Leute,
Wo kann ich kleine Datein kostenlos hochladen?
So dass es einen DIREKTEN LINK dorthin gibt, nicht wie bei OneKlickHostern^^
Bitte um hilfe^^
Druckbare Version
Leute,
Wo kann ich kleine Datein kostenlos hochladen?
So dass es einen DIREKTEN LINK dorthin gibt, nicht wie bei OneKlickHostern^^
Bitte um hilfe^^
www.redio.de
www.funpic.de
ahja da musst du dich leider anmelden is aber kostnelos
Guten Abend liebe Community,
ich habe eine Frage, was genau ist Shader? Ich höre es sehr häufig im Zusammenhang mit Spielen. Ich weiß, dass es Pixelshader und andere Arten gibt. Aus dem Artikel von Wikipedia bin ich auch nicht schlauer geworden. Über google erfahre ich auch keine wirkliche Antwort. Lediglich, dass es quasi eine Eigenschaft ist, die eine Grafikkarte haben kann (Shader-Modell 3.0 etc).
Über die Suchfunktion bin ich auf den Thread gestoßen, doch leider finde ich die Frage hier nicht explizit. Daher bitte ich euch mir zu vergeben, falls dem doch so ist :wink:.
Auch wenn ich Screenshots sehe, wo angeblich ein "toller" Shadereffekt sein soll, bemerke ich da nichts, wo ich genau sagen kann: "aha, ohne Shader wäre das so"...
Ich hoffe, dass mir jemand leicht verständlich erklären kann, was es mit Shader auf sich hat. Vielen lieben Dank im Voraus!
Mh...thx, aber naja^^
Ums nochmal ausführlicher zu beschrieben:
In Trackmania wird ein Mod nicht in der Strecke gespeichert, sondern nur der Link zum Mod.
d.h. wenn jemand die Strecke startet, zieht der PC im Hintergrund automatisch den Mod, und überträgt ihn auf die Strecke!
Daher gehen One-Click-Hoster nicht zB, weil der Link nicht direkt zum Mod führt ;-)
Und falls es von interesse ist, der Mod ist ca 3mb groß (Nich ganz).
Deshalb funktionieren beide von dir genannten seiten nicht , aber danke^^
http://forum.deepsilver.com/forum/sh...ad.php?t=18416
is das da dabei?
Kein Uploader^^
aber thx
Komm mal ICQ (Unsichtbar wennst willst^^, aber schreib mich an Fleschtztd)
http://www.sendspace.com/ ??
Hier? xD gabs hier nich sowas wie HQ UPLOAD oder so
Mein miranda spackt gerade ab :(
Die Linke ist neu in meine Klasse gekommen! Die sieht doch aus wie Jessica Alba oder?! :-o
http://www.abload.de/img/carinauipw.jpg
Nö^^
Bild hast nur zum Angeben reingestellt xD oder?
Grundsätzlich überhaupt nicht.
Aber sie freut sich sicher, in einem Gamerforum präsentiert zu werden..:rolleyes::cafe:
Seid ihr alle blind?! :lol:
Als sie in meine Klasse kam, dachte ich erstmal: Kommt da jetzt Jessica Alba?!
Carina ist die Rechte und sie hat kein Problem damit, dass sie hier von ein paar Gamern begafft wird. ;-)
Sieht kein meter aus wie Jessica Alba aber sie ist trotzdem verdammt hübsch
Man man man. Ich bleib dabei! Die sieht doch aus wie Jessica Alba oder habt ihr alles was auf den Augen. Meine Mathelehrerin würd wahrscheinlich sagen, dass sie kongruent sind.
Wie Jessia Alba sieht sie nicht aus.
Sind aber beide verdammt hübsch, du Glückspilz :lol:
<code>Calvin and Carina sitting on a tree:
K-I-S-S-I-N-G
First comes love,
then comes marriage,
then comes the baby in the golden carriage!
Unser Calvin ist verliebt.
</code>
Kongruent heisst eigentlich, dass sie sich gegenseitig decken...:shock:
Nix verliebt! Kommt noch Willy, wart nur ab.
Edit: Ja deckungsgleich. Heißt wenn man 2 Bilder von ihnen übereinander legen würde...blabla. Naja schlechtes Beispiel. ;)
Habs ihm per PN geschickt um euch zu schonen^^
So und um mal wieder auf den Thread Topic zu kommen.
Welche Mittelchen habt ihr denn gegen Kopfschmerzen? Diese Kopfschmerzen wenn man grade Fieber hinter sich hat meine ich also das der Kopd "dröhnt" wenn man hustet.
Bitte keine Tabletten denn die sind alle :p
kalter kaffee mit nem eierbecher voll zitrone exen, ohne witz^^
schnmeckt derbe kacke aber hilft ^^
Zitronen habe ich auch nich. Nur Zitronenextrakt sollte ich hier haben^^
Sag deiner Mutter sie soll dir Aspirin Complex wenn möglich holen
Das Zeug wirkt wunder
kann alphas aussage nur unterstreichen! das zeug isn allheilmittel 8-)
um die Uhrzeit schwer und morgen brauch ich die warscheinlich auchnichmehr, aber danke trotzdem ;)
Woha, weis einer was das is wenn man bei jedem Herzschlag das Gefühl hat das der Kopf gleich explodiert?
Das is voll ekelig und unangenehm...
Ich hab hier ne XXL Pacckung Aspirin und Schmerztabletten liegen....
Der Arzt hat auch schon zu-.-
Wie wärs wenn du noch 1-2 Tabletten schluckst und dich einfach
mal ins abgedunkelte Bett legst?
Trink und schlaf viel.
Vorm PC hocken ist wohl das dümmste was du machen kannst :shock: .
Ich muss erst noch was für die Schule machen bevor ich mich in die Kiste haue *kotz*
Ich wollte mal fragen ob jemand in Stammheim oder Stammham wohnt, oder vielleicht in dessen Nachbarort?:-o
Ich hab erst Stammbaum gelesen :lol:
Nein wohn ich nicht, aber wo liegt denn das?
Kannst ja hier mal schauen ob jemand in deiner Nähe wohnt:
UserMap
Du machst in deinem Zustand was für die Schule?
Junge bleib daheim ^^
Das bringt echt nix wenn du so zur Schule gehst und deine Mutter kann dir ja auch im Notfall eine Entschuldigung schreiben dass du das nicht machen konntest wegen deinem Gesundheitszustand
Ich bin Zuhause, ich habe diese Woche auch keine Schule mehr, doch ich will das fertig bekommen da es über meine Zeugniss Note entscheidet, auserdem habe ich die restliche Woche frei und Todkrank bin ich auch nicht, die Tabletten fangen auch an zu wirken.
Sinnloses Thread:wink:
Stuttgart-Stammheim? oder Köln?Oder wie? ne ich nich aber in der Nähe von Stuttgart :)
Aber gug mal hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/vbgooglemapme.php
Andreas Baader mal.
Jungs chillt doch ma...
hab das hier jetzt im allgemeinen thread zusammengeführt...
Hi Leute,
ich such das bild -> klick mich
Ich würd das gerne als Desktophintergrund nehmen, aber leider find ich das nirgens. Wenn sich das nicht finden lässt, vllt. kann dann einer der PS pros was zaubern? ;)
Am besten wäre es, wenn es das iwo in 1920x1080 gäbe. Sollte ichs irgendwo finden, dann post ichs hier.
Hi, wie heist die Schriftart die bei dem Crysis-Logo?
hey,
also ich hab vor mir den Vodafone CallYa Open End Tarif zuzulegen. Dafür hab ich jetzt bei Amazon geschaut und das gefunden: klick mich
Da steht aber nur CallYa Karte un nix von Open End. Ist das dennoch das selbe?
Was is der qualitätsmäßig beste Youtube MP3 Downloader, mit dem man am besten auch noch HD-Video-MP3's runterladen kann??
audacity kann auch recorden (audio), kinderleicht. sehr empfehlenswert. würde behaupten is der beste recorder ;)
Wie wärs mit Download Helper wenn du Firefox benutzt?
Opera hat meines Wissens auch etwas ähnliches.
hallo allesamt.
weiss zufällig einer ob der Umwelt-Film "HOME" heute im Fernsehen laufen wird?
den gibts zwar auf Youtube in der 90-Miutenfassung, aber weiss einer, auf welchem sender zu welcher zeit er im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird?
@Sensman Alter! Mach mal deinen Postfach leer, ich will PM senden ;-)
LG!
Hi,
Ich hab mir heute die Sims 3 angeschaft und ich muss sagen bis dorthin wo ich gekommen bin (Sim erstellen xD ) ist das echt ein cooles Game aber sobald ich in die Stadt gehe hängt das assi.
ich hab immer so um die 150 200 fps aber wennich die Kamera bewege rasseln die fps auf zwischen 1 un 20 runter und gehen dann wieder hoch. :tock:
Ihr könnt euch denken wie das Game dann hackt.
Das Spiel ist wahrscheinlich noch zu neu um mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, aber fals ihr was wisst schreibts bitte ich ha mich soooo auf das Spiel gefreut un jetzt gehts net und bei meim kumpel der auf seinem Laptop grade so css auf mittel spielen kann , kann Sims 3 spielen un lacht mich grade aus *flenn flenn*
Vllt hilfts zu wissen dass ich vista ultimate(64 bit :-() habe oder vllt das es gedownloaded is:oops:
Thx
Wo ist eig. poomuckel, hab den schon ne Weile nicht mehr gesehn :(
poomuckel
In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen! ;)
wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
Kann ich mit audacity auch 24-bit Recording nutzen ?
Möchte damit Youtube-Streams über meine X-Fi (24bit) direkt von der Quelle (Waveoutput) abnehmen, also schon beim Abspielen des Streams (fmt=18 FTW !! ^^).
Hört sich jetzt vllt. paranoid an, aber ich finde dass die Klangqualität im fertigen Stück von den 24-bit profitiert, egal ob die Quelle jetzt 16-bit Standard MP3 ist oder die Aufnahme hinterher sowieso wieder auf 16-bit komprimiert werden muss.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ? Hatte bei Soundforge den Eindruck dass es die Klangqualität trotz abschliessender Kompression auf 16-bit dennoch ein wenig anhebt. :???:
Wieso meinst ? Weil die Soundausgabe über das browsereigene Flash-Modul erfolgt, oder weil da wegen einer angeblich stattfindensollenden D/A-Wandlung noch Verluste hinzukommen (was bei WaveOut als Quelle eigentlich nicht sein darf) ? :p
Naja... ich sag mal so: 128kb/s Original Quali sind verlustfrei dann meist auch nicht unbedingt sehr prickelnd. Deswegen meine Frage nach 24-bit Recording...
Moin, moin und hallo.
Ich brauche mal kurz Hilfe.
Ich habe grade ein Buch für die Schule fertig gelesen und soll dazu nun einige Fragen beantworten.
Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"
Kurze Inhaltsangabe:
In dem Buch geht es um ein Deutsches Mädchen das sich im Jahre 1945 in einen Polnischen Zwangsarbeiter verliebt.
Die beiden treffen sich einige male miteinander werden dann aber erwischt. Das Mädchen kommt ins Gefängniss weis aber nicht wo Jan (Der Polnische Junge) ist.
Sie kann aus dem Gefängnis fliehen und versteckt sich auf einem Hof wo eine Bäuerin, eine Frau names Gertruf und ein Französischer Kriegsgefangener namens Maurice leben.
etc. etc.
Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnten ;)
Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
@ Spay
geht auch einfacher
FireFox-> Lesezeichen-> Lesezeichen verwalten-> importieren und Backup->HTML exportieren
dann haste so ne HTML-Datei und wenn du alles neu installiert hast , wählst du auf dem gleichen Weg wie oben
HTML importieren und wählst die oben erstellte HTML-Datei aus und schon hast du alle Lesezeichen wieder drin.
Die HTML-Datei kannste dann speichern wo du willst , z.B. auf nem USB-Stick
Naja so hat er aber sämtliche Daten gespeichert und nicht nur die Lesezeichen ;)
Wo ist eig Pat21? den hab ich länger nich mehr gesehen :?:
Krank? Urlaub? RL? Woher solln wir dat wissen? ;)
Es gab mal nen eigenen Thread zum User "Nutz", der war auch das letzte Mal am 12.12.08 oder so online;)
EDIT: http://crysis.4thdimension.info/foru...Wo+ist+NUTZ%3F 8)
Aber noch so n Thread brauchen wa net;)
deswegen hab ich auch hier gefragt ^^
ich mach doch keinen neuen thread deswegen auf :p
naja er wird schon wieder auftauchen ^^
So hab auch mal ne Frage ;)
Und zwar hab ich morgen um praktische Prüfung fürs Auto und wollte wissen, welche technischen Fragen der Prüfer stellen könnte und was die Antworten darauf sind...Habt ihr Ahnung davon???^^
Ja Führerscheinprüfung...
Die Fragen werden nicht bei jedem gestellt, aber es kommt schon manchmal vor, wenn auch selten...
Kann mich noch an eine Frage erinnern: Erzählen Sie mir etwas über den Autoreifen^^
Kann einer von euch einen guten Heightmap Creator empfehlen? GeoControl usw. sind mir "zu umfangreich" daher verstehe ich manches dort auch nicht.
Also ich kenn so viele Leute und auch damals in der Schule hab ich nie von jemanden gehört , der bei der praktischen Prüfung irgendwelche Fragen beantworten musste .
Woher hast du die Info , dass es sowas überhaupt gibt .
Und selbst wenn er eine Frage stellen würde und du könntest die nicht beantworten , dürfte er dich deshalb nicht durchfallen lassen , weil es nicht wichtig ist .
Sicher geht das...mein kleiner Bruder musste in seiner Prüfung den Ölstand prüfen...das ist nicht zwangsläufig nur Auto fahren. Normalerweise solltest du solche Dinge aber auch einfach so können, wenn du in den Theorie und Praxis halbwegs aufgepasst hast. Ach so, Fragen weiß ich auch keine, mehr musste er nicht machen.
P.S.: Viel Erfolg.
Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.
Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
http://www.karstadt.de/Nike/Sportban...78&pid=3219670
Ist das überholt? Wer weiß was von euch?
Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.
und am einfachsten gehts mit xmarks: http://www.xmarks.com/
benutz ich auch, der speichert alle lesezeichen auf einem server, und von da kannst du dir das überall runterladen, auch auf einen neuen pc.
Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
MfG
Marc0
ON:
http://www.abload.de/thumb/dsc00034vc6x.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc00036pc2o.jpg
OFF (?):
http://www.abload.de/thumb/dsc00035sipw.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc00037tj53.jpg
Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt... :D
Lieber mal neuen holen.
Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=316
@JamDeluxe
kommt drauf an was du als alternativen siehst.
also welche würdest du noch hollen wen nicht das ?
weil schlecht ist das auf keinen fall ;)
Mir ist auchmal Wasser in die Steckdose rein :D
Ne Sekunde später war der Strom weg. Hab die Steckdose trocknen lassen und jetzt tut sie wieder ihren Job :D
Meine Frage:
Ich hab an meiner Steckdose nen Verteiler mit 8 Steckdosen, der wiederum zu nen Verteiler mit 8 Steckdosen geht und wiederum zu nen Verteiler von 3 Steckdosen geht.
Wenn ich alle Geräte anmache wird das Kabel bei der ersten Steckdose bisschen warm. Ist das normal ?
Ein Arbeitskollege hat das Handy auch und ist sehr zufrieden damit. Mehr kann ich dir nicht sagen :)
Ich mach auch immer wenn ich ausser Haus bin den Schalter auf aus, unter Vollast (only test) bin ich schonmal über 1200 Watt gekommen bei 4 oder 5 Ampere weis ich jetzt nichmehr genau.
Normalbetrieb brauch ich um die 500 Watt ;-)
PS. Das einzige was immer läuft is der Router, WLAN Strahlung FTW :D
Kurze und (vllt. dumme) Frage, aber bringt es etwas, wenn ich bei einer zweiten internen Festplatte eine Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) angebe? :roll:
Bei mir ist es so eingestellt, dass nur die Windows-Platte Platz als Auslagerungsdatei benutzt.
Theoretisch könnte man das ja für die zweite Festplatte auch machen... oder ist das totaler Schwachsinn? ^^
Als Alternative hab ich mir noch das Nokia 5800 XpressMusic ausgesucht was ich aber nicht unbedingt nehmen will.
Oder das Samsung SGH-F480 ice silver.
Brauchst nicht zwingend eine Auslagerungsdatei für eine zweite Platte, aber wenn die schneller ist würd ich die Auslagerungsdatei auf die zweite Platte verfrachten.
Wenn die Platten gleich schnell sind, würd ich die bestehende Auslagerungsdatei splitten und zu gleicher Grösse auf beide Platten verteilen.
Also so siehts aus:
http://www.abload.de/thumb/sdfasdfskbq.jpg
Sollte ich dann also ca. (geschätzt) 1500MB auf C und W tun? (G ist nur eine Partition von der erste Platte (C & G))