Sicher, der Benchmark ist ja quasi bloß eine "CutScene", also eine Videosequenz, die in Crysis in Echtzeit gerendert wird. Also wie wenn du spielst, nur dass man selbst nichts machen kann.
Und ohne Spiel wird da nicht viel gehen![]()
Und mal am Rande, um deine Frage beantwortet zu bekommen solltest du dein Postfach leeren H€ll!on![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Seit kurzem ist unser Internet total lahm. Kann es sein, dass es durch die Kälte kommen kann?
Hab schon einen Virus ausgeschlossen, da ich drei verschiedene Anti-Viren Programme ausprobiert habe. Die sagen aber das mein System clean ist.
Was könnte noch die Geschwindigkeit verlangsamen. Haben ne 16.000 Leitung und nach verschiedenen Geschwindigkeitstestern habe ich ne Geschwindigkeit von 2.000 bis 4.000!
Weiß einer von euch, wie man den EA-Kundendienst außer telefonisch und Chat durch das EA-Konto erreichen kann??
Ich habe ein blödes Problem, was mich hindert ein Spiel zu spielen, was ich letzte Woche gekauft habe. Es geht um BF BC2: Vietnam. Ich habe schon mal im BF BC2 Thread geschrieben, dass mein Vietnam Code angeblich schon irgendwo aktiviert würde, bevor ich das Spiel im Saturn gekauft habe. Damit ich dann den EA-kundendienst dieses Problem schildern kann, muss ich mich erstmal bei EA einlogen. Blöderweise kenne ich meinen Benutzernamen dort nicht mehr, sodass ich "Benutzernamen vergessen"-Fenster ausgeführt habe. Danach kam am Mittwoch das Fenster "Die Email mit ihrem vergessenem Benutzernamen wurde erfolgreich verschickt." Ich habe bis heute noch keine Email von EA bekommen -.-
Einfach nen neuen Account anlegen und denen das Problem schildern ?
Mfg Scaleo