HD ist bestimmt noch nicht verfügbar! Es müsste da auch noch oben da stehen das sich die Quali noch verbessern kann (grüne Schrift). Einfach noch Geduld haben.
Gib mal Link zu dem Video
Druckbare Version
Jo oben steht: Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=oujjNZYB8tU
Mittlerweile geht Quali, aber schon noch immer net der Hammer...
Vimeo, richtiger Download (zb. www.filedropper.com) etc.
Vimeo löscht dein Video .
Und ihn meinem Freundeskreis wurden die Videosauch gelöscht.
Was sagt man dazu :mrgreen:
http://board.gulli.com/thread/120107...ember-gelscht/
:D
Mit was für ner GeForce Karte kann man die Readon 4850 vergleichen ?
Ne kurze Frage an die Hardware-Junkies und -Experten:
Ich Depp hatte die ganze Zeit gedacht, mein Netzteil (550 Watt) wäre von BeQuiet:wall: Ist aber von ner günstigeren Marke (um das Wort "billig" zu vermeiden, denn schlecht is mein NT
sicher net, keine Probleme, superleise, usw.), und zwar heißt der Hersteller "LC-Power".
Jetzt hab ich mich hier grade mal mehr oder weniger schlau gemacht, da scheinen auch einige Probleme zu haben, während andere wiederum zufrieden sind mit LC-Power:-?
Also ich "betreibe" ja kein OCing und ne GeForce 7950 GT is ja nu auch keine ub0r-p0wnz0r-Karte, daher komm ich sehr gut damit aus. Falls ich mir demnächst
(wann auch immer, "demnächst" is n dehnbarer Begriff) n neuen Rechner kaufe: Meint ihr, das NT reicht dann für z. B. ne GTX 260 oder 280 ?
EDIT: OK, sehe grade, das war sehr viel Text, sorry - kurzfassen is nich so meine Stärke:oops:
Kann mir jemand sagen wie teuer der Roller Führerschein in der Umgebung Hessen bzw. Frankfurt ist?
@Unter mir:
Von der Watt Zahl sollte es ausreichend sein, ich denke mal das wird es noch schaffen. Die Marke kenne ich übrigens selber nicht.
Wie Willy schon sagte variiert stark ;)
Hier bei mir in der Umgebung kostet der Rollerführerschein immer so um die 600 Euro.
Aber wieso googlst du eigendlich nciht?
Schau mal:
http://www.hawes-fahrschule.de/?area=1&content=3
http://fahr-praxis.com/7.html
http://www.fahrschule-etikus.de/start.htm
nur um ein paar Beispiele zu nennen, Preise kannst dir dann ja selbst ausrechen:p
Lol, und ich wollte A1 anfangen-.-
Wollte eigentlich nur sehen wie teuer die jeweils sind, den bezahlt eigentlich meine Familie aber wenn beide so teuer sind lohnt es sich nicht.
Omg-.-
€: Ok, da die Preispanne ja GIGANTISCH ist, werde ich nochma mit meiner Familie drüber reden und dann nen paar Fahrschulen abklappern. Je nachdem mache ich dann den A1 oder garkeinen. Roller will ich nicht :p
Also ganz ehrlich LC-Power gehört zu den größten Abzockern im Netzteil Segment...
1. Die Netzteile sind wirklich das billigste vom Billigen, wenn dein Netzteil hoch geht will ich keine Komponente in deinem PC sein^^
2. Die Leistung die auf LC-Power Netzteilen draufsteht entspricht niemals der realen Leistung da die einfach alle separaten Leistungschienen zusammenzählen und dann meinen das dies die effektiv nutzbare Leistung wäre :neutral:
3. Die Netzteile haben sehr große Spannungsschwankungen was der Hardware auf dauer nicht gerade gut tut
Also kauf dir lieber direkt ein neues Netzteil (mit ca. 500-600Watt)von einem Marken Hersteller (tu es deiner Hardware zuliebe :wink:) wie Seasonic, BeQuiet, Enermax, Corsair
Es mag zwar sein das die Netzteile leise sind, aber wer sagt das diese Netzteile Qualitativ gut und/oder sicher sind hat einfach gesagt Null Ahnung von der Materie (soll nicht beledigend gemeint sein)...
Guck dir vorallem die 2 mal an
http://www1.hardwareversand.de/artic...=7657&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/artic...27134&agid=240
Kann man irgendwie die blöde Logout Nachricht, beim Einloggen in Web.de abschalten.
Auf den Log-Out Button zu drücken vergess ich jedes mal.
Hehe:) Soviel wollt ich eigentlich gar net wissen:mrgreen: Wie erwähnt, ich hab keine Probleme mit dem Netzteil, ich hatte beim ersten Mal Crysis spielen meinen Compi ca 7 Stunden ohne Unterbrechung an (:ugly:) und auch sonst bin ich öfters 5/6 Std vor der Kiste;) War ja nur für den Fall eines späteren eventuellen HW-Kaufs gedacht, dann würd ich sowieso ein stärkeres und ein Markennetzteil (beQuiet, Corsair, wasauchimmer) nehmen8)
Nein, das geht nicht, hier ist die Antwort aus der Hilfe von web.de:
Kann ich die Logout-Benachrichtigung ausstellen?
Nein, die Benachrichtigung kann nicht ausgestellt werden, da das Logout ein wichtiger Aspekt des Sicherheitskonzeptes von WEB.DE ist. Nur durch das Ausloggen kann sichergestellt werden, dass keine Unbefugten Nutzer an Ihrem Rechner Zugriff auf Ihr Postfach erlangen können.
Müsstest nach gmx oder so wechseln, da kann man es abschalten.
Geht bei euch ICQ ?
Bei mir geht icq schon seit 2 Tagen nicht ._.
hm...
hab trillian, vll mal neu installieren?
ich hab mich grad zum test in icq2go angemeldet, ich bin da zwar online, aber kein einziger meiner kontake o.O (und das ist nicht normal)
Bei mir gehts auch (Kontakte sind auch online, hab Miranda Fuison), musste aber auch eine neue Version runterladen.
Hi,
ich habe heute Windows Vista Ultimate installiert, habe Windows 7 auf ner anderen Festplatte. So, jetzt habe ich das Problem das wenn ich Win Vista am laufen habe kiregt meine Netzwerkkarte kein Strom bzw hinten am Stecker leuchtete kein Licht, aber wenn ich Win 7 an habe dann kann ich wunderbar ins Internet und alles ist in Ordnung, was kann ich da machen ???
MfG
Das einzig richtige .... Vista löschen 8)
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Wie Vista gelöscht :neutral: ^^
Tja mal nen anderen Treiber versucht? Oder nimm neue Firmware oft werden Geräte dann als neu oder andere erkannt. Abgesehen davon ist so ein Update meist förderlich was Stabilität und Funktionsumfang angeht.
Wo werden denn die Cookies bei FireFox gespeichert? In welchem Ordner?
Gibts ein Programm mitdem ich von Youtube die Songs in 320kbps downloaden kann?
Hab nen Problem mit meinem Beamer... Xbox funzt wunderbar, doch PC nicht, woran könnts liegen? Zu hohe Auflösung?
Wie kann man sich seine kompletten Youtube Comments anschauen?
Ich suche mich tot, ich finde keine Option dafür.
Hey Leute...
Ich hab mal wider book auf Need for Speed Carbon bekommen, habe die CD raus geholt und versucht zu instalieren. Doch bei ca 30 % kommt das eine Sound datei fehlt und kann entweder auf Wiederholen drücken was nichts bringt oder die Installation abbrechen. Kann ich irgendwie weiter Instalieren auch wenn die Datei fehlt ??
Es gibt ein Buch zu NFS?...
@ Topic
Ich kann in Teeworlds immer noch keinem Server beitreten, Firewall ist schon aus, Kumpel kann aber am selben Router jedem Spiel beitreten. Was da los?
Und noch eine Frage... kann man irgentwie einstellen das alle Spiele auf eine bestimmte Auflösung wechseln indem man sowas wie ein Profil wechselt oder so? Ansonsten muss ich immer von 1920x1200 auf 1280x768 wechseln...
Probier mal die ganzen Dateien von der CD auf deine Festplatte zu kopieren, und dann zu installieren ;)
:lol:
http://www.auvito.de/need-for-speed-...2/details.html :cool:
Was für eine Funktion? Sowas ist Standart.
Sowas muss Youtube ja wohl haben.
Werden doch auch alle letzten 5 Comments aufgelistet.
Standard?
Naja wohl kaum
*klugscheißmodus on*
Es heißt auserdem Standard!
Standart ist die Art zu stehen
*klugscheißmodus off*
Wesshalb Funktion? Du kannst auch in jedem X-beliebigen Forum
nach Kommentaren suchen oO .
Standard , wesshalb hab ich da nur ein T geschrieben ?!
Andre Frage, wie kann ich denn überhaupt meine Kommentare sehen??
Habe ich etwas anderes gefragt ? :shock:
Die hast geschrieben, das die letzten 5 aufgelistet werden, wo kann ich denn die sehen??
Leute, hört auf, "Sinn zu machen", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"8-)
Die comments sind doch gespeichert.es muss doch eine einfache auflistung geben...
Hab da was Intressantes gefunden :
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...on-Spiel/News/
Zitat:
Diese Systemanforderungen dürften als Minimalvoraussetzungen neue Rekorde bei Spielen setzen. Offen ist, inwiefern Futuremark Shattered Horizon noch optimiert, damit die Voraussetzungen noch heruntergefahren werden. Ansonsten geht Shattered Horizon womöglich in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Wie empfinden Sie die Systemanforderungen für eine Beta? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Ich dachte mich erwarten jetzt mindest Anforderungen von SLi und nem dicken I core...
keine Ahnung was da nun so bessonders sein soll.
Servus, hab da ma ne Frage.
Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen bei dem es Handy mit Konsole gibt, nun möcht ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.
Die Bewertung dieser Firma sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 (?) Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)
Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.
MfG
Jam
Ebaylinks sind, waren schon immer und werde es wohl auch immer sein: Verboten;)
Ok, hab ihn ma entfernt.
@JamDeluxe
Also ich bin immer so der Mensch, der sich sowas eher total abstreitet. Den man weis nie woher das Zeug so kommt und wieso so billig auf einmal. Mag ja sein das alles Original und im TipTop Zustand ist, aber ich bin persönlich der, der dann lieber mer zahlt, aber dennoch weis das ich das direkt vom Händler habe und mir keine Sorgen machen muss...
Ich täte es sein lassen...
Bei so einem Angebot muss was faul sein , und ich würde nie und hab mich noch nie von einem derartigen Angebot locken lassen.
Die würden ja nur Verlust machen , wenn es da keinen Haken gibt.
Wenn ich dein Bruder wär , würde ich das nicht über mich laufen lassen , sonst sitzt er am Ende noch in der ********.
Ja mein Bruder sagte schon das ers nicht macht, ich will das auchnicht machen.
Werd ich wohl sparen müssen.
Danke für Feedback :)
Frag mal Verbraucherschutz oder nen Anwalt.
der wird dir schon sagen können.
Denke die werden bei einzelnen schon ihr Verlustgeschäft machen.
Das Risikio das ein paar Prozent die Handys nicht benutzt werden wird eingegangen.
Ist es bei Fahrstühlen eigentlich egal, ob man den Pfeil nach unten oder den nach oben zeigenden Pfeil drückt?
Wenn man zum Beispiel gerne in die Tiefgarage fahren möchte und oben steht, was wäre dann sinnvoller und zeitsparender?
Hat das Drücken Auswirkungen auf den gesamten Fahrstuhlverkehr?
Kommt eher der volle Fahrstuhl, der gerade eine Etage niedriger hoch fährt, oder der leere, der sich zwei über einem befindet?
Edit: Ah, danke. :smile:
Soweit ich weiß ist das so wenn z.B gerade einer über dir ganz runterfahren will und du drückst den Pfeil nach Oben dann fährt der Aufzug erstmal ganz runter und kommt dich dann erst abholen
Hättest du hingegen den Pfeil nach unten gedrückt obwohl du hochfahren willst hätte der Fahrstuhl angehalten und dich mitgenommen, für den anderen Menschen der wirklich ganz nach unten will wäre dies aber in diesem Fall ein Zeitverlust weil der Aufzug ja einmal mehr stoppen musste :wink:
Wenn du oben stehst und ganz runter willst dann ist es am sinnvollsten den Knopf für nach unten zu drücken, da im anderen Fall der Fahrstuhl erstmal die ganzen oberen Stockwerke abklappern würde...
Ich stehe vor dem Aufzug, drücke den Rufknopf nach unten.
Der Aufzug kommt, ich steige ein, nach mir direkt jemand, der als zweites nach oben drückt.
Der Aufzug fährt nicht runter, sondern hoch...
oben steigt jemand ein, der drückt zum Erdgeschoss.
Also der Aufzug fährt dahin, wohin ich eingestiegen bin.
Sodann fährt der ganz runter...
----------------------------------------------------
Das ist mir sehr oft passiert und ich finde es zum kotzen...
Wann erscheint die neue PCgames ?
bring es mir was wenn ich mir noch eine 4870x2 hole? und dann crossfire mache? wieviel leistung habe ich dann mehr?
Warte auf die 5000er Serie. Kommt im September ;)
N'abend,
Weiß jemand zufällig, ob das Satakabel dabei ist, wenn ich mir bei Alternate eine Fetsplatte in der Standartausführung bestelle?
Falls nicht, ruf ich dort einfach ma an oder lass mich überraschen.
Ma sehn, ob bei Alternate jemand noch wach ist :aua:.
bei meiner war keins dabei.... aber bei jedem mainboard mit sata druff sind normal kabel dabei, schau doch mal in dein MB-karton.. fals du sowas aufhebst^^
Ich habe eine Polar RS 200 und bin voll zufrieden, vor allem wegen dem www.personaltrainer.com (verdammt, falscher Link, "polarpersonaltrainer" ist richtig)rist kostenlos. Hole mir jetzt noch eine cs400 fürs Bike und alles ist Tutti. War das eigentlich To Topic?! :)
Nein, meistens nie!
die aktuelle PCGH sagt in einem special etwas von ca. 5 FPS mehr (abhängig vom CPU und PCIE Lanes, schlimmsten Fall weniger bei nur 8 Lanes gegenüber einer 4870). Als verleich geben die an:
3D mark 03
- 4870 512mb =46.828
- 4870 1024mb =57.062
- 4870 X 2 =81.769
Dagegen in Spielen durchscnittlich 5 FPS :? also Stromverschwendung:!:
matt, Trippleposts vermeiden!
Wir haben einen Editier Knopf.
Ich werd morgen mal auf den Dachboden nachschauen, dort sollte der Karton noch rumliegen. Evtl. hab ich ja Glück und ich find was, ansonsten danke für die Antworten :-).
Warum bleibt die Anschauer Zahl von meinem Video auf Youtube jetzt plötzlich stehen?
Glaube schon.
Die Frage mag etwas komisch sein, dooooch...
Wie lerne ich am besten russisch ohne jetzt Stundenlang zu Kursen usw. zu gehen? In der Schule lernen wir das leider nicht und Freunde/innen in der Nähe die der Sprache mächtig sind habe ich leider auch nicht...
Hol dir erstma nen Vokabelheft und nen Heft wo etwas über Gramatik drinne steht. Sollte für den Anfang reichen ;)
*scnr* Du erzählst was über Grammatik weißt aber nicht mal Artikel richtig zu nutzen:-o
@Sensman
So einfach wird das mit dem lernen dann auch nix, außer du hast eine extrem
gute Auffassungsgabe für Fremdsprachen und/oder bereits eine slawische kennen
gelernt. Sorry, aber so leicht lernt sich keine andere Sprache;) Außer du willst sie so
irgendwie halb mit viel Bauchweh lernen.
Kurse belegen wäre für einen linguistisch durchschnittlich begabten Menschen das einfachste.
Edit:
Oder du bist, wie Cephei über mir, eine echt harte Sau und wirfst dich immer ins Geschehen
bzw. in diesem Fall nach Russland:D
Austausch Projekt gen Russland.
Problem solved :) .
Werd mir mal nen paar Bücher anschauen.^^
Noch ne Frage, kenn jemand die Maße eines normalen Flugzeugs? Also natürlich womit man in den Urlaub fliegt.^^ Innenraum Breite, höhe usw. evtl. Blaupausen?
kann man bei einem Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P oder allgemein bei amd chipsätzen eine nvidia karte verbauen oder nur ati karten?:smile:
Es gibt bzw. gab irrsinnig viele A-320 Passagierflieger, ich würd die als 08/15
Passagierflieger bezeichnen.
ok thx
habe gerade gelesen
http://www.hartware.de/review_951.html
:smile: