Seite 999 von 1076 ErsteErste ... 4998999499899979989991000100110091049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.981 bis 9.990 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen Zettel nehmen und alles aufschreiben, was mir zu dieser Person einfällt. Wirklich alles. Und sei es soetwas wie "schwimmt gerne". So wirst du in viel tiefere Bereiche vorstoßen, an die das Gehirn im ersten Moment erst gar nicht denkt. Und heraus werden Ideen kommen, die viel mit seiner Persönlichkeit zu tun haben und genau das wird ihn erfreuen.
    Wäre auch mein Vorschlag, letztes Jahr hab ich das zu Weihnachten bevor wir alle die Geschenke verteilt haben gemacht.
    So etwas ist echt bewegend, vor allem weil die Worte und das alles von deinem Herzen kommt und ich glaub deinem Dad bedeutet nichts mehr auf der Welt als ein Geschenk das wirklich von deinem Herzen kommt und deine Anwesenheit.

Könnts mich hinstellen wie ihr wollt, egal ob Weichei oder nicht. Aber am Ende haben alle nur noch Tränen in den Augen gehabt und die letzten Zeilen waren für mich dermaßen schwer noch vorzutragen...selbst merkt man das einem das echt mitnimmt...egal wie.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hat hier jemand Erfahrung mit GLS, dem Versanddienst?
    Nach einigen Google-Recherchen sollen die angeblich "schlecht" sein.
    War bei ihrer Lieferung nicht zu Hause, weder ein Zettel hängt, noch das Paket bei Nachbarn oder Post abgegeben. Dass die's mir jetzt nicht zurück nach Deutschland fahren...

Hepta
    Gast

Standard

Spielt wer von euch "Draw Something" (App fürs Streichelhandy)?

Added mich, epeenoire

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

ich will einen Ordner löschen der "gesichert" ist (also mit so einem kleinen goldenen schloss davor). Hab schon die berechtigungen geändert auf meinen Benutzer aber wenn ich ihn löschen will, dann kommt die meldung das ich eine Berechtigung von meinem Konto brauche???

Bitte um hilfe

MfG

xXFloXx
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit GLS, dem Versanddienst?
    Nach einigen Google-Recherchen sollen die angeblich "schlecht" sein.
    War bei ihrer Lieferung nicht zu Hause, weder ein Zettel hängt, noch das Paket bei Nachbarn oder Post abgegeben. Dass die's mir jetzt nicht zurück nach Deutschland fahren...
    Ist zwar aus 3ter Hand, aber wir haben hier ein Logistikzentrum von GLS um die Ecke und sagen wir, sie sind nicht gerade das gelbe vom Ei

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Mal ne frage,
    Habe nen LED monitor von samsung (550h) und betreibe ihn mit meinem HDMi kabel, wenn ich beim PC lange zeit nix mache schaltet er um auch VGA,, ich muss immer einem knopf drücken beim Monitor und dann gehts wieder. Kann man das irgentwie abschalten?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von spYder

Standard

Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Produkten über Amazon ?

Habe einen Monitor bestellt und das Teil ist übersät mit Pixelfehler, was nun ?

E: das Gerät ist laut Produktbeschreibung "wie neu"

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist zwar aus 3ter Hand, aber wir haben hier ein Logistikzentrum von GLS um die Ecke und sagen wir, sie sind nicht gerade das gelbe vom Ei
    Jep. Hab die Lieferung verpasst, und jetzt, nach 13 Tagen kommt erst ein Abholschein von der Post. Was aber nicht unbedingt an GSL liegen muss.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Produkten über Amazon ?

Habe einen Monitor bestellt und das Teil ist übersät mit Pixelfehler, was nun ?

E: das Gerät ist laut Produktbeschreibung "wie neu"
    die Beschreibung "wie neu" ist so ziemlich egal. Wie ist den die Beschreibung denn genau?

Steht da irgendwie was von "keinerlei Schaden" oder "wenig Gebrauchsspuren".

Ansonsten halt probieren das zu reklamieren und ggf. den Verkäufer kontaktieren. Ist halt so ein Grenzfall bei einem Kauf von einer Privatperson.

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage,
    Habe nen LED monitor von samsung (550h) und betreibe ihn mit meinem HDMi kabel, wenn ich beim PC lange zeit nix mache schaltet er um auch VGA,, ich muss immer einem knopf drücken beim Monitor und dann gehts wieder. Kann man das irgentwie abschalten?
    Soweit ich weis hat Samsung da irgendwie eine komische Tastenkombination womit man die automatische Umschaltung deaktivieren kann, wie die aber ist weis ich leider nicht. Mal im Handbuch nachschauen oder evtl. ne Mail an den Hersteller schicken....

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    die Beschreibung "wie neu" ist so ziemlich egal. Wie ist den die Beschreibung denn genau?

Steht da irgendwie was von "keinerlei Schaden" oder "wenig Gebrauchsspuren".

Ansonsten halt probieren das zu reklamieren und ggf. den Verkäufer kontaktieren. Ist halt so ein Grenzfall bei einem Kauf von einer Privatperson.
    Nene, da stand "wie neu" und bei der Artikelbeschreibung stand, dass der Monitor in Ordnung ist nur dass die Verpackung einen Riss drin hat, was auch so ist. Aber keinerlei Gebrauchsspuren beim Gerät selbst..

Nein das ist nich von ner Privatperson. Der Verkauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon verläuft ebenfalls über Firmen. Die Firma heißt übrigends AVIDES Media AG..

Habe den Verkäufer bereits kontaktiert und hab ne auto-Mail bekommen, hoffe ich krieg am Montag eine Rückmeldung.

Ich wollte hier nur meine Rechte durchgehen. Wenn bei der Reklamation etwas schiefgeht seitens der Firma, dann ist sie dem Untergang geweiht

Stichworte