In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen!
wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen!
wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
Kann ich mit audacity auch 24-bit Recording nutzen ?
Möchte damit Youtube-Streams über meine X-Fi (24bit) direkt von der Quelle (Waveoutput) abnehmen, also schon beim Abspielen des Streams (fmt=18 FTW !! ^^).
Hört sich jetzt vllt. paranoid an, aber ich finde dass die Klangqualität im fertigen Stück von den 24-bit profitiert, egal ob die Quelle jetzt 16-bit Standard MP3 ist oder die Aufnahme hinterher sowieso wieder auf 16-bit komprimiert werden muss.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ? Hatte bei Soundforge den Eindruck dass es die Klangqualität trotz abschliessender Kompression auf 16-bit dennoch ein wenig anhebt.![]()
Geändert von SplitTongue (07.06.2009 um 00:36 Uhr)
Wieso meinst ? Weil die Soundausgabe über das browsereigene Flash-Modul erfolgt, oder weil da wegen einer angeblich stattfindensollenden D/A-Wandlung noch Verluste hinzukommen (was bei WaveOut als Quelle eigentlich nicht sein darf) ?
Naja... ich sag mal so: 128kb/s Original Quali sind verlustfrei dann meist auch nicht unbedingt sehr prickelnd. Deswegen meine Frage nach 24-bit Recording...
Moin, moin und hallo.
Ich brauche mal kurz Hilfe.
Ich habe grade ein Buch für die Schule fertig gelesen und soll dazu nun einige Fragen beantworten.
Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"
Kurze Inhaltsangabe:
In dem Buch geht es um ein Deutsches Mädchen das sich im Jahre 1945 in einen Polnischen Zwangsarbeiter verliebt.
Die beiden treffen sich einige male miteinander werden dann aber erwischt. Das Mädchen kommt ins Gefängniss weis aber nicht wo Jan (Der Polnische Junge) ist.
Sie kann aus dem Gefängnis fliehen und versteckt sich auf einem Hof wo eine Bäuerin, eine Frau names Gertruf und ein Französischer Kriegsgefangener namens Maurice leben.
etc. etc.
Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnten![]()
Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/