Spar dir die Mühe^^
Dein Bildschirm is nicht kaputt oder sowas. Hab meinen damals neu bekommen und hab das selbe "Problem" aber nicht immer. Is zwar nervig, aber verkraftbar.
Druckbare Version
hab meinen PC zusammengebaut
allerdings wird meine SSD nicht beim Windows boot angezeigt
auch nachdem ich Windows auf die HDD installiert habe nichts von einer SSD
Chipsatz treiber schon aktuallisiert
kontakte überprüft
im BIOS wird die SSD mit angezeigt
auf AHCI ist auch eingestellt
SSD: SATA6_1
HDD: SATA6_2
Mainboard: P8Z68
wie kann man die SATA anschlüsse frei geben?
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Funktionsweise des Mainboards irgendwo im BIOS noch von IDE auf SATA umstellen. Ist Standardmäßig auf IDE, auch wenn du schon einige SATA-Komponenten hast. Versuch dort mal SATA einzustellen!
wie heisst das lied am anfang des Videos?
Youtube über proxy
http://www.youtube.com/watch?v=cKsOAhWR0PM
http://www.unblockyoutube.us/search....56&opt=0&fl=nr
Ich hab auch ein Problem... ich hab es sehr häufig, dass sich Firefox für mehrere Sekunden aufhängt (reagiert nicht mehr), dann aber wieder funktioniert. Das nervt extrem. Kennt einer das Problem oder könnte sich (mir) erklären woran das liegt. Passiert oft wenn ich neue Tabs öffne, manchmal aber auch so aus unerklärlichen Gründen.
Schönen Gruß,
von meinem Fuß
Ist Chrome so viel besser?! Mir fiehl die Umgewöhnung von IE auf Firefox schon schwer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=cKsOAhWR0PM
Hotlinks zu Proxyseiten gehen nicht, wär aber trotzdem schön wenns sich wer anguckt, danke!
Erstes Lied bei dem Video?
Naja, ich war auch jahrelang Firefox-Nutzer, allerdings hat sich Firefox in letzter Zeit in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr unterstützen wollte, also habe ich mich entschlossen in Zukunft nur noch Chrome zu nutzen. Und ich muss sagen Chrome ist wirklich um einiges besser als Firefox, er ist schlanker, läuft stabiler und ist zugleich auch noch schneller.
Der Umstieg von Firefox zu Chrome ist Heute wirklich kein Drama mehr, denn 1. ähneln sich die Oberflächen stark und 2. kannst du eigentlich alles vom Firefox mit zu Chrome nehmen (Lesezeichen, gespeicherte Passwörter usw.)
oder man nimmt einfach opera, von dem sich eh alle browser alles abgucken. aber chrome ist schon ganz gut, rein technisch gesehen. vom handling gefällt er mir gar nicht.
aber objektiv betrachtet ist chrome schon echt super. leider zum entwickeln kann und will ich auf firefox/ firebug nicht verzichten :)
Wieder eine Frage:
Kann ich aus gescannten Dokumenten irgendwie PDF machen?
Eingescannt heißt im Bildformat, oder?
Wenn ja, probier mal: http://download.pdfforge.org/downloa...ble-Images2PDF
acrobat reader pro :)
ahso, das kostet? hab das wohl mit der creative suite bekommen, sorry.
Ja, die Pro Version von der Version 10 des Adobe Readers kommt auf ~290€, glaub ich.
Aber für solche Zwecke gibt's ja zum Glück genug gratis Alternativen. :)
Könnt ihr mir weiterhelfen, bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch / (Bücher).
Ein Buch über Helden, Mythe, Legenden und Sagen wie z.B: Achilles, Thor, Trojanisches Pferd,... wo die Personen drin stehen, und zu den Personen eine kleine Lektüre, das alles in einem Buch (denke ihr wisst was ich meine).
Homers Ilias und danach Odyssee.
Die sind aber ziemlich harter Tobak. Sowohl in umgeschriebener Prosaform, als auch in "originaler" (ist ja halt doch noch übersetzt) Versform.
Habs daher auch nur auszugsweise gelesen. Da ich auch keine eindeutigen Quellen finden kann, welche Übersetzung denn jetzt die "beste" ist. Griechisch kann ich nämlich nicht.
Das ist so das direkteste was es an Informationen gibt. (Thor suchst du da aber vergebens, der ist ne andere Ecke ;))
Du musst dabei dann aber auch bedenken, dass jeder Schrifsteller danach, (besonders die modernen) ihre eigenen Ideen bei der Erzählung von griechischer Mythologie mit einbringen und gebracht haben. Und es auch allgemein mehrere "Überlieferungen" der Sagen gibt. Der Tantalidenfluch ist das so ein Beispiel.
Meinte eher sowas wie das hier, also keine so große Geschichten;), von allen Helden / Legenden die es gegeben hat aus aller Welt.
http://s7.directupload.net/images/120501/x93qw4ck.png
Also wenn du wissen willst wer mit wem und so weiter, na dann gute Nacht. Die haben es alle miteinander getrieben. Inzest ohne Ende und durchblicken tut da eh kaum einer. Es gibt Literatur darüber, aber ich wüsste jetzt kein spezielles was alle Mythologien komplett abhandelt. Vor allem, die wenigsten kennt man. Ich habe mal mit einem Griechen darüber gesprochender studierte das und seine Aussage war, worauf hat er sich da bloss eingelassen. :-)
Bestellt von euch jemand bei Alternate ?
Habe eben so ne Angebotsanfrage bekommen. Wie lange dauert das denn ungefähr bis das Angebot eintudelt ?
Welches Laminat passt zu Sonoma Eiche? Überlege die ganze Zeit was darauf aussieht. Was dunkles oder eher doch Fichte/ helles Ahorn.
Edit: die Holzart ist wie http://www.abload.de/img/23-00515lbj24.jpg (nicht von der Aufteilung, sondern des Holztypes)
Hi Leute,
ich hab grad Probleme beim lösen einer Physikaufgabe. Sie lautet:
1dm³ Gold soll geschmolzen werden.(ab 20°)
Q(Gesamt)= ?
ja. wäre bei gold 0,129
bis dahin wusste ichs auch aber naja hab bei der aufgabe nicht alles mitschreiben können und jetzt komm ich irgendwie nicht drauf wie ich weiter machen soll.:-D
Q= c*m*DeltaT ist mir auch geläufig.
Du brauchst halt die Wärmekapazität um zu ermitteln, wie viel Energie du für die Erwärmung um 1° benötigst. (Auf das Gewicht achten)
Da fehlen dir jetzt noch der Schmelzpunkt sowie die Schmelzwärme von Gold. Am Schmelzpunkt beginnt der Phasenübergang in den flüssigen Zustand, die Schmelzwärme gibt die benötigte Energie an um den Phasenübergang "vollständig" zu beenden. Während diesem Übergang gibt es nämlich keine Temperaturerhöhung (ideal betrachtet)
Spezifische Wärmekapazität= 0.129 kj/(kg*K)
Schmelzpunkt = 1063 °C
Schmelzwärme = 64 Kj/Kg
Gewicht = 1dm³ = 1kg
Delta T = 20°C
also sind das jetzt alle werte die ich brauche? (will nur sicher gehen :-D)
Edit: 19,3 Kg nich 1 Kg sry
Genau, damit solltest du eigentlich zurechtkommen. Ich kann nur empfehlen, immer auf die Einheiten zu achten- dann muss man kaum noch Formeln lernen, und wenn man mal was vergisst, kann man sich oft etwas herleiten.
PS: Am besten von Anfang an auf eine Einheit bringen. Bei der Wärmekapazität bist du noch auf Gramm.
PPS: Temperaturen auf Kelvin bringen, sonst gibts manchmal Probleme :P
Die Lösungen von meinem Lehrer:
Q bis Schmelzpunkt 2596,76KJ
Q Schmelz 1244.85 K
Also Q Schmelz is mir jetzt klar aber auf Q bis schmelzpunkt komm ich noch nicht.
Ein weiteres Problem ist noch das er andere Werte als wir benutzen, da er ein anderes Buch hat.:roll: (Werte sind bei uns gerundet)
Wenn es total verschieden ist, such mal nach Rundungs- und Einheitenfehler. z.B. 20 Grad bei der Umrechnung Celsius-Kelvin vergessen oder so. Sollten 293 K als Ausgangswert sein.
Hi,
ich hab durch ein kleines Malheur bei meinem frisch zusammengebauten Rechner einen Kurzschluss verursacht. :(
Nun weiß ich leider nicht weiter. Ich hab den Rechner stehend mit dem Schaubenzieher gestartet indem ich die zwei PWR Pins berührt habe. Und hatte leider nicht erkennen können was schließlich zu rauchen begann, also hab ich alle Komponenten rausgenommen und dran gerochen. Was am schlimmsten stank waren meine zwei HDD's. Ich hab die dann rausgenommen und extern am Notebook probiert, beide tot. Sodann hab ich meine neue GTX580 rausgenommen und geschaut ob da was sein könnte. Ich musste feststellen dass sie an der Unterseite zwei glänzende Stellen hatte, welche einem schmelzenden Plastik ähnlich sahen, ob sie kaputt ist weiß ich nicht.
Zum probieren hab ich eine alte 9800er Karte in den PCIe Slot geschoben, jedoch bringt mir die wie auch die GTX580 kein Bildsignal :(
Speaker gibt normalen Ton und scheint in Ordnung zu sein. SSD funktioniert auch tadellos.
Was denkt ihr? Könnte vielleicht das Mainboard auch was abgekriegt haben? Ich möchte jetzt keine IT-Werkstatt aufsuchen und sündhaft viel für eine Fehleranalyse ausgeben.
Ich bin zwar IT-Techniker und habe schon zig Rechner auf die Beine gestellt aber genau bei meinem eigenen Rechner muss das passieren..
Bitte helft mir. Ich habe leider keine passenden Komponenten, die ich zum Testen probieren könnte. Ich bin etwas am Ende, immerhin habe ich sündhaft viel für die Hardware rausgeworfen.
Man wie ich Cablemanagement hasse... :(
Wie kann man mittels Brücken der PWR Pins einen kurzen verursachen? Die Festplatten abgeraucht, wieso? Leider wirst du alle Komponenten einzeln testen müssen, anders kannst du die fehlerhaften Bauteile nie herausfinden. Bei dem von dir beschriebenen Schaden, klingt es eher wie ein Netzteil Fehler. Ist das denn überhaupt in Ordnung.
Normalerweise hat doch jede Schnttstelle und Steckverbindung ihr Limit, du kannst praktisch nix wegbraten, weil fast alles eine sicherungsdiode besitzt, welche sofort sperrt, sollte es mal zuviel werden.
Was ich jetzt nicht weiß, aber es könnte ja der fall sein, waren deine komponenten alle auf Zimmertemperatur akklimatisiert? Das führt oft zu einschaltschäden durch kondensfeuchte!
Der Kurzschluss kam nicht vom Brücken der PWR Pins. Woher der Kurzschluss schließlich kam ist eine andere Frage, ich habe keine Ahnung. Ich hab heute beim Ausbauen des Netzteils bemerkt, dass bei einem Teil des 6Pin Connectors an dem die HDD's verbunden waren die Litzen aus dem Kabel ragten. Möglicherweise war das die Ursache..
Und ja das NT sollte in Ordnung sein, immerhin hab ich die Komponenten alle neu bestellt..
Naja, du sprachst von einer Rauchwolke, evtl. geschmolzenem Kunststoff und defekten HDDs. Keine ordentlich Verdrahtung und fast keine unordentliche Verdrahtung kann solchen Schaden anrichten. Daten und Übertragungsfehler ja, wenn die Graka sauber verriegelt ist, passiert da auch nix. HDDs haben meist eine Verpolungsschutz drin. Grakas sowieso. Defekte sind dennoch immer möglich, vorallem durch ESD Mangel verursachte Schäden. Aber rauchen, da muss schon mehr als zuviel anliegen und nicht nur verkehrt herum. Ein Kollege hat mal sein NT geschrotted weil es nicht der Last der Graka im 3 D aushielt, das kann bei älteren oder günstigen Geräten passieren, aber selbt teuere schalten ab. Das macht es ja so einfach für Jedermann, nur die ESD Schäden, die vergessen die meisten. Das ist nebenbei bemerkt der Hauptdefekt, der beim Verbaucher auftritt. Wird aber meistens schon durch den Hersteller verursacht, nur oft erst später vollständig ausgelöst.
http://www.google.de/imgres?q=esd+sc...9,r:0,s:0,i:70
Naja, wünsch dir mal viel Glück und hoffe die meisten deiner Komponenten habens überlebt!
Hi,
ich will den PC von nem Freund mit nem Spaßvirus infizieren (will ihn selber schreiben aber brauche noch Hilfe^^). Der soll einfache nur ne Flash animation im Standartbrowser (Browser im Vordergrund -und Vollbildmodus) aufrufen und sich nach 5 Minuten automatisch deaktivieren. Habt ihr ne ahnung wie das geht?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnt. Vielen Dank schonmal im vorraus :D
Tasty_Chop
Hmm. Schwierig, da man meines Wissens keinen direkten Zugriff auf den Browser des anderen haben kann. Also im Sinne von Vollbild und nicht schließbar etc.
Liegt die Flashdatei auf (d)einem Server oder Bilderdienst, dann könntest du schonmal in deinem "Virus" drauf verlinken, wie in einer *.bat Datei:
Und gleichzeitig noch X-Prozesse starten, damit der PC überlastet und er den Browser nicht schließen kann.Code:start iexplore www.link-zur-flash.de
Dafür gebe ich aber keine Anleitung. ;-)
Zumal du noch wissen müsstest, welchen Browser dein Freund nutzt.
Und von dem Antivirensystem mal abgesehen... :lol:
Vielen Dank^^
Habs über ein VBS script gelöst :D
set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
do
wscript.sleep 10000
wshshell.run "firefox ADRESSE DER FLASHDATEI"
wshshell.sendkeys "{F11}"
loop
das wiederhohlt sich nun alle 10 sekunden, bis man die wscript.exe killt
Edit: will jetzt noch ne Datei erstellen, die nach jedem neustart des Pc die VBS datei wieder ausführt.
Kannst ne .bat machen und den in den Autostart einfügen...
Zitat:
@echo off
start Pfad zur .vbs
Ok wie gebe ich der Batch datei an, das sich die VBS datei zum beispiel im roaming ordner der appdata des momentanen Benutzer befindet?
Einfach so:
Code:C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\virus.vbs
also bei mir öffnet sich da nur die Cmd mit dem name des Pfad.
die Batchdatei:
start "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Microsoft\Windo ws\Start Menu\Programs\Startup\virus.vbs"
was mach ich da falsch da die datei nicht gestartet wird?
oder reicht es auch aus die virus.vbs im Startup ordner zu haben um sie zu starten?
Du musst die "" weglassen.. (mein Fehler)
Zitat:
@echo off
start C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\virus.vbs
bei mir kommt die fehlermeldung das es den pfad nicht finden kann weil da eine leerstelle bei Start Menue ist. Deshalb habe ich auch diese anführungszeichen gemacht.
Hallo,
hätte da mal ne frage kann mir eienr die Vorlage geben für den das Benutzerprofil, das auch der Herr Mentos hat?. Ich habe gesehen das haben sehr viele auch der Herr Kolga. Darum wollte ich fragen ob das nur Moderatoren bekommen oder auch normale Leute?
Schau mal hier:
Zitat:
Gespannt wartet man auf die Überraschung bzw. Enthüllung was sich unter dem besonderen "Zeichen" verbirgt, welches wir vor 2 Wochen mittels eines mysteriösen Banners mit dem Text „are you ready?“ veröffentlicht haben und in unserem Forum hier auf Crysis-HQ für Aufsehen gesorgt hat.
Dabei handelte es sich um folgenden Banner:
http://crysis.4thdimension.info/them...ages/logol.jpg
An dieser Stellen wollen wir nun bekannt geben das es am 01. Juni 2012 soweit sein wird und wir das Rätsel lüften werden. Daher die Frage an euch: Seid ihr bereit dafür?!
Mehr Informationen folgenden am 1. Juni 2012.
Euer Crysis-HQ.com Team
Gespannt wartet man auf die Überraschung bzw. Enthüllung was sich unter dem besonderen "Zeichen" verbirgt, welches wir vor 2 Wochen mittels eines mysteriösen Banners mit dem Text „are you ready?“ veröffentlicht haben und in unserem Forum hier auf Crysis-HQ für Aufsehen gesorgt hat.
Dabei handelte es sich um folgenden Banner:
<TABLE id=ncode_imageresizer_warning_1 class=ncode_imageresizer_warning width=600><TBODY><TR><TD class=td1 width=20>http://crysis.4thdimension.info/foru.../wol_error.gif</TD><TD class=td2 unselectable="on">Das Bild wurde verkleinert. Klicke auf den Balken um das Bild zu vergrössern. Die Originalbildgrösse ist 970x125 und ist 61KB gross.</TD></TR></TBODY></TABLE>http://crysis.4thdimension.info/them...ages/logol.jpg
An dieser Stellen wollen wir nun bekannt geben das es am 01. Juni 2012 soweit sein wird und wir das Rätsel lüften werden. Daher die Frage an euch: Seid ihr bereit dafür?!
Mehr Informationen folgenden am 1. Juni 2012.
Euer Crysis-HQ.com Team
-----------------------------
Wird das Rätsel am 01.06.12 nun gelüftet, oder gibt es am 01.06.12 "nur" neue Informationen :?;-)!
Ich kanns mir denken:Spoiler Lösung::
Die Zeit rennt :ugly:
Hat jemand Ahnung von Car MP3 Playern? Hab das erst heute entdeckt und dachte mir das währe eine gute Alternative für ein Autoradio was ich erst kaufen müsste und teuer einbauen lassen müsste. Mir würde auch schon eine gute Anleitung reichen die für jede Situation alles gut beschreibt. Wenn's geht keine englishe..
Hallo,
darf man eigentlich nicht so eine Signatur haben wie ich sie unten habe im neuem Forum?, weil es auf einmal nicht mehr angezeigt wurde.
Schaut euch diese Meldung mal bitte an.Pc startet laufend neu und es gibt nen bluescreen!Nach PC neuaufsetzen keine Besserung ich bin mit meinem Latein am Ende :-(
Jungs ich brauch eure Hilfe, ich bin voll aufgeschmissen :(
Wollt mich nachher mit einer Freundin treffen, einer "guten" Freundin, mit der ich mich etwas besser stellen will :P
Aber erst so gegen 21:30. Sie hat kein bock aufs Kino weil man da zu wenig redet, essen wird sie kurz vorher schon zuhause und trinken waren wir kürzlich erst was. Das Wetter ist nass und frisch... aber nach hause nehmen will ich sie auch noch nicht oder zu ihr :lol:
Ich weiß, harte Bedingungen. Hat einer 'ne Idee? :grin:
Moin, ich hab n Problem mit nem neuen XBox-Controller. Der "zugehörige" is mir letztens kaputtgegangen. Jetzt hab ich mir heute nen neuen gekauft und hab gedacht, dass der von der XBox auch als Controller #1 erkannt wird.
Beim Anschalten blinkten natürlich erst alle vier Stellen, nur hört das nicht auf - also es wird nicht angezeigt, dass dieser Controller auch zu Spieler 1 gehört:-?
Was ist da zu tun?
Hallo ich habe etwas in Österreich bei einem Händler bestellt, was 29,95€ gekostet hat, Versand war 8,90€ also habe insgesamt 38,85€ bezahlt.
Teil erhalten, war aber in keinster Weise akzeptabel, die Farbe die angegeben war grau anstatt schwarz und passte garnicht ins Gesamtkonzept des Autos (war ein Blendedeckel)
Natürlich dort angerufen und er meinte ja das ist halt so, ich sollte das akzeptieren oder halt zurückschicken.
Habs zurückgeschickt, leider gabs von ihm kein Retourschein, also musste ich nochmal 5,10€ extra für den Versand (natürlich rückverfolgbar)bezahlen.
Heute hat er mir aber nur die 29,95 € überwiesen. Muss er nicht normal seinen Versand auch mit zurücküberweisen, hab ich ja quasi mitbezahlt! Das ich von mir den Versand selber tragen muss ist mir klar..
Ja aber die Leistung war mangehaft in der Verarbeitung und entsprach nicht der Produktbeschreibung/Bild. Es ist nicht einfach ein Wiederuf weil ich es nicht mehr haben möchte , sondern weil der Service des Unternehmens schlecht ist und ich total unzufrieden mit dem Produkt bin. Ein Austauschprodukt sieht genauso aus wurde mir gesagt. Da ist das doch ein Unterschied, oder?
Außerdem habe ich ja schon den Preis für die Rücksendung übernommen, der Verkäufer kann seinen Versandpreis ja nicht einfach so einbehalten.
Steht in den AGB's, habe mich nach 31 Tagen bei denen gemeldet und sie haben gesagt, das sie die Ware jetzt fertig machen. Habe keine Mitteilung bekommen, kann ich das gegen sie verwenden?Zitat:
Erhält der Käufer den bestellten Artikel nach Zahlung nicht innerhalb von 12 Werktagen, so ist der Käufer verpflichtet, sich schriftlich (Postweg oder E-Mail) an den Verkäufer zu wenden.
Nicht wirklich, Du hast dich gemeldet, zwar erst nach 31 Tagen, aber du bist laut der AGB dem nachgekommen.
Was ist das denn für ne Firma? Wenn ich fragen darf.
Ach sorry, hab den Satz falsch gelesen.. :???: dachte er ist verpflichtet sich zu melden.
Carstyle4you heißt die.
Bei einem Warenwert von unter 40€(der vorliegt) ist der Verkäufer nicht verpflichtet die Rücksendekosten zu tragen. Das ist mir bewußt. Aber der komplette Artikel hat 38,85 inklusive Versand gekostet, die ich bezahlt habe, also kann ich von ihm auch den komplett bezahlten Preis zurückfordern, nicht nur den Artikelpreis! Oder etwa nicht?
Nein das geht nicht. Du hast einen Artikel erworben im Wert von € 29,95 da du seine Dienste in Anspruch genommen hast, wird er dir die Versandkosten nicht erstatten, sonst würde er als Händlich auf den Unkosten von € 8,90 sitzen bleiben. Und warum sollte er für etwas Bezahlen, was er nicht Verkauft hat, da kann er das Geld auch ins Klo werfen ;)
Deshalb gibt es ja die Sache mit dem Warenwert unter 40€ = Käufer muss RÜCKSENDEKOSTEN selber tragen oder nicht?
Der Versand ansich zum Kunden ist doch ein Teil den ich mitgekauft habe?
Gut mit diesem Argument könntest du den Händler konfrontrieren. Aber viel Hoffnung würde ich da jetzt nicht reinstecken.
Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich muss am Montag ein Referat mit Powerpoint über Interferenz (bei den Wasserwellen) halten. Eine sehr schöne .Gif Animation habe ich beim Wikipedia-Artikel gefunden, die allerdings recht unscharf und klein ist. Da im Internet keine weiteren guten Animationen über die Interferenz gibt, entschied ich mich mir eine eigene mit Photoshop CS5 zu erstellen.
Nun komme ich zu dem Problem. Unter den "Verzerrungsfilter" kann man "Schwingungen" erstellen. Nach vielen Versuchen habe ich dann die richtige Einstellung für eine normale Sinusschwingung gefunden. Nach dem Erstellen einer langen Linie, führe ich eben den Verzerrungsfilter aus und bekomme leider nur das hier:
Spoiler Bild:
Bei dem Schwingungsverlauf fehlen einzelne Teile. Hat jmd. eine Idee, wie ich dies beheben könnte oder mit welchem Programm ich die .GIF Datei von Wikipedia schneller nacherstellen könnte?
Danke!
:D ja, aber ging doch irgendwie anders aus :wink:
So war der Plan, bloß war da etwas vertauscht. Sie sollte nämlich auf der Couch schlafen :lol: Ihr denkt jetzt "WTF?! Warum sie!?". Nun sie hat in ihrem Zimmer einen Käfig mit Ratten, gegen die ist sie allergisch, deswegen schläft sie schon seit geraumer Zeit auf der Couch (wohnt noch bei ihren Eltern). Die Ratten will sie in gute Hände geben, die hat sie aber noch nicht gefunden, deswegen bot sie mir an ich könne in ihrem Bett schlafen, da sie eh immer auf der Couch schläft. So weit so gut.
Fangen wir weiter vorne an: Das Trinken waren letzten Endes nur ein paar Bier und ich war nichtmal angeduselt, ihr hat man auch nichts angemerkt. Joa, so legten wir uns in ihrem Zimmer aufs Bett und sahen noch ein bisschen fern. Sie lag vor mir seitlich und ich ging von hinten näher an sie heran, Löffelchen halt. Dann kraulte ich sie etwas, was sie auch genoss. Als ich dann aber auch kein bock mehr hatte, sie zu kraulen, legte ich meinen Arm um sie, was sie mit einem Seufzer entgegnete. Ich wollte sie eigentlich küssen, aber da sie schon so gut wie in der REM-Phase war, schenkte ich ihr erstmal einen Kuss auf die Schulter. Eigenartigerweise legte sie dann ihre Hand auf die Stelle die ich küsste. Wie ich das deuten sollte wusste ich nicht. War es als Verbot zu verstehen? Oder wie sollte ich es deuten.... :???:
Nur in die Falle locken wollte ich sie nicht, hätte ich versuchen können und vielleicht geschafft (ist keine Schwierigkeit für mich wenn sie schon vor einem liegen), schon gar nicht bevor ich sie nicht geküsst habe. Aßußerdem will ich ein bisschen mehr von ihr, als meinen Trieb stillen. Also eiegntlich. Dann hab ich mich auch irgendwann mal weggedreht, mal wieder angeschmiegt. Wenn sie es mitbekam drehte sie sich um und kuschelte sich wieder an. Jedenfalls hab ich dann dort geschlafen.
So, den heutigen Tag habe ich dann bis vorhin mit ihr verbracht, Haken war nur dass heut ihre Familie zu besuch kam. Ich wurde quasi dahin gestellt wie der neue Freund (was sollen sie auch denken von einen Typ der selbst dabei ist wenn ihre Familie dort aufschlägt) - sie wollte mich auch da haben, also Interesse ihrerseits besteht, aber ich werd nicht schlau aus ihr.
Ist klar, dass sie sich mir nicht widmen konnte wenn die Familie da ist, aber wenn wir ab und zu mit den Hunden gingen waren wir beispielsweise für uns. Sie provozierte es jedoch nie geküsst zu werden und nähe suchte sie von sich aus auch nie, wenn ich ihr hingegen Nähe schenkte genoss sie es. Also küssen wollte ich sie auf jeden Fall heute noch, schon alleine um zu wissen wie sie sich anfühlt und um die Rätsel zu lösen. War nicht einfach, sie fand es schade dass ich schon gehen musste, also nahm ich es als würdigen Abschied und küsste sie. Sie war davon überrascht! Warum frage ich mich? Wann hat sie erwartet das man sich küsst? Vielleicht küsst sie nicht gerne (mein Bruder hat auch so eine behämmerte Freundin die nichts von Küssen hält, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann), vielleicht hat sie nicht gedacht, dass ich sie Küsse da ich zwar nett zu ihr war und mich mit ihr beschäftigte, aber dennoch eine gewisse Distanz zu ihr hielt aus taktischen Gründen. Aber ich bin immernoch verwirrt. Ich bin es nicht gewohnt das Frauen so sind, also "so" bedeutet, sie haben interesse, suchen aber keine Nähe von allein und genießen es dann wenn man sie ihnen gibt. Wie soll ich das deuten? Ich komm darauf nicht klar, aber das macht Sie für mich nicht uninteressanter.
Was sagt ihr dazu?
Sorry, aber alles was ich dazu sagen kann passt auch in ein Bild:
http://safe4work.org/wp-content/uplo...ding-women.jpg
Leute was ist das "CLUpdate application"(nen blaues Symbol) habe das bei Win 7 im
Wartungscenter stehn!
EDIT: Ist ein Updater von Cyber Link Power DVD 11,also keine Panik!
Fällt mir nur das hier zu ein.
Tja, Männer verstehen Frauen nicht und Frauen verstehen Männer nicht. Immer das selbe Rätsel.
Man kann da auch jetzt nicht direkt sagen warum und wieso die sich so verhalten hat und ob du was falsch gemacht hast. Geht schlecht: A war keiner von uns anwesend um das zu sehen und B gibt es sowieso keine Lösung die zu 100% passt.
Einfach so sein wie man selbst drauf ist, so ziemlich die einfachste Art sowas zu bestehen und wenn es der net passt, Nächste suchen. Vielleicht hat sie an dir Interesse, aber vielleicht mag sie es nicht gleich so direkt dich so mit allem beworfen zu werden. kA, vielleicht geht alles zu schnell für sie voran, wer weis. Keiner kennt sie und hier wird dir keiner so wirklich sagen können was Sache ist.
Natürlich kann ich dir sagen wie ich mot solche Situation umgehe um das zu verstehen, aber die Sache ist diese das du glaub am besten selbst weist wie man das regeln kann. Immerhin siehst du die ja live vor dir und kannst dir am Besten ein Bild davon machen.
@ Co0l-Br33ze:
Klar hast du recht, kann wohl niemand eine Lösung für geben, wollte lediglich mal wissen was ihr so dazu denkt. Naja, ich bin zumindest mal gespannt wie es sich entwickelt. Weiß ja bis Dato nicht einmal ob sie wirklich zu mir passt. Bisweilen gefällt sie mir ganz gut, das kann sich schlagartig ändern. Deshalb geh ich eigentlich recht entspannt an die Sache ran
So jetzt eine Frage an Alle!
Findet ihr Bowling oder Kegeln wirklich so passend als Freizeitaktivität
für das erste Date? Generell gesehen sind das schon mit die zwei
langweiligsten Sachen auf der Erde und dann wollt Ihr euren Schwarm noch
mit da rein ziehen?
Vielleicht bin ich auch einfach nur alleine mit meiner Meinung.
Öhm, okay....
Ich habe ein kleines Problem das mir aber schon länger auf den Sack geht.
Und zwar hat man ja bei Firefox 14 in nem neuen Tab die 9 Felder mit häufig besuchten Seiten.
Aus irgend einem Grund erscheinen da drin zwar alle möglichen Seiten (auch nur 1x besuchte), aber Facebook will darin einfach nicht rein.
Vorher hatte ich den gleichen Effekt via Plugin und da unter anderem auch FB mit rein gepackt, da ich es doch recht häufig benutze (diverse Ausbildungsprojekte der Schule laufen zum Beispiel über geschlossene Gruppen und da sollte man öfters rein gucken).
Es ist jetzt nicht allzu wichtig, aber evtl. hat ja jemand nen einfachen Tipp/Trick ;)
Edit:
Bowling ist doch okay, würde es aber auch nicht zu zweit machen. Mit 4+ Personen macht es aber imho schon Spaß (in Errinnerungen versink)^^
Du könntest Speed Dial benutzen und dir die Seiten, die du sehen willst, selbst einstellen.
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.
Hi Leute,
ich habe ein Problem beim Editor. Er hält nicht mehr an also als wäre die W Taste die ganze Zeit gedrückt. Finde irgendwie nicht heraus wie man es losbekommt. Google war auch keine große Hilfe.
Hi Leute, sagt mal, woran könnte es liegen, wenn man im IE und FF auf die Taste ^ und ` dürckt, warum der dann Abstürzt?
gute Frage, bei mir ist das nicht so.
Am besten du machst mal Standart Einstellungen wiederherstellen.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht mit so genannten Prepaid Kreditkarten.
Habe da mal was gefunden: mywiredcard, Yuna Card.
Was könnt ihr mir darüber allgemein sagen ?.
Habe mir vor ner Weile mal ne Mywirecard (Mastercard) zugelegt. Da ich nur Bargeld hatte, bin ich dann zu ein paar Läden (Kiosks) marschiert, die laut der Karte auf der Website von Mywirecard die Möglichkeit bieten, diese per ausgedrucktem Barcode aufzuladen.
Allerdings hat das bei keinem der Läden geklappt.
Letzte Woche bin ich dann noch mal los gezogen und habe tatsächlich in einer Tankstelle Erfolg gehabt (auch wenn diese eigentlich so gar nicht auf der Karte drauf war^^).
Dort gab es allerdings nur die Optionen für 26 oder 52€ aufzuladen (bei ersterem 1€, bei zweiterem 2€ Aufladegebühr). Mehr ist wegen irgend welchen Geldwäschesorgen wohl nicht möglich.
Bin dann ein paar Stunden später wieder daheim gewesen und habe mit der Karte BF3 Premium über den indischen Origin-Store geholt (für 22€^^).
Auch im Android Store habe ich zugeschlagen. Gestern wurde dann alles von der Karte abgebucht und ich habe noch über 20€ drauf, bisher bin ich also recht positiv gestimmt :)
Kenn selbst jetzt nur die yuna card und die kann man mit psc oder cash ticket aufladen, hol ich mir auch jedes Mal von der Tanke oder Kiosk. bisher hat da immer alles geklappt, vor allem auch mit bezahlen und co - keinerlei Probleme.
Danke euch beiden mal:-o.
FB möchte das ich meine handy NR. eingebe und das ich ein code per sms bekomme ist das normal?
war sonst nicht so.:cry:
leider habe ich zz. kein handy nur festnetz und die sms tante spricht zu schnell bzw. es gibt keine wdh. möglichkeit.
kann mir jemand weiterhelfen?
fg xeonsys:)
Da stand auch was bei golem!
http://www.golem.de/news/identitaets...206-92550.html
Bei hotmail kommt sporadisch auch so ein Text, wenn ich mich einlogge!
Nach dem log in werde ich auf //account.live.com/Proofs/Manage ... weitergeleitet und dann ist folgendes zu lesen:
Sie müssen einige Sicherheitsinformationen für Ihr Konto hinzufügen.
Falls Sie jemals Ihr Kennwort vergessen sollten, müssen wir Sie erreichen können, um Sie beim Wiederherstellen des Kontos zu unterstützen. Die unten hinzugefügten Informationen werden nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet.
Telefonnummer ... Alternative E- Mail Adresse ... usw..
Achso, nicht via App. Da war das normal. Dass es jetzt auch so kommt ist mir neu.
Also bisher hab ich, egal ob mit App als auch am PC, net meine Handynummer angeben müssen.
Kommt drauf an zwecks der Sicherheitseinstellung die man dort eingetellt hat.
Ich hab auch mal eine frage bezüglich des kaufs von kleidungswaren aus dem ausland (in diesem fall korea)
undzwar will ich mir diese hose bestellen
http://www.virginblak.com/bottom/den...ker-jeans.html
für 84$ + 20$ versand = 105$ also umgerechnet ( mit dem kurs von 1,2651) => 83€
auf der seite von virginblak steht desweiteren :
"Do you charge sale tax?
All our products are free from sales tax worldwide."
nun habe ich nachgelesen das korea ein präferenzabkommen mit deutschland hat, wodurch es gewisse zollvorteile gibt.
Fallen also bei Waren unter dem Wert von 150€ keine weiteren Gebühren wie Zollbeträge an wie hier aufgelistet:
Der Zollsatz für Kleidung liegt bei 12%.
Zollwert = Kaufpreis + Versandkosten
Zollwert x Zollsatz = Zollbetrag
(Zollwert + Zollbetrag) x 19% = Einfuhrumsatzsteuer
Zollbetrag + Einfuhrumsatzsteuer = Abgabenbetrag
Und wie sieht das bei einem Warenwert von über 150€ aus ?;-) besten dank im vorraus!
Habe auch eine kleine Frage:-o:
Bin ich auf der Suche nach einem T-Shirt das nicht zu lang ist, also sprich bis zum Gürtel gehen soll, aber ihn nicht überdecken soll.
Ist das S oder XS in der Größe dann oder wie genau verhält sich das ?