, höchstens noch gamecube :ugly:
sie mag empire earth und sacred, heroes of might and magic, diablo 2, wow... also alles son bisschen düsterer/ mittelalter bzw rpg, mag solche settings eigentlich auch aber kenne kein gutes spiel. muss nicht mal strategie sein. so spiele wie trine mag sie z.b. gar nich, alles wo man sich geschickt anstellen muss :ugly:
castle crashers wäre wahrscheinlich noch son spiel gewesen, das stimmt. hatte damals bei nem kumpel gezockt ist das spiel ist einfach herrlich hehe. sowas ähnliches, oder strategie mit rpg vermischt? age of dragons habe ich mir nennen lassen...
GameCube?
SuperSmash Bros. Melee :). Kann man gut zusammen zocken :D.
Mario Kart kann ich ebenfalls empfehlen.
beides vorhanden und exzessiv gezockt :)
Hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus.
Ich hab eine Lederjacke letztes Jahr erstanden, also die war nicht neu, aber war (ist) in ziemlich guten Zustand. Ich wollte die schon lange mal pflegen, habs aber im Sommer vergessen. Die Frage ist:
Wie macht man eine solche Lederjacke (schwarz, relativ glattes Leder) vernünftig sauber und was für Pflegemittel sollte ich verwenden, damit sie nicht so trocken wird?
hier steht alles: http://www.gutefrage.net/frage/lederjacke-pflegen (erste treffer bei google.........)
Hab ich mir schon durchgelesen, habs zunächst ja selbst gegoogelt. Aber jeder schreibt da irgendwas anderes und wirbt für ein anderes Produkt. Der eine kommt mit diesem Spray, der eine mit dieser Creme, der eine mit dem Öl, der eine mit Niveau Creme. Weil mich das alles verwirrt, wollte ich die Frage mal hier in den Raum werfen, falls einer auch etwas derartiges pflegt, wie er es tut. So kann ich dann auch persönliche Rückfragen stellen.
achso, entschuldige.
aber was verwirrt dich denn daran? imprägnierspray wird dir jeder empfehler, aber das ist eher weniger zur pflege sondern einfach um die jacke weniger anfällig zu machen (habe ich bei meiner auch gemacht) - brauchst nur mal in regen damit kommen und dann kann die schon hinübergehen (bei richtigem, teurem leder).
zur pflege würde ich zu einer creme oder zu speziellem öl greifen - je nach beschaffenheit deiner jacke. was ist das für leder?
Ich hab vor einiger Zeit einmal (ist vielleich 15 Jahre her) ein Spiel auf dem PC gespielt, es war ein Beat-Em-Up mit ziemlich orientalischem Design, also die Kämpfer hatten Turbane und Krummsäbel (-dolche) etc.
Es war ziemlich brutal, wenn ich mich richtig erinnere - vielleicht so wie Mortal Kombat. Weiß jemand vielleicht was das gewesen sein könnte? Ich hab echt absolut keine Ahnung, wie ich danach suchen sollte.
Das klingt sehr stark nach:
http://www.youtube.com/watch?v=narSm...eature=related
Runden basierende Strategie.
geil ^^ genau das gleich spiel hat sie auch gefunden bzw genannt. sie fand 4 ganz gut, 5 soll wohl mega kacke gewesen sein und 6 soll ganz gut aussehen. bin mal gespannt :D danke jan <3
Ich bin am Samstag mit ner Freundin auf ner Feier gewesen. Da gab's auch ein paar Kölsch zu trinken.
Sie ist danach gefahren (sehr sicher und man hat ihr auch nix vom Alkohol angemerkt). Kurz bevor wir bei mir waren, mussten wir an ner roten Ampel halten.
Die Ampel ist sehr berüchtigt da sie zu einer Schranke gehört, die gerne mal über 15Minuten zu bleibt. Öfters mal geht sie auch zu, nachdem man schon 5 Minuten vor der roten Ampel gestanden hat. Weit und breit war kein Auto zu sehen, also ist sie vorsichtig drüber gefahren. Ein paar hundert Meter weiter wurden wir angehalten und sie durfte erst mal pusten, da die Bullerei auch noch den Alkohol gerochen hat (wohl mehr von mir -.-).
Jetzt wurden 0,9 Promille gemessen.
Ich finde nur entweder die Strafe für den Alkohol oder die rote Ampel, nicht für die Kombination. Hatte selber auch noch nie was mit so was zu tun gehabt (hatte immer Glück und fahre auch immer sehr vorsichtig).
Weiß jemand, was da auf sie zukommen wird? Also einige Punkte, Geldstrafe und mindestens 1 Monat Fahrverbot sind schon klar, aber ich weiß nicht, wie sich die beiden verhältnismäßig schweren Punkte gegenseitig verhalten. :-?
Soweit ich weiß, überfahren einer roten Ampel ist ein Vergehen (?) also soweit ich weiß mindt. 1 Punkt bzw. Fahrverbot! Wie das jetzt mit dem 0,9 Promille ist? Glaub 0,5 sind erlaubt ?? Wird wohl auf ein Fahrverbot hinauslaufen.
Davon mal ab, die Stadt sollte mal diese Schranke anders einstellen, weil nach 5 min kommt da wohl kein Zug mehr. Sowas hasse ich -.- stehen ohne Grund.
Wenn eine Ampel, trotz davorstehendem Auto/Mofa/Motorrad NICHT umspringt, darf man nach dem wten eigentlichen Intervall vorsichtig über die Ampel fahren. Habe die in der Fahrschule gelernt, was erst vor 2Monaten ware, sowie habe ich dies schonmal im ADAC Magazin gelesen.
Artikel:
QUELLE: KLICK MICHZitat:
Da sieht jeder Fahrer rot: Auch nach etlichen Minuten zeigt die Ampel kein grünes Licht. Trotz Dauer-Rot kann das Fahren rechtens sein. Dabei gilt es jedoch einiges zu beachten.
Nur wenn das Rotlicht wesentlich länger als drei Minuten ohne Unterbrechung leuchtet, kann man von einem Funktionsfehler ausgehen. Dann darf man die Kreuzung nach einer angemessenen Wartezeit überqueren. Das entschied das Oberlandesgericht Hamm (Az: 2 Ss OWi 486/99).
Aber was ist angemessen? Schließlich können Ampelschaltphasen an viel befahrenen Kreuzungen und an Hauptstraßen recht lange dauern.
Der ADAC empfiehlt: mindestens fünf Minuten bzw. zwei übliche Schaltphasen abwarten.
Wer dann in die Kreuzung einfährt, muss besonders vorsichtig sein. Eine Gefährdung des Querverkehrs muss komplett ausgeschlossen werden. Kommt es zu einem Unfall, trägt der Rot-Fahrer die volle Schuld.
Bedarfsgesteuerte Ampeln schalten erst auf Grün, wenn ein Fahrzeug kommt. Manchmal bemerken sie kleine Motorroller jedoch nicht – die Ampel bleibt rot. Dann darf man nach der Wartezeit trotzdem fahren.
Übrigens: Bei einem echten Defekt an der Ampelanlage blinkt für alle Verkehrsteilnehmer das gelbe Licht. Dann gelten an Kreuzungen die vorhandenen Schilder oder die Anweisungen der Polizei. Ansonsten bleibt es beim Grundsatz „rechts vor links“.
Das mit dem Alkohol ist ganz klar. Sie hatte 0,9Promille und dafür muss sie auch geradestehen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Dass das ein Vergehen war, ist ganz klar. Allerdings hat sie an der Ampel leider auch nicht allzu lange gewartet, war ja nix los.
Ich hoffe aber, dass sie recht milde davon kommt. Ist ja nicht so, dass sie da jemanden gefährdet hat oder so.
Sind aber auch Polizisten unterster Schublade gewesen. Deren Polizeistation ist in einer (besonders um die Zeit) sehr üblen Gegend. Anstatt aber da aufzupassen verstecken die sich in ner dunklen Ecke einer anderen Stadt ein paar Kilometer weiter wo zwar absolut nix los ist, aber praktisch mit Garantie jemand über die rote Ampel fährt/geht.
Wenn man während man an der Ampel steht in Facebook auf "Wo bist du?" geht und GPS an hat, dann kommen übrigens folgende Vorschläge:
Bild
Sagt wohl alles.
Na ja, bringt nix sich drüber aufzuregen. Ich poste das Ergebnis, wenn es kommt. :(
Warum ist die gesamte Crysis 3 SDK Doku nur in Englisch? Das nervt ... :-?
Vielleicht sollte ich mich mal ans Übersetzen machen xD
Hallo!
Meine Freundin hat nächsten SA Geburtstag hatta da an dieses Geschenk gedacht was sagt ihr dazu?Hoffe das auch ein Mädel was dazu sagen kann:-)
http://www.guna.de/top/is.top?action...y=32104-KK&mi=
http://www.guna.de/top/is.top?action...y=32104-CC&mi=
Die Letzt Tasche is die Farbe Blau oder dunkelila ?Hab es net so mit Farbe bissl farbenblind ;-)
oder das hier http://www.jochen-schweizer.de/gesch...Information=on
Moin, mich hat dieser Artikel ein bisschen stutzig gemacht.
http://www.zeit.de/politik/deutschla...waffen-maengel
Und da hier ja, was ich so mitbekommen habe, einige beim Bund waren, wollte ich mal die Experten fragen, ob die im Artikel geschilderte Situation korrekt ist, vorallem im Bezug auf die mangelnde Ausbildung im Umgang mit Waffen.Zitat:
Die Bundeswehr bildet Soldaten vor dem Einsatz in Afghanistan nur unzureichend im Umgang mit Waffen aus. Ein internes Dokument, das der ZEIT vorliegt, beschreibt gravierende Defizite bei den Schießübungen, die Soldaten zu Beginn ihres Einsatzes in Masar-i-Scharif absolvieren müssen.
Die Stabskompanie listet in dem Papier häufige Fehler der Soldaten auf. Demnach können Soldaten ihre Waffe nicht richtig überprüfen und laden, haben Angst davor, geladene Waffen zu benutzen, verlieren Munition, schießen nicht vorschriftsgemäß und zeigen kein "Verständnis für die Notwendigkeit einer sicheren Handhabung". Bei einigen Soldaten musste die Schießübung sogar abgebrochen werden, um andere Soldaten "nicht zu gefährden".
Mein Handyvertrag läuft bis Dezember aus, ich würde mir jetzt gerne einen neuen beschaffen.
Infos kriege ich locker alleine zusammen, aber ich frage mich derzeit, wie viel Volumen (Internet) man so im Monat verbraucht. Wäre eigentlich nur ab- und zu bei Facebook online bzw. Emails checken und das auch nur unterwegs (Deutsche Bahn...). Zuhause und in der Uni habe ich WLAN.
Edit: Wer mir was empfehlen kann, soll es ruhig machen :D
SMS Flat bzw. ein höheres Limit wäre gut
Festnetz/Mobilfunk ist mir relativ egal
Internet siehe oben.
Edit2: Uuuund ich bin Student. Soll ja manchmal helfen :D
Also ich habe seit dem 2.10 knapp 130MB verbraucht. Dabei surfe ich auch nur ab und zu rum, habe aber permanent die onlineverbindung an. Will ja auch über whatapp erreichbar sein ;)
Für die normale Nutzung sollten sogar 200MB reichen. Irgend wann bin ich ich ich mal über meine normalen 300mb gekommen, da habe ich mich aber auch echt für anstrengen müssen.
Für studenten gibt's 100pro günstigere angebote, die bekommen doch alles in den allerwertesten geschoben ;P
Anhang 7399
Weiß jemand, ob in einer Ausbildung bei den Zeugnisnoten, die vom 1. Halbjahr des 2. Lehrjahres zusammengerechnet werden mit den Zeugnisnoten vom 1. Lehrjahr?
@Mentos:
Ich habe mir am Sonntag folgendes bestellt: http://www.handytick.de/handys/htc/h...t-flat-100.htm
Hast halt dann:
- unbegrenzt ins dt. E-Plus/Base Netz telefonieren
- unbegrenzt in alle dt. Netze SMS versenden
- Mobile Internet Flatrate inklusive, müssten 500MB sein.
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- 3 Flatrates für NUR 26€ Mtl.
Ich hatte mir Blau.de als nächsten Anbieter ausgesucht. (Aber noch nicht bestellt, also keine Erfahrung)
http://www.blau.de/tarife/9cent/smar...n/smart-option
Die Smart-Option enthält:
Internet-Flat (inklusive 200 MB Highspeed-Volumen)
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
Danach 9 Cent pro SMS oder Minute
-> 9,90€
Oder die "große"
http://www.blau.de/tarife/9cent/smar...smart-option-l
Die Smart-Option L enthält:
Internet-Flat (inklusive 500 MB Highspeed-Volumen)
200 Minuten in alle dt. Netze
200 SMS in alle dt. Netze
-> 16,90 €
Das für mich beste ist auch, dass es keine Vertragsbindung hat. Das finde ich sehr angenehm.
Ich fetzt zur Zeit mit meinen 89€ bei D2 rum.
2 GB Volumen
Alle Netze frei (Telefonieren)
3000 SMS / MMS (alle Netze)
Naja läuft ^^
Was mir aber neuerdings übel aufstößt ist, das D2 oftmals Ausfälle hat O.o Weil mein Datenstick benutz ich auf Arbeit (sind dann auch nochmal 45 €). Und wenn ich da nich Surfen kann, werd ich echt Bös -.-*
Also einige Kollegen hab sich einen Vertrag bei 1&1 gemacht.
20 Euro in alle Netze mit 500 MB Datenvolumen und das reicht denk ich mal für deine Zwecke
http://img.tapatalk.com/d/12/10/17/eneby8at.jpg
Musst halt schauen ob bei dir das Netz in Ordnung ist. Also 1&1 nutzt "vodafone".
Ich selbst habe zwei "Complete XL" Veträge von der Telekom und hab da noch die SpeedOption LTE drinnen ;). Also bei mir reicht das grad mal so.
Danke nochmal. Wichtig ist mir halt, dass ich eine Vorstellung hab wie viel Datenvolumen sich lohnen. Gibt ja einige Anbieter, wo man sich die Flatrates/Angebote selbst zusammenstellen kann.
Na klar :D Wie gesagt, ich bräuchte halt Internet wenn ich zwischen Uni und Zuhause bin. Würde auf Facebook/Wiki o.Ä. beruhen.
Moin Jungs,
Kollege von mir schließt seinen Externen Monitor immer an seinen Laptop an und möchte das dann der Primäre Monitor ( also der Laptop Bildschirm ) ausgeht. Wie kann man das einstellen bzw. dann auch automatisieren?
Ist das überhaupt möglich?
Bin euch für jede Hilfe dankbar!
Greetz,
Dave
Bei Nvidia Grafikkarten wäre das evtl. über die Nvidia Systemsteuerung möglich. Vllt einfach mal den Mehrfachanzeigeneinstellungsassistenten ausführen. Könnte sein, dass es da eine entsprechende Option gibt..
Das ist von Laptop zu Laptop unteschiedlich - aber bei eigentlich allen kannst du es einstellen, indem du die Funktions taste am Laptop (FN) drückst + irgendeine F Taste, mit dennen du dann umschalten kannst ob a, nur laptop bildschirm, b, beide, oder c, nur der sekundäre Bildschirm angezeigt wird. (Welche F Taste ist meist unterschiedlich.. könnt aber ein kleiner Bildschirm z.b aufgezeichnet sein^^)
Ich habe nicht so viel Ahnung von Handys und Verträgen aber ich habe eins mit Vertrag, ein gutes Jahr jetzt und wollte mal wissen ob man sich mit diesem Vertrag auch wieder ein neues Handy fast kostenlos kaufen kann oder für viel weniger als den Normalpreis eben.
Es kommt auf den Anbieter an. Also bei der Telekom hängt das vom Vertrag ab welche bei der Vertragsverlängerung erneut geschlossen wird. Quasi ist es nichts anderes als ein Neuvertrag nur das du bereits schon Kunde bist und ein wenig es billiger bekommst.
Ich kann am besten hierbei nur empfehlen sich ein paar Monate vorab bom Anbieter ein Angebot zu holen und das mit anderen Anbietern vergleichen. Meistens kriegst da ein bisschen bessere Konditionen als du jetzt hast.
http://m.xkcd.com/
Bäm, Traffic ist in 2 Tagen alle!
Frage meinerseits,
Ich spüre die Angina schon kommen.
Wie kann ich schlimmeres vermeiden?
macht sich ein online shop strafbar, wenn er artikel aufführt, angelblich lagernd und sofort lieferbar, diese beim kauf der ware dann aber "nicht mehr führt"? stichwort wettbewerbswidrig? "danke für den einkauf, haben wir leider gar nicht mehr, suchen se sich doch was anderes aus - innerhalb von 2 tagen bitte!"
hab hier sowas zumindest rausgelesen: http://www.shopbetreiber-blog.de/201...n-lieferstopp/
@sic
Ja, es ist Wettbewerbswidrig...aber große Chancen würde ich mir da nicht einräumen.
Von daher macht er sich Strafbar.
kann man irgendwo sehen welche powerpoint versionen am meisten verbreitet sind?
Ist es irgendwie Möglich, den Audio-Input von meines Rechners über das Internet weiterzustreamen?
Ich würde es über "Virtuel Audio Cable" versuchen. Dmait kannst du ein Virtuellenausgang bauen, den du in deiner Streamsoftware einstellst.
Aber kannst du nicht sofort in deiner Streamsofrtware dein Input auswählen?
Könnt ihr mir weiterhelfen mit folgender Frage:
Kann man 2 gleiche Spiele auf 1 Steam Account Installieren, sprich z.B: 1x Fallout 3 Normale Edition und 1 x Fallout 3 Limited Edition alle 2 Versionen auf 1 Steam Account.
Weiß jemand ob dies möglich ist, weil ja jede Version einen eigenen CD Key hat oder wie verhält sich das ?.
Also sollte eigentlich gehen. Ich hab auch bei mir die Borderlands 2 Version und die RU Version drauf ;)
Ist einer von euch im BFG Clan?
Also bei exakt den selben Spielen funktioniert das nicht, das habe ich auch schon einmal ausprobiert. Bei verschiedenen Spielversionen ist das wohl anders was (?teilweise?) nicht funktioniert sind Cd-Keys von Spielen die im Laden gekauft wurden da diese nicht für Steam vorgesehen sind. Also ich wuerde sagen Probieren geht über Studieren. :D Steam wird sich schon melden wenn was nicht möglich ist und dies laesst sich dann bestimmt auch über den Support regeln.
Ist es möglich Energie zu speichern wenn man ein Rad während
des pinkelns mit seinem Urin andreht?
Wäre das eine alternative Art Energie zu gewinnen?
Ich hab da eher an ein riesiges Rad gedacht.
Hab das mal mit Paint gezeichnet:
http://www.abload.de/img/asdaakpu.png
Urin->Pissoir->treibt ein Rad an was die Energie an ein Akku weiter gibt.
Der Urin könnte ja auch gespeichert werden in einem Tank der dann
bei optimaler Geschwindigkeit durch ein Rohr sausen lässt um die
kinetische Kraft zu maximieren.
™ oder © oder ®
Was auch immer in dieser Sache greift :)
Sieht lustig aus, aber du bekommst nicht genügend Ernergie dabei raus... Müsste man echt mal eine Woche lang auf ner Autobahntanke testen...
Denke nicht. Kleine Energiemengen zu speichern ist immer so eine Sache... da geht mehr verloren als man gewinnt. Da wäre Regenwasser z.B. eher rentabel.
Das hört sich stark nach troll science an:lol:
http://trolledbot.net/pix/2165.png
Geht nicht.... Reibung usw :>
Gelbe Energie oder wie :lol:
Könnte eventuell funktionieren würde sich aber wohl nicht lohnen, da es ewig dauern würde bis man große Energie Mengen zusammenhat.
Das mit dem Tank wäre dann wohl so ähnlich wie bei einem Wasserkraftwerk?
Hätte aber je nach Tankgröße wohl auch zu wenig Kraft.:razz:
Das wäre der Marketinggag für Yello Strom.
Moin!
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem G35 Headset und zwar wenn ich winamp starte tut sich nix Winamp is geöffnet aber bleibt stumm und startet das lied auch garnet !ziehe ich nun den USB stecker vom G35 startet winamp !Und das is öfter echt nervig das heisst wenn sich bei winamp nix tut usb ziehn und wieder rein !
Wo dran kann des liegen gibts da irgendwie nen update etc. was des behebt !??
Ist das nur bei Winamp? Andere Musikplayer z.B. WMP schon getestet?
Ich würde mal Treiber vom Headset anschauen oder mal Winamp reinstallieren.
Es kam auch schon mal beim WindowsMP vor.....höre ich ganz normal über teufel System macht winamp kein stress also muss es ja irgendwie am Headset liegn!Winamp hab ich scho gefüllte 100 mal deinstalliert und installiert keine besserung!Treiber werd ich mal prüfen grade!
EDIT:Ooooh man is das eine konfuse Seite finde die Treiber net wärst du so nett und könntest mir den Link posten THX !!!
Schau mal hier: http://www.logitech.com/de-ch/suppor...osid=14&bit=32
Ist es normal das mir mein Phone immer sagt, shell wurden superuserrechte gewährt?
Hilfe??
So habe den Treiber ausprobiert nur damit hab ich KEIN Surround mehr es kommt ne Fehlermeldung es wurde kein Audiogerät gefunden wenn ich den Surround test mache im Treiber :-(
Also wieder den Treiber von der G35 CD installt alles wieder gut NUR halt der Quatsch das der Fehler weiterhin besteht ,ich also probleme mit Player starten habe!Das gibts dioch net!!!:x
Das ist echt lästig wenn ich Winamp starte es tut sich nix und sobald ichs Headset reinstecke läuft er .....Headset wieder rein und alles geht !Is doch allet mist
EDIT:Alles Player starten dann nicht also liegt es net an Winamp selber!!!
Leute vielleicht kann mir jemand helfen...
Meine Freundin hat mir ihre alte Webcam gegeben, eine HERCULES CLASSIC WEBCAM http://www.hercules.com/de/webcam/bd...lassic-webcam/
... Problem ist, dass ich die auf Windows 7 64bit nicht zum laufen kriege. Treiber werden gerade mal bis Vista angeboten. Ich habs jetzt auch als Adiministrator aus geführt und dergleichen. Geht einfach nicht.
Kennt sich einer damit aus, hat einen Rat oder Erfahrungen? Soll ich es gleich lassen? Da ist auch so ein komischer Patch, den installiere ich allerdings auch erst nach der Basissoftware (Treiber). Weiß jedoch nicht ob ich davor, oder danach einen Neustart machen soll, ob ich die Cam im Port stecken lassen soll oder nicht. Hab diverse Varianten probiert. NIX...
Cam Anschließen
Die Treiber nicht Automatisch installieren lassen, sondern manuell (mit Pfadangabe) das könnte helfen. Falls es geklappt habt, Neustart!
Cam im USB Port lassen
Dann den Patch drüberziehen
Dann sollte es gehen.
Wichtig, nicht an einem USB Switch Anschließen (z.b. Frontseite Case oder Extern USB Switch). Direkt am hinten am Board anschließen.
Evtl. hilft das.
Ich hätte ne Frage zu einem PC-Problem.
Gestern lief der Rechner meines Bruders noch einwandfrei, doch heute kam kein Signal mehr an den Bildschirm. Ich habs mir soeben angeschaut und 2 Bildschirme mit 2 verschiedenen Kabeln an beiden Ausgängen hinten am Pc in allen möglichen Kombinationen angeschlossen. Es kam nie ein Signal an. Aber der PC startet ganz normal. Man hört die Begrüssungsmusik von Windows.
Nun meine Frage: Was ist kaputt? Die Ausgänge hinten? Die Grafikkarte (eine nVidia Geforce 7900GT läuft seit Februar 2007) oder das Motherboard? Ka wo genau die Ausgangbuchsen innen angeschlossen sind, ob direkt bei der Graka oder wo anders.