Bin zurzeit den Büchern verfallen.
Kennt ihr gute Bücher oder Autoren, bin auf der Suche nach geheimtipp Autoren / Bücher wie z.B: H.G Wells Die Zeitmaschine, in der richtung Fantasy, Krimi Science Fiction, Abenteuer ?.
Bin zurzeit den Büchern verfallen.
Kennt ihr gute Bücher oder Autoren, bin auf der Suche nach geheimtipp Autoren / Bücher wie z.B: H.G Wells Die Zeitmaschine, in der richtung Fantasy, Krimi Science Fiction, Abenteuer ?.
kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
also muss in noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Spielt hier jemand Project Cars?
Und kann mir sagen ob man seinen Status Upgraden kann, also z.B von "Junior Member" zu einem "Team Member", so das ich einfach die Differenz Zahle von 15€ und dann geupgraded werde, so das ich Wöchentlich statt Monatliche Updates bekomme
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Denke hiermit wird Dir geholfen:
http://www.css4you.de/example/background-position.html
Edit:
Ich würde das dann zwar eher in die CSS-Datei über ne Klasse oder ID schreiben, aber vom Prinzip bleibts gleich.
- capo
An die Musiker unter euch:
Gibt es ein Keyboard, das schon etwas "fortgeschrittener" ist was den Funktionsumfang betrifft, dass ihr empfehlen könntet? Kann ruhig ein etwas teureres sein, ich werde dann nämlich sehen, ob ich es nicht irgendwo gebraucht kaufen kann
Ich kenne mich leider mit Keyboards überhaupt nicht aus und die Möglichkeit hier eine Antwort von einem Gutmütigen unter euch abzugreifen ist bedeutend bequemer als mich mit nichts weiter als den Worten "Keyboard" und "gut" via Google in die Unweiten des Internets zu begeben
Geändert von Hepta (18.04.2012 um 21:51 Uhr)