Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Produkten über Amazon ?

Habe einen Monitor bestellt und das Teil ist übersät mit Pixelfehler, was nun ?

E: das Gerät ist laut Produktbeschreibung "wie neu"
    die Beschreibung "wie neu" ist so ziemlich egal. Wie ist den die Beschreibung denn genau?

Steht da irgendwie was von "keinerlei Schaden" oder "wenig Gebrauchsspuren".

Ansonsten halt probieren das zu reklamieren und ggf. den Verkäufer kontaktieren. Ist halt so ein Grenzfall bei einem Kauf von einer Privatperson.

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage,
    Habe nen LED monitor von samsung (550h) und betreibe ihn mit meinem HDMi kabel, wenn ich beim PC lange zeit nix mache schaltet er um auch VGA,, ich muss immer einem knopf drücken beim Monitor und dann gehts wieder. Kann man das irgentwie abschalten?
    Soweit ich weis hat Samsung da irgendwie eine komische Tastenkombination womit man die automatische Umschaltung deaktivieren kann, wie die aber ist weis ich leider nicht. Mal im Handbuch nachschauen oder evtl. ne Mail an den Hersteller schicken....

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    die Beschreibung "wie neu" ist so ziemlich egal. Wie ist den die Beschreibung denn genau?

Steht da irgendwie was von "keinerlei Schaden" oder "wenig Gebrauchsspuren".

Ansonsten halt probieren das zu reklamieren und ggf. den Verkäufer kontaktieren. Ist halt so ein Grenzfall bei einem Kauf von einer Privatperson.
    Nene, da stand "wie neu" und bei der Artikelbeschreibung stand, dass der Monitor in Ordnung ist nur dass die Verpackung einen Riss drin hat, was auch so ist. Aber keinerlei Gebrauchsspuren beim Gerät selbst..

Nein das ist nich von ner Privatperson. Der Verkauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon verläuft ebenfalls über Firmen. Die Firma heißt übrigends AVIDES Media AG..

Habe den Verkäufer bereits kontaktiert und hab ne auto-Mail bekommen, hoffe ich krieg am Montag eine Rückmeldung.

Ich wollte hier nur meine Rechte durchgehen. Wenn bei der Reklamation etwas schiefgeht seitens der Firma, dann ist sie dem Untergang geweiht

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin zurzeit den Büchern verfallen.

Kennt ihr gute Bücher oder Autoren, bin auf der Suche nach geheimtipp Autoren / Bücher wie z.B: H.G Wells Die Zeitmaschine, in der richtung Fantasy, Krimi Science Fiction, Abenteuer ?.

Stichworte