Seite 449 von 1076 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    OMG... alles Trendhuren !!

Reicht ein normaler MP3-Player heutzutage nicht mehr um hip zu sein ?

Auch ein cooles Modell wie ich finde... ^^
    Ich hab doch nur nen iPod und wenn der gut ist wieso soll ich den dann nicht benutzen? Hab den ja umsonst bekommen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja... jedem das seine, mein ja nur.

Find halt das Preis/Leistungs-Verhältnis beim iPod Nano ziemlich schwach.

PS: Umsonst würd ich den auch nehmen, keine Frage.

Professional Avatar von Rick

Standard

OMG... alles Trendhuren !!

Reicht ein normaler MP3-Player heutzutage nicht mehr um hip zu sein ?

Auch ein cooles Modell wie ich finde... ^^
    Das Bild ist ja mal geil
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Fehlt nur noch die Oster-Ausgabe - der Ei-Pott
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja... jedem das seine, mein ja nur.

Find halt das Preis/Leistungs-Verhältnis beim iPod Nano ziemlich schwach.

PS: Umsonst würd ich den auch nehmen, keine Frage.
    Sehe ich ein wenig anders. Na klar bezahlt man da mehr, allein schon wegen dem Namen. Aber ich bin vom Preis/Leistungsverhätniss mehr als überzeugt. Ich benutze meinen iPod Mini immernoch (ja, genau, das alte klobige Teil ), und den hab' ich seit mittlerweile knapp 5 Jahren. So lange hat noch kein MP3/CD/Kassetten-Player gehalten.

Edit: Oh doch, den Sony Discman, den haben wir seit knapp 21 Jahren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ja mal geil
    Is ein Klodeckel ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Soso, bräuchte auch mal Hilfe
    Schreibe gerade einen Bericht und bräuchte noch Ideen oder Anregungen, bin gerade in keiner Blockade, wäre aber gut noch etwas in der Hinterhand zu haben
    Thema ist folgendes: Entwicklung des Elektronikmarktes für individuelle Produkte (Im Bezug auf Behinderungen oder Senioren).

So weit bin ich bereits:
    Spoiler Text:
    Zu Anfang der Industriezeit war wenig Platz für individuelle, nutzerfreundliche Produkte.
    Durch die hohe Nachfrage an normalen Gütern wurde eine Produktionsabfolge erstellt, die jedes der Güter gleich dem Anderen machte- so stieg die heutige Industrie aus den damaligen Manufakturen heraus.
    Doch zwischen dem 18. Jahrhundert, der Neuzeit und besonders dem Bereich von 1910 bis heute gibt es starke Unterschiede im Angebot- sowie der Nachfrage.
    Elektronische Produkte sind im heutigen Haushalt unabdingbar, für die Jugend sowieso ein Grundmittel- doch die heutigen Senioren haben keinen Anschluss an diese Technologie, sind nicht mit ihr aufgewachsen und meiden sie sogar.
    Diese Menschen können zwar ohne Technik leben, doch manche benötigen die Hilfe moderner Ware, oder wollen sie benutzen. Doch die auf die Masse zugeschnittenen Produkte können sie nicht benutzen- beispielsweise Mobiltelefone mit kleinen Tasten, vielen Sonderfunktionen und komplexe Technologie- sind für einen Menschen dieses Alters mit mangelndem technologischem Verständnis unbrauchbar.
    Eine andere potenzielle Nutzergruppe die von der durchschnittlichen Technik nicht profitieren kann sind Menschen mit körperlicher Behinderung, sehr schwache Seh- oder Hörkraft machen eine normale Teilnahme am Alltagsleben unmöglich.
    Aufgrund der oben genannten Entwicklungsphase des modernen Marktes und des eher kleinen Bevölkerungsanteiles von Senioren und/oder körperlich behinderter Menschen wird denen Technologie verwehrt, die sie zum Leben brauchen (könnten).
    Handarbeit ist aufwendig und sehr teuer- gerät dadurch nahezu in Vergessenheit.
    Dieser heutigen Marktlücke, die mit der wachsenden Bevölkerung größer zu werden scheint, wird bereits heute im Einzelnen nachgegangen.
    Eine wichtige Bedingung hierzu ist die Freundlichkeit und Menschenkenntnis des zuständigen Betriebes- ein Kind im Alter von 5 Jahren, welches bald eingeschult wird und somit einen wichtigen Schritt in seinem Leben vorbereitet, muss anders behandelt werden als ein „normaler“ Kunde, welcher womöglich im Fach IT empirisch geprüft wurde.
    Ein Großhandel wird hierbei nicht sehr weit kommen- fehlende Produktauswahl, mögliches Verlangen nach Geld durch festgelegte Preise und fehlender Kundennähe- und Kenntnis stehen sich im Wege, weshalb eine Spezialisierung von kleinen Händlern oder Servicestationen gefragt ist.

Absätze kommen von der Schriftformatierung, Rechtschreibfehler gehe ich noch einmal durch, darauf nicht achten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Hab mal eine Frage bezüglich des IE 8.
    Und zwar seit ich aus Crysis Wars raus bin, ist auf meinem Laptop plötzlich im IE alles richtig Fett! Also die Schrift, sieht s****** aus etc. etc. etc.
    Nun würde ich gerne Fragen, wie ich das mit der Schriftgröße etc. da ändern kann bzw. ob es eine Funktion gibt, den IE auf "Werkseinstellungen" zu setzen?
    MfG
    Marc0
    PS: Hier noch 1 Bild (Davor war alles schön klein bzw. nicht Fett):
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage bezüglich des IE 8.
    Und zwar seit ich aus Crysis Wars raus bin, ist auf meinem Laptop plötzlich im IE alles richtig Fett! Also die Schrift, sieht s****** aus etc. etc. etc.
    Nun würde ich gerne Fragen, wie ich das mit der Schriftgröße etc. da ändern kann bzw. ob es eine Funktion gibt, den IE auf "Werkseinstellungen" zu setzen?
    MfG
    Marc0
    PS: Hier noch 1 Bild (Davor war alles schön klein bzw. nicht Fett):
    Hast du vielleicht Strg und + gedrückt? Da wird einfach rangezoomt, mit Strg und - kann man rauszoomen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Link93

Standard

Strg drücken und dann am Mausrad drehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte