Nope ich komme rein... Also kein Problem bei mir
Druckbare Version
Ah yo funzt wieder. Thx für die Hilfe ;-)
WTF bei mir is keiner Online o.0
komm auch nich on...
WOA LEUTE :D
Ich treffe mich gleich um dieser Uhrzeit mit dem geilsten Girl der Welt :D:D
Wünscht mir Glück :]
Ich weiß, dass es OT ist aber ich wollte es nur mal so verbreiten :]
Ähh viel Glück und so, nimm ne Extra packung Kondome mit ;)
es ist sex.. kommt drüber hinweg :D
ne aber schützt euch ne ;) und viel spaß. mach fotos :P
René, machste dann auch son Gesicht wie Atze wenn du gekommen bist? :lol:
E.: Mhh wieso geht Gametrailers nicht? :(
where are the pictures?
http://www.abload.de/img/1244938094854gc6e.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1...094854gc6e.jpg
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Meine 8800GT 512 MB schmiert bei rund 22 MegaPixel ab.
Mit 1 GB kannst du schon in abartigen größen Rendern.
8800GTS 512mb- Auflösungen hab ich nicht angegeben, nur schnell e_screenshot=2 eingegeben, ist auch Reproduzierbar.
Es lief ja bis letztens halt normal....
Dann schau mal auf wie hoch die Auflösung steht.
Für Panorma hab ich:
e_screenshot_slice 100
e_screenshot_width 11000
e_screenshot_height 2000
Musst halt Verhältnis zwischen Höhe und Breite passend machen.
Natürlich siehts mit nur 2000er Höhe mies aus wie du auf den Screens gesehen hast ;( .
Ja also xD ich war bei ihr und dann haben wir chucky die mörderpuppe geguckt und neben bei bis zum geht nimma :D
http://www.abload.de/thumb/julschkeundmery5w.jpg
Vielleicht ist das nicht euer geschmack aber sie ist einfach nur Bombe. Ich glaube, mich hat es echt erwischt <3 :O
herzlichen glückwunsch ;-)
is aber nich mein geschmack 8-)
Fliege morgen in den Urlaub nach Teneriffa und nehme mein Netbook mit, muss ich einen Kassenbeleg mittnehmen?
(habe sowas oft im Fernsehn gsehen das man einen beleg vor zeigen muss wegen mehrwertsteuern usw. aber da war der Flug von Usa nach Deutschland)
Wenn du einen hast würde ich ihn vorsichtshalber mitnehmen.:smile:
Die guckt wie "WTF BLITZLICHT" 8O
:p
So, habe gerade mal die Ladezeit von Bioshock gestoppt und raus kamen 6 Minuten und 26 Sekunden. Ich habe ein Notebook mit 2GB Arbeitsspeicher (DDR2, 667MHz) und Vista Home Premium (32-bit). Kann doch nicht normal sein, dass es solange dauert, einen Speicherplatz zu laden, oder?
Spiel läuft sonst super, ohne Nachladeruckler oder ähnliches. Bei Crysis sind es vielleicht 30s-40s Ladezeit. Liegt das am Spiel? Habt ihr ähnlich lange Ladezeiten (die, die ebenfalls 2Gigs haben)?
Ist ja zum Kotzen:?
ich wollte nur mal fragen ob es in windows vista einen befehl oder sonstiges gibt, den ich eingeben kann, und der mir dann die gesamten internetverbindungen auflistet die ich momentan am laufen habe? also alle, die an meiner internetverbindung hängen und mir ressourcen klauen? lg gegge danke schon im vorraus...
Warum präsentiert ihr eigentlich einfach so eure Freundinnen im Inet?
Meine würde das glaube ich kaum wollen
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht aber das ist ja unwichtig
Dir muss sie gefallen
nimm den Beleg mit also den Beleg, dass du das Teil hier aus DE gekauft hast.
Als ich aus NY wiederkam, haben die gefragt woher ich meinen Iriver her hab und ich meinte aus DE durch Amazon.de, wenn die möchten, dann können die den Kassenbon online abfragen. Haben mich sodann gehen lassen.
Zoll ist Zoll, egal aus welchem EU Ausland du kommst. Ob USA oder Dubai... der Zoll behandelt hier in DE jeden gleich.
Hab seit gestern nen Problem...
Und zwar besitze ich Windows XP 32 Bit...wenn ich jetzt den PC hochfahre habe ich grade mal 1 min Zeit meine Programme zu starten oder was weiß ich zu machen...dann nach der minute wird alles schwarz (also keine icons und keine leiste mehr zu sehen, nur noch der mauszeiger)...Wenn alles schwarz geworden ist, kann ich nur noch die Programme weiterführen, die ich vorher schon gestartet hab (mit hilfe taskmanager), weil ich ja nix mehr anklicken kann...Hatte jetzt grade so die Zeit ICQ und Mozilla zu öffnen...
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann???
@foofi
klar ist zoll immer hart bei sowas, abe glaub mir...ich hab mich geschäftlich damit befasst und da heist es das die bei geringen mengen, wie ein notebook nichts irgendwie da gefragt wird. auser man bringt jetzt da 5 ipods oder sonst was...
behalteb oder beschlagnahmen dürfen die des sowieso dann net falls es bei einem notebook bleibt...
Boah geil ey...
Hat funktioniert...
Kriegst nen fettes Danke von mir :D
Aber warum verschwindet dieser task???^^
Hmm irgendwie scheint das doch nicht richtig zu funktionieren :D
Und zwar wird der Bildschirm immer wieder schwarz und dann wirds wieder normal...das im 20 sec Takt...is auch irgendwie blöd...
Eine Lösung???
also solange du beweisen kannst, dass du das Gerät aus DE hast, ist es kein Problem. Sobald man etwas im EU Ausland kauft, muss man die MWS hier nachzahlen. Es sei denn, dass man einen Beleg hier aus DE hat. Ich bin oft unterwegs und kenne mich da auch aus. Der Zoll hier ist knallhart, zum Glück, sonst könnte man hier jeden Quatsch machen.
Also ist ja nichts dabei, wenn man die Quittung einfach mitnimmt, ist ein Blatt Papier und wiegt ja nicht viel. Mit einem Blatt Papier erspart man sich hier möglicherweise ne menge Ärger.
Ein Beispiel vom letzten Samstag, war im Mediamarkt, DVD Rohlinge kaufen. Die Tussi an der Kasse hat voll den Stress gemacht, weil ich mein Laptop nicht an der Info angemeldet hatte und sodann kamen noch 2 Securitytypen an und haben mich dumm angeschaut.
kannst du zu einem früheren Zeitpunkt dein System zurückstellen?
Hab das mit dem System wiederherstellen probiert, aber es ist kein einziger Punkt vorhanden, den ich verwenden könnte...
zur Info: Bin im abgesicherten Modus mit Internet
Liegt es vllt daran...Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Wiederherstellungpunkt vorhanden ist...
Ich würde sagen wenn dir die explorer exe abkackt , liegts daran das die iwie nen schaden hat...da hilft nur neuaufsetzten oder iwo her anders ne explorer exe für dein sys finden...würde aber eher neu aufsetzten...vorher sichern! ;-)
Warum kann ich Win7 64 Bit nicht auf meinen System Installieren? Die DVD gebrannt und sagt unter XP 32 bit, das man den PC Neustarten soll um von der CD zu booten.
Mache ich das, passiert nix, heißt immer nur, boot Medium einlegen!?!? Hä?:!:
Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
klingt komisch, ist aber so...^^
lg gegge
Danke für die schnelle Hilfe... :D
ein Dankeschön an alle...^^
lg gegge
Kann mir wer ein programm sagen mit dem ich ein .xps in ein .pdf umwandeln kann ?
google gibt mir zwar tausend ergebnisse aber nix gescheites dabei, hab bisher nur n' plugin für office 2003 (was ich nicht habe)
danke!
edit: wäre auch gut wenn mir das jemand schnell machen könnte
edit2: ok, habe das selbe dokument nochmal als pdf gefunden, aber falls jemand ein programm weiß , nur heraus damit :D
Was macht man, wenn man keine Ideen zum Mappen hat?? Ich will als Mappen habe aber noch keien Ideen :oops: Woher holt ihr eure Ideen? Habt ihr Tipps?
warum haben einige spieler die möglichkeit das anti aleasing auf 16x zu stellen und bei ich nur bis 8x? 16x ist bei mir nichtmal aufgeführt?? wovon hängt das ab?
O.o
Ne, eigentlich kommt es nur auf die Grafikkarte selbst (Chip) und den Treiber an, beide müssen den 16xAA Modi unterstützen (natürlich spielt das Spiel auch eine Rolle) ;-)
Welche Grafikkarte bzw. welchen Treiber nutz du denn?
ich hab eine ati 4870x2 sapphire...
und den neuesten treiber (9.6)
Was hat es genau mit dieser Seite auf sich. Kann mir das jemand kurz erklären?
http://youtubeproxy.org/
So, jetzt sind alle deine Accounts dauerhaft gesperrt.
Viel Spaß noch!
BTT dann mal ;)
das ist doch der Alle Fragen über alles mögliche Thread, oder?
dann hier meine Frage, wer war das?
http://www.englandseastmidlands.com/...x?ShowMap=True
Wie kann ich diese Karte herunterladen? Ich möchte sie für eine Präsentation nutzen.
Ich weis ja nicht wieviele sich hier mit Teleskopen auskennen aber kann mir jemand eins bis 60€ empfehlen?
Jaja, ich weis. Solche Dinger sind normal teuer wenn es gut sein soll aber ich will mich erstma ganz leicht damit beschäftigen also nehm ich erstma so ein günstiges ;)
Danke schonmal.
Der Jam
Hat hier jemand "Thr3e" gesehen oder gelesen?
Hab den Film gerade bei RTL so halb mitverfolgt, kann im Bezug auf den Schluss aber einiges nicht verstehen:
Spoiler ...:
Hier im Forum hat irgendjemand mal so einen Tastaturschreibtext gepostet. Hat jemand noch den Link? :-D
Danke für die Mühe Sir Lolz, aber was ein falschgeschrieber Buchstabe so beeinflussen kann. xD
Ich meinte TastaturschreibteSt. Das müsste irgendeine Website sein, wo man halt so viele Wörter wie möglich richtig schreiben muss. :lol:
Trotzdem danke. :D
@Calvin001 meinst du das hier?
http://crysis.4thdimension.info/foru...l+schreibt+ihr
Ist in Thread "Wie schnell schreibt ihr" sollte eg leicht zufinden sein
Edit: Minimal zu spät
Hey jungs habe ma fix ne frage und bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit.
Darf ein 18er mit einer 17 jährigen sex haben? und was passiert wenn sie schwanger ist.
Gilt das als sex mit minderjährigen?
Ich habe nen dickes Problem.
Mein PC bootet nichtmehr.
Es kommt nur die Meldung "Searching for boot Image on Hard Drive.."
Danach startet er neu und es kommt dasselbe nach ner Zeit geht er dann aus.
Nun habe ich aber ein neues Problem, die Temperaturen gehen extrem hoch, ich habe mir eben die Finger am CPU Kühler verbrannt und der PC geht nach kurzer Zeit einfach aus. Ohne Meldung ohne garnichts. Ist aber erst seitdem ich den Ram mal ausgebaut und umgesteckt habe.
Ich bin nun schon seit heute MIttag um 12 dranne das hinzubekommen aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...
In BIOS komme ich auch nicht ich kann GARNICHTS machen, auch nicht von CD starten oder so einfach garnichts.
Habe vor ca. 3 Monaten meinen autoführerschein gemacht, werde im dezember 18 und wollte dann a führerschein machen
weiß jemand ob ich da irgendwas mit theorie stunden übernehmen kann/dann bei a nicht mehr so viele stunden besuchen muss wie normal?
joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
Hab A und B zusammen gemacht , für den A hab ich damals ca. 750€ gezahlt , mittlerweile ist der wahrscheinlich um einiges teurer u.a. auch wegen den Spritpreisen.
Ich war aber innerhalb von ein paar Wochen fertig , war ziemlich gut mit dem Motorrad und brauchte nicht so viele Stunden .
das is gut zu hören^^
hab zumindest schon viel roller erfahrung :D
Die nützt dir gar nichts :-o
Ein Motorrad ist größer , schwerer , es gibt ne Schaltung , man sitzt anders drauf und man lenkt anders (man legt sich in die Kurven ) , aber das lernst du eh anfangs auf ner kleinen Maschine . ( so wars bei mir )
Damals hab ich im Juli angefangen , es waren 30 Grad und ich hab auf nem Feldweg in der Pampa stop and go geübt , in voller Montur (Helm ,Jacke , usw. ) , ich war nur am Schwitzen , bis mein Fahrlehrer abgerbochen hat , weil er angst hatte , dass ich bei der Hitze umkippe ^^ .
Hat jemand gute Websites mit tollen Wallpaper. Egal was für welche, aber die, die ich grade so durchsuche sind eher Mittelmaß. :???:
Ist zwar ziemlich bekannt aber vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht:
http://interfacelift.com/wallpaper_b...oads/date/any/
http://www.desktopography.net/
Ich warte schon ewig auf die neue Exhibition :s
Was ist denn grad auf Prosieben los? Jeden Morgen vor Scrubs sehe ich shice Teleshopping, obwohl in der der Zeitung Malcolm Mittendrin und co. kommen sollte? Dazu zwischen Scrubs immer Quizbreak, wer das Rätsel löst, hilft das Scrubs danach sofort weiter geht und anschließend kommen noch 75 Werbungen? Ich krieg das kotzen ey....
Moinmoin Sensman,
das Teleshopping läuft schon seit 3 Wochen oder länger.
Das steht auch im Videotext drin, wenn das in Fernsehzeitungen steht, ist das ein Fehldruck.
Also Malcom läuft definitiv gar nicht mehr, finde ich auch doof, habs ne Zeit aufgezeichnet und mir abends angeschaut.
Ich auch... hab dann mal morgens mal Zeit für's Fernsehen (extra wegen Scrubs!) und dann muss ich mir so einen Mist gefolgt von der Werbung reinziehen.
Vorallem andauernd die selben Rätsel.
Jo.:sad:
So, mal ne andere Frage.
Mein PC hat ein Aerocool M40 Gehäuse, dort ist auch ein Display wo ich die Temperatur usw. einlesen kann, doch irgentwie funzt das nicht? Das sollte unter 32 Bit funktionieren, tat es anfangs auch aber es hat einfach aufgehört. Woran könnte das liegen? Die Software dafür sagt das mein System oder das Mainboard nicht unterstützt.
Wenn es einfach aufgehört hat würde ich drauf tippen dass es futsch ist
Schonmal woanderst ausprobiert?
Die Sachen von denen sind leider alle sehr billig verarbeitet :(