Naja... jedem das seine, mein ja nur.
Find halt das Preis/Leistungs-Verhältnis beim iPod Nano ziemlich schwach.
PS: Umsonst würd ich den auch nehmen, keine Frage.![]()
Fehlt nur noch die Oster-Ausgabe - der Ei-Pott![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Sehe ich ein wenig anders. Na klar bezahlt man da mehr, allein schon wegen dem Namen. Aber ich bin vom Preis/Leistungsverhätniss mehr als überzeugt. Ich benutze meinen iPod Mini immernoch (ja, genau, das alte klobige Teil), und den hab' ich seit mittlerweile knapp 5 Jahren. So lange hat noch kein MP3/CD/Kassetten-Player gehalten.
Edit: Oh doch, den Sony Discman, den haben wir seit knapp 21 Jahren.![]()
Soso, bräuchte auch mal Hilfe
Schreibe gerade einen Bericht und bräuchte noch Ideen oder Anregungen, bin gerade in keiner Blockade, wäre aber gut noch etwas in der Hinterhand zu haben
Thema ist folgendes: Entwicklung des Elektronikmarktes für individuelle Produkte (Im Bezug auf Behinderungen oder Senioren).
So weit bin ich bereits:
Spoiler Text:
Absätze kommen von der Schriftformatierung, Rechtschreibfehler gehe ich noch einmal durch, darauf nicht achten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab mal eine Frage bezüglich des IE 8.
Und zwar seit ich aus Crysis Wars raus bin, ist auf meinem Laptop plötzlich im IE alles richtig Fett! Also die Schrift, sieht s****** aus etc. etc. etc.
Nun würde ich gerne Fragen, wie ich das mit der Schriftgröße etc. da ändern kann bzw. ob es eine Funktion gibt, den IE auf "Werkseinstellungen" zu setzen?
MfG
Marc0
PS: Hier noch 1 Bild (Davor war alles schön klein bzw. nicht Fett):
![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Strg drücken und dann am Mausrad drehn![]()
¿tsnos saw ,rutangiS