CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Gibt die normalen, die standardmäßig am Kabel hängen, oder du holst dir nen WLan Controller zu dem du dann aber noch nen Wireless Adapter holen musst, den du an den Rechner anschließen kannst.
Hallo,
Ich suche ein gutes Anti-Viren Programm. Habe die letzeten Jahr immer Avira Antivir benutzt, vorallem weil es kostenlos war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr das Gelbe vom Ei und wollte deshalb mal fragen was für Antiviren Software ihr empfehlen könnt.
Am besten wäre es natürlich wenn diese auch kostenlos ist.
Mfg Scaleo
PS: Frohe Weihnachten
G Data habe ich 30Tage Kostenlos getestet bei vollen Funktionsumfang.
Heute ist die Software angekommen(3PC Linzenz).
Lad dir es runter und Teste es und dann musst du entscheiden ob es dir die Sicherheit wert ist, Geld dafür zubezahlen.
Bitdefender habe ich auch getestet. Danach war mein PC ein alter Opa![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich hab ein Problem. Mein Neffe bekommt zu Weihanchten einen neuen Rechner. Jetzt hab ich den soweit fertig. Aber jetzt kommt mein Problem!
Er spielt mit diesen komischen Funkeys. Das sind Figuren die man an den PC anschließen kann. Die Software ist leider net 64 BIT Kompatibel. Dafür gibt es aber einen Trick den ich auch umgehen konnte. Dann kommt eine Meldung, dass ich sicher sein soll das der Funkeys Hub nicht angeschlossen ist. Gechecked und nicht angeschlossen. Wenn ich dann auf weiter klicke gibt es ne Fehlermeldung, dass der Funkeys-Hub nicht angeschlossen ist. Ich also nochmal getestet mit angeschlossenem Hub. Dann sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten sei, weil der Hub angeschlossen ist. Ich schon am verzweifeln.
Dann versucht das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Da bin ich schon weiter gekommen. Meldung kommt "Checke das dat Hub nicht angeschlossen ist" und dann auf weiter geklickt. Dann kam ein Fenster wo er mir sagt, dass ich nun das Hub anschließen soll. Ich also angeschlossen. Aber dann macht er nicht weiter. Windows gibt beim Anschließen nur ne Meldung das der Treiber nicht installiert werden kann. Aber das ist ja die Automatische Treiberinstallierung von Windows die da rum muckt. Jetzt zu meinen Fragen
1: Hat einer ne Idee wie ich dat doofe Teil installiert krieg?
2: Kann ich automatische Treiberinstallation von Windows 7 deaktivieren? (Das wäre mein nächster Versuch)
Brauche echt Hilfe. Dat Teil muss heute Abend laufen!!!
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt