Ja da man mit viel mehr g nach unten gedrückt wird als normalerweise und so ist auch der Inhalt in der Blase viel schwerer.
Druckbare Version
Hi Leute,
Seit langen stört mich schon eine Sache deren Grund ich alleine einfacjh nicht auf die Schliche komme.
Also Crysis läuft bei mir laut Editor mit 60 fps, da sollten ja sogut wie garkeine ruckler mehr vorhanden sein, aber trotz der hohe framerate läuft das spiel nicht flüssig, bei fast jeder bewegung kommt es zum Stottern des Spiels, ich weiß nicht woran es liegen könnte:cry:
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das meine 9800gx2 xt eine Temperatur von 90°c hat.
Ich habe die Karte nicht übertaktet und gestern erst gründlich gesäubert... dennoch bleibt sie so heiß.
Kann das der Grund für die Ruckler sein???
Und noch wichtiger wie behebt man die nervigen ruckler?
Vlt. ist deine CPU zu schwach und es hängt bei der Physikberechnung etc.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht...
Ich habe in sonem Crysis Masseffect Video gesehen, das der Befehl sys_physics 1 auf 0 gesetzt werden soll wodurch die Grafikkarte die Physik berechnet.
Leider hat das aber auch nicht geholfen:-(
@All4one
versuch mal bloss mit einer GPU, also SLI ausschalten. Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei Nvidia geht, zumindest bei ATI gings mit ner X2.
Ps: Eigentlich sollte deine CPU die 9800GX2 packen.
Hi Red!
Also ich habe bei der Nvidia systemsteuerung jetzt einmal "nicht dem Multi-Gpu modus nutzen" angeklickt.
Ich komme jetzt auf knapp 30 fps... aber die Ruckler sind weg xDDDD
Und was soll ich jetzt machen?
Jetzt hab ich ja zu wenig frames, wenn ich eine größere Map öffne.
Sind das nicht diese überaus beliebten Mikroruckler?
Das ist ein bekannter SLI Bug Mikroruckler genannt.
Einfach neusten patch verwenden.
Dieses ruckeln liegt wahrscheinlich am Speicher, Problem hat jeder.
Von was den neusten Patch verwenden?
Ich vermute mal das des Mikroruckler sind, probier mal nen anderen Treiber aus.
Meint ihr nen neuen Nvidia treiber???
Ich habe schon den neusten drauf
Ich hab mal gegoogelt und anscheinend gibt es keine Lösung dafür :(
Soll ichh denn jetzt einfach mit einer GPU weiterzocken`?
Hast du den BETA- Treiber drauf?
Brauche mal Schnell Hilfe.
Unswar kann man auch ohne das man ein Konto hat Geld überweisen ? ,
falls ja wisst ihr wie viel man dann überweißen darf da ich noch nicht Volljährig bin ?
Nein Sir Lolz!
Ich hab den 185.85 drauf!
Wieso hat Nvidia das denn noch nicht behoben!
Das ist ja mal das peinlichste von Nvidia was ich jeh gehört habe!!!
Nicht nur nVidia, auch ATi hat damit zu kämpfen...
Die letzten Treiber sollten das Problem zumindest eingedämmt haben, anscheinend bist du einer der Glücklichen, die davon nichts spüren. Schalte mal einige Effekte aus, so, das die Fps-Anzahl steigt, und schau mal, wann die Ruckler nicht mehr auftreten...
Bin 17.
Aber laut Google geht das -->
http://www.google.de/search?hl=de&ei...+konto&spell=1
Das Einfachste ist, wenn du morgen zur Bank gehst und einem der vielen freundlichen Mitarbeiter dein Problem schilderst. Der wird dir dann sagen, was du machen kannst.
Du könntest deine Eltern fragen (oder etwaige erziehungsberechtigte) .
Dann musst du nicht extra zur Bank latschen.
Soooooo sieht es aus mien Freund :) !!
Aujfedenfall
Nichts leichter als das!;)
Ich hab mir schon ab und zu ne Paysafecard geholt, einfach weil es einfacher und schneller geht.
Gibt es an fast jedem Kiosk in Köln wo ich bis jetzt gefragt habe^^
Ich habe auch noch mal ne Frage, hautpsächlich an diejenigen die sich mit Telefonleitungen auskennen;)
Eben war ich noch bei einem Bekannten, der hat sich aus Versehen beim Ausheben eines Fundamentes gerade sein Telefonkabel gekappt.
Nun hat der die Leitung eh schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb und macht alles nur noch über Handy.
Nun weiß er nicht ob er nicht einfach die Enden isolieren und wieder verbuddeln soll, da er sie ja eh nicht braucht, oder ob er da mal anrufen soll dass die das flicken.
Warum ich hier frage und er nicht einfach anruft ist weil ich ihm dass versprochen habe zu machen, er ist nämlich mit seinen 80Jahren nicht ganz so sicher im Umgang mit dem Internet und er traut sich nicht beid der Telekom anzurufen da es ja sein könnte dass die dann sofort nen Techniker schicken wollen/müssen um das zu reparieren und ihm dass dann in Rechnung stellen würden, obwohl es evtl. nicht nötig wäre wenn die nix davon wüssten.
Ich hänge hier in der Eifel mit einem Balken Empfang über GPRS und habe mich damit durch ein paar Seiten über Google durchgequält, habe aber noch nix finden können.
Wenn sich da jemand zufällig in der Rechtslage auskennt, wäre es sehr nett wenn er mir da was sagen könnte damit ich dem alten Herrn den Gefallen tun kann!;)
Ansonsten schaue ich noch mal wenn ich zu Hause bin, dass könnte aber noch was dauern...
Ich glaube ihr solltet bei den jeweiligen Anbieter mal Fragen das kann böse ins Auge gehn wenn man viel Pech hat. (ich hab keine Ahnung :p )
Muss dich da nochmal was Fragen.
Von dem habe ich erst jetzt gehört :-o.
Ist das so wie ein Zahlschein , siehe Link --> http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlschein
Muss man dazu Volljährig sein und wie viel Geld kann man max. draufladen auf die Karte ?
Hab mich mal über die Karte en bisschen Infomiert -->
http://www.e-va.com/data/de/verbrauc...ilseite_9.html
Aber da steht nicht dran ,,WO" man mit dieser Karte alles Zahlen kann
z.b: beim Amazon habe ich nichts gefunden. ?
Gibt es wirklich nirgens Photoshop CS3 auf Deutsch? Wenigstens die Testversion, überall scheint die durch CS4 ersetzt worden zu sein. Selbst CS2 finde ich.:roll:
@ Sensman
Schaue auf www.amazon.de. Da gibt es die "Photoshop CS3 Studenten Version" auf deutsch. ;)
Ich brauch nur die Trial, kaufen garantiert nicht.:lol:
Von mir aus auch CS4, aber auf Deutsch. Ich verzweifel grad dran das von Adobe direkt runter zu laden, kann mir jemand erklären wie das funzt? Ich wähle die Sprache aus, herunterladen, dann kommt ein kleines Fenster was sich immer und immer wieder aktualisiert.:roll:
@ Sensman
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.dforum.net/showthread.php?t=537431
http://www.dforum.net/showthread.php?t=497499
http://download.chip.eu/de/Adobe-Pho...S4_460743.html
Beim 1. versuch ichs grad, beim 2. Hab ich keine Ahnung was der meint bzw. wie das laufen soll und beim 3. Wird man zu Adobe weiter geleitet. :)
Hmm, auf deren Website findet man da eher Infos, wie z.B.:"Mit Ihrer paysafecard können Sie bei über 2.700 Webshops zahlen." oder "Bestellen Sie hier Gutscheine für Amazon.de, World of Warcraft oder Nintendo Wii und bezahlen einfach mit paysafecard.".
Mit anderen Worten: Bei Amazon kannst ud nicht direckt mit der Paysafecard bezahlen, aber du kannst dort das Geld in einen Gutschein für Amazon umwandeln mit dem du widerrum dort bezahlen kannst;)
Ich habe es bis jetzt nur benutzt um bei Skype zu bezahlen, ehrlich gesagt musste ich da zuerst auch mal was suchen^^
Am besten einfach mal in dem betreffenden Shop gucken, spätestens bei "Zahlungsoptionen" sollte es ja stehen ob es geht.
Brauche Schnell Hilfe.
Ein Kumppel von mir hat Aldi Talk http://www.medionmobile.de/
Jetzt möchte ich eine Handy-Aufladekarte (Wert 20 € ) ihm geben, kann er die Karte trotzdem noch benützen , weil er doch nen Vertrag hat ?
Also nocheinmal zu den Mikrorucklern.
Ich hab noch nen bissl gegoogelt und herausgefunden, dass man eigentlich nur die frames droseln muss, sprich eine Software downloaden, bei der ich einfach 30fps für Crysis einstellen kann.
Weiß jemand wos sonen Programm gibt?
Gibt es eine möglichkeit wenn jemand so was hat http://www.medionmobile.de/index.html Geld auf das Handy zu schicken ?
Habt ihr jemals etwas süßeres als dieses Wesen gesehn?
http://www.fsinet.or.jp/~sokaisha/ra...216/990216.htm
Mein Kopf explodiert gleich vor süßigkeit!
Boah wieso gibts Krieg?
Da denkt man echt, wieso passieren nur solche schlimmen Sachen?
Ich hab mich verliebt in das kleine knuddelige Ding ♥
Hat jemand Bock auf Flashchat? :)
Jau, bin drinn :D
hi ich habe wie immer ein problem und auch in GOOGLE NICHTS gefunden.
undzwar habe ich eine asus 9800gtx+ aber kann crysis nicht auf sehr hoch spielen
un manchmal hängt es auch auf hoch LEICHT(bei SP)
ich hab mich aber mit anderen spielern ausgetauscht und herausgefunden dass andere mit einer 9800gtx+crysis auf sehr hoch spielen können obwohl ihr model nicht so gut ist wie meines von asus
bitte um hilfe
THX
Was macht Robin mir OWND´s Avatar Bildern hahahhahaha
(Bitte nicht löschen xD)
Edit by Robin: Auf Wunsch tu ich doch alles ;D
kennt denn niemand eine antwort ?
sry dass ich so ungeduldig bin aber das geht mir nicht rein das oder wieso das so ist :-(
@Smokingwater
Was haste denn für ne Auflösung?
@ Smokingwater vllt haste eine höhere Auflösung gewählt als andere Gamer, oder Kantenglättung, vllt auch mal nen anderen Treiber testen etc. pp.
Mfg Scaleo
ich hab nen full hd display un ich habs auch auf die auflösung eingestellt ,also 1920x1080:?:
Lol mit der Karte niemals, da brauchst dich nicht wundern das des ruckelt :wink:.
Ich hab ne GTX280 und kann bei ner Auflösung von 1680x1050 nicht ruckel frei auf Very High zocken.
Deine Karte ist zu schwach dafür :wink:.
Mit 2 GTX280 ist die Auflösung schon eher möglich auf Very High.
Kannst du es gar nicht spielen, weil es unmöglich ist diese Grafikoptionen anzuwählen, oder "kannst" du es nicht spielen, weil es zu sehr ruckelt?
Wenn das erste zutrifft, hast du wohl Windows XP installiert. Dort kommt man nur mit Config Tricks an die sehr hohen Einstellungen. Bei zweiterem würde ich die Auflösung ein wenig runterdrehen, dann sollte es aber normalerweise sehr gut laufen.
oh, :lol:
unn wenn ich die übertakte
(die is ja von haus aus schon auf 106 %)
:smile2:
@CaptainChris
ich hab vista ultimate 64bit
un kanns iwie in der 1.storry trotzdem net einstellen
aber online in wars schon
naja auf verry high siehts ja auch net viel besser aus wie ich find.
danke euch trotzdem.
was ich net verstehe is dass ich in wars shader detail net auf high stellen kann weil ded dann auf manchen maps hängt
in der storry hab ichs ja auf high un es läuft gut und hängt wie erwähnt nur manchmal (wenns voll abgeht :) ):?:
An die Ogame Spieler.
Hat hier jemand den Ogame Bot.
Wenn ja, kann mir vll. sagen Sammelt der die Ressourcen von den Kolonien ein ?
Ogame kickt dich beim Botusen^^
Is nich wie bei den billigen Games wie Pennergame.
Da bist nachnem Tag gebannt, also machs nich ;-)
Quatsch Link,
nur Diebspiel Links sind doch verboten ?!
Okay Leute. Hab mal ne Frage zu Monitoren.
Und zwar habe ich nächste woche B-day und da habe ich mir überlegt ob ich mir von dem Money einen zweiten Monitor zulege.
Jetzt ist die Frage: Muss das genau der Selbe sein oder können, dass auch zwei unterschiedliche sein. Und geht durch einen zweiten Bildschirm Grafikpower flötten?
es können auch 2 unterschiedlich sein.
mal so als Frage hast du 2 GraKas?^^
Also der zweite Bildschirm muss nicht der gleiche sein, wäre aber zu empfehlen das er die gleiche Auflösung besitzt wie der andere.
Grafikpower geht dadurch nicht flöten, im Dual View ( glaub so heißt das ) und im Clone Modus zumindest nicht.
Mfg Scaleo
@Predator
Ne habe ne 9800GX2 (nur noch bis zur nächste Dual-GPU mit DX11 support xD).
@Scaleo
Ich habe jetzt den Samsung SyncMaster 931BW und ich wollte mir den Samsung SyncMaster 2263DX dazu holen. Der DX schafft zwar 1680x1050 aber den könnte ich, ja auf 1440x900 einstellen.
Für Ego-Shooter nicht zu empfehlen.
mM
wenn du nur eine GraKa hast geht das soweit ich weis nicht. Du brauchst SLI.
1440x900 sieht auf dem dann aber wahrscheinlich ****** aus.
Deshalb meinte ich ja das es zu empfehlen ist, wenn beide die gleich Auflösung haben.
Hab selbst noch nen LCD-TV als 2ten Bildschirm und da stört mich das schon, da man immer das rumgezanke mit der Auflösung hat.
Nein brauch man nicht, eine Grafikkarte hat ja nicht umsonst, meist, 2 Ausgänge ^^
Ausser man will mehr als 2 Bildschirme an seinen Rechner stöpseln.
Mfg Scaleo
Falls deine grafikkarte nur einen ausgang (dafür aber DVI) hat.. gibts einen DVI splitter..
Der Splittet ein DVI Signal auf 2x VGA kabel auf.
Wird von den grafikkarten sogar als zweiter ausgang erkannt. Funktioniert wunderbar.
Die monitore brauchen dann hald nen VGA platz
weiss einer vllt wo bei Youtube die Videodatei (*.flv) hinterleget ist??
Im Cache irgendwo.
Saug dir doch lieber Downloadhelper für Firefox.
eifnacher.
Wer von euch ist alles bei T-Online.
Wenn ja, dann schaut mal das E-mail Center an, das wurde Neu gemacht.
Wisst ihr wie man das alte beibehalten kann ?
denn wenn man oben auf Klassiches Design klickt dann wird zwar das alte Angezeigt aber wenn man sich Erneut einloggt ist wieder das Neue da.
das hilft mir eigentlich reichlich wenig, denn will eine download-funktion in mein eigenes Programm intigrieren und ich weiss halt nicht wo man die Datein findet, trotzdem thx.
Hab noch eine Frage, kennt einer ein gutes codecpack für WMP? (Ja ich weiss VLC Player is besser aber ich brauch es noch für was anderes :-))
Hallo Leute ich benötige mal eure kreative Hilfe oder ein paar Vorschläge. habe am Montag einen weiteren grossen Tattoo Termin und bin mir noch nicht 100 % sicher. Noch nichteinmal ob ich jetzt erst den Rücken , die Schultern oder das Brustmotive weitermachen soll. Ich habe soviele Ideen und Motive und es soll ja auch alles irgendwie harmonieren. Ich zeige hier natürlich nicht meine Vorlagen, sondern viel mehr möchte ich wissen was ihr so für Tattoos habt bzw. was ihr und wo gern hättet!? Ich stehe echt auf biblische oder historische Motive, die zu Legenden oder überlieferungen gehören. Evtl. soll noch ein Michel-Motive(die Hamburger wissen was ich meine) über den ganzen Rippenbogen kommen. Für die Mods, falls es einen ähnlichen Tread gibt, bitte verschieben. Danke schon mal an alle die mir helfen wollen. :!:
Mh ich würd mir so eins machen lassen:
Link entfernt da hotlinking nicht erlaubt ist -.-
Aber ich glaub das geht nicht so in deine Richtung :)
Vlt. hier mal gucken:
http://www.tattooscout.de/component/...ery/Itemid,34/
Mein iPod macht extreme Probleme. Erst löscht der einfach alle Lieder, jetzt habe ich das Feld "Musik" in iTunes entweder garnicht oder nur grau und kann keine Musik einfügen, was kann ich machen?
Ach, deiner auch? Bei mir wars das gleiche, nur mit dem Feld "Spiele" - das war plötzlich ganz weg, und beim nächsten Mal synchronisieren (gestern) wars wieder da, ganz genauso wie vorher, auch der Zähler (bei den Spielen steht ja drunter z. B. "16 Mal wiedergegeben") war wie vorher, ich hab einfach nur "gewartet", hab den wie erwähnt einfach normal synchronisiert...
Bei mir haben zwischendurch auch die Tasten gar nicht reagiert, nix is passiert, ich wüsste auch absolut nicht, wie sowas passieren kann:( Aber bei mir funktioniert jetzt wieder alles... Musst vielleicht mal warten, bis die Batterie leer ist...
Schon mal mit 'nem Reset, oder einem Update des iPods versucht?
Das mal was nicht funktioniert hab' ich quasi jeden Tag mit meinem alten iPod mini. Einmal reseten, dann geht's wieder...
Man Bruder hatte ein ähnliches Problem mit seinem iPod, der wurde nicht richtig erkannt, und hat deshalb das einfügen, etc. blockiert.
Arbeite das mal ab (das Neustarten kannste ruhig weglassen ;-) - unabhängig davon, ob du einen der 3./2. oder 1. Generation hast, das klappt bei allen.)
http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/nano/#
So, jetzt hab ichn paar Lieder drauf, wie mach ich das mit den anderen?^^
Ich weiß selber nicht wie ich die Lieder da grad drauf bekommen hab....
OMG... alles Trendhuren !! :lol:
Reicht ein normaler MP3-Player heutzutage nicht mehr um hip zu sein ? :-o
Auch ein cooles Modell wie ich finde... ^^
http://www.bestthings.nl/product/ima...15_iPott_M.jpg
Pack deinen Walkman aus...
Naja... jedem das seine, mein ja nur.
Find halt das Preis/Leistungs-Verhältnis beim iPod Nano ziemlich schwach.
PS: Umsonst würd ich den auch nehmen, keine Frage. :wink:
Fehlt nur noch die Oster-Ausgabe - der Ei-Pott8)
Sehe ich ein wenig anders. Na klar bezahlt man da mehr, allein schon wegen dem Namen. Aber ich bin vom Preis/Leistungsverhätniss mehr als überzeugt. Ich benutze meinen iPod Mini immernoch (ja, genau, das alte klobige Teil 8)), und den hab' ich seit mittlerweile knapp 5 Jahren. So lange hat noch kein MP3/CD/Kassetten-Player gehalten. ;-)
Edit: Oh doch, den Sony Discman, den haben wir seit knapp 21 Jahren. :lol:
Soso, bräuchte auch mal Hilfe :D
Schreibe gerade einen Bericht und bräuchte noch Ideen oder Anregungen, bin gerade in keiner Blockade, wäre aber gut noch etwas in der Hinterhand zu haben ;)
Thema ist folgendes: Entwicklung des Elektronikmarktes für individuelle Produkte (Im Bezug auf Behinderungen oder Senioren).
So weit bin ich bereits:
Spoiler Text:
Absätze kommen von der Schriftformatierung, Rechtschreibfehler gehe ich noch einmal durch, darauf nicht achten ;)
Hab mal eine Frage bezüglich des IE 8. ;)
Und zwar seit ich aus Crysis Wars raus bin, ist auf meinem Laptop plötzlich im IE alles richtig Fett! Also die Schrift, sieht s****** aus etc. etc. etc.
Nun würde ich gerne Fragen, wie ich das mit der Schriftgröße etc. da ändern kann bzw. ob es eine Funktion gibt, den IE auf "Werkseinstellungen" zu setzen?
MfG
Marc0
PS: Hier noch 1 Bild (Davor war alles schön klein bzw. nicht Fett):
http://www.abload.de/thumb/unbenannt0p7a.jpg
Strg drücken und dann am Mausrad drehn :D
Jo, geht... Aber wie groß war das Standardmäßig? Finde nix passendes auf diese Weiße... Egal naja. :/
Danke nochmals!
MfG
Marc0
@ E1ite-Marc0
http://www.abload.de/thumb/unbenannt0p7ahnm7.jpg
100% sind standart.
Zu meiner Frage:
Habe vor mir eine 2. interne Festplatte zu kaufen und wüsste gern wie stark mein Netzteil momentan ausgelastet ist.
So eine HDD verbraucht zwar nur ungefähr 10 Watt aber wo sehe ich wieviel ich sozusagen noch frei habe.
Möchte gerne DDS Dateien in Photoshop öffnen, habe auch ein Plug-In dazu installiert nur hat das nichts gebracht, was muss ich machen?
Welchen Tee muss ich trinken wenn ich krank bin?
Hatte gestern Nacht Fieber, is aber weg. Nun hab ich haber Hals und Kopfschmerzen :p
Im Angebot hab ich Pfefferminze und Grüner Tee.
kammillentee wäre am besten, pfefferminze is auch ok. gegen halsschmerzen ist auch honigtee sehr gut. grüner tee is glaub ich in dem sinne gar nich so "gesund"
Nimm einen heißen Pfefferminztee (möglichst stark) mit Honig anstelle von Zucker, so mach ich das immer.