Seite 870 von 1076 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880920970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wie den Bildschirm ?

Die Größe der Symbole darauf ?
    Das geht mit "Strg + Mausrad Rauf/runter"
    Oder Strg und + - Taste. Wenn du Win 7 hast, kannst du noch in den Anzeigeeinstellungen, die lesbarkeit vom Text verbessern.
    Syssteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige danach in der linken Menüleiste schauen und diese abarbeiten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Oder Strg und + - Taste. Wenn du Win 7 hast, kannst du noch in den Anzeigeeinstellungen, die lesbarkeit vom Text verbessern.
    Syssteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige danach in der linken Menüleiste schauen und diese abarbeiten.
    ne ich mein biem crysis wars da habe ich ja schwarze balken am rand und ich wollte mal mein bildschirm skalieren
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ne ich mein biem crysis wars da habe ich ja schwarze balken am rand und ich wollte mal mein bildschirm skalieren
    Richtige Auflösung ingame einstellen!?
    ​​

Newbie Avatar von Flori

Standard Frage zu animation

Hallo ich bin neu im Crysis Forum.

Brauche Unterstützung:
    Ich habe ein character mit Animationen gedownlodet.
    Aber dar character nimmt die Animationen nicht an.
    Scheinbar fehlt die Animationsdatei des characters, denn im Animations Graph
    steht er einfach nur da und man kann ihm keine Animation zuweisen. Es erscheint auch kein gelber und grüner Pfeil. Könnte es daran liegen, das es keine chr Datei vom character gibt? Ich habe schon so viel probiert. Kann mir vieleicht irgend jemand
    helfen?
    Ich danke schon jetzt für eure Antworten
    ---FLORI---
    Wer weiss wer er ist, braucht sich nicht mehr zu beweisen!

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Richtige Auflösung ingame einstellen!?
    ja, denke des liegt an meiner graka

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hi,
    ich suche ein gutes Programm um 3D-Modelle zu erstellen.
    Sollte einfach zu bedienen sein aber auch ordentliche sachen rauskommen können.
    Sollte am besten die formate der CE2 unterstützen damit ich dann eifnach importieren kann.

Standard

aber das kan ja nicht daran liegen das ich kein monior treiber drauf habe oder? nur halt dne windows treiber aber der von der Cd nicht

Professional

Standard

Dann installier halt mal Grafikkarten Treiber ?

Und am besten dazu eine Rechtschreibprüfung^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von sic

Standard

ich habe vor einigen monaten eine neue grafikkarte als "übergangs grafikkarte" kaufen müssen weil meine alte, g80gtx, pixelfehler hatte. das heißt, bildschirm freeze und über all komische pixel wie inner matrix zu erst hatte ich das nur beim photoshoppen, etwas später ging dann gar nichts mehr, also auch schon direkt beim booten.

wie gesagt, musste ich mir also ne neue kaufen, weil ich aufgrund der ausbildung auf nen funktionierenden pc angewiesen bin. hatte mir für 80€ die zotac 240 gekauft.

ist wie gesagt schon was her. das problem: hab gestern nen film geguckt, nur 720 (guck sonst eig immer 1080p aufm pc) und plötzlich der gleiche fehler. pc freeze und diese pixel matrix... sofort stecker gezogen und dann gewartet. momentan funktioniert alles, ich hab aber angst, dass wenn ich zock oder serie o.ä. schaue, dass es wieder von vorn losgeht.

meine frage: zufällig wieder gpu kaputt oder kanns am mobo liegen?

weil so kurz vor weihnachten passt nen neues mobo mal so gar nich ins budget ]:

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich habe vor einigen monaten eine neue grafikkarte als "übergangs grafikkarte" kaufen müssen weil meine alte, g80gtx, pixelfehler hatte. das heißt, bildschirm freeze und über all komische pixel wie inner matrix zu erst hatte ich das nur beim photoshoppen, etwas später ging dann gar nichts mehr, also auch schon direkt beim booten.

wie gesagt, musste ich mir also ne neue kaufen, weil ich aufgrund der ausbildung auf nen funktionierenden pc angewiesen bin. hatte mir für 80€ die zotac 240 gekauft.

ist wie gesagt schon was her. das problem: hab gestern nen film geguckt, nur 720 (guck sonst eig immer 1080p aufm pc) und plötzlich der gleiche fehler. pc freeze und diese pixel matrix... sofort stecker gezogen und dann gewartet. momentan funktioniert alles, ich hab aber angst, dass wenn ich zock oder serie o.ä. schaue, dass es wieder von vorn losgeht.

meine frage: zufällig wieder gpu kaputt oder kanns am mobo liegen?

weil so kurz vor weihnachten passt nen neues mobo mal so gar nich ins budget ]:
    Probier mal einen anderen Grafikkartentreiber aus.

Stichworte