Seite 382 von 1076 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Mir wurden auch alle vier Weißheitszähne gezogen. Geht zwar alles bisschen brutal zu, wenn er den Zahn herauszieht, aber es tut kein bisschen weh. Das Schlimme sind die dicken Backen, die am nächsten Tag entstehen. Und diese bleiben für eine Woche. Ich hab mich nicht mehr aus meinem Zimmer getraut, aber vielleicht hätte ich sie einfach kühlen sollen.

@Sir Lolz Ja MSN geht bei mir.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wir wurden auch alle vier Weißheitszähne gezogen. Geht zwar alles bisschen brutal zu, wenn er den Zahn herauszieht, aber es tut kein bisschen weh. Das Schlimme sind die dicken Backen, die am nächsten Tag entstehen. Und diese bleiben für eine Woche. Ich hab mich nicht mehr aus meinem zimmer getraut, aber vielleicht hätte ich sie einfach kühlen sollen.
    Facepalm!

Immer schön auf den Arzt/Ärztin hören. Hab meine Fresse gekühlt und nach einem Tag war die Schwellung weg. Schlimmer war die Heimfahrt mit dem Zug, alles vollgeblutet und sprechen konnte ich nich.

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Geht bei euch MSN???
    Ja.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @OWND: Schon den Firefox re-installiert? Glaube nicht, das es daran liegen wird, aber man kanns ja mal versuchen. Haste den Jungs und Mädels ne Mail geschickt, dort gibt es bestimmt ein Formular, wo man sich beschweren kann, müsstet mal dort versuchen, wenn die dir kein neues Passwort schicken.
    Wo muss ich denn rauf klicken ? Bin jetzt ein wenig blind
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Wo muss ich denn rauf klicken ? Bin jetzt ein wenig blind
    Müsstest mal hier schauen:
    http://www.google.com/support/forum/...147a99c9&hl=de
    und hier:
    http://www.google.com/support/forum/...8f84b746&hl=de

Besonders hier : http://www.google.com/support/forum/...253049a1&hl=de

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Frage, habe eben schon wieder hinbekommen das meine Zeichen auf der Tastatur wo ganz anders sind. Z ist auf Y und @ auf 2 etcpp. Wie stelle ich das noch gleich zurueck >Fragezeichen<
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Rechts unten müsste neben den Icons ein "EN" stehen, da klickste drauf und stellst dann "Deutsch" ein.

Oder noch einfacher: "Shift" und "Alt" gleichzeitig drücken .
    Geändert von ratze (29.03.2009 um 00:05 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ralf Schmitz habe ich vor einiger Zeit in einer großen TV-Show gesehen indem sich der raum drehte und die Kamera mit. Weiß jemand was ich meine? Der Sketch war Top und den würde ich gerne nochmal in Youtube oder so sehen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ralf Schmitz habe ich vor einiger Zeit in einer großen TV-Show gesehen indem sich der raum drehte und die Kamera mit. Weiß jemand was ich meine? Der Sketch war Top und den würde ich gerne nochmal in Youtube oder so sehen!
    Das heißt meine ich irgendwas mit "Schwerkraft", wenn es das ist, was ich glaube, was du meinst Musste mal bei YT oder MyVideo gucken...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Update bezieht sich auf die nächst bessere Version zb. nach nem Jahr kommt halt Gaming Edition 2 und dafür musst du bezahlen sonst nicht.

Ps.: Norton is der reinste MÜLL, nimm das kostenlose avira und Spybot Search & Destroy.
    Ist kostenlos und belastet System viel weniger

Nochmal ne Frage,

Wenn keine Gaming Edition 2 kommt, wie ist das dann mit dem einen Jahr, ist das Produkt dann kaputt so das man nochmal die Gaming Edition kaufen muss ?

Sind die Updates kostenlos ?

Wie viel muss man für das Update zahlen auf die bessere Version falls eine kommt ?

Und muss man monatlich was dafür beazahlen oder nur einmal im Jahr auf die besser Version falls eine kommt ?

Wenn man das Produkt abläuft und man Zahlt für das Update hat man dann wieder ein Jahr zur verfügung ?
    Geändert von Servitor (29.03.2009 um 22:42 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage,

Wenn keine Gaming Edition 2 kommt, wie ist das dann mit dem einen Jahr, ist das Produkt dann kaputt so das man nochmal die Gaming Edition kaufen muss ?

Sind die Updates kostenlos ?

Wie viel muss man für das Update zahlen auf die bessere Version falls eine kommt ?

Und muss man monatlich was dafür beazahlen oder nur einmal im Jahr auf die besser Version falls eine kommt ?

Wenn man das Produkt abläuft und man Zahlt für das Update hat man dann wieder ein Jahr zur verfügung ?
    Du bist auch kompliziert
    Es ist ganz einfach eigendlich.
    Normal kaufst du dir das Anti-Viren Programm, und kannst es dann für 1 Jahr benutzen. Das heißt du bekommst alle Updates und sowas. Nach einem Jahr läd das Programm dann keine Updates mehr, und ist deshalb nutzlos , weil es nciht mehr vor Viren schützt.
    Oft kommt dann eine Fehlermeldung von Programm, die anzeigt das deine Lizenz abgelaufen ist, und dir wird auch oft angeboten einen neuen Lizenzschlüssel zu kaufen.
    Das musst du nciht tun, du kannst auch das Anti-Viren Programm deinstallieren, und dir im Laden ein neues kaufen. Das Preis für die neue Version ist meistens gleich dem Preis der alten Version.Für Anti-Viren Programme bezahlst du meist für ein Jahr, Ausnahmen bilden hier z.B. das Sicherheitspaket von T-Online, wo du monatlich etwas bezahlt, was über die Telekom Rechnung abgerechnet wird.
    Insgesamt heißt das, das du jedes Jahr wieder bezahlen musst, um wieder eine Lizenz für 1 Jahr zu erhalten.
    Manche von deinen Fragen erklären sich von selbst, z.B. die letzte ist so blöd, darauf geh ich nciht genauer ein
    ...und so.

Stichworte