Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hallo ich bin neu im Crysis Forum.
Brauche Unterstützung:
Ich habe ein character mit Animationen gedownlodet.
Aber dar character nimmt die Animationen nicht an.
Scheinbar fehlt die Animationsdatei des characters, denn im Animations Graph
steht er einfach nur da und man kann ihm keine Animation zuweisen. Es erscheint auch kein gelber und grüner Pfeil. Könnte es daran liegen, das es keine chr Datei vom character gibt? Ich habe schon so viel probiert. Kann mir vieleicht irgend jemand
helfen?
Ich danke schon jetzt für eure Antworten
---FLORI---
Wer weiss wer er ist, braucht sich nicht mehr zu beweisen!
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
aber das kan ja nicht daran liegen das ich kein monior treiber drauf habe oder? nur halt dne windows treiber aber der von der Cd nicht
Dann installier halt mal Grafikkarten Treiber ?
Und am besten dazu eine Rechtschreibprüfung^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin