Würd ich auch sagen. Ich persönlich finde die "Frauen nicht schlagen Geschichte" eh überbewertet. Zumal es "Notwehr" war. ;-)
Druckbare Version
Imho war das völlig in Ordnung. Solange du sie nicht mit "männlicher Stärke" verprügelst auch für die Netiquette ok. Feminismus ist immer nur da, wo sie es wollen.
Ist wie mit Waffen, der Ehre halber zieht man kein Messer, wenn man geschlagen wird. Zückt nicht die Knarre, wenn einer ein Messer zieht, und schlägt keine Frauen, wenn sie es tun. Allerdings eine Frage wirft das auf, sind deine Reflexe so schlecht, oder war es nicht vorhersehbar. Ich hatte mal in so einer Situation einer die Schulter ausgekugelt. War wie ein Reflex und demzufolge ja auch nur reine Abwehr. Aber einen Treffer kassieren und zurückschlagen ist keine Notwehr, vielmehr Rache.
Naja, eins hast du ja gelernt. Jetzt weißt du zumindest wo du nicht mehr feiern gehst und welcher Typ Frau für immer ausscheidet. :razz:
Ach ja eins noch, nie ins Gesicht schlagen, das wird immer teuer! Und bei Frauen nie in den Bauch, wegen der Fortpflanzung und so, auch wenn derartige Wesen es lieber nicht sollten. Kleiner Tipp, mach eine Faust und schiebe dabei den Mittelfinger wie ein Dreieck vor, so gehalten einfach in die Achselbereiche oder , Kräftige Finger vorausgesetzt, mit Zeige und Mittelfinger, in das Schlüsselbein greifen, als würdest du durch die Haut hinter der Knochen greifen wollen und zudrücken. Das hilft auch bei erwachsenen Männern!
War aber auch schon oft genug nichts nur das kann man ja nicht posten. ^^
Aber ich werd sicher nicht meine Freunde wechseln nur weil da jemand mist macht.
Ich mach mein ding und das mach ich da wo ich es für richtig halte. Ich akzeptiere die anderen ja auch. Eine gute Gesellschaft funktiuniert nur wenn man auch mal den Mund halten kann.
Hey Leute,
meine Freundinn hat seit ein paar Tagen das Problem gehabt das sie nichtmehr Googeln konnte, also es erschienen keine Ergebnisse. Gut hab ich mir gedacht das liegt darann das sie noch den IE7 (!) drauf hatte, hab ich ihr den IE9 runtergeladen und draufgehauen. Lief, konnte googeln, ging perfekt. Aber als sie dann Abends etwas googlen wollte, war wieder genau das selbe Problem da, wenn man etwas googelt lädt die Seite kurz aber bleibt dann weiß, sieht ungefähr so aus (kann grade kein Screenshot machen):
http://www.abload.de/img/unbenannt484u.png
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bis dahin.
MfG
Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium :)
meine freundin hatte das problem mal im firefox. keine ahnung wieso. neu installation hilft
Habt ihr eine Idee warum der icacls bzw. net share Befehl nicht geht?
net share Freigabename=X:\Daten1\Gg-H-Buchhalter /grant:GG-H-Buchhalter-Vollzugriff,full
dann erscheint immer Systemfehler 1332 ??
Die Platte X ist aber vorhanden ebenso der Ordner GG-H-Buchhalter
Die Gruppe GG-H-Buchhalter-Vollzugriff ebenfalls (mitglied ist Admin!)
und der icacls Befehl:
icacls x:\Daten1\GG-H-Buchhalter /grant GG-H-Buchhalter-Vollzugriff:f
wo liegt denn der Fehler?? ^^
Was meint ihr ist eine 2 Jahre alte GTX260² noch Wert (keine OvP, keine Garantie)?
Weiss jemand, ob man diese Unreal Engine 3 Demo downloaden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI
Durch diesen ganzen Origin-Mist habe ich mir überlegt ne zweite Platte zu kaufen und dort ein neues Windows 7 drauf zu spielen. Halt ein Windows System nur für Games.
Und jetzt zu meinen Fragen:
1. Kann ich meine Windows Version auf zwei Platten aufspielen oder muckt da MS rum?
2. Wenn ja kann ich es so einstellen das Windows auf meinen anderen Platten nicht zugreifen kann/oder gar nicht erst erkennt?
1. Du brauchst für jede aktive Installation eine lizenz, aber es geht trotzdem.
Einfach über Telefon aktivieren, wenn danach gefragtw ird. Komischerweise geht es trotzdem.
2. Keine Anung
Kennt jemand eine Software wo man in einem Video die Hintergrundgeräusche besser hervorheben kann, wie z.B: die Lautstärke bei einer Geschwindigkeitsänderung, eine Platte die sich schnell dreht und dann langsamer wird ?.
Ich hab mir vor 'n paar Tagen auch ne XBOX 360 gekauft, mit FIFA 12. Gestern saß ich ziemlich lange davor, und hinterher war die Disk extrem warm.
Heute morgen kam dann die Fehlermeldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden":? Auf der Rückseite ist ca. 1 cm von äußeren Rand weg ein kreisrunder Strich (vermutlich durch die Aufwärmung, kA).
Können Disks in PCs oder Konsolen so heißlaufen, dass sie danach nicht mehr nutzbar sind?
Komisch... Ich habs bisher 5 Mal versucht, die Disk einfach nur n bisschen gereinigt, wieder eingelegt und die Konosole neugestartet, aber immer wieder mit demselben negativen Ergebnis:(
Wie erwähnt, am äußeren Rand ist ein Kreis auf der Disk, der vorher nicht da war, ob der die Lesbarkeit beeinflusst weiß ich eben nicht:???:
Gerochen hab ich nix. Hab sofort hinterher ne Film-DVD eingelegt, welche einwandfrei abgespielt wurde - deswegen die Vermutung, dass es eigentlich nur die Spiel-Disk sein kann.
Was natürlich $cheiße wäre, da man solche Spiele wohl nicht mehr umtauschen kann.
Dann is da wohl doch was defekt :\
Was soll denn an der Konsole kaputt sein, wenn sie eine DVD abspielen kann, aber ein Spiel nicht? Merkwürdig...
Habs grade nochmal probiert, diesmal kommt der weiße Bildschirm mit dem XBOX-360-Logo, der Hauptbildschirm mit "Meine Spiele" etc., aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, wieder dasselbe "Disk kann nicht gelesen werden" + Lösungsvorschläge...
Nur bei dieser einen bestimmten Spiel-DVD (FIFA12) oder allen ?
Hatt ich auch mal (eigentlich schon 2x) und zwar bei allen Spiel-DVDs (DoubleLayer) nicht aber den DVD-Filmen (SingleLayer).
Beim ersten mal hab ich die Konsole eingeschickt, da ich noch Garantie hatte (als Ursache war das Mainboard angekreuzt, was ich denen aber nicht abkaufe)
Beim zweiten mal (als die Garantie schon abgelaufen war) wars die Linse des DVD-Laufwerks, ich vermute mal Nikotin (ja, shice Laster, ich weiss...) Hab die 360 und das Laufwerk geöffnet und die Linse mit Glasreiniger gesäubert. Das ganze hielt dann weitere 3-4 Monate, aber danach half alles putzen nix mehr und ein neues Laufwerk musste her. War mir aber zu aufwändig (Laufwerk überteuert kaufen + flashen + einbauen) was mich letztenendes dazu bewogen hat die Büchse von Essah abzukaufen. ;)
Falls es nur FIFA12 ist: Ja, kann schon sein dass die Disc ne Macke hat. Hab Alan Wake auch neu gekauft und die ist auch nur z.T. lesbar
(zum Glück hatte ich noch die Installation von Essah auf der 2ten Platte ^^)
Ist das Heutzutage normal das Jeder jugendliche mit so einen Smartphone rumläuft und es für wichtiger hält seinen Facebookstatus zu Aktualisieren anstatt sich normal zu Unterhalten?
Ich seh es überall in der Disko, im Cafe, im Kino , und mitten im Unterricht in der Berufsschule..
Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren und eine Internetfunktion hat es auch nicht.
Schade wie die Medien alles kaputt machen...
Ich interessier mich zwar ausgesprochen für smartphones. Vorallem in der Android Abteilung.
Aber ich hab immer noch mein altes Sony Ericsson :D
Das bleibt solange bis es schrott ist. und das dauert nicht mehr lange.
Finde es aber lächerlich wie sich ie Leute mit so einem Teil ihre Privatsphäre zerstören nur um up-to-date oder cool zu wirken.
Da will man sich mit einem unterhalten und dann kramt der plötzlich sein Smartpohone raus um zus chreiben das er an der Haltestelle steht. :mad: Traurig sowas.
Da hier ab und zu einige "echte" Spezialisten reinschauen wollt ich mal eine allgemeine, kurze Frage stellen:
Ich hab irgendwann einmal aufgeschnappt, dass es eine von der Qualität her mit Sennheiser vergleichbare österreichische Firma gibt. Leider weiß ich keinen Namen.
Is das nur ein Hirngespinst oder gibt es so eine Firma tatsächlich?
AKG kommt aus Österreich. Hat sehr gute Produkte. Aber wie bei jedem Hersteller ist das ein besser und das andere schlechter.
Dennoch eine sehr gute Firma.
RicoAE: Nochmals Danke, du hat mir geholfen:-)
Nun muss ich wieder eure hochgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen (vorrausgesetzt, das Problem ist nicht zu speziell):
Ich benutze momentan eine Sound Blaster X-Fi Titanium Soundkarte von Creative.
Sobald ich die Systemlautstärke auf unter 5% stelle, gibt sie keinen Ton mehr weiter an die Boxen/ans Headset.
Ich habe diese Frage gegoogelt, kam aber leider zu keiner Lösung dieses Problems, allerdings gibt es doch einige wenige, die dieses Problem auch haben.
Da diese Soundkarte eigentlich recht weit verbreitet ist dachte ich, jemand von euch kennt dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür.
Kein Problem Hepta. Helfe gerne. Aber zu deiner Frage habe ich keine Antwort.
Aber ich habe eine Frage. Mein Mutter hat sich n Bootsektorvirus eingefangen. BOO/TDss.D
Wie krieg ich das Ding runter(Ohne ihn platt zu machen)? Habe auf die schnelle ein paar Foren durchgeforstet aber die ganzen Lösungen haben nicht geholfen. Jemand ne Idee?
Danke schon mal im Voraus
Als erstes würde ich das Tool von Micorosft (x64 Version)drüber laufen lassen (am besten Komplett Scan)
Und falls das nichts bringt würde ich mal diese Boot-CD downloaden, davon starten und das System untersuchen/säubern lassen ;-)
Weis einer was mit YouTube los ist?
Habe nur ich das Problem, oder spinnt der YouTube Player bei euch auch rum?
Beim einigen Videos passiert es mir jetzt ständig, das er es kurz abspielt, und dann zurückspringt. Das geht ständig so. Und überhaupt, wird bei auch auch nicht mehr angezeigt wie weit er das Video schon geladen hat?
Alles ziemlich beschissen gerade. :x
Ich hab diesselben Probleme mit den scheiss player.
Das Gute alte Sürichwort: "Früher war alles besser" triftt hier vol zu.
Wenn man von 480P auf 720P stellt passiert einfahc gar nix sodnern er spielt das einfach weiter ab. Der Lade-Fortschritsbalken gibts auch nciht mehr und der Vollbildmodus spinnt auch ab und zu.
Machnmal ist mitten im Bild dieses Runde Ladezeichen obwohl gerade das VIdeo korrekt abgespielt wird.
Manchmal funktioniert "Pause" nicht mehr wenn man auf das Video klickt sondern er zeigt das Pauszeichen an, spielt aber einfahc weiter ab.
So ein Dreck, hat das ein Grundshcüler Programmiert?
So, habe Flash und Firefox (hatte die neuste Beta) gelöscht und wieder ältere Versionen drauf gemacht.
Jetzt kann ich wieder normal Videos schaun.
Aber normalerweise müsste das mit dem Buffer anzeigen etc. auch behoben werden können, wenn man ne ältere Version einfach nimmt.
cookies haben damit kaum was bis gar nichts zu tun ^^
in der letzten zeit kamen wieder zu viele flash versionen und updates raus. player neu installieren ist immer gut, aber im normalfall sollte man einfach den gesamten cache leeren.
Ja!
Jetzt gehts wirklich, eben dachte ich es nur :mad:
Sogar das Vorladen geht jetz wieder.
Tortzdem geiler zusammenhang.
Welche SDD soll ich kaufen?
Ich schwanke momentan zwischen der Samsung SSD 470 64GB und der Crucial M4 64GB
lohnen sich folgende spiele noch zu kaufen?
Dead Space (1)
FarCry 2 (MP tot?)
Fallout 3
S.T.A.L.K.E.R
Welche Shooter, FPS bevorzugt, sollte man gespielt haben?
- Teil 1 mehr Schock und Teil 2 allgemein besser.
- Denke im MP von FarCry 2 ist kaum noch was los, aus einem Forum:
,,In Farcry 2 ist so gut wie nix mehr los" vom 31.08.2011.
(Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/ist-i...er-weniger-los )
- Zu Fallout 3 wurde ich dir die GOTY-Edition empfehlen kostet allerdings
so um die 50 €, beinhaltet:
Fallout 3
Fallout 3: Operation Anchorage
Fallout 3: Broken Steel
Fallout 3: The Pitt
Fallout 3: Mothership Zeta
Fallout 3: Point Lookouthoffe ich konnte dir einigermaßen helfen;-).
- Welches Stalker meinst du genau ?
Ich denke mal das du von den älteren Titeln ausgehst, mit S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat bei Steam für 19,99 € und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky für 9,99 €.
naja ich hab allgemein stalker gemeint
also wie ist die atmosphäre, gameplay, story und so
bei FarCry2 ging es mir eh mehr um den singleplayer
lohnen sich irg welche spiele noch zu kaufen?
singleplayer ist fast wichtiger als MP, weil die meißt nach einem jahr tot sind :D
Ich fand den SP von Stalker Shadow of Chernobyl großartig, hab ihn aber auch noch nicht zu Ende gespielt. Grafik ist etwas veraltet, kannst dir aber diese Mod hier herunterladen, die wertet das Spiel grafisch noch mal deutlich auf. Am besten gleich noch die realistic weapons Mod installieren, Waffen verhalten sich dann deutlich nachvollziehbarer.
Atmosphäre ist absolut herausragend, ganz besonders wenn du das Setting magst. Gameplay ist auch ordentlich und zur Story kann ich eben nix sagen, da nur +/- 10h Stunden gespielt. Kann das Spiel nur empfehlen, kostet ja auf amazon nur noch 5€ und alle drei Spiele zusammen 20€. Am besten schaust du dir mal ein paar Gameplay Videos auf YouTube an, da kann man ganz gut sehen wie das Spiel ist.
Und btw @ Hellion: Fallout 3 Game of the Year Edition bekommt man über Steam für 30€ ;)
Wie sieht es denn aus, wenn bei einem Handy das Display reist (ohne Fremdverschulden!) Der Hersteller kann und draf nicht sagen, dass das allein Kundenverschulden ist.
Dennoch wurde mir damals gesagt, D1 kann es nicht als Kollanz durchgehen lassen. Sollte damals 180 € Zahlen.
Ist das denn rechtens?
Kommt halt immer drauf an. Wenn das Handy runtergeflogen ist und dadurch sowas dann entsteht ist D1 nicht verpflichtet dies zu tun.
Und wenn du behauptet es sei die Verschuldung einer anderen Person, dann musst du dies erstmal unter Beweis stellen und so. Ich empfehle einfach bei Handy´s oder Smartphone´s eine Versicherung immer abzuschließen. Kostet bei mir rund im Monat immer 2 Euro und ist halt gegen alles geschützt.
Wie gesagt, im Regelfall ist sowohl der Hersteller als auch der Anbieter (in dem Fall D1) nicht dazu verpflichtet dies als Kulanz anzubieten. Kannst halt Glück haben und nen echt netten Berater erwischen der einfach das durchgehen lässt...
Hatte glaube ich vorher schon mal geschrieben, dass mein ehemaliger Mitbewohner unseren wg-router mitgenommen hat. jetzt suchen wir einen Ersatz mit gutem preis/leistungsverhältnis. kleine 3er wg, ich bin normalerweise als einziger mit'm Kabel dran, alle anderen haben maximal 2 wände dazwischen und luftlinie Ca 5Meter abstand.
dabei sind oftmals 5-10 Geräte drin; mulitasking wäre schon empfehlenswert ;)
das System, dass bei meinem Einzug damals vorhanden war, ist bei mehr als 3 geräten im wlan abgeschmiert ...^^
Ansonsten suche ich auch noch eine temporäre zwischenlösung. ich bin jetzt noch über einen router ohne wlan drin, habe aber noch irgendwo einen wlan Stick. weiß jemand, ob man damit auch ein kleines wlan aufbauen kann?
Gucke nachher auch noch mal daheim, aber evtl. weiß es ja jemand schon und kann es definitiv bestätigen/verneinen, dann weiß ich eher wo ich gerade dran bin ;)
ist halt aktuell besonders doof für die beiden :(
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Wie zum Teufel schalte ich die automatische Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft aus?
Auf der Website steht, ich könne daneben auf (ändern) klicken, nur leider ist da nichts.
Und ich habe überhaupt keinen Bock diesen penetranten Verein anzurufen und mir dann ewig lange Reden darüber, wie toll XB Live doch ist anzuhören :S
Vielen Dank für jede Hilfe :)
EDIT: OK, habs, muss wohl doch anrufen. Witzig... früher kommte man das noch direkt übers Interweb machen.
Frechheit.
Frage zum Forum hier:
Wenn man auf jemandes Profil geht, gibts da einen Punkt, der lautet "Empfehlungen".
Was genau ist eine "Empfehlung" in dieser Form?
@Hepta
Das sind die Anzahl user, die auf deine Empfelung hin dem Forum beigetreten sind. (wenn du dich registriertst, kannst du angeben das du auf die empfelung von jemandem beigetreten bist).
@Hexacore
Selbst schuld :razz:
Wenn du dich registrierst, kannst du die Person angeben, die dir das Forum empfohlen hat.
Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:
Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.
Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.
Würd ich trotzdem gerne umgehen.
Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
Hab Windows 7 64bit
Hast du zuletzt irgendein Programm installiert welches eine Erweiterung im DropDown Menü mit installiert? (also z.B WinRar was automatisch dieses "entpacken nach..." im Dropdown Menü mit installiert)
Wenn ja deinstalliere das Programm wieder und teste ob der explorer immer noch abstürzt
Die andere und meiner Meinung nach bessere Lösung ist, sich das Programm ShellExView x64 herunterzuladen und alle unnötigen Erweiterungen auszuschalten ;)
Ich hab das selbe Problem nur bei .iso Dateien, weil ich PowerISO installiert habe. Komischerweise hab ich das Problem nur bei Windows 7 64 Bit. Unter XP alles easy und alle anderen Dateien kann ich rechtsklicken. Nur .iso Dateien nicht...
Nehme an die Dropdown-Menu Taste geht dann auch nicht oder ? :?
Öhm... was Fusion145 schon geschrieben hat. ^^
Hab leider nur ne Frage und keine Antworten diesmal;
Was benutzt ihr aktuell so zum verwalten von Musik?
Hatte früher mal iTunes benutzt (zusammen mit'm iPod halt), aber jetzt schon länger nicht mehr.
Kompatibilität mit meinem Android-Handy wäre klasse, bin zuletzt zu faul gewesen und habe nur Radio gehört ;)
Oder kommt man über iTunes auch auf's Android Handy....?
*google anwerf*
...
Edit:
Laut google gibt es zwar Apps zum Syncen zwischen iTunes und Android, allerdings kosten diese meistens.
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich habe keinen Bock mir extra wegen dem Market eine Kreditkarte anzuschaffen.
So lange die das nicht gebacken kriegen, muss ich noch schauen wie die Alternativen sind ;)
Warum steht in der Alternate Bestellbestädigungs SMS immer als Absender Targobank? O.o
Hallo, ich hätte ne frage, ich wollte mir demnächst ein blueray laufwerk mit brenner kaufen das auch DVDs und normale Cd lesen kann für mein PC und bin uaf dieses gestoßen und ich wollte fragen ob dass das kann
http://www.amazon.de/Samsung-SH-B123...9384997&sr=8-2
F*** ich hab ein Problem. Wollte für meinen Neffen n Benutzer-Konto einrichten.
Zum testen, ob es funktioniert hab ich mal eine meiner Platten genommen und meinem Konto ohne Adminrechte den Zugriff verweigert.
Hat ja auch geklappt. Als ich es wieder Rückgängig machen wollte sacht er mir auf jeden Ordner worauf ich klicke "zugriff verweigert...fhelende Sicherheitsinformationen".
Hab schon rumgesucht und ein paar Sachen gefunden, welche aber nicht funktioniert haben. Warum hab ich Idiot auch gleich ne ganze Platte benutzt und nicht nur einen leeren Ordner:evil:. Könnte mich selbst Ohrfeigen.
Hat einer ne Idee wie ich wieder die Berechtigung hinkriege das mein Konto Rico und Rico(Administrator) die Datein und Ordner öffnen kann?
Ach ja wenn ich Ordner für Ordner und Datei für Datei die Berechtigung ändern geht es. Aber bei sovielen Dateien wird das recht umständlich.
Warum nimmst Du für 20 Euro mehr nicht gleich einen vollwertigen BluRay- Brenner!
Ich habe mir vor kurzem den LG BH10LS30 zugelegt und bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.
Mittlerweile habe ich schon fast zwanzig BluRays und etliche DVDs gebrannt, alle fehlerlos.
bulk http://geizhals.at/deutschland/503251
retail http://geizhals.at/deutschland/503256
Ich habe mal eine frage hat hier jemand ahung von wlan ? ich möchte gerne eine wlan verbindung auf mein laptop haben. nur ich kenne mich damit nicht aus
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der ahnung davon hat ?
mfg
Danke
nicht so viele informationen bitte..
welches os?
ist dein laptop wlan fähig?
hast du nen router o.ä. oder wo kommt das wlan her?
habe
windows xp
laptop Wlan fähig? Ja
habe ein T-com speedport w701V
bei manchen laptops muss man wlan erst "aktivieren" bzw anstellen.
jedenfalls musst du in den netzwerkverbindungen unter drahtlose netzwerke dein wlan finden und einfach verbinden mittels key (wird vom speedport festgelegt). benutzen andere geräte bei euch das wlan?
wlan habe ich aktiviert das ist die taste Fn +F11.
ja der erste laptop benutzt das wlan . da geht alles .
noch eine frage ?
weis jemand wie ich 2 laptops im netzwerk verbinde und dann das mein 2 laptop ins internet gehn kann ? also quasi vom 1 laptop die verbdinung nehmt
1. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unter aller Sau
2. Warum scannst du mit deinem Laptop nicht die Umgebung nach verfügbaren Netzwerken, wählst dann deins aus und gibst einfach den WLAN-Schlüssel ein, das wars dann auch .
Wenns nicht geht, muss du dich noch in deinen Router einwählen und evtl. noch was freischalten.
Weiß jemand, wo ich gute Sleeve-Taschen für Notebooks herbekomme?
Den Dingern bei Amazon kann ich irgendwie nicht so ganz trauen, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen. Sollten logischerweise auch nicht so viel kosten.
PS: 13.3" hp ProBook 5320m
wie scannt man das denn ?
@ Spay
Wie wäre es mal mit Google?:)
http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm
hm.. also bei mir ging das indem ich die "sicherheit" irgendwie gelöscht habe (in den ordnereinstellungen), das war irgendwo versteckt. klick einfach mal alles durch und versuche die benutzer bzw die sicherheitseinstellungen zu löschen. so hatte es bei mir geklappt, war aber xp.
Mal eine Frage zum Unterricht Deutsch. Weil ich bin gerade verwirrt, es geht um Präpositionen und damit einen Fall bestimmen. Und wir haben uns aufgeschrieben bei Genitiv z.b. das Wort "statt". Also soll für mich dann heißen dass "statt" nur im 2. Fall vorkommt oder?
Naja aufjeden Fall dachte ich mir selber den Satz aus: "Die Leute kaufen das Brot statt der Wurst."
So und angenommen ich soll für "statt der Wurst" den Fall bestimmten, kriege ich nach den typischen Fragestellungen zum Fallbestimmen auch den 3. oder 4. Fall heraus. Das verwirrt mich alles.
hoffe es kann wer helfen^^
also so einen blödsinn habe ich noch nie gehört!
"statt der wurst" gibt dir höchstens den akkusativ, nicht mal den dativ. wasn das fürn lehrer?
edit: bei wiki steht z.b.: "Er betrat den Garten anstatt des Hofes.". also müsstest du schreiben "die leute kaufen das brot statt der wurst" (was du ja auch getan hast), allerdings ists hier nicht auf den ersten blick eindeutig! "statt der wurst" ist genitiv. wenn dus umgekehrt machst, wirds deutlicher: "die leute kaufen die wurst statt des brotes". - statt wessen kaufen sie wurst? statt des brotes.
aber damit hast du den Satz doch verändert und dann gehts um das Brot und nicht mehr um die Wurst.
ja aber das macht ja keinen unterschied. ich habe das nur vertauscht, weil der genitiv des brotes deutlicher ist. "der geschmack der wurst" - da ist "der wurst" auch genitiv, aber man erkennt es nicht sofort (allein am reinen wort). wenn ich aber sage "der geschmack des brotes" wird sofort deutlich anhand des worts "brotes" dass es genitiv ist. deshalb ist das beispiel von dir einfach etwas unglücklich gewählt.
die leute kaufen brot statt der wurst ist demnach richtig (statt der wurst = genitiv).
ich verstehe es immer noch nicht, weil wie in meinem Satz - und ist egal wie unglücklich gewählt, weil ich mit jedem Satz klar kommen muss - kann ich doch genau so fragen statt wem/wen oder was kaufen sie Brot? der Wurst. Und dann ist es nicht 2. Fall. Immer bedenken dass diese schei* Präpositionen immer mit dabei sein sollen.
nein, kannst du nicht.
"Die Leute kaufen das Brot statt der Wurst."
- "Anstelle wessen kaufen die Leute Brot?" - gibt dir ganz klar Genitiv.
Du kannst natürlich auch fragen "Statt wem oder was kaufen die Leute Brot?". Aber die Antwort lautet immer noch "statt der Wurst", und ist NICHT Dativ! Stell dir statt Wurst doch einfach Kuchen vor: "Die Leute kaufen Brot statt des Kuchens". Hier ists definitiv kein Dativ, also fällt der weg.
hm nee mit was anderem vorstellen wird es nicht besser weil es geht um weibliche Substantive also was mit die anfängt. Und der Kuchen ist das wieder unterschiedlicher..
ach naja ich versuche morgen nochma den Lehrer zu fragen^^.. danke trotzdem für die Antworten
Ok hab ebene gefragt, statt verlangt immer den 2. Fall. Sollen einfach nur die wörter auswendig lernen..
Warum Sterben immer die, die eig. total coole Leute sind? Menschen, die keinen in ihrem leben was schlechts getan haben, oder böse absichte hatte.
Mich ereilte heute die Nachricht, das ein Klassenkamerad aus meiner Kindheit am 18.10. gestroben ist. Woran, das hat uns noch keiner gesagt, aber ich hoffe, es war ein schneller und Schmerzfreier Tod.
Voll Krank, Baujahr 1984 - Ein Junger Mensch, einfach so weg :neutral:
Das Nervt gewaltig ... Schade schade, es war ein toller Mensch!
Hi ich habe ein ganz großes Problem oder besser gesagt einer meiner kumpels. er war so schlau und hat sich für seine nvidia grafikkarte nen treiber heruntergeladen der nich zu seiner passt. Das problem: man kann nichts mehr zocken, die auflösung hat ein maximum von 1024x768 und ja is halt schei*e.Wir haben schon nach lösungen gesucht aber keine gefunden. Hat irgendjemand ne Lösung. Systemwiederherstellung funzt auch nich.
Und welche Karte hat er?
ne nvidia geforce gt 420m
Kennt jemand noch ein paar Shops wo man die Skyward Sword Special Edition bestellen kann? Ich finde keinen :-\
Bitte sehr^^
bestell aber schnell, sonst ists wieder weg
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47522&hb=6
Anmelden ;_;
Dankeschön, kann man dort auf Nachname zahlen?
E.: Bestellt!
JA!!! FUCK YERAH!
Ich liebe dich, du hast mein Monat innerhalb von 5 Minuten gerettet :)
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Da schon einige 18 Jahre sind (ich auch) stellt sich einigen natürlich die Frage wegen Alkohol.
Keine frage, jemand untr 16 darf sowieso nicht aber wie siehts aus wenn man 18 ist? Ich bin nicht daran interessiert mich ins Koma zu saufen aber ich würde schon gern mal mit ein paar Leuten (und meinem Lehrer) eins, zwei Bierchen trinken. :p
Wäre das also möglich?
Frag das am besten deinen Klassenlehrer, der wird ja wissen was die Schulordnung dazu sagt wenn während einer Klassenfahrt Alkohol konsumiert wird. Ich fahre am 25.11. mit Klasse nach Dresden und uns wurde kein Alkohol erlaubt, ausser ein Glas Glühwein. Und wer es doch macht der fährt - wenn er besoffen zur Schule kommt - erst garnicht mit oder wird nicht wieder mit zurück genommen wenn er dort dann säuft. Geht ja auch ein Stück weit um Sicherheit.
Mein Lehrer hat schon gesagt das wir NICHT nach Berlin fahren um uns zu besaufen, was ich richtig finde, aber nach zwei Bier sind die wenigsten an ihrer Grenze. Ich komm auch ganz gut ohne klar, aber es ist doch etwas anderes mit dem Lehrer zu reden nachdem jeder zwei Bier hatte ^^
Also bei unsere Klassenfahrt nach Berlin konnten wir in der Freizeit machen was wir wollten (solange wir es nicht übertrieben haben). Aber das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich und wenn der Leherer sagt das, das nicht gemacht wird hat man sich auch als Volljähriger dran zu halten und wenn das einem nicht passt kann man ja nach Hause fahren oder muss mit den evtl. Konsequenzen klar kommen :wink:
Aber ganz ehrlich solange man alles in Grenzen hält dürften nur die wenigsten Lehrer was dagegen haben...
Offiziell steht eigl in jeder Schulordnung, dass Klassenfahrten als Bildungsveranstaltungen gelten, demnach ist weder Alkohol, noch rauchen in der Gruppe gestattet. Für Party und Spaß sollte man halt Urlaub buchen.
Auf der inoffiziellen Seite hängt es vor allem davon ab, wie viele Personen mitfahren und welche Lehrer. Wir hatten vor kurzem 2 Klassenfahrten, eine vor den Sommerferien mit dem Deutsch Leistungskurs nach Rom und im September eine mit den ganzen Geschichtskursen nach Auschwitz.
Nach Rom waren es nur 10 Leute und die Lehrerin kannte uns alle schon seit der siebten Klasse, ergo hat sie uns vertraut und wir durften treiben was wir wollten. Hauptsache wir verursachen keinen Ärger für sie. Daher bis 4 draußen bleiben und Alkohol kein Problem, solange man morgens es schafft rauszukommen :razz:
Nach Auschwitz sah es ganz anders aus. Junge, engagierte Lehrer, die kaum einen kannten und auf einmal auf fast 40 Leute aufpassen sollten. Daher gab es ein Regelblatt und Alkohol, Rauchen war strengstens verboten. Bei Verstoß oder wenn sie halt etwas bemerken, wird man sofort zurück geschickt.
Daher solltest du dort etwas aufpassen. Wenn ihr aber für eure Mittags/Abendverpflegung selbst zuständig seid wie wir z.B. dann ist das auch kein Problem, da niemand es kontrollieren kann, wenn es im Rahmen bleibt. Hauptsache, du bist pünktlich zu den Schlusszeiten wieder im Hotel.
Ansonsten kann man auch gut im Zimmer was verstecken, wenn es sein muss.
Fazit: Solange es vernünftig bleibt, kann es in eurer Freizeit kaum einer kontrollieren und ein bisschen Spaß in der Gruppe muss auch erlaubt sein. Nur nicht übertreiben, weil sofern dich einer der begleitenden Lehrer auch unterrichtet, kann ein Verstoß für den Rest der Schullaufbahn an dieser Schule sehr unangenehm sein, weil Lehrer auch gerne tratschen und deinen Bewertungen signifikant darunter leiden könnten, was nun nicht wirklich sein muss ;)
kann ich VAC gebannt werden wenn ich eine uncut.exe in den hauptordner tu?
L4D2 cut macht keinen spaß
es wird soweit ich weiß keine original .dll oder .exe verändert
und sie beendet sich nach dem start
kann ich irgend wie nachsehen was die exe macht?