Hey :D
Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann :p
Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren
Druckbare Version
Hey :D
Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann :p
Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren
Meinst du sowas http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html und das hier noch http://www.apfeltalk.de/forum/virtua...x-t303697.html ?
Hoffe ich konnte dir Helfen.
DOWNSAMPLING
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...fikkarte/Test/
Schon mal jemand gemacht???
Könnt ihr mir helfen:
Wenn ich ein Text Einfüge in den Nachricht-Kasten, dann wird immer der Text zu groß und Fett markiert angezeigt, wenn man dann auf Textformatierung geht, sollte ja es ja weg gehen, es passiert aber nichts ?
Benutze IE 9.
Hilfe :/
Hab'n Problem und wollt mal fragen ob nur wieder ich betroffen bin...
GamesForWindowsLive (v3.5) möchte sich immer updaten, per WinUpdate
Installiert ist es jetzt bestimmt schon 8 mal im Updateverlauf, aber es kommt immer wieder -.- Was tun? einer Plan?
e: hab schon das nötigste versucht, neu/deinstallation etc.
hab WIn7
Alles klar. Thx
Soooo Ladies and Gentlemen... jetzt kommt die Frage aller Fragen:
Wo nun beide Spiele nahezu zeitgleich released wurden, welches findet ihr besser?
Battlefield 3
Oder
Modern Warfare 3?
Bedingung ist natürlich, dass ihr beides gezockt habt oder zockt. Wär nicht übel wenn man auch SP und MP jeweils differenziert betrachtet, dabei Inszenierung, KI, Gameplay allgemein, Grafik (optisch) und Engine (Physik) auch ins Auge fasst.
Ich hab bisher nur BF3 und muss sagen, SP rockt schon gut auch wenn man nur auf einer vorgefertigten Schiene läuft und quasi 0 Freiheiten hat und MP macht bock, aber unbalanced mit all den Freaks die schon über Level 50 sind.
Ich besitze zwar keines von beiden, habe jedoch beide schon mit/bei Freunden gespielt.
Wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Battlefield 3. Voraussetzung ist natürlich, dass du gewillt bist, eine Spyware auf deinem PC zu installieren (was ich zum Beispiel nicht bin).
Der Multiplayer macht Spass, und ich denke mal, dass er auch nach längeger Zeit nicht langweilig wird.
Vom Singleplayer bin ich weniger begeistert, da er dem Spieler kaum Freiheiten bietet (was ja mittlerweile normal ist...). Er sieht hingegen phantastisch aus und die Inszenierung ist auch gelungen (obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Inszenierung bin).
Zu MW3 gibt es nicht wirklich was zu sagen, das Spiel ist einfach auf einem sehr tiefen Niveau, wie alle CODs seit COD 3.
Nichts neues (oh Wunder), hirnloses Geballer, Schlauchlevels, unglaubwürdige Story (zumindest das was ich davon gesehen hab), veraltete Engine.
Ich würde nicht einmal im Traum 60 Euro für sowas bezahlen.
Kennt ihr noch Onlinespiele wo es keine Erfolge und Levels gibt? bzw.
Sowas wie Bf2 und Crysis 1?
Ich vermisse die alte art von Spielen wo alle Spieler die gleichen Chancen haben...
Die Grafik sollte auch ansprechend sein, kennt ihr da was?
Wenn man etwas Downloadet, und man ist nicht vor dem Pc, wird der Downlaod pausiert, wie kann man das deaktivieren, sodass es weiter lädt bis der Download ertig ist ?
Ist bei FF so.
So, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
Das dass Muskelkater hervorrufen wird war mir klar.
Jedoch ist das für mich weniger ein Muskelkater sondern richtige schmerzen.
Jede Bewegung in den Armen tut im Triceps weh.
Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
Hoffe jemand hat Rat was ich tun soll.
der beste Rat - Montag den Hausarzt aufsuchen^^
das kann auch nicht abmildern, wenn du die arme weiter belastest. muskelkater ist ja nichts anderes als eine verletzung (auch wenn nur eine kleine) der muskeln. wenn es stark schmerzt, dann solltest du im notfall wirklich mal zum hausarzt gehen. aber im normalfall sind das kleine risse im muskel, die einfach zu heilen. das kann natürlich nicht passieren, wenn die weiter belastet werden.
hat einer von euch schon mal mit Photoshop Elements gearbeitet? Funktionieren die ganzen Hotkeys von Adobe Photoshop CS5 auch bei Photoshop Elements 10?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu antworten könntet..
Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.
ok super... weißt du auch noch zufällig, wie man einem Bild mit Photoshop Elements einen HDR-Effekt verpassen kann?
Ich habe leider nur CS 5 und muss morgen ein paar Minuten über Elements erzählen... leider kann ich gerade kein Elements (testversion) laden und muss mich noch für eine Klasur auf morgen vorbereiten....
Leider nein, ich benutze selber auch eine CS-Version.
Hatte ich mal im rechten Bizeps. Hat rund 5 Tage angedauerd und selbst beim Hochheben von ner 1,5 Liter Flasche wehgetan. War eben der übelste Muskelkater :grin: (= wie sic ja schon sagt)
Normalerweise merkt man das aber schon während des Trainings, dass da was nicht stimmt und man wirklich nicht weiter machen sollte.
Deswegen hatte ich das nur noch einmal im Trapetzmuskel und seither nicht mehr.
Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.
Überlege mir zur Zeit ne Konsole zu holen. Leider weiß ich net welche. Beide haben Vor - und Nachteile
Xbox360
- Halo
- Gears of War
- Billiger
Playstation 3
- BluRay Player
- Konstenlos Online spielen
- Uncharted 3 (gibt es gerade im Bundle mit PS3 für 300 bei Mediamarkt)
- Kill Zone 3
Was gibt es noch für Geile Games für die Konsolen. Habe mich nicht so sehr mit Konsolen-Spielen beschäftigt. Außer die Bekannten. Auch wenn es so aussieht als PS3 im Vorteil wäre ist es bei der Xbox immerhin die Halo und Gears of War Reihe!!!
Puh ne Konsolenempfehlung zu geben ist wirklich schwer, zumal die nächsten ja eventuell schon nächstes Jahr anstehen. Zumindest gibt es da heftige Spekulationen.
Generell ist in Deutschland die PS3 etwas mehr verbreitet, was nicht unbedingt heisst, sie wäre besser, aber vllt haben sie dann mehr Freunde.
Generell wäre mein Rat:
- Was haben mehr Bekannte? (Mehr Spiele zum Leihen)
Noch ein paar Ergänzungen zu deinem
Xbox Pro:
- viel mehr Downloadtitel, vor allem Xbox Live Arcade ist momentan wirklich leader in dem Segment bei den Konsolen.
- in den meisten Fällen Lead-Platform, Spiele laufen im größeren Teil der Fälle etwas besser
- Forza, Fable, Kinect, Ryse
- Spiele laufen auch direkt ohne Festplatte, ALLERDINGS würde ich schon zu Xbox mit HDD raten, da ist die Grafik meist deutlich (!) besser
Playstation Pro:
- Heavy Rain, GT5, Move, hat allgemein ein wenig mehr Exklusivtitel (infamous)
- BF3 ist mit BF1943 gebundelt wegen EA Deal
- weniger DvD wechseln bei RAGE und Co.
Ansonsten musst du halt schauen. Wenn du wirklich hart auf Shooter stehst, dann ist es wirklich knifflig.
Modern Warfare hat alle Updates immer früher auf der Xbox, kA ob das für dich ein Argument ist, GTA IV DLC auch.
Halo ist der letzte echte "Old School" Shooter - keine Klassen, keine Level mit neuen Perks etc., keine Waffenauswahl am Anfang, Hunderte eigene Gamemodes, perfekte Controls, super Support (für alle Halos gab es immer kostenlose Mappacks und regelmäßige Patches)
Mit der "inneren" meinst du den Spalt, zwischen den Brustmuskeln? Also enge Liegestützen (die auch sehr penetrant auf den Trizeps gehen) sind dafür recht gut, ansonsten Butterfly-ähnliche Übungen. Gibt verschiedene Varianten. Einmal kannst du deine Hände in Klarsichtfolien packen, sodass sie auf der Erde hervorragend rutschen und dann statt mit den Armen wie bei den üblichen Liegestützen einfach nur durch knicken der Ellenbogengelenke, den Körper auf den Boden zu senken, die Arme gestreckt lassen (wie die Butterflyübung mit gestreckten Armen eben. Dass eben die Hände über den Boden rutschen und die Arme spreitzen, dann wieder mittig unter der brust mit gestreckten Armen zusammenführen. Ist aber recht schwer die Ausführung. Geht auch indem du die ganzen unterarme in eine Tüte packst und dann "Butterfly" auf den Unterarmen rutschend, mit angewinkelten Armen machst. Am besten wären natürlich Kurzhanteln mit denen du dich auf eine Fläche legst und eben Butterfly fliegend machst. Es gibt auch solche Expander, Gummibänder in verschiedenen Stärken. Davon klemmst du eins in einer stabilen Tür, indem du die Tür zu machst und kannst dann auch "Butterfly" machen wie im Studio am Kabelzug. Also diese Übungen kann ich nur empfehlen.
Bist du sicher, dass es die Muskulatur ist die schmerzt oder vielleicht eher die Sehnenübergänge der Muskulatur? Muskelkater ist so eine Sache. Ich bespielsweise trainier einmal im Monat auf "Overkill" Basis Brust und Rücken, wobei Muskelkater entsteht der meist bis zu 5 Tage andauert und am Dritten seinen Höhepunkt erreicht.
Wenn es aber nicht wirkich die Muskel sind, sondern die Sehnen, dann könntest du Probleme kriegen. Hatte schon des öfteren die Bizepssehne entzündet, das fühlt sich aber anders an als Muskelkater und ist mitunter nicht nur das Schmerzhafteste was ich mir beim Sport zugezogen habe, sondern auch das Ekelhafteste. Das ist ein abartiges Gefühl, kann man kaum in Worte fassen und dauert meist mehre Wochen (bei mir meistens 2)
Letztens hat sich auf ner Geschäftsreise jemand vor den ICE geworfen, wodurch wir letzendlich über 3h Verspätung hatten.
Im Zug wurden uns dann Scheine ausgeteilt. Diese waren mit der Fahrtnummer gestempelt und darauf stand, dass sich die Bahn entschuldigen möchte. Man konnte seine Adresse eintragen und es an die Bahn schicken, was ich dann auch gemacht habe.
Irgendwie kam aber nie ne Antwort und dabei ist es jetzt schon ein paar Wochen her.
Weiß da wer, was normalerweise bei so was kommt? Bin nur neugierig^^
Hallo,
ich suche einen guten MP3 Player.
Er sollte ein Konkurenzprodukt des iPods sein, also von Quali, Umfang etc.
Ich will aber keinen Apfel.
Ich will einfach nur Musik hören, das Gerät sollte relativ kompakt sein (Vorallem dünn)
Preislich bitte nicht mehr wie ein iPod oder sowas.
Kann mir jemand helfen, wenn ich den Pc hochfahre dann kommt folgende Meldung:
Wenn der Pc dann hochgefahren ist, stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr.Zitat:
CMOS Settings Wrong
CMOS Date/ Time Not Set
Ich hab da mal ne Frage...brauche ich ein bestimmtes Mainboard damit ich eine Geforce in meinen Rechner einbauen kann die für Physx zuständig ist? Also was genau sind die Vorraussetzungen.
Und wie funktioniert das genau. Wie sag ich dem Rechner das er ne ATI für die Grafik und die Geforce nur als Physx Karte benutzen soll?
hallo ich habe eine frage dieses motherboard http://www3.hardwareversand.de/artic...1601&apop=1&lb ist für sandy bridge prozessoren gedacht oder?
Hi,
Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?
Edit:
Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hi ich hab da mal ne Frage:
Seit kurzem sind manche Texturen von Pflanzen grau und sehen einfach nur schei.ße aus.
Wie werden die wieder normal?
Bild is unten angehängt. Wenn einer Lösung weiß bitte posten. Danke!
schau mal in deinen pak-files nach ob die vegetationen wohl alle vorhanden sind
Hab da ma ne Frage.
Ich hab auf meinem Board 6 Ram Steckplätze. Kann ich dort einfach auch 4 Ram Riegel drauf packen oder müssen es 3 bzw. 6 sein?
Ich bin mir sicher das ist egal. Läuft wahrscheinlich besser wegen Dual-Channel...aber eigentlich dürfte es egal sein. Was ist wenn du 3/6 hast und es raucht einer ab. Dann würde es ja heißen, dass der Rechner nicht mehr läuft.
Für beste Performence immer 3 Stück oder 6 Stück, da du, vorrausgesetzt du hast nen X58 Board, Triple Channel hast ;)
Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.
Man kann nie genug RAM haben! 8-)
Ich empfehle Dir die Kingston im Dreier- Set für knapp über 50,- Euro!
http://geizhals.at/deutschland/446504
Die Rams sind zur Zeit unschlagbar günstig. Ich habe mir letzte Woche gleich zwei Packs davon zugelegt.
Alternativ das Vierer- Set von Kingston:
http://geizhals.at/deutschland/495193
Heute kam ein kleines Päckchen:
1 Holzkiste mit (zumindest optisch, noch nicht probiert) edlen Trüffel-Pralinen und 3x5€ Gutscheine für die Boardrestaurants im Fernverkehr. :)
Heute beim Ausbauen hatte ich das Gehäuse anders herum liegen. Vorher hatte ich einen schmalen Schatten auf der einen Seite, diesmal konnte ich sehen, dass eine Ecke irgendwie unförmig war.
Nachdem ich es ausgebaut hatte, konnte ich dann das Problem leicht identifizieren.
Die eine Ecke sah aus, als hätte jemand einen schnellen und präzisen Schlag mit einem Hammer genau auf die Ecke gemacht. Ein kleines Stück der Ecke war zwischen die Schichten des Boards geschoben.
KP wie so was passieren kann, durch einfalles runterfallen jedenfalls nicht (was mir auch nicht passiert ist ;)).
Na ja, der Shop (Bora-Computer in Bonn) hat es anstandslos angenommen und morgen soll mein neues Mutterbrett da sein^^
Bin mal gespannt, ob es dann rund läuft.... ;)
Mir ist gestern nach einigem Arbeiten am Laptop das WLan ausgestiegen, normalerweise, konnte ich das Problem nach einigem Neustarten wieder beheben, doch nun heisst es das WLan sei deaktiviert und zwar im "Computer Setup Utility", also BIOS, doch im BIOS gibts keine Einstellung, wie es in einem PDF von HP heisst, in der man das WLan deaktivieren bzw aktivieren kann. Ich habe auch nie am BIOS rumgefingerlt oder dort sonst was verstellt. Wenn der Laptop heiss wurde kam es öfters mal vor, dass das WLan ausgestiegen ist, doch wie gesagt nach einigem Neustarten ging es dann wieder. Diesmal nicht...
Weiss einer von euch, was ich tun könnte?
Der WLan Adapter wird vom Gerätemanager erkannt und er soll "einwandfrei funktionieren"
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
die meisten laptops haben eine fn taste. es kann sein, dass du die fn in kombination mit einer F taste drücken musst, auf der ein wlan logo (funksender o.ä.) ist, damit wlan wieder eingeschaltet wird.
meistens hat man z.b. ne blaue schrift auf der fn taste, und die icons auf den f tasten sind dann auch blau.
http://bau.fh-potsdam.de/uploads/pics/wlan.png
Ich habe bei meinem HP Laptop keine fn Taste für WLan, ganz verschiedene Sachen aber kein WLan. Ich habe auch im Windows Mobile Geräte Manager versucht das WLan wieder anzustellen, doch der aktivieren-Button ist ergraut und ich kann nicht darauf klicken.
Im WiFi Assistenten heisdt es wie gesagt, dass das WLan im Computer Setup Utility ausgeschaltet sei und auf keine andere weise wieder eingeschaltet werden könne... Doch dort finde ich bei Systemconfiguration nirgends was zum WLan... :-(
Mein Problem, das sich eine Seite zuvor befindet, hab ich immer noch nicht behoben bekommen.
Im Materialeditor wird die MTL.datei zwar angezeigt, jedoch sind die Submaterials alle leer. Ich habe keine Ahnung warum!
Liegt es vlt. an der Mster.Config, die ich vor ein paar Tagen wieder gelöscht habe?
Die PAK.files sind auch alle in Ordnung.
Hat geklappt. Vielen Dank
@demut: ich würde mal googlen danach, oder auf der hersteller seite schaun. sonst wüsst ich nicht weiter, sorry
Was ist besser (im Sinne von günstiger, rentabler, schneller, kompetenter...) , wenn ich was (z.B. ein Spiel) verkaufen möchte? Ebay oder Amazon? :-)
hallo,
kann mir einer nen gutes Sandy bridge mainboard entpfehlen`?
ich habe mir mal das ausgesucht ,ist das gut?
http://www2.hardwareversand.de/artic...1601&apop=0&lb
Und was hast du mit dem Board alles vor?
Xtreme Overclocking mit Trockeneis und Co oder wie darf man sich das vorstellen?...
Nix für ungut aber sowas ist für den Otto normal Verbraucher Schwachsinn wenn du nicht das oben genannte machen willst.
Wie gesagt solltest du erst überlegen was du denn mit dem Board vor hast ;)
warum geht die pcgh.de seite nicht?
das steht jetzt da.
Zitat:
Default Page
There's no site configured on this host. We apologize, but maybe you wanted some other domain. Please check the URL entered in your browser and try again.
Here's just some text text for testing purposes:
Benn Keppchen da der, ke sou d'Mier Dauschen, Feld beschte dén wa. Esou Hämmel néierens fir et, un keen Biereg Nuechtegall dat, iwer fond ke eng. Si welle d'Pied dee. Sou de Mier éiweg d'Kamäiner, ugedon Himmel all en. Dé nët koum d'Vioule. Fir ma'n Margréitchen an, Monn Léift wär an.
Do ma'n drun goung wou, d'Sonn Grénge Blummen si ons. Fir de Stréi zënter d'Vioule. Aus wait néierens do, am huet Blénkeg nei. Vu sinn engem Freiesch sin, ze och d'Pan d'Mier blénken, vill iw'rem iweral rem do. Onser brommt genuch hu ons.
Gét drun jéngt am. Beschéngt verstoppen d'Meereische da wär. Mat ke rout Duerf d'Sonn. Sou Ierd stolz schéinen si.
Wa dem brét gudden d'Kirmes. Ston Gesträich jo rem, gei wuel goung un. Ass un aremt kréien. En dem Halm voll. Un all Monn gréng.
Hun Blénkeg beschte ke. De durch d'Kanner dén. En mat d'Blumme löschteg laanscht. Wuel Dall Hemecht nei et, Benn Schiet Minutt mä sou. Geet ston gewalteg bei wa, Eisen schlon laanscht ze hie.
Aus en kréien beschéngt. Ons op Heck Blieder. As Léift Hämmel muerges nun, en Feld wellen Hämmel get. Päift wielen laacht no gét. De wär schléit löschteg. Bei mä keng éiweg Fielse, wa Lann Engel iw'rem ons. D'Loft blénken schaddreg wa bei, wielen Hämmel ons ze.
Fir wäit kréien jo. All si d'Pied d'Vioule schéinste, mir hu zënter nozegon. Fu wee voll Säiten, un och Biereg meescht. Ze Ierd fort d'Loft déi. Benn d'Meereische et gin, frou nozegon hie ze, Fläiß jeitzt déi un.
Fu rëm keng Völkerbond, brét Dauschen ons op. Sou si d'Land Gesträich hannendrun, net si erem schéinen. Gei mä Mier d'Pan, eraus schéinste ke nei. Hie en d'Welt iweral d'Kanner. Mä oft durch Blummen.
Get deser nozegon da. Ech op hire Wand. Ké hie Frot Hemecht, rëm wuel lait engem do. Sin op Well d'Natur Milliounen. Wa engem éiweg dén, rei un onser d'Loft, den Monn Grénge da. As aremt dämpen gei.
Wee d'Wise duurch et, dem wielen beschéngt Nuechtegall si. Am sin kille séngt, Himmel néierens hu wou. Hire duerch zwëschen wee hu. Scholl Riesen net ze. Mä denkt d'Wise dir. Ke blo riede gudden.
War eben down, aber läuft wieder.
ich möchte ein gutes asus board haben für sandy bridge es darf nicht zu billig sein, wenns möglich ist ein gamer mainboard und ja mit overcloaking habe ich nichts am hut^^
dann wäre dieses boad bestimmt besser für mich oder? http://www1.hardwareversand.de/artic...1601&apop=0&lb
Wenn du nichts mit Overclocking zu tun hast brauchst du allerhöchstens ein 120-150€ Board
Das einzige wodurch sich die teuren Boards auszeichnen, ist eben dass man gut mit ihnen takten kann
Wenn man das eh nicht macht ist es egal ob das Board 80€ oder 300€ kostet
BTW: Es gibt keine "Gamer" Mainboards...
Genauso schwachsinnig wie wenn man von "Gamer" Gehäusen redet ;)
aber des mainboard ist ja denn Inordnung oder? und teroretisch auch zum übertakten geeignet oder?
Weiß einer wo ich Gears of War 1 für PC bekomme? Finde über google nichts gescheites. Wie gesagt neu und für PC.
Hoffe hier hat einer ne zündende Idee.
Nicht wenn es bei GFWL registriert ist!
Will nicht extra nen Thread dafür aufmachen, aber mich würde mal interessieren, ob man für 3D Filme zwingend einen 3D fähigen Monitor braucht, oder ob die entsprechende Hardware den Effekt mit Hilfe spezieller Software umwandeln kann? Also HD5er + PowerDVD 3D + Brille?
3D ohne 3D Monitor:
Red-Blue etc. => schlecht, da farbverlust
3D mit 3D Monitor:
Side-by-Side etc. => Okay bis Gut
Wenn du also einen vernünftigen 3D Effekt haben willst, kommste an 3D Displays nicht vorbei ;)
Hi,
ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:
Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
(ich will praktisch ne Art "Installer" machen)
Vielen Dank im voraus
unter linux
cp kopiere/order zum/neuen/pfad
aber wie das unter batch ist, weiß ich nicht. einfach mal nach batch copy dir googlen
Hallo ich habe das Problem das sämtliche Online Videoplayer nur 15 FPs haben.
Außer der Youtube-Player, aber da habe ich auch manchmal Framessprünge von 40 auf 20 FPS usw. Aber beim YT Player nie unter 20.
Bei viele anderen habe ich konstante 15.
Ich sehe das ganze bei Fraps im Vollbildmodus und das die 15 FPS sind merkt man natürlich.
Woran kann das Problem liegen und was ist die Lösung? Danke.
Flash Plugin und Browser mal neu installiert/geupdatet? Vllt. hilfts ja was ^^
Nabend,
ich habe mir grade bei Conrad noch 2 GB ram gekauft, sie eingebaut und jetzt sagt mir mein computer das ich 4 GB installiert habe aber nur 2,94GB verwendbar ist.
Ich habe win7 32-bit version und mein mainboard kann eig. 8 GB nutzen.
Und ich bin jetzt nicht so der Kenner das ich sagen könnte ich muss hier und da ein paar einstellungen ändern und dann hat sichs:???:
Kann mir vllt. einer sagen wie ich das ändern kann.
MfG
Term
Windows 32-Bit kann nur maximal bis zu 3GB erkennen... musst 64-Bit installieren, um den vollen Speicher nutzen zu können... ;-).
Da du ein 32bit System hast kann dein System nur die 2,94 verarbeiten.
Die restlichen GB können nicht genutzt werden.
Das ist der Hauptsinn eines 64bit Systems. mit 64bit können 16 Exibyte genutzt werden.
Das dauert noch bis wir das voll haben 8-)
Du brauchst ein 64bit System um mehr nutze zu können.
Der Ram der nicht genutzt wird bzw den du gekauft hast ist nutzlos.
Das ist ja mal Meegaa:d_randy-git: -.-
In der Windows 7 Verpackung müsste doch auch eine DVD für 64-Bit beiligen...
Hast also nicht ganz umsonst gekauft, Neuinstallieren ist aber wieder so 'ne Sache... :-o
Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Es öffnet sich bei benutzen der Auswurf Taste, aber wenn ich es wieder reinschiebe schaltet es sich ab und wird auch nicht mehr angezeigt (Nur nach neustart des computer). Wenn ich jedoch auf Computer (hab Windows 7) gehe, rechtsklick auf das laufwerk mach und auswerfen auswähle, macht es keine Macken. Kann mir da jemand helfen, das ich es über den Auswurfknopf nutzen kann?
Google kann auch hier helfen ;)
Funktion der Switches:Zitat:
XCOPY "C:\Users" "K:\My Vista Backup" /D /E /C /R /I /K /Y
XCOPY "C:\DOCUME~1" "I:\My XP Backup" /D /E /C /R /I /K /Y
/D:m-d-y Copies files changed on or after the specified date. If no date is given, copies only those files whose source time is newer than the destination time. (His suggestion contains no date so all files in that directory - and sub directories (even if empty 'cause of /E) are copied over if newer than the versions in the place they're being copied to.)
/E Copies directories and subdirectories, including empty ones. Same as /S /E. May be used to modify /T.
/C Continues copying even if errors occur.
/R Overwrites read-only files.
/I If destination does not exist and copying more than one file, assumes that destination must be a directory.
/K Copies attributes. Normal Xcopy will reset read-only attributes.
/Y Suppresses prompting to confirm you want to overwrite.
ja diese Frage hat sich geklärt. Ich wollte ja ne Art Installer über BATCH machen. Hab aber dann durch googeln dieses Programm entdeckt:
http://installforge.net/
Hat viele Features, also ich find das es ein super programm zum erstellen eines Installers ist.
Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?
Danke schonmal.
Spoiler Bilder:
Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?
Danke.
Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.
Ja also danke schonmal. 1986 wurde sie geschlossen.
Also sie existiert nicht mehr. Allerdings gibts beim Googlen viele verschiedene Ergebnis..mal soll sie Wert sein, da es sich schon um ne Share 100 handelt, andere sagen ne nur so maximal 20€. Werd mich aber mal weiter erkundigen.
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Das beste was du machen kannst ist denke ich einfach mal einen Experten aufsuchen, der wird dir darüber sicher mehr erzählen können.
Was Google ausspuckt sollte man nämlich sehr kritisch sehen.
hat jmd. noch Vorschläge zu verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten einer Festplatte, ? Ich will erreichen, dass die noch vorhanden Daten nach dem Formatieren endgültig mit den 00 etc. überschrieben werden, sodass selbst eine spezielle Software die Daten kaum wiederherstellen kann...
Es gibt einige Programme die 0 schreiben.
Google einfach mal hab ich auch mal gemacht kenn den Namen leider nciht.
Man zieht das dann auf einen USB Stick und bootet davon.
Danach kann man dort das Laufwerk auswählen und 0 schreiben lassen.
Das dauert ewig. Ist halt so als ob du auf einen Schlag die gesamte Platte beschreiben willst.
Nur sind danch nur nullen da.
dann brauche ich jetzt nur noch eine "kostenlose" Software dazu....
Leider braucht man bei O&O SafeErase die Vollversion, um dies zu tun -.- ... werde gleich mal DBan testen.
Du kannst es mit CCleaner machen (unter Extras ---> Festplatten Wiper)
Oder du lädst dir die Ultimate Boot CD runter und bootest von dieser (auf dieser CD sind mehrere Hard Disk Wiping tools drauf)
ich würde gerne meine Musik als eine art Datenbank anlegen
ich habe alle dateien auf einer eigenen partition (D:\) und haben nun verknüpfungen zu C:\ erstellt
ich hätte jetz nach
-Genre
-Interpret
-Titel
geordnet.
ich hätte wiederrum verknüpfungen von genre-verknüpfungen zu den anderen ordnern gemacht
(manuell per Copy&Paste)
gibt es eine einfacher methode um meine musik zu ordnen?
es sind ja (nur) 450 titel
gibt es eig eine methode um eine verknüpfung zu erstellen die wie ein Link funktioniert, dh ich kann auch die musikdatei verschieben
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe..
und zwar folgendes ich finde die Privatsphäre Einstellungen einfach nicht ;(
jetzt zur Frage:
was muss ich Einstellen, das ich alle Personen (auser meiner Freunde) nichts von meinem Profil sehen können, die Pinnwand habe ich versteckt aber man kann immer noch den Info bereich anschauen. Bitte um eure Hilfe wäre wichtig.
Danke schonmal:)
Kurze Frage.
Da ich jetzt über unseren TV zocke, und auch mal gern Rennsims zocke, wollte ich mal fragen, welches Gamepad ihr empfehlen könnt. Weil mit Tastatur ist das irgendwie Gay, daher wäre so ein Gamepad ne tolle Sache, oder?
Was könnt ihr empfehlen?
Gibt die normalen, die standardmäßig am Kabel hängen, oder du holst dir nen WLan Controller zu dem du dann aber noch nen Wireless Adapter holen musst, den du an den Rechner anschließen kannst.
Hallo,
Ich suche ein gutes Anti-Viren Programm. Habe die letzeten Jahr immer Avira Antivir benutzt, vorallem weil es kostenlos war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr das Gelbe vom Ei und wollte deshalb mal fragen was für Antiviren Software ihr empfehlen könnt.
Am besten wäre es natürlich wenn diese auch kostenlos ist.
Mfg Scaleo
PS: Frohe Weihnachten
G Data habe ich 30Tage Kostenlos getestet bei vollen Funktionsumfang.
Heute ist die Software angekommen(3PC Linzenz).
Lad dir es runter und Teste es und dann musst du entscheiden ob es dir die Sicherheit wert ist, Geld dafür zubezahlen.
Bitdefender habe ich auch getestet. Danach war mein PC ein alter Opa :???:
gibts eine App fürs iPhone welche es mir erlaubt vom Notebook aus auf das root-verzeichnis des Handys zugreifen zu können?
so etwas wie Kies von Samsung ?
BTW: jailbreak ist natürlich inbegriffen. ^^