Seite 1000 von 1076 ErsteErste ... 50090095099099899910001001100210101050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin zurzeit den Büchern verfallen.

Kennt ihr gute Bücher oder Autoren, bin auf der Suche nach geheimtipp Autoren / Bücher wie z.B: H.G Wells Die Zeitmaschine, in der richtung Fantasy, Krimi Science Fiction, Abenteuer ?.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Nene, da stand "wie neu" und bei der Artikelbeschreibung stand, dass der Monitor in Ordnung ist nur dass die Verpackung einen Riss drin hat, was auch so ist. Aber keinerlei Gebrauchsspuren beim Gerät selbst..

Nein das ist nich von ner Privatperson. Der Verkauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon verläuft ebenfalls über Firmen. Die Firma heißt übrigends AVIDES Media AG..

Habe den Verkäufer bereits kontaktiert und hab ne auto-Mail bekommen, hoffe ich krieg am Montag eine Rückmeldung.

Ich wollte hier nur meine Rechte durchgehen. Wenn bei der Reklamation etwas schiefgeht seitens der Firma, dann ist sie dem Untergang geweiht
    Achso, kenn mich da eh net mit Amazon aus.
    Aber wenn das ne Firma ist, dann kannst de derbst drann kriegen.

Mal abwarten was als Antwort kommt

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Achso, kenn mich da eh net mit Amazon aus.
    Aber wenn das ne Firma ist, dann kannst de derbst drann kriegen.

Mal abwarten was als Antwort kommt
    klingt gut

Spoiler mail:

wir bedauern sehr, dass ein Problem bei Ihrem Produkt aufgetreten ist. Sie erhalten in Kürze eine separate Email, welche im Laufe des Tages eintreffen wird und Ihnen durch das Ausdrucken einer Paketmarke den kostenlosen Rückversand ermöglicht. (Bitte beachten Sie, dass das Retourenlabel nur einmalig für eine Rücksendung genutzt werden kann)

Wir werden umgehend versuchen, die reklamierte Ware auszutauschen.

Bitte verpacken Sie die Rücksendung zusammen mit dem kompletten Zubehör, ausreichend geschützt gegen etwaige Schäden während des Transportes, und verwenden Sie für die Rücksendung eine Umverpackung. Vorzugsweise die, in welcher Sie den Artikel erhalten haben. Bitte sehen Sie von Beschriftungen oder Bekleben der Originalverpackung ab.
    Ferner bitten wir Sie um die Beilegung einer Fehlerbeschreibung.

Sollte der Fehler hier nicht bestätigt werden können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass bei Käufen von CD, DVD, Software und anderen kopierbaren Produkten nur eine Rücksendung an Sie möglich ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

klingt gut

Spoiler mail:

wir bedauern sehr, dass ein Problem bei Ihrem Produkt aufgetreten ist. Sie erhalten in Kürze eine separate Email, welche im Laufe des Tages eintreffen wird und Ihnen durch das Ausdrucken einer Paketmarke den kostenlosen Rückversand ermöglicht. (Bitte beachten Sie, dass das Retourenlabel nur einmalig für eine Rücksendung genutzt werden kann)

Bitte verpacken Sie die Rücksendung zusammen mit dem kompletten Zubehör, ausreichend geschützt gegen etwaige Schäden während des Transportes, und verwenden Sie für die Rücksendung eine Umverpackung. Vorzugsweise die, in welcher Sie den Artikel erhalten haben. Bitte sehen Sie von Beschriftungen oder Bekleben der Originalverpackung ab.

Sollte der Fehler hier nicht bestätigt werden können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass bei Käufen von CD, DVD, Software und anderen kopierbaren Produkten nur eine Rücksendung an Sie möglich ist.

Nya ne andere Wahl haben die ja net^^

Aber freut mich für dich

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
    also muss in noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Spielt hier jemand Project Cars?
    Und kann mir sagen ob man seinen Status Upgraden kann, also z.B von "Junior Member" zu einem "Team Member", so das ich einfach die Differenz Zahle von 15€ und dann geupgraded werde, so das ich Wöchentlich statt Monatliche Updates bekomme
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
    also muss in noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
    Denke hiermit wird Dir geholfen:

http://www.css4you.de/example/background-position.html

Edit:

Ich würde das dann zwar eher in die CSS-Datei über ne Klasse oder ID schreiben, aber vom Prinzip bleibts gleich.
    - capo
    Geändert von capo (18.04.2012 um 20:13 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

An die Musiker unter euch:

Gibt es ein Keyboard, das schon etwas "fortgeschrittener" ist was den Funktionsumfang betrifft, dass ihr empfehlen könntet? Kann ruhig ein etwas teureres sein, ich werde dann nämlich sehen, ob ich es nicht irgendwo gebraucht kaufen kann

Ich kenne mich leider mit Keyboards überhaupt nicht aus und die Möglichkeit hier eine Antwort von einem Gutmütigen unter euch abzugreifen ist bedeutend bequemer als mich mit nichts weiter als den Worten "Keyboard" und "gut" via Google in die Unweiten des Internets zu begeben
    Geändert von Hepta (18.04.2012 um 21:51 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

klingt gut

Spoiler mail:

Spar dir die Mühe^^
    Dein Bildschirm is nicht kaputt oder sowas. Hab meinen damals neu bekommen und hab das selbe "Problem" aber nicht immer. Is zwar nervig, aber verkraftbar.

Professional Avatar von spYder

Standard

Wieso nennt man die Punkte in Flensburg eigentlich so ?

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe^^
    Dein Bildschirm is nicht kaputt oder sowas. Hab meinen damals neu bekommen und hab das selbe "Problem" aber nicht immer. Is zwar nervig, aber verkraftbar.
    ich hatte die Fehler den ganzen Tag lang, als ich ihn getestet hatte..

Hier die Bilder, die ich in der Problembeschreibung beigelegt habe:

Spoiler 4 Bilder:

Hier der kaputte Monitor:

Der Monitor der funzt:

Und noch ein Bild:

Der kaputte Monitor:

Der der funzt:

Geändert von spYder (20.04.2012 um 19:20 Uhr)

Stichworte