dann brauche ich jetzt nur noch eine "kostenlose" Software dazu....
Leider braucht man bei O&O SafeErase die Vollversion, um dies zu tun -.- ... werde gleich mal DBan testen.
Geändert von Aerox (17.12.2011 um 22:27 Uhr)
Du kannst es mit CCleaner machen (unter Extras ---> Festplatten Wiper)
Oder du lädst dir die Ultimate Boot CD runter und bootest von dieser (auf dieser CD sind mehrere Hard Disk Wiping tools drauf)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
ich würde gerne meine Musik als eine art Datenbank anlegen
ich habe alle dateien auf einer eigenen partition (D:\) und haben nun verknüpfungen zu C:\ erstellt
ich hätte jetz nach
-Genre
-Interpret
-Titel
geordnet.
ich hätte wiederrum verknüpfungen von genre-verknüpfungen zu den anderen ordnern gemacht
(manuell per Copy&Paste)
gibt es eine einfacher methode um meine musik zu ordnen?
es sind ja (nur) 450 titel
gibt es eig eine methode um eine verknüpfung zu erstellen die wie ein Link funktioniert, dh ich kann auch die musikdatei verschieben
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe..
und zwar folgendes ich finde die Privatsphäre Einstellungen einfach nicht ;(
jetzt zur Frage:
was muss ich Einstellen, das ich alle Personen (auser meiner Freunde) nichts von meinem Profil sehen können, die Pinnwand habe ich versteckt aber man kann immer noch den Info bereich anschauen. Bitte um eure Hilfe wäre wichtig.
Danke schonmal![]()
Kurze Frage.
Da ich jetzt über unseren TV zocke, und auch mal gern Rennsims zocke, wollte ich mal fragen, welches Gamepad ihr empfehlen könnt. Weil mit Tastatur ist das irgendwie Gay, daher wäre so ein Gamepad ne tolle Sache, oder?
Was könnt ihr empfehlen?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |