*BumP*
Anyone? Muss sich doch wer mit auskennen.
Druckbare Version
*BumP*
Anyone? Muss sich doch wer mit auskennen.
Habt ihr dieses Problem auch ? Und wenn ihr es wegbekommen habt, wie ?
http://www.abload.de/img/unbenanntckkv.jpg
Hab ich auch... hab das aber noch nicht gelöst, nervt auch.
Jap OWND mi dem Problem stehst nicht alleine da ;-).
EILT:
Hab grade beim Schreiben aus Versehen irgendne Taste berührt, und jetzt seh ich aufm Desktop weder meine Startleiste noch das Browserfenster:wall:
Bevor ich jetzt alle möglichen Tasten ausprobiere oder den PC neustarte - welche Taste bewirkt die alten Einstellungen?
Edit: Jop, hat geklappt, ich Depp:aua:
@ Cephei: Ich benutze ja den FF;) Hätt ich vielleicht noch dazuschreiben sollen:D Is aber jetz wieder alles normal.
Evtl. hast du den Explorer beendet(Prozess). Neustarten! ^^
Benutz kein IE sondern Firefox oder Opera.
Außerdem ICQ Banner Remover benutzen.
Damit sollte es kaum noch Probleme geben.
Ist es möglich, bei Itunes zwei Profile für meinen Ipod Touch zu machen.
Eins für Filme/Serien und eins für Musik, dass ich praktisch auswählen kann ob ich jetzt nur Videos oder nur Musik auf meinem Ipod habe ohne jeweils das andere zu löschen?
Edit: Wollte jetzt paar aTage wegfahren und dafür mir paar Serien aufn Ipod machen ohne meine Musik aus Itunes zu entfernen
Manuelle Verwaltung?^^
Wie genau darf ich das verstehen?^^
Wesshalb kann das Vetorecht im UNO-Sicherheitsrat nicht durch
die Vollversammlung geschwächt bzw abgeschafft werden?
Weiß da jemand was passendes zu?
Ist es möglich dass Kakteen wieder gerade wachsen, wenn man sie umgekehrt zum Licht stellt?
Jetzt ist es nämlich soweit, dass er sich so stark gebogen hat, dass es für den kleinen Topf zu viel wird. Bei normalen Pflanzen ist das ja problemlos möglich, aber bei Kakteen?
Nein und die sollte man auch auf gar keinen Fall nochmal drehen
Die sollten immer in eine Richtung wachsen und niemals gedreht werden
Ich würde sie umtopfen und sie mit einem Holzstab festbinden und dadurch etwas stützen
Ich schätze mal weil die Vollversammlung weniger oft abgehalten wird, als eine Sitzung des Sicherheitsrates.
Ausserdem weil das einen herben Machtverlust für die 5 beständigen Mitglieder zur Folge haben würde und die sind nun mal auch die größten Finanzgeber der UN.
D.h. den Staaten könnten ein paar Beschließungen nicht so passen die dort getroffen werden, könnten dann auch nicht ihr Veto einlegen und zack der UN das Geld aus, weil z.b. die USA der UN dann halt weniger Geld zur Verfügung stellt, da ihre Interessen nicht mehr vertreten werden.
Die würden sich dadurch fast selbst in Bein schießen ^^
Mfg Scaleo
Aber die 5 Großen würden sich doch selber bestimmt keinen Gefallen tun aus der UNO auszutreten.
Irgendwie leicht verzwickt alles.
Ochman heute hab ich voll Probleme. Ich hab heute mein iPhone auf 3.0 gepatched. Nach dem Update hat sich iTunes aufgehangen und das iPhone war gesperrt. Hab dann PC neugestarten und plötzlich fand der PC mein Beriebsystem nichtmehr (WTF?!) Nach mehrmaligen neustarten bootete er ganz normal (LOL???) und ich konnte iTunes starten, aber erst nach 10 Minuten nach drücken der .exe öffnete es sich. Dann wurde das iPhone auf einmal freigeschalten. Doch wenn ich jetzt das iPhone am PC anschließe bekomm ich diese Meldung :
http://www.abload.de/img/fehler1ptke.jpg
Nach dem OK drücken siehts so aus :
http://www.abload.de/img/fehler2noy5.jpg
Komischerweise kann ich bei dem Button iTunes Store rein. Ich möchte aber mein iPhone mit Lieder auftanken.
Brauch unbedingt ne Hilfe :'-(
EDIT: Habs geschafft!!!!!!!!! JUBBI :D
iTunes neuinstallieren hat's gebracht :)
http://img1.abload.de/img/omfglolzugeilhihio4uq.jpg
Mit Dubai-anischen iPhones isses doch ned einfach xD
EDIT2: Wie ich derzeit sehe, bin ich einer der ersten der das iPhone mit 3.0 OS freigeschalten habe. LOL!
Wo bekomme ich ein paar 24h ToD´s her?
Helft mir bitte ganz schnell:
Nennt mir gute Monitoring toools (programme) zu systemeigenschaften bzw. systemangaben, die genaue daten liefern und einem mitteilen, was man genau für systemkomponenten im rechner hat, ohne diesen öffnen zu müssen.
ich komme grad auf keinen Namen - blackout :-D
http://www.lavalys.com/products.php?...ang=en&page=10
is nur test version. d.h manche daten verschweigt es dir.
Sandra
Liefert so ziemlich alles für kostenlos.
hab aus Spaß beide runtergeladen und muss sagen, dass Sandra der absolute Hammer ist - Sandra liest ALLES aus.
Danke nochmal an beide für den Tipp.
Kann mir jemand einen gefallen tun und die installer.exe von Google Sketchup 6 (Deutsch) irgentwo hochladen? Ich krieg das hier am PC von keeeiner Seite runtergeladen.:sad:
Keine Ahnung, PC(Arbeit) zu langsam oder das Internet, naja solange ich derzeit gesucht habe scheint es sich endlich mal runtergeladen zu haben, trotzdem danke!
lads grade hoch für dich sense ;)
okay hasts ja schon ^^
GENIAL! Genau die exe will jetzt nicht starten, ich drücke auf bestätigen, kurz Sanduhr, weg, ENDE.:lol:
Lad doch mal hoch bitte.^^
Amd Athlon 64 Processor
3200+
2.21GHz
1,00GB RAM
Radeon 7000
Irgentnen Compu fürs Büro.^^
Ich hätte da mal ne Frage, und zwar:
Ich habe mir Heute den Ringfinger beim Volleyball verstaucht
oder Gelenk überbelastet, oder wie dem auch sei,
der Finger ist ums mittlere Gelenk blau, und beim Versuchen ihn zu strecken
tuts höllisch weh (typische (*******) Volleyball blessur).. naja jeden Falls war meine Frage jetzt:
Wie lange dauert das an? :neutral:
Morgen will ich nämlich wieder mit meinem Töff töff fahren :razz:
Ich weis ja nicht was du machst, aber wie wärs damit:
http://www.google.com/intl/de/sketch...ethankyou.html
XD
._. sry.... weird..
mom ich editiere es dann hier rein..
(probier nochma das: http://dl.google.com/sketchup/GoogleSketchUpWDE.exe)
http://ul.to/do2psb
Na toll xD.. Hmm... P
Achsoo.. xD ich habs erst nich kapiert xD,.. :oops: naja jetzt habe ich sie zerstört :C du blackmetaler :P schminkst dich bestimt :lol:
Probier die verschiedenen Versionen mal aus:
http://www.filehippo.com/download_google_sketchup/
Nee, noch nicht.:lol: Naja, jetzt Zuhause. Kopiere die Sachen mal aufn USB Stick.
Hat schon jemand was vom Online-Rollenspiel The Day gehört?
Das Ding soll 2010 kommen und auf die CryEngine2 basieren.
aber wie wird das werden, wenn Cryengine 3 jetzt kommt? dann wird sich keine the Day kaufen ^^
hoffentlich lassen sich die entwickler was einfallen
Naja, die CryEngine 2 sieht ja auch noch gut aus
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12179
Sorry wenn ich euch wieder hier mit meinen Threads nerve, aber ich bin ungeduldig und er ist schonwieder untergegangen^^
hat wer ne ahnung wie ich bei wintv 2000 die sender suche richtig einstelle das ich mal nen sender finde? :/
signal ist voll, aber ich find einfach nix..
Morgen leute :)
Heute ist bei mir Lan angesagt und 3 Kumpel kommen.
Allerdings haben wir keinen Switch daher wollt ich mal Fragen ob wir alle an einen Router können und so eine Lan Verbindung aufbauen können.
http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD_WLAN
Das Gerät hab ich momentan :(
hm sieht aus als wären nur 3 pcs zum anschließen möglich :)
Naja zum glück hab ich 2 Lan Anschlüsse am PC :smile:
Sind Ferien? Nur so aus Interesse :)
wenn Link hostet könnte es klappen.
sind ja alle mit ihm vernetzt.
░░░░░░░░░░░▓███████▓░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓██▓▓▒▒▒▒▒▓▓██▓░░░░░░░
░░░░░▒██▓▒░░░░░░░░░░░▒▓██▒░░░░
░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░░
░░░██▒▒▒▒░░░░░░░░░▓▓▓▒░░░░██░░
░░█▓▓▓░▓██▒░░░░░▒█▓▒▒██▓░░░██░
░██▓▓░░▓███░░░░▒█░░░░███▓░░░█▓
▒█░█░░░░░░█▓░░░▓▓░░░░░░░█░░░▒█
██░▓█▓▓▓▓▓█▒░░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░█
██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
██░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░█
░█▒░░███████████████████▓░░░▒█
░▓█░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓█████▓▓▓█▓░░░█▓
░░██░░▓█▓▓▓▓▓██▓▓▓▓██▓██░░░██░
░░░██░░▓██▓▓█▓░░░░░░▒██▒░░██░░
░░░░██▓░░▓██▓░░░░░▒▓▓▓░░▓██░░░
░░░░░▒██▓░░▒▒▓▓▓▓▓▓▒░░▓██▒░░░░
░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▒░░░░░░░
/signed
Wird mit 95%iger warscheinlichkeit nicht funktionieren!
Kauf die doch eben so ein 8er Switch in nem Elektroladen deiner Wahl...
Habe ich auch gemacht, seitdem bin ich aber auch der einzige der so ein Ding in meinem Bekanntenkreis hat. Das positive daran ist, das ich auf jeder LAN die hier so abläuft bin xD
EDIT:@Cephei: Auch dann wird es nicht funktionieren! Kann dir nicht genau sagen wieso nicht aber es funktioniert nicht! (Habe sowas änliches selber mal ausprobiert)
was haltet ihr von dem Teil hier:
http://www.theinquirer.net/inquirer/...ser-production
Nein aber mündliches Abitur
Hmm naja das Design ist ja ganz schick nur glaube ich dass Thermaltake wieder an der üblichen Qualität festhält um den Preis zu drücken
Trotz des anscheinend achso tollen Kühlprinzips hat es jedoch auch keine Vorteile
Eher Nachteile
Man ist stark bei der Kühlerauswahl eingeschränkt, das heißt man hat wahrscheinlich auch wieder bessere Temps wenn man ein normales Case nimmt und da einen Thermalright High End Kühler benutzt
Hier bist du auf extrem kleine Kühler angewiesen
Wie kann ich im movie maker unter XP einstellen das meine Videos auf YouTube in HD sind ? (Also eine Auflösung von 1280x720 )
Oder kennt jemand ein Kostenloses Video Programm zum zusammenschneiden und zum bearbeiten was in dieser Auflösung speichern kann ?
Das wird gehen, hab ich selber auch schon gemacht (zumindest eine Internetverbindung über einen anderen Rechner hergestellt) ;-)
Du musst dann halt unter der Netzwerkumgebung den Lan-Anschluss der zum Router führt für die anderen Lan-Anschlüsse an deinem Rechner freigeben (Google weiß wie das geht;-))
Ich weiß, es ist vielleicht nicht das richtige Forum für die Frage:razz:, aber spielt hier im Forum Tennis? Wenn ja, wie lange und mit welchen Schläger?
Hier, ich!
Spiele ca seit 7 jahren, und hab nen head schläger :-o
Hey Leute ich mach grad Lan aber wir haben irgendwie ein paar kleine Probleme weil mein Kumpel findet nichtmal sein eigenes Heimnetzwerk.
Er hat Windows XP Service Pack2 und ich Windows 7.
@Link
Genau da ist das Problem:
Aber schau mal hier, LINK
Das Service Pack 3 bei WinXP wäre auch hilfreich, soweit ich weiß wird mit dem Service Pack die Netzwerkkompatibilität zwischen Vista (ist vom Netzwerk fast identisch mit Win7) und XP verbessert
Edit: Lese gerade das es nicht wirklich beim Problem hilft, naja falls ihr noch irgendwelche Netzwerkprobleme habt wisst ihr ja wenigstens jetzt was ihr noch machen könnt :wink:
Was ich immer mache, wenn ich mich selber nicht finden kann, ist einmal das Komplettprogramm:
IP Ändern
(Neustarten)
Verbindung neu aktivieren
Heimnetzwerk erstellen
Neustarten
Firewall aus
Naja das Problem ist aber das er sich überhaupt nicht mehr finden kann er sieht nichtmal ne Verbindung obwohl das Kabel angesteckt ist.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich mehrseitige pdf's erstellen kann ? Ist für eine Bewerbung.
Der pdf-Creator kann zwar Word-Dokumente in pdf wandeln, allerdings möcht ich da noch meine gescannten Zeugnisse mit einbinden.
Anscheinend kann man das mit dem Tool nicht.
@SplitTongue
OpenOffice, das soll wohl auch Funktionieren.
@SplitTongue: Es gibt noch den pdf Blender, mit dem kannst du zwar keine pdfs erstellen, aber einzelne pdfs in ner vorher festzulegenden Reihenfolge aneinanderhängen.
Hey nochmal ne Frage Leute, wir haben jetz ne Lan verbindung aber bisher konnten wir nur Crysis Wars zocken da wir uns in anderen Spielen erst garnicht finden woran könnte das liegen? :(
Firewall etc. keine aktiviert.
hallo, wollte mich heute bei dem Forum von Zockerstrichdeutschland anmelden, habe aber bei was schwierigkeiten^^ da kommt immer die frage "hat der himmel Wolken?" oder so was ähnliches, daran scheitere ich ich gebe dort ein ja oder nein aber steeht dann immer frage falsch beantwortet, wisst ihr was ich da eingeben muss?
wende dich doch an den Admin dort (per Mail), frag da mal nach.
Micro-star international co., ltd. ,ms-7345
Findet jemand dafür nen Treiber? (ist ein Mainbord :p )
Power Strip arbeitet doch nur auf Softwareebene und müsste doch den Takt durch deinstallieren resetten...oder?!Keine Sorge hab nix kaputt gemacht kenne auch den Takt den die Karte haben sollte würds aber gerne wissen.
Hallo allerseits.
Ich hab auf meiner Externen Festplatte u.a. auch Fotos wie z.b. von Familienfeiern oder feiern meiner Eltern gelagert.
Nun sind da aber auch allerhand Partyfotos und Spiele usw. drauf,
desöfteren verleih ich die Festplatte daher auch an Freunde (Datenaustausch).
Es gibt also Bereiche wo sie zugriff haben sollen und Ordner, von denen sie lieber
die Finger lassen sollen.
Meine Frage: Kann ich einzelne Ordner mit Passwörtern versehen ?
Hier ein Beispiel:
http://www.abload.de/thumb/pwuiuk.jpg
Diese Frage hab ich mir schon desöfteren gestellt, wär echt froh wenns möglich wäre :roll:
Hm... also ich kenn da jetzt keine Möglichkeit .
Du kannst die Ordner höchstens mit z.B. WInrar packen und es mit einem Passwort versehen , dann kann keiner auf den gepackten Ordner zugreifen.
Gibt es wirklich unter Windows keine Möglichkeit seine Daten vor fremden Zugriff zu sichern?! :? Das wär ja wirklich komisch, ich glaub man konnte den Originalen Dokumenten-Ordner der noch unter Windows ME (^^) war, mit allem möglichen sichern...hmm... naja dann google ich mal weiter.
Wenn jemand was weiß bitte melden ;)
Ich mache die immer Unsichtbar und in gaaanz vielen Ordnern versteckt, er klickt da z.b. 50 Ordner durch(Hintereinander und nen paar auf abgezweigt) und dann den letzten Unsichtbar, oder alle zur Sicherheit.
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verstecken.
Da gibts glaub ich auch ne Option mit "Schreibgeschützt", villeicht bringt das was.
ich such schon auch schon lang noch ner lösung, soweit ich weiß gibts aber keine. es gibt nur kleine tricks.
wenn die ordner nicht zu groß sind mit winrar packen und da nen passwort draufknallen (das lieber alles auf der internen machen, müsste etwas schneller gehen)
ansonsten kannst du ordner auch verstecken und umbennen wie "system" "root" oder so nen kack ;) da wird glaub ich keiner neugierig
ich glaub es gibt/gab auch eine zip variante für xp, mit der man order zwar archivierte, aber das ging iwie sehr schnell. ich bin mir nich sicher aber es kam mir mehr wie son passwort-schutz only vor. vllt findet sich was wenn man lang genug googlet ^^
Dieser dämliche SB2-Editor stürzt bei mir andauernd ab wenn ich einen Screenshot rendern will.
Dabei taucht diese Memory Allocation-Meldung auf, daher gehe ich von zu wenig RAM aus.
Habe aber 4GB unter X32 drinne- frei ist nach dem MemOptimizer auch noch 25% bei Benutzung des Editors, er selber zeigt die Verwendung von 1100mb an.
Das Problem taucht nur beim Rendern auf, ich kann hochjagen was ich will...
Was kann man da machen?
spontan würd ich sagen neuinstallieren /:
- Editor/Spiel neu installieren
- Kleinere Render Auflösung verwenden.
- Anderes Renderformat verwenden.
Ist schon frisch neuinstalliert :D
Den Rest probier ich gleich mal, ich kann ja immer ein Bild machen, beim Zweiten schmiert das Ding ab.
Edit: Lag am JPG-Format! TGA klappt problemlos... muss jetzt nur immer die Bilder konvertieren =/
Mein ICQ zickt wieder rum, kann mich nciht einloggen. Ist das bei ecuh auch ?