Seite 883 von 1076 ErsteErste ... 383783833873881882883884885893933983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Du öffnest Fraps, gehst auf Benchmark, legst einen Hotkey, die gewünschten Werte und den Speicherort fest und schon kannst du - genau wie mit videos - auf Knopfdruck eine .xls-Datei (excel halt) erzeugen, in der diese Werte gespeichert sind
    danke .

Es gibt doch das Crysis Benchmark Tool, braucht man denn dazu das Hauptspiel ?.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Sicher, der Benchmark ist ja quasi bloß eine "CutScene", also eine Videosequenz, die in Crysis in Echtzeit gerendert wird. Also wie wenn du spielst, nur dass man selbst nichts machen kann.
    Und ohne Spiel wird da nicht viel gehen

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Sicher, der Benchmark ist ja quasi bloß eine "CutScene", also eine Videosequenz, die in Crysis in Echtzeit gerendert wird. Also wie wenn du spielst, nur dass man selbst nichts machen kann.
    Und ohne Spiel wird da nicht viel gehen
    hm ok.

*schade*

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und mal am Rande, um deine Frage beantwortet zu bekommen solltest du dein Postfach leeren H€ll!on
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hat zufällig noch wer den Installer vom Wars Editor rumfliegen?
    Dass ich die Spiele alle habe, sollten ja alle wissen, die liegen halt nur daheim und ich bin bei meinen Eltern^^

Würde mich über eine PM sehr freuen
    ​​

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Seit kurzem ist unser Internet total lahm. Kann es sein, dass es durch die Kälte kommen kann?

Hab schon einen Virus ausgeschlossen, da ich drei verschiedene Anti-Viren Programme ausprobiert habe. Die sagen aber das mein System clean ist.
    Was könnte noch die Geschwindigkeit verlangsamen. Haben ne 16.000 Leitung und nach verschiedenen Geschwindigkeitstestern habe ich ne Geschwindigkeit von 2.000 bis 4.000!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das kann tatsächlich an einer Störung der Kabel liegen durch die Wettersituation.
    Wenn das lämger wie 2 Tage dauert würde ich mal beim Provider nachfragen.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und mal am Rande, um deine Frage beantwortet zu bekommen solltest du dein Postfach leeren H€ll!on
    Jop, habe ich gemacht M3nTo5.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Weiß einer von euch, wie man den EA-Kundendienst außer telefonisch und Chat durch das EA-Konto erreichen kann??

Ich habe ein blödes Problem, was mich hindert ein Spiel zu spielen, was ich letzte Woche gekauft habe. Es geht um BF BC2: Vietnam. Ich habe schon mal im BF BC2 Thread geschrieben, dass mein Vietnam Code angeblich schon irgendwo aktiviert würde, bevor ich das Spiel im Saturn gekauft habe. Damit ich dann den EA-kundendienst dieses Problem schildern kann, muss ich mich erstmal bei EA einlogen. Blöderweise kenne ich meinen Benutzernamen dort nicht mehr, sodass ich "Benutzernamen vergessen"-Fenster ausgeführt habe. Danach kam am Mittwoch das Fenster "Die Email mit ihrem vergessenem Benutzernamen wurde erfolgreich verschickt." Ich habe bis heute noch keine Email von EA bekommen -.-

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Einfach nen neuen Account anlegen und denen das Problem schildern ?

Mfg Scaleo

Stichworte