Habt ihr jemals etwas süßeres als dieses Wesen gesehn?
http://www.fsinet.or.jp/~sokaisha/ra...216/990216.htm

Mein Kopf explodiert gleich vor süßigkeit!
Boah wieso gibts Krieg?
Da denkt man echt, wieso passieren nur solche schlimmen Sachen?

Ich hab mich verliebt in das kleine knuddelige Ding ♥