Seite 457 von 1076 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen!

wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    audacity kann auch recorden (audio), kinderleicht. sehr empfehlenswert. würde behaupten is der beste recorder
    Kann ich mit audacity auch 24-bit Recording nutzen ?
    Möchte damit Youtube-Streams über meine X-Fi (24bit) direkt von der Quelle (Waveoutput) abnehmen, also schon beim Abspielen des Streams (fmt=18 FTW !! ^^).
    Hört sich jetzt vllt. paranoid an, aber ich finde dass die Klangqualität im fertigen Stück von den 24-bit profitiert, egal ob die Quelle jetzt 16-bit Standard MP3 ist oder die Aufnahme hinterher sowieso wieder auf 16-bit komprimiert werden muss.
    Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ? Hatte bei Soundforge den Eindruck dass es die Klangqualität trotz abschliessender Kompression auf 16-bit dennoch ein wenig anhebt.
    Geändert von SplitTongue (07.06.2009 um 00:36 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen!

wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
    Wie gesagt, die StereoMix aufnahme Quali kommt hoechstwarscheinlich nich an die ori Quali ran.. also wuerde ich empfehlen es mit JDownloader zu machen.. Da sind dann gar keine verluste bei...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die StereoMix aufnahme Quali kommt hoechstwarscheinlich nich an die ori Quali ran...
    Wieso meinst ? Weil die Soundausgabe über das browsereigene Flash-Modul erfolgt, oder weil da wegen einer angeblich stattfindensollenden D/A-Wandlung noch Verluste hinzukommen (was bei WaveOut als Quelle eigentlich nicht sein darf) ?
    Naja... ich sag mal so: 128kb/s Original Quali sind verlustfrei dann meist auch nicht unbedingt sehr prickelnd. Deswegen meine Frage nach 24-bit Recording...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Moin, moin und hallo.

Ich brauche mal kurz Hilfe.
    Ich habe grade ein Buch für die Schule fertig gelesen und soll dazu nun einige Fragen beantworten.

Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"

Kurze Inhaltsangabe:
    In dem Buch geht es um ein Deutsches Mädchen das sich im Jahre 1945 in einen Polnischen Zwangsarbeiter verliebt.
    Die beiden treffen sich einige male miteinander werden dann aber erwischt. Das Mädchen kommt ins Gefängniss weis aber nicht wo Jan (Der Polnische Junge) ist.
    Sie kann aus dem Gefängnis fliehen und versteckt sich auf einem Hof wo eine Bäuerin, eine Frau names Gertruf und ein Französischer Kriegsgefangener namens Maurice leben.
    etc. etc.

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnten

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"
    Ist das die Frage oder der Name des Buchs..., weil mir der Inhalt bekannt vor kommt, aber den Titel kenn ich nicht.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Ist das die Frage oder der Name des Buchs..., weil mir der Inhalt bekannt vor kommt, aber den Titel kenn ich nicht.

1. Meine Frage hatte sich erledigt
    2. Das Buch heißt "Er hies Jan" von Irina Korschunow. Echt kein schlechtes Buch.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Habe da ne ganz dumme Frage: Wie gibt man in diesem Forum ein "Danke" ab?

Sry für die dumme Frage
    Unten rechts ist bei jedem Beitrag der "Danke" Button
    Gleich neben zitieren.
    "Danke" geben kann man aber erst ab 20 Post, die du gerade erreicht hats, also sollte es jetzt bei dir gehen
    ...und so.

Professional Avatar von Spay

Standard

Hey hab ne Frage

wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?

mfg
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey hab ne Frage

wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?

mfg
    http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Stichworte