Mag sein, aber dann doch lieber weniger komfortabel und dafür ohne "Games for Windows Live"-Integrierung. Ich hasse dieses Programm ..
Druckbare Version
Ich hab ein Problem. Mein Neffe bekommt zu Weihanchten einen neuen Rechner. Jetzt hab ich den soweit fertig. Aber jetzt kommt mein Problem!
Er spielt mit diesen komischen Funkeys. Das sind Figuren die man an den PC anschließen kann. Die Software ist leider net 64 BIT Kompatibel. Dafür gibt es aber einen Trick den ich auch umgehen konnte. Dann kommt eine Meldung, dass ich sicher sein soll das der Funkeys Hub nicht angeschlossen ist. Gechecked und nicht angeschlossen. Wenn ich dann auf weiter klicke gibt es ne Fehlermeldung, dass der Funkeys-Hub nicht angeschlossen ist. Ich also nochmal getestet mit angeschlossenem Hub. Dann sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten sei, weil der Hub angeschlossen ist. Ich schon am verzweifeln.
Dann versucht das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Da bin ich schon weiter gekommen. Meldung kommt "Checke das dat Hub nicht angeschlossen ist" und dann auf weiter geklickt. Dann kam ein Fenster wo er mir sagt, dass ich nun das Hub anschließen soll. Ich also angeschlossen. Aber dann macht er nicht weiter. Windows gibt beim Anschließen nur ne Meldung das der Treiber nicht installiert werden kann. Aber das ist ja die Automatische Treiberinstallierung von Windows die da rum muckt. Jetzt zu meinen Fragen
1: Hat einer ne Idee wie ich dat doofe Teil installiert krieg?
2: Kann ich automatische Treiberinstallation von Windows 7 deaktivieren? (Das wäre mein nächster Versuch)
Brauche echt Hilfe. Dat Teil muss heute Abend laufen!!!
Das geht leider auch net. Der Treiber ist mit dem Hauptprogramm zusammengefasst. Die Idee hatte ich auch schon. Es ist zum verrückt werden. Hab es jetzt gelassen und baue die alte Platte mit rein. Wenn er seine Funkeys spielen möchte muss er dann halt die XP Platte starten. Man kann noch nichtmal den Service kontaktieren, weil diese Funkeys längst eingestellt wurden. Aber danke trotzdem für die Idee.
Dafür bräuchte ich ja mindestens Professional. Aber mein Neffe hat nur Premium
Ich habe gestern aus Versehen meine Lautsprecher deaktiviert (Systemsteuerung).
Wie bringe ich das System dazu, sie wieder zu ereknnen? Im moment kann ich Sound nur noch durch mein billiges Headset konsumieren. :roll:
Hallo, kennt sich hier jemand besonders mit Waffen aus? Hab mich nämlich schon lange gefragt, wovon die Feuerrate abhängt. Ich weiß ungefähr, wie das mit dem Patronenauswurf und dem Laden der nächsten funktioniert, aber kommt es jetzt auf die Munition oder auf den Aufbau des Gewehrs an, wie schnell das vonstatten geht?
P.S: Hab schon über längere Zeit immer wieder danach gesucht, aber absolut nichts gefunden. :-|
Auf den Verschluss der Waffe kommt es an. Also auf den Aufbau des Gewehrs.
Vielen Dank. Aber eine Sache ist mir noch unklar. Der Verschluss ist ja das Teil, das vor- und zurückschnellt und dabei die Patronen auswirft/lädt, oder? Wird der nicht von den bei der Explosion entstehenden Gasen angetrieben? Oder besser gefragt, müssten verschiedene Munitionen nicht unterschiedlich starke Explosionen erzeugen?
Der Gasdruck is nur bei sogenannten Gasdruckladern entscheidend (praktisch jedes moderne Sturmgewehr). Die Munition spielt zwar schon eine Rolle, aber eher eine Untergeordnete (ich weiß nicht wie es sich beim deutschen G36 verhält aber beim österr. StG77 musste man früher, als die Hülse der K-Mun bzw. "Manövermunition" noch aus Plastik war die Gasdruckeinrichtung umstellen, sonst wäre der Gasdruck nicht ausreichend hoch genug gewesen um die nächste Patrone in die Kammer zu repetieren - du hättest einfach eine Hemmung gehabt).
Grundsätzlich ist wirklich, wie twinTurbo richtig geschrieben hat, der Verschluss entscheidend - viele Sturmgewehre haben einen "Verschluss mit starrer Verriegelung", ganz im Gegensatz zu den Maschinengewehren (bei denen es auch auf die höhrere Feuerrate ankommt). Das MG74 bzw. das deutsche MG3 haben beide einen zuschießenden Masseverschluss, welcher eine bedeutend höhrere Feuerrate erlaubt als jener mit starrer Verriegelung. Diese Art des Verschlusses gibt es zwar auch für andere Waffengattungen (das israelische UZI z.B. hat so einen Verschluss, aber auch das französische FAMAS-Sturmgewehr...) ist aber eher ungebräuchlich, da er neben der höheren Feuerrate auch einige Nachteile wie Ungenauigkeit und Unzuverlässigkeit mit sich bringt.
1.Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in der taskleiste untenrechts.
2.Wiedergabegeräte anklicken.
3.Im raster Widergabe rechtsklick (In dem bereich wo normalerweise deine boxen angezeigt werden) Deaktivierte geräte anzeigen klicken.
4. Deaktiviertes gerät auswählen und aktivieren. ;)
Was sind das hier für Zeichen? ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
Hallo,
habe mal ne frage wo kann man auser bei ebay windows 7 sticker herbekommen wo man beim gehäuse draufkleben kann?
Grundsätzlich ist schon alles gesagte richtig, aber vor allem musst du ja physikalische Gesetze beachten.
Das MG 42 hatte ja auch eine höhere Schussrate, wurde aber nach dem Krieg reduziert. Der bewegliche Verschluss läuft ja wie eine Schlitten nach hinten, wirft die Hülse aus und schiebt eine neue ein, während dabei die Kette transportiert wird. Da herrscht soviel Reibung und die Gase sind so heiß, dass es zu Klemmer oder Verzug kommen kann. Machst du den Verschluss Dichter, steigt die geschoss geschwindigkeit, hat ja Vorteile, aber die Ausdehnung des Metals zwingt dich zu Kühl Pausen. Dazu kommt, dass der Lauf beginnt zu glühen und damit auszuglühen. Den musstest du bei MG 3 auch schnell mal eben im Gefecht wechseln.
Hmm, jetzt fällt mir eine Story zum Tag der offenen Tür ein. Wird hatten einen Schießstand mit MG 3 und da kam ein Opa mit seinem Enkel und er fragte erstaunt, warum es das Teil immer noch gibt. Er hielt es für das 42 igen, ja dann wollte er uns mal zeigen wie das geht, der hat einen Gurt durchgelassen den neuen rein, den Lauf mit bloßen Finger gewechselt und weiter. Später erzählte er vom Krieg und das es dir da egal war ob du dir die Hände verbrennst, wenn da 500 schreiende Soldaten auf deine Stellung zulaufen.
Krass, was bin ich froh das ich das nie erleben müsste und ich Wünsche das das so bleibt. Obwohl, wenn ich sehe was da gerade vor Syriens Küste abgeht!?
:-|
Schießstand, Freier Eintritt, mit MG schießen.. wo kann man euch besuchen kommen?
Hallo,
ich suche ein Film.
Er beginnt mit einem Ausbruch aus dem Gefägnis.
Die 2 die ausgebrichen sind flüchten mit einen truck und brechen in ein haus ein um da zu bleiben.
Sie gehen dann wieder und rauben ein paar Banken aus.
Sie kidnappen den Bankmanager und erpressen von ihm den Zugang zur Bank.
Irgendwie kommt auch eine Frau ins Spiel und amcht mit.
Nach und nach löst sich das trio wieder auf.
Nachdem sie sich treffen wollen sie noch einen letzten Coup machen, eine Große Bank.
Sie benutzen dafür Waffen tun so als ob sie streiten und tun so als ob sie sich erschiessen würden. War aber alles inszerniert.
Im Endeffekt leben sie noch.
2/3 Des Films wird in Rückblenden erzählt.
Undzwar von einem Interview aus. Sie brechen dazu in der Villa des Journalisten ein und machen das Interview.
Danach kommt der Coup mit der großen Bank.
Wie heißt der Film?
ich hab zZ kein aktuelles PC Game. Weihnachten ist nun vorbei und ich wollte mir was gönnen. TES V kostet grad 29 EUR bei Amazon, soll ich da zugreifen? Ich hab IV, das war ok.
Eventuell "Banditen!"?
http://www.imdb.com/title/tt0219965/
Ja. Ich hab € 150,- dafür bezahlt und würde es wieder tun - dein Thu'um wird es dir danken ;)
ja cool! Ich hab leider keine 150 EUR für ein PC Game, aber Danke nochmal, ich werde das gleich mal bestellen. Das gibt es als Blitzangebot bei Amazon.
Edit: ok, grad eben bestellt! :)
Frohe Weihnachten!
funktioniert bei euch youtube auch nicht?
heute morgen ging's noch und jetzt stürzt flash immer ab.. grünes bild anstatt video, sound läuft ca. 5 sek und dann kackt es ab
edit: geht wieder, hmmm lol
Hey guys.
Ich hab nen Problem. Mein Firefox hat den Drang einfach abzustürzen. Komischerweise ohne jede Begründung. War 3 Tage nicht da, komme wieder und er stürzt auf bestimmten Seiten einfach ab. (Freeze)
Jemand ne Lösung?
Wer kann mir mal einen relative zuverlässigen Zeitwert für folgende Komponenten nennen.
Mainboard+CPU+RAM+Graka
- P 5 Q se
- Intel Q6600
- Kinston DDR 2 - 1066 2x2gig
- ATI 4890
Alles ca. 1,5 Jahre alt und normaler Gebrauch, CPU war leicht übertaktet, allerdings ausreichend gekühlt.
Die Sachen sind vom Bruder meiner Freundin und der wollte aufrüsten auf Z68+2500 oder 2600 k + GTX 560 USW.
Weiss nicht ob sich das unbedingt lohnt. danke für Infos.
Okay, erst mal ein spätes "Frohes Neues" an alle Lesenden! =D
Da mir mein PC + mein arbeits-Laptop von Viren gekillt wurden, war ich in letzter Zeit wenig online.
Jetzt bin ich gerade bei der Windows-Installation und möchte nun auch mal einen vernünftigen Schutz besorgen...
Laut dem Forum de Luxx ist ja Kaspersky ganz vorne, aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen aus der hiesigen community hören ;)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MSE?
http://windows.microsoft.com/de-AT/w...ity-essentials
http://derstandard.at/1287099610846/...viren-SoftwareZitat:
Zitat von derStandard
MSE hatte ich drauf gehabt, kam irgendwie automatisch mit den Updates, glaube ich.
Hatte genauso wenig geholfen wie Avira Antivir... :(
Ich habe selbst Kaspersky und seit dem nie einen Virus drauf gehabt. Der hat jegliche Malware und Trojaner sofort rausgefiltert.
Ich kanns nur empfehlen.
kann ich mit Teamviewer eigentlich nen Mac ansteuern mit meinem PC ?
Sollte eigentlich funktionieren...
Ich finde gerade den Test nicht mehr, aber ESET hatte bei irgend nem Test als schlechtester abgeschnitten. Die eine Seite sagt, Kaspersky sei am besten, bei den anderen Panda, dann Bitdefender.... fällt mir echt schwer mich zu entscheiden.
In irgend nem Forum meinte alle, ESET wäre mit seinen 2€ Preis-/Leistungssieger, aber ich finde es nur für über 20€...
Ach verflucht, ich bin eh schwer mit Entscheidungen, das hier macht es nicht wirklich besser-.-
also wenn ich an deiner Stelle wäre und mich entscheiden müsste würd ich einfach auf Kaspersky zurückgreifen...
Damit kannst nichts falsch machen. ESET, kA...jedem seine Entscheidung ;). Net so mein Ding :D
@Biggreuda:
Prinzipiell ist Kaspersky schon sehr gut, auch wenn andere User hier schon was anderes behauptet haben (geleakter Quellcode -> was mehr als 2 Jahre zurück liegt und schon nach wenigen Updates behoben wurde). Auch gibt er längst nicht so viele Falschmeldungen von sich wie der AntiVir oder Panda.
Das Problem mit Kaspersky ist, dass der Echtzeitschutz extreeeem CPU-lastig ist, will heissen: Adobe Photoshop braucht bei mir beim ersten mal laden mehr als 1 ganze Minute, der Videokonverter SUPER lässt sich mit Kaspersky erst gar nicht starten und Spiele (denke da gerade an BF3) werden dir aufgrund der hohen Prozessorauslastung ständig auf den Desktop crashen (hatte den zu BF2-Zeiten und musste ihn komplett deinstallieren damit ich BF2 spielen konnte).
Wenn du ein halbwegs leistungsstarkes Netbook/Laptop hast, nimm den Kaspersky und dein Laptop ist sicher, aber zum Zocken, lass lieber die Finger von, wirst den Kauf sonst bereuen.
Karspersky am Rechner und Laptop benutze ich seit Jahren. Was ich echt komisch finde, dass einige etwas über die CPU-Last schreiben - diese ist selbst bei einem E6850 oder E8400 nicht hoch, sodass man trotzdem damit gut Zocken oder mit PS CS5 arbeiten kann. Bei mir gab es bis jetzt (4 Jahren Benutzung von der immer neusten Version) kaum bis keine Probleme, sodass ich Karspersky zur jeden Zeit empfehlen kann.
@SplitTongue:
Ganz stark verwundert es mich, dass bei dir Adobe Photoshop (welche Version überhaupt) so lange braucht, um zu laden? Bei mir wird das Programm innerhalb von 5-10 Sekunden gestartet trotz eines älteren DualCores sowie nur einer normalen Festplatte (keine SSD)
Okay, langsam bekomme ich das Gefühl, dass es jemand auf mich abgesehen hat.
Den infizierten Laptop hatte ich nicht mehr eingeschaltet. Jetzt sitze ich auf der Arbeit an einem pc der noch frei war und logge mich mit meinem Domänen -user an. Der ist neben skype übrigens als einziges identisch zu den daten, die ich hier benutzt habe. Keine übertragenen Daten, keine gemeinsam genutzten Logins oder ähnliches und trotzdem ploppte eben "XP Abtispyware 2012" auf dem PC auf der Arbeit auf, eine fakesoftware.
Ich kann einfach keine parallelen finden, außer den erwähnten windows- und skype Logins.
Noch nicht mal gleiche Websites habe ich besucht-.-
Ein antivirenprogramm für daheim habe ich mir übrigens immer noch nicht geholt (läuft noch mit mse und malwarebytes trial), die kosten schrecken mich doch noch was ab, besonders durch die zeitliche Befristung... :(
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
wenn du dir ein kostenpflichtiges holen willst hol dir das Norton
ist der driver agent gut? http://driveragent.com/affiliate/can_you_run_it.php
sollte ich mir sowas nicht runterladen?!
Ich empfehls nicht. Hatte mal mindestens 5 von den Dingern durchprobiert, die meisten fanden nur veraltete Treiber,
die anderen erkennen einen Komponenten nicht und die anderen zeigen einen neuen Treiber an, wo man allerdings erst das Programm kaufen muss um ihn herunterzuladen.
Am besten schnappst du dir Infos über Grafikkarte, Sound etc. und ladest die Treiber direkt beim Hersteller runter, dann sind sie auch aktuell... ;-)
@Aerox:
Photoshop ist die Version CS1 (V8.0.1) -> Original, keine gecrackte Version, Kaspersky natürlich auch Original.
CPU = AMD Athlon X2 5200, GPU ATi Mobility X1300 (vermutlich shared memory) und 2 GB RAM
Ganz so lang wie ich es empfunden habe braucht CS1 dann aber doch nicht zum laden.
Sind 'lediglich' 50 Sekunden und nicht mehr als 1 Min. Immer noch zu lang für meinen Geschmack.
Flash kann mit dem schwachen Teil auch ein ziemliches Ärgernis sein, FullHD-Videos auf YT -> Diashow
(hat der Kaspersky aber nix mit zu tun ^^)
Ich weis nicht wie die Meinung allgemein auf McAfee ist, aber ich nutz das jetzt schon paar Monate und ich finds soweit in Ordnung...
Belastet mein System nicht so wie erwartet und arbeitet recht gründlich
McAfee, Norton, Kaspersky, etc. ... ImPrinzip sind alle für die man blechen muss sehr gut.
Nur vor den kostenlosen wie AntiVir und Co. (die die keinen Echtzeitschutz bieten) würde ich mich vorsehen.
Naja, ich find das vor allem bei den kostenpflichtigen Varianten es gewisse Unterschiede gibt. In wie weit beeinträchtigt es meine Systemleitung und wie schnell ist die Firma mit den Updates bzw. welche Methoden werden angewandt zur Virenbekämpfung.
Norton ist eines der Programme wo ich sagen kann das ein System schon echt eine gewisse Belastung mit sich tragen muss.
Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack ;)
Was ich gut am Kaspersky finde: Auch Netzwerkangriffe werden sofort unterbunden.
Passiert in unregelmässigen Abständen mal dass ein Fenster mit der Meldung 'Netzwerkangriff bla...' aufpopt.
Aber einmal ist halt doch ein Wurm auf den Rechner gelangt (vor ca. 3 Monaten) den Kaspersky nicht erkannt hat und dersich bereits im System breit gemacht hat.
Neue Virendefinition runtergeladen -> Systemwiederherstellungspunkt von vor ein paar Tagen geladen -> Scan laufen lassen -> Sauber
Was ich damit sagen will: Auch die kostenpflichtigen Virenscanner bieten keinen 100%igen Schutz (aber immer noch besser als die kostenlosen). :neutral:
Hallo,
ich wollte mir nen CPU-Kühler zulegen für mein neuen PC für den Sockel 1155 und wollte fragen ob man den entpfehlen kann?
http://www.alternate.de/html/product...ro_C1/783456/?
dann wollte ich noch fragen welche wärmeleitpaste ihr mir entpfehlt?
sorry für die dämliche Frage aber wie entpacke ich mit WinZip? hatte ewig nur WinRar und jetzt habe ich WinZip installiert aber mit rechtsklickt steht dann kein extract to oder sowas da..
Ähm, mit WinRar brauchst du eigentlich kein WinZip. ;)
Noch besser find ich aber dieses hier: http://www.7-zip.de/
@SplitTounge:
Was gefällt dir am 7-Zip mehr als bei Winrar? Gibts irgendwelche bestimmte Funktionen, die bei dem anderen Programm nicht vorhanden sind?
7-Zip ist keine Share-Ware.
welchen CPU-kühler würdet ihr mir entpfhlen für den sockel 1155?
Vielleicht den "neuen" großen von Noctua?
http://www.computerbase.de/artikel/g...4-cpu-kuehler/
Ganz klar den Thermalright Archon!
Ich habe ihn dem Silver Arrow aus gleichem Hause vorgezogen, weil er bei "sehr heißen" CPUs einen besseren Wirkungsgrad hat, als der Arrow (beim Arrow wird die zweite Kühlerhälfte mit schon vorgewärmter Luft vom vorderen Teil bedient).
Der Archon paßt locker in ein Superflower SF2000 und gerade so in ein CoolerMaster HAF932.
Der Kühler ist super verarbeitet, läßt sich bombenfest mit dem Mainboard verschrauben (Anpressdruck läßt sich mit einer Stellschraube regulieren (noch zusätzlich erhöhen)).
Der Lüfter ist bei voller Drehzahl nur in ausgebautem Zustand und absoluter Stille im Raum zu hören.
Bei Bedarf läßt sich ein zweiter Lüfter an den Kühler anbauen. Die beiden Klammern liegen schon bei (ebenso wie WLP, Werkzeug und Vibrationsdämpfer).
Der Kühler steht weit genug vom Board ab, so daß eventuell unter den Lamellen liegende normalhohe Speicherriegel problemlos erreichbar sind.
Die Montage ist kinderleicht. Der Luftstrom kann nach hinten oder nach oben gewählt werden.
Die Temperatur meines i7 860 @3.7 GHz steigt bei 3DM06 Crysis1,2 maximal auf 60 Grad und das im Silentbetrieb des Lüfters (habe im Mainboardbios ca. 1000 UpM eingestellt, die erst ab 55 Grad erhöht werden.
http://geizhals.at/de/?cat=cpucooler...17_1155#xf_top
ist das dieser hier oder? http://www4.hardwareversand.de/artic...52674&agid=669
da habe ich auch sehr schönen gefunden wie findet ihr den? http://www2.hardwareversand.de/artic...43253&agid=669
2: passt dieser kühler auch ins phantom gehäuse rein?
[quote=Denis90;562588]ist das dieser hier oder? http://www4.hardwareversand.de/artic...52674&agid=669
Ja, das ist er in Rev. A. Revision A hat einen geänderten Lüfter (150mm statt 140mm). Der Kühlkörper an sich ist der gleiche.
Les Dir mal die Tests durch, die auf der geizhals- Seite angeboten werden!
http://geizhals.at/de/585061
Dort steht auch bestimmt etwas genaueres zu den Abmaßen des Kühlers.
ok, danke und wie findest du den? http://www2.hardwareversand.de/artic...43253&agid=669
bei der geizhals seite habe ich die bewertung angeschaut und das fazit war das er entpfehlenswert sei, kann ich dem vertrauen? und passt dieser kühler auch in das NZXT Phantom gehäuse rein ohne das ein lüfter oder sowas im weg ist?
@ Denis90
Ich denke, mit dem Dark Rock kannst Du auch nichts verkehrt machen!
Die heutigen "Schwergewichte" spielen in meinen Augen auf einem hohen Niveau und sind allesamt für "normale" Kühlaufgaben ausreichend.
Ob die Kühler ins Gehäuse passen, mußt Du selbst herausfinden!
Nimm einen Zollstock, miß Deinen freien Platz und vergleiche die Werte mit den Maßen des Kühlers! :wink:
Nabend,
ich habe mal eine Frage:
Vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein Thread über ein Rennspiel erstellt, was glaube ich exklusiv für PC kommt. Auf der Website gab es einen Trailer, den man über den Klick auf den Button "Start Engine" ansehen konnte. Das Spiel legt äußerst Wert auf realistischen Sound, was im Trailer deutlich wurde...
Wie heißt dieses Spiel? Finde den Thread leider nicht wieder...
Danke im Voraus!
Du meinst GTR von SimBin ;)
http://gtr3.com/
Irgend wer hier Ahnung von PHP?
Ich versuche ne kleine Menüstruktur anhand einer Datenbank aufzubauen und die Ausgabe geht schon mal, aber es ist zusätzlich eine Fehlermeldung in jeder Zeile... :(
Spoiler PHP-Code:
Spoiler Fehlermeldung:
Außerdem finde ich es doof, wenn in jeder Fehlermeldung mein FTP-Login Name steht, wäre cool, wenn man den grundsätzlich ausblenden könnte... ;)
also die msg sagt "falscher parameter" kenn diese funktion noch nicht sarum kann ich nicjt mehr sagen aber vieleicht solltest du überprüfen ob du da den richtigen datentyp angibst o.O
Meh, das ist ja das Problem. Bei meiner Google-Suche wurde überall gesagt, dass der übergebene Parameter kein Array ist und deshalb nicht von der Funktion verarbeitet werden kann, aber ich habe die Variable bereits als Array deklariert und mittlerweile mehrere Tests eingefügt, die genau dies noch mal verifizieren (manche von diesen Sachen sind in der geposteten Version sogar drin).
Ich deklariere also eine Variable als Array, prüfe noch mal, ob es auch wirklich ein Array ist, gebe sie an eine Funktion, welche Arrays verarbeitet, was diese auch tut, aber gleichzeitig meckert sie, dass sie kein Array bekommen hat....
Ist PHP schizo? o.O
hat ne etwas mühsame syntax finde ich...hmm...es könnte noch sein das du da ein 2D-array übergibst obwohl die funkion ein 3D braucht...oeer ungekehrt natürlich auch...ansonsten weiss ich auch nicht was sein könne...fällr mir spontan nichts ein
Hallo hätte mal ne frage passt der ivy bridge prozessor auch auf z 68 board drauf?
Hey, ich hab da ein dämliches Problem. Und zwar schaltet sich mein Laptop während des Ruhezustandes/Energiesparmoduses wieder von selbst ein.
Das Blöde dabei ist, dass ich es tagsüber in der Uni in einer Neoprentasche dabeihabe, wenn ich es gerade nicht benutze. Wenn sich das dumme Ding dann einschaltet, laufen natürlich die Prozesse im Hintergrund weiter und es heizt sich tierisch auf.
Wie kann ich das automatische Wecken abschalten? In den Energieoptionen finde ich nichts...
PS: Win 7 x64 - HP Probook 5320m
Mit Wake on Lan kannst fu deinen PC an schalten ueber das Netzwerk. Ueber den Router oder andere Programme.
Solange keiner die IP deines Rechners im UniWlan hat, duerfte das nichts mit dem Aufwecken zu tun haben.
@Mentos:
Ätzend, ja, aber überleg dir ob dir der Energiesparmodus das wert ist, denn der verschlingt nen Haufen Speicherplatz auf C: ( 4.096Mb um genau zu sein ).
Hier falls alle anderen Stricke reissen: http://www.heise.de/ct/hotline/Ruhez...-7-948249.html
Yes! Ich muss wirklich sehr oft den Ort wechseln, da wäre Hoch- und Runterfahren eine Qual. Wenn ich das Teil nicht mehr brauche mach ich es logischerweise aus.
Der Ruhezustand ist ja genau das, was ich gerne hätte. Sonst könnte ich auch auswählen, dass beim Zuklappen nichts passieren soll.
hallo,
mal ne frage bei dem blue ray laufwerk http://www4.hardwareversand.de/artic...39700&agid=856 muss ich dort noch ein kabel kaufen? oder sind dort alle kabel vorhanden zum anschließen?
Bei bulk- Ware ist normalerweise kein Kabel beigelegt!
Habe nochmal bei Alternate und Mindfactory nachgeschaut, aber dort ist auch nichts genaueres herauszufinden.
Wie gesagt:
bulk ----- nur Gerät (eventuell noch Treiber CD)
retail ----- Gerät, CD, Schrauben, nicht unbedingt ein Kabel
Ein Sata Kabel und halt ein normales HDD Stromkabel von deinem NT
ich habs hier und habe gesehen das hinter der verpackung dieses symbol drauf ist das auseht wie dieses kabel, somit müsste es ja drinne sein oder?
würde es eig was ändern wenn in europa halbwegs gleiche gesetze wären?
ist Warpspeed noch öfter online ? würde gerne meinen Namen ändern