Kann mir jemand sagen was die Syrienkrise ist, und die Ursache des Ausbruchs?
(Halte ein Referat drüber)
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen was die Syrienkrise ist, und die Ursache des Ausbruchs?
(Halte ein Referat drüber)
Seeeeehr wenig freundlich, Herr Eichkatzerl.
Soweit ich informiert bin entbrannte dieser "Revolutionskrieg" im Zuge des sogennanten "Arabischen Frühlings". Google einfach nach diesem Begriff, damit wirst du alles finden, was du brauchst.
Gutes Thema übrigens, Zeitgeschichte fand ich immer besser als alles andere, was man so in Geschichte macht;)
Sehr wenig freundlich und bei genauerer Betrachtung auch noch fail.
Mal ne Frage zur Video-Schneidung.
Öhm bei M2TS-Files kommt mein Rechner ziemlich in Straucheln.
Ist üblich oder ein Problem meinerseits ?
Kommt drauf an wie viel Ram du hast. Mit HD Videos brauchst du einiges.
Ok dann denke ich mal das du auch ne gute Grafikkarte drin hast. Läuft das Programm auf 64 bit?
Ich habe momentan ein großes Problem am Laptop: Es ist irrelevant welchen Browser ist benutze, aber auf manchen Seiten werden bei mir überhaupt keine Bilder angezeigt.
Beispiel: http://www.mangareader.net/naruto/576
Statt eines Bildes werden nur sehr kleine Kachelsymbole dargestellt.
Getestet habe ich es auf:
- IE 9
- Neuste Firefox Version
- Neuste Iron Version
- Neuste Chrome Version
Karspersky habe ich beim Test auch mal ausgemacht und leider hat es auch gar nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Hallo,
ich habe heute mein HDMi kabel bekommen für meine ps 3 und mein tv gerät, frage: er erkennt das auch das ich HDMI angeschlossen habe, wenn ich dann auch X klicke kommt aber ein Schwarzer bildschirm und dann ändert er dass wieder später auf den normal zustand zurück. wieso macht er das?
http://www.zmescience.com/space/obse...ronomy-0423434
Ist das heute auch in Deutschland zu sehen?
Warum nicht !?
Wenn das Wetter mitspielt, kann man den Mars noch lange beobachten. :smile:
http://news.astronomie.info/sky201203/planeten.html?
Hmm keine Ahnung, ich werd ma heut Abend am Himmel gucken ob ich was rötliches erkennen kann. Vom Wetter sieht das ja echt gut aus.
Vor 5 Jahren etwa hab ich zum einzigen mal nen Teleskop benutzt und hab bissl rumprobiert. Hab mir nen leuchtschwachen Punkt am Himmel ausgesucht und siehe da nen Planet mit Planetenring. Ha wie groß ist die Wahrscheinlichkeit hierfür einen Punkt auszusuchen am Himmel, welcher dann auch ein Planet ist und welche Planeten mit Planetenring kann man am Himmel erkennen mit Teleskop? :D
Was ist ein X- Klick?
Was meinst Du mit Normalzustand?
Wieviel später? (nach dem nächsten Einschalten?)
Wenn ein Zuspielgerät ein Signal liefert, das Kabel guten Kontakt hat, wähle ich am Fernseher den entsprechenden Eingang aus.
Sollte dies nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, ist entweder eine Komponente defekt oder die beiden Geräte kommunizieren miteinander und Du mußt noch etwas am TV- Gerät in dessen Menue umstellen (Auflösung, Art des Signals, Frequenz ...)!
Mit "normalen" Mitteln kann man nur die Ringe des Saturn sehen!
Uranus hat glaube ich auch Ringe, ist aber zu weit weg.
Was man immer am Abend- oder Morgenhimmel gut erkennen kann, ist die Venus (Morgenstern, Abendstern). Je nach Jahreszeit geht sie zu unterschiedlichen Zeiten auf und ist schon in der Dämmerung am Himmel zu erkennen. Sie "scheint" nach dem Mond am hellsten.
Wer kennt sich mit Versicherungen aus? Ich habe mit ein paar Kollegen eine kleine Halle gemietet. In der Halle stehen unsere Wagen (5er, MX2,68iger Mustang, eine Streetfighter usw) und diverse Werkzeuge und Bauteile. Gestern nacht wurde da eingebrochen und alles Werkzeug geklaut. Die Bullen waren da völlig Gleichgültig, dachten sogar erst wir würden da eine illegales Nebengewerbe betreiben. Jetzt Frage ich mich ob sich mein Schaden über die Hausrat reguliert. Ich weiss das es derartige Präambeln gibt, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer von euch kann da näheres sagen bzw. hatte das selbe Pech?
Mir wurde dabei Werkzeug für ca. 1000 Euro geklaut. :-(
Eine Xbox 360 zwei Controller 4 Jahre alt und Headset für 100-120 Euro..kaufen oder nicht?
Festplatte ist auch drin. Weiß aber nicht wie groß.
@RicoAE
Welche Version, Motherboard und Laufwerk?
Edit: Übrigens, hat niemand von euch eine Ahnung dazu: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=9907
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar
Ich hab ein Problem mit meinem SAT-Kabel
Ich muss anscheinend meinen Reciever erst warm laufen lassen bis meine HD Sender funktionieren :p
Klingt lustig aber Beispielsweise wenn ich Pro7 in HD sehen will muss ich zuerst 20 Minuten lang nonHD sehen, erst dann bekomme ich bei Pro7 High Definition ein Signal.
Kann mir jemand helfen und sagen was da los sein kann?
@Aerox: Hast du schonmal CCleaner drüberlaufen lassen? Klingt so als hättest du Probleme mit den Webinhalten... Ich glaube CCleaner kann das fixen.
So, neue Frage:
Meine Eltern haben nen Vertrag bei 1&1. Darüber sind 3 Domains registriert.
Unter "Kündigung" steht: "12.08.2012 ( Vertragsende )"
Wir würden den Vertrag gerne kündigen und zum Abschluss zu all-inkl umziehen.
Jetzt soll natürlich möglichst wenig doppelt gezahlt werden, die Domains sollen übertragen werden. Wenn wir jetzt schon kündigen, bleibt die Domain dann bis August auch im Besitz und kann zum Ablauf des Vertrages dann einfach der neue Vertrag abgeschlossen um den Umzug zu veranlassen?
Rein logisch würde ich es ja so sehen, aber 1&1 traue ich einfach jede Schweinerei zu^^
Außerdem:
Wenn ich auf "Kündigen" gehe, dann bekomme ich - egal ob ich den Vertrag oder einzelne Domains zum kündigen auswähle - für jede einzelne Domain immer unter "Ausführen (zum)" nur "Frühstmöglich" als einzige Option o_0
Kann man bei Frirefox irgendwo einstellen, dass man den BBCode in seiner wahren Form angezeigt bekommt in Eingabefeldern? Und nicht als bereits verarbeitetes Ergebnis.
Bei Opera war das standardmäßig so eingestellt. Bei Firefox geht es mir zunehmend auf den Senkel.
Hallo,
mal ne frage wie kann ich den Browserverlauf bei der ps3 löschen? also bei dem standart browser
Google.
http://forum.sysprofile.de/computerf...-loeschen.htmlZitat:
1. Browser öffnen
2. Dreiecktaste Drücken und auf "Verlauf" gehen
3. dann zeigts dir den Verlauf an und du kannst unten in der Leiste sehen das da steht "Dreieck"-Löschen
vielen dank
Ich hab mal eine etwas unübliche Frage, die mir gerade den Kopf zerbricht.
Wenn ich eine kleine Flasche "Vilsa Limette" öffne, sieht man einen Nebel innerhalb der Flasche, der schwerer als Luft ist. Muss ja, da die Kohlensäure zurückreagiert, CO2 sein, CO2 ist aber nicht sichtbar. Ein Aerosol aus Wasser und CO2 wäre logisch, aber warum ist das denn nur bei dieser Sorte von Getränk? ._.
Mach dich nicht lustig, ich reg mich da gerade schon drüber auf dass ich nichts finde :D
Ganz schön wissensdurstig unser M3nTo5. ^^
Vielleicht verschwindet der Durst wenn du einfach mal ohne Nachzudenken die Flasche austrinkst ?
Ist schon leer :(
Habe eine Frage zur Registrirung hier:
Mein Freund möchte sich hier registrieren, doch wenn er auf "Register" geht und seine Daten eingibt und auf "Abschicken" geht, bekommt er eine Meldung, dass das Forum gegen Spambots abgescihert ist und seine Registrierung wird abgelehnt!
Nein ich habe es sogar bei mir schonmal verscuht aber das selbe Problem...
Ich schicke Warpspeed eine Mail!
Was könnte das darstellen, hat jemand eine Ahnung?
http://i.imgur.com/Qf4SB.jpg
kennt jemand ein Programm mit dem man audio files kostenlos schneiden kann?
hab musik bekommen und da ist am anfanh, manchmal in der mitte, immer das "nervige" live gebrülle :P
Audacity wenns ein Freeware sein soll, Sony Sound Forge wenn du dich strafbar machen willst... ^^
(SSF ist es aber wert, so viel komfortabler, schneller und bedienungsfreundlicher als AC)
Mit SSF kriegt man ohne weiteres auch Studio-Mixes hin, obwohl es eigentlich als Mastering-Tool gedacht ist.
Ganz spontan würde ich eine Barbarossa Münze vermuten! Check das mal, aber pass auf, wenn du die gefunden hast, behalts lieber für dich und vorallem wo du sie gefunden hast.
Ein kollege hat beim Bagern für sein Haus Artefakte endeckt und angezeigt, jetzt hat er ca. 4 Jahre Baustopp!
OK.
Es ist allerdings aus Ton - ich weiß nicht, ob man jemals Münzen aus Ton gemacht hat. Es könnte doch sowas wie ein Amulett sein...?
Ich hab jetzt verschiedene Leute gefragt und manche meinen darauf ein lateinisches Kreuz erkennen zu können, sogar mit daranhängendem Jesus - irgendwie sieh das auch für mich so aus. Aber was sind dann die 2 rundlichen Dinger unterhalb?
Vielleicht hat mal eine Münze an der Stelle gelegen und sich in den Ton gedrückt? Sieht nämlich sehr nach dem Abbild aus, wenn man mal die Beine betrachtet.
Nein, unwahrscheinlich: Das sind Ausbuchtungen auf diesem Ding - wenn es so wäre wie du gesagt hast, müssten es Einbuchtungen sein (weil die Münze ja die Ausbuchtung hat).
Aber du hast dahingehend Recht: Es wurde anscheinend wirklich wie eine Münze "geprägt", das würde auch die Überwülste an der Kante erklären.
Hat irgendjemand mit viel Fantasie einen Einfall was diese 2 runden Dinger sein könnten?
Da wo der Kopf sein sollte oder ist (diese Stelle ist ziemlich abgekratzt) sind auch so Striche die einen Heiligenschein andeuten könnten.
Kennt jemand n Bild das so ähnliche wie dieses ist nur ohne Manga-Stil. Halt die echten Figuren
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/20...n4-d45gxnm.jpg
Ich selber grad nicht, aber Google & Co bestimmt. ^^
http://www.google.de/search?q=game+c...a=N&btnG=Suche
Da war ich gerade am durchforsten...werde mir das als Poster machen
http://the-games-master.com/game-fil...rs-IQ-Test.jpg
suche gerade nach guten Motiven
Das Bild hab ich glaub ich sogar schon mal gepostet, weiss nur nimmer in welchem Zusammenhang... ^^
Wenn du eine gute Quelle mit vielen HQ Bildern findest, sag mal bitte bescheid.
Ich such schon seit längerem nach einer vernünftigen Version von einem von Andy Warhols Goethe Bilder:
http://www.die-auswaertige-presse.de...von_Warhol.JPG
Aber besonders die Version finde ich noch weniger als seine andersfarbigen Bilder :/
Die gibts auch nicht als Poster direkt zu kaufen...
Wegen Postern: Darf ich nochmals auf diesen Thread verweisen ? :grin:
http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Artworks
Einen Warhol werdet ihr dort zwar nicht finden, sollten aber trotzdem genug Motive dabei sein. ^^
Hi Leute hab mal ne Frage, vllt habt ihr eine Idee...
Ich muss jetzt im Studium nen 7 minütigen Vortrag zum Thema Kernenergie halten. Soll hier ein Teilgebiet herauspicken von dem noch nicht jeder Bescheid weiß (z.B. physikalische Vorgänge odere so was langweiliges wie Pro/Contra eher nicht).
Hmm mir fällt aber ehrlich gesagt nichts wirkliches ein. Habe mir nur gedacht zur Not etwas wie: Wege zur Endlagerung radioaktiver Abfälle
Aber eventuell fällt dem Einen oder Anderen noch etwas interessanteres ein ;)
Wie wäre es mit Alternativkonzepten? In einem anderem Thread hatten wir schon Flüssigsalzreaktoren und Kernfusionsreaktoren angesprochen. Dann gibt es noch Transmutation zur Wiederaufbereitung von radioaktivem Abfall.
Das sind alles so Gebiete, von denen viele wenig wissen und dann vorschnell über Kernkraft urteilen.
Sorry für Doppelpost...
Also ich habe mal vor ein paar Tagen eine E-Mail über dieses Kontaktformular geschickt, doch noch keine Antort bekommen... Ist dies überhaupt richtig oder soll ich per PM eine Nachricht schicken?
http://crysis.4thdimension.info/forum/sendmessage.php
Danke ich werde noch eine E-Mail aufsetzen.
Folgende:
Ich suche für Windows eine neue Benutzeroberfläche.
Quasi so etwas wie Rainmeter nur einfacher zu bedienen.
Hat da jemand was im Angebot?
MfG
Jam
Joa. Will aber keine selber machen sondern einfach ne neue haben.
Für Rainmeter hab ich keine Geduld und Rocketdock is mir mittlerweile zu wenig^^
Hi mal ne Frage. Kann man den Browser (Mozilla) irgendwie so einstellen, dass das Scrollen einer Website mit dem Mausrad relativ fein stattfindet?
d.h. Scrollen per Mausrad geschieht ruckartig, währenddessen das Justieren mit dem Scrollbutton am rechten Rand sehr fein geschieht. Kann man dies einstellen? Danke
Hmm , nicht ganz ruckelfrei, aber schonmal besser. Danke ;)
http://smoothwheel.mozdev.org/ ... Könnte dein Gesuchtes sein... ;-)
Ich hab mir mal so eine Doku über Hartz 4 angesehen. Dort wurde bemängelt, das viele Kinder aus Familien die Hartz 4 beziehen, keine richtigen Vorraussetzungen haben, eine Arbeit zu finden. Immer wieder wurde gesagt, das viele Kids einfach keinen Abschluss haben??
So und jetzt meine Frage, wir haben doch eine Schulpflicht, Ergo wirst du dann von der Polizei in die Schule gebracht. Also wie kann es sein, das Junge Leute keinen Abschluss haben können. Einen Hauptschulabschluss MÜSSTE jeder haben.
Wie soll das denn bitte gehen? Das versteh ich irgendwie nicht.
PS: Arbeit muss Spaßen machen, weil sonst bringt das nix.
Weil der Apfel nicht weit vom Stamm fällt! Deshalb.
Andere Frage, wer von euch musste schon einmal Mitarbeitern die Kündigung oder Abmahnungen aussprechen? Ich hasse das, aber ich komme mal wieder nicht drum herum und es nervt mich voll, das bei derartigen Leuten die Einsicht fehlt.
In der Schulzeit Mist zu bauen ist allein dein Problem. In der Berufswelt wird es immer zum Gruppen Problem. Aktuell wurde bei mir in der Firma ein Handyverbot ausgesprochen, weil einige permanent wie ein paar pubertierender Teenies, immer mit dem iPhone daddeln. Jetzt soll es evtl. dazu kommen, dass zu Pausen abgestempelt werden muss, da einige ihre Pausenzeiten massivst überziehen. Jetzt muss ich wieder der Buhmann sein, denn die eigenen Fehler einzugestehen scheint ja eh außer Mode zu sein. FI
:(
@chenjung: Du fällst solange durch, bis du ü18 bist. Dann fällt die Schulpflicht weg.
Ich hab selbst nen Kumpel der nach der 7. oder 8. raus ist. Und da war er gewiss keine 18. Aber ich weiß auch nicht wie das möglich war. Evtl. weil er schon eine Ausbildung sicher hatte!?
Ich glaub auch da schert sich keiner drum. Wo kein Kläger, da auch kein Richter.
"Viele Kinder die Harz 4 beziehen"...
Eher sollte man an die Erziehung denken anstatt an die finanziellen Mittel die einer Familie zur Verfügung stehen. Klar spielt das eine gewisse Rolle, aber das Kind bzw. Einstellung und Beziehung ist doch wesentlich wichtiger bei einem Kind bzw. Schulbildung damit diese dann nach dem Abschluss einen Job finden.
Damals als ich in der 5. und 6. Klasse (Hauptschule) hat man bei einigen schon feststellen können was die von ihrer Zukunft eigentlich so verlangen, nämlich Faulheit. "Staat kümmert sich ja irgendwie drum", so war meist die Einstellung bei den Schulen. Eher wurde die Schule als Gruppentreff für Freizeitaktionen angesehen.
Meiner Meinung nach fängt es schon bei so einem Punkt an das Kinder sich viel viel schwerer tun. Würden die Eltern um einiges mehr darauf achten was ihre Kinder in der Schule bzw. in der Freizeit machen und dementsprechend handeln, würde man evtl. so etwas geringer feststellen.
Ich kann Bücher erzählen wie und was ich alles von meinen Eltern angehört habe wie wichtig meine Schuldbildung ist und wie wichtig es ist dafür zu sorgen ne Ausbildung zu bekommen. Da konnte ich nicht groß die Stimmung "kein Bock", sondern ich musste Bock dazu haben es zu machen und jetzt bin ich echt dankbar dafür. Vergleichbar mit anderen Personen die ich noch von der Zeit kenne bin ich nur froh das ich einen anderen Weg gewählt habe.
Auch was ich so in meiner Arbeit sehe: Mitte 30, hat einen Hauptschulabschluss. Sind quasi hier aufgewachsen und groß geworden. Aber ein deutsch...ich mein, ich bin ja schon recht gewöhnungsbedürftig mit meiner Grammatik, aber bei solchen Personen versagt völlig jedes Verständnis. Dazu kommt einfach das diese eine Dummheit mit sich bringen das es der Wahnsinn ist. Von ihrere Vergangenheit weis ich zwar nicht viel und ich glaub nicht das jeder gern darüber redet wenn man ne ****** Zeit damals hatte, aber dennoch merkt man das meist die Einstellung bzw. Motivation nicht vorhanden war damals sich in der Schule oder Ausbildung anzustrengen...
"Arbeit muss Spaßen machen, weil sonst bringt das nix.".
Kann man jetzt direkt auch nicht sagen. Für mich muss eine Grundlage vorhanden sein wo ich sehe das diese Arbeit auch eine Arbeit ist wo ich gerecht bezahlt werde und demetnsprechend menschlich behandelt werde. Das allein ist eine Basis für die dementsprechende Motivation.
Hobbys sollten Spaß machen oder in der Freizeit mit anderen was unternehmen, aber für mich muss Arbeit einfach Arbeit sein.
Naja, der Kläger sollte ja die Schule sein, diese müssen das beim Jugendamt melden, bzw. Die herbringung zum Unterricht, notfalls mit der Polizei erzwingen. Aber da hast du wohl recht, in Berlin gibt es wohl aktuell den Fall, das ein türkischer Vater seine Tochter von der Schule genommen hat, weil sie "reif" ist. Obwohl sie erst 10 Jahre alt war, und jetzt weiß niemand sogenau wo sie ist und die Schule hat diesen Konflikt schon Aufgegeben. Traurig.
Hm ne.
Also hier in NRW hat man nur 10 Jahre Schulpflicht. Das ist alles.
Sprich wenn du die 10. Klasse beendet hast, kannst du machen was du willst. WEnn du allerdings irgendwann mal eine Klasse übersprungen hast, dann hast du ein Jahr länger Schulpflicht. (Also bis zum Ende der 11.)
Unabhängig vom Alter.
Wenn du einen Hauptschuldabschluss machst, also nach der 9. Klasse raus bist (? bin mir grad nicht sicher, ob es wirklich 9 Klassen sind), dann greift eine Sonderregel. Also entweder die Ausbildung, die du dann im Optimalfall machst, oder Berufsschule oder sonstwas.
Der Punkt mit den Eltern stimmt. Die sollten sich mehr darum kümmern was ihr Nachwuchs macht.
Meine Eltern hatten mi damals auch gleich klar gemacht. Mach die Schule und wage ea nicht ******* zu machen. Ich meine meine Eltern waren sehr offen für alles. Sie haben mir klipp und klar gesagt was passiert wenn ich nicht die Schule fertig machen würde. Und glaubt mir meine Schulzeit war nich wirklich normal.
Dennoch war mir klar das ich meine Ziele erreichen wollte. Klar jeder hat mal eine 0 Bockphase aber das ist normal. Ich habe in den ganzen Jahre der Schule 5 mal geschwänzt und das wars. Ich nahm die Sache schon ernst.
Daher versteh ich die anderen nicht? Warum nich Lesen und Schreiben lernen?
Sowas muss man können. Also ich habe insgesamt 3 Schulsysteme durch machen müssen. Hessen Niedersachsen und Rheinland Pfalz. Das bringt einen schon durcheinander. Aber dennoch hab ich mir beste mühe gegeben.
Meine Eltern sagten mir auf der faulen Haut liegen gibt es nicht. Entweder Schule weiter machen oder ausbildung. Andern auf der Tasche liegen gibt es nicht.
Ich war so dermaßen beschämt als ich 6 Monate Arbeitslosengeld 1 bekam. Ich wolte das nicht und habe alles unternommen um da wieder weg zubkommen. Es war Peinlich und ich kam mir "nutzlos" vor.
Was Spaß umd arbeit angeht. Ich finde svhon dass es spaß machen muss. Würde mein Job mir keinen Spaß machen würde ich mich nach einen anderen umsehen. Daher ;)
Melde mich jetzt mal wieder mit einer verzweifelten Frage zurück :lol:
Bin grade eben aufgrund von Kompatibilitätsproblemen unter 64bit (evtl. liegt das Problem auch an Win8 generell) von iTunes auf MusicBee umgestiegen. Soweit bin ich mehr als zufrieden, denn ich merke grade, dass MusicBee wesentlich mehr kann. Jetzt möchte ich das gute Programm nur dazu bringen eine gemeinsame Mediathek mit iTunes zu nutzen und nicht nur die iTunes Mediathek zu importieren in die eigene. Das hätte den Vortei, dass ich meine neue Musik die ja ab und zu neu hinzukommt nicht immer in beide Bibliotheken ziehen müsste um alle Musik von PC auch auf dem iPod zu haben.
Googlen gab leider keinen Erfolg, wär klasse wenn jemand was dazu weiß :)
Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk.
wenn ich mein CD-Laufwerk auswerfe (über Auswurf Taste) und wieder einfahren lasse, dann schaltet es sich aus und ist erst nach neustart wieder verfügbar. Aber wenn ich es über Computer rechtsklick auf das Laufwerk auswerfe, dann schaltet es sich nicht ab. Hat jemand ne Lösung um das zu fixen?
Ist hier jemand bei http://www.reddit.com/ angemeldet?
Ich weiß nicht wohin, deshalb frag ich jetzt einmal hier...
Mein Dad hat bald Geburstag. Ok das könnte jetzt ne Standartfrage sein "was soll ich ihm schenken".
Leider ist er schwer krank geworden und man weiß nicht mehr wie lange er noch unter uns weilt...Ärtzte geben ihm nicht mehr viel Hoffnung aber solang er noch die Augen aufhat glauben wir noch an das Wunder.
Was kann man so einem Menschen schenken? Zum Geburtstag....? Ich weiß ehrlich nicht genauo was, manche Dinge kommen so vor als wenns dann quasi als Abschied wäre und das will ich nicht...ich weiß , ist ne schwierige Frage aber villt hat jemand noch Anregungen? Soll sowas in der Art Hoffnung etc sein.
Ich würde mir einen Zettel nehmen und alles aufschreiben, was mir zu dieser Person einfällt. Wirklich alles. Und sei es soetwas wie "schwimmt gerne". So wirst du in viel tiefere Bereiche vorstoßen, an die das Gehirn im ersten Moment erst gar nicht denkt. Und heraus werden Ideen kommen, die viel mit seiner Persönlichkeit zu tun haben und genau das wird ihn erfreuen.
Wäre auch mein Vorschlag, letztes Jahr hab ich das zu Weihnachten bevor wir alle die Geschenke verteilt haben gemacht.
So etwas ist echt bewegend, vor allem weil die Worte und das alles von deinem Herzen kommt und ich glaub deinem Dad bedeutet nichts mehr auf der Welt als ein Geschenk das wirklich von deinem Herzen kommt und deine Anwesenheit.
Könnts mich hinstellen wie ihr wollt, egal ob Weichei oder nicht. Aber am Ende haben alle nur noch Tränen in den Augen gehabt und die letzten Zeilen waren für mich dermaßen schwer noch vorzutragen...selbst merkt man das einem das echt mitnimmt...egal wie.
Hat hier jemand Erfahrung mit GLS, dem Versanddienst?
Nach einigen Google-Recherchen sollen die angeblich "schlecht" sein.
War bei ihrer Lieferung nicht zu Hause, weder ein Zettel hängt, noch das Paket bei Nachbarn oder Post abgegeben. Dass die's mir jetzt nicht zurück nach Deutschland fahren... :(
Spielt wer von euch "Draw Something" (App fürs Streichelhandy)?
Added mich, epeenoire
http://i.imgur.com/zE2EC.jpg
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
ich will einen Ordner löschen der "gesichert" ist (also mit so einem kleinen goldenen schloss davor). Hab schon die berechtigungen geändert auf meinen Benutzer aber wenn ich ihn löschen will, dann kommt die meldung das ich eine Berechtigung von meinem Konto brauche???
Bitte um hilfe
MfG
xXFloXx
Mal ne frage,
Habe nen LED monitor von samsung (550h) und betreibe ihn mit meinem HDMi kabel, wenn ich beim PC lange zeit nix mache schaltet er um auch VGA,, ich muss immer einem knopf drücken beim Monitor und dann gehts wieder. Kann man das irgentwie abschalten?
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Produkten über Amazon ?
Habe einen Monitor bestellt und das Teil ist übersät mit Pixelfehler, was nun ? :mad:
E: das Gerät ist laut Produktbeschreibung "wie neu"
die Beschreibung "wie neu" ist so ziemlich egal. Wie ist den die Beschreibung denn genau?
Steht da irgendwie was von "keinerlei Schaden" oder "wenig Gebrauchsspuren".
Ansonsten halt probieren das zu reklamieren und ggf. den Verkäufer kontaktieren. Ist halt so ein Grenzfall bei einem Kauf von einer Privatperson.
Soweit ich weis hat Samsung da irgendwie eine komische Tastenkombination womit man die automatische Umschaltung deaktivieren kann, wie die aber ist weis ich leider nicht. Mal im Handbuch nachschauen oder evtl. ne Mail an den Hersteller schicken....
Nene, da stand "wie neu" und bei der Artikelbeschreibung stand, dass der Monitor in Ordnung ist nur dass die Verpackung einen Riss drin hat, was auch so ist. Aber keinerlei Gebrauchsspuren beim Gerät selbst..
Nein das ist nich von ner Privatperson. Der Verkauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon verläuft ebenfalls über Firmen. Die Firma heißt übrigends AVIDES Media AG..
Habe den Verkäufer bereits kontaktiert und hab ne auto-Mail bekommen, hoffe ich krieg am Montag eine Rückmeldung.
Ich wollte hier nur meine Rechte durchgehen. Wenn bei der Reklamation etwas schiefgeht seitens der Firma, dann ist sie dem Untergang geweiht :evil::grin:
Bin zurzeit den Büchern verfallen:-o.
Kennt ihr gute Bücher oder Autoren, bin auf der Suche nach geheimtipp Autoren / Bücher wie z.B: H.G Wells Die Zeitmaschine, in der richtung Fantasy, Krimi Science Fiction, Abenteuer ?.
kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
also muss in <body background="Bilder/startbutton1.jpg";> noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
Spielt hier jemand Project Cars?
Und kann mir sagen ob man seinen Status Upgraden kann, also z.B von "Junior Member" zu einem "Team Member", so das ich einfach die Differenz Zahle von 15€ und dann geupgraded werde, so das ich Wöchentlich statt Monatliche Updates bekomme
Denke hiermit wird Dir geholfen:
http://www.css4you.de/example/background-position.html
Edit:
Ich würde das dann zwar eher in die CSS-Datei über ne Klasse oder ID schreiben, aber vom Prinzip bleibts gleich.
- capo
An die Musiker unter euch:
Gibt es ein Keyboard, das schon etwas "fortgeschrittener" ist was den Funktionsumfang betrifft, dass ihr empfehlen könntet? Kann ruhig ein etwas teureres sein, ich werde dann nämlich sehen, ob ich es nicht irgendwo gebraucht kaufen kann:-o
Ich kenne mich leider mit Keyboards überhaupt nicht aus und die Möglichkeit hier eine Antwort von einem Gutmütigen unter euch abzugreifen ist bedeutend bequemer als mich mit nichts weiter als den Worten "Keyboard" und "gut" via Google in die Unweiten des Internets zu begeben