Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
habe eine SMS bekommen und glaube dass es eine Abo spam nachricht ist...
Absender: 015771573152
Nachricht: "du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch single und hast lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP"
ist dieser nachricht zu trauen?
in anderen foren wird zumindest davon geredet dass es so was in der art ist
Irgendwie fraglich, woher man deine Nummer her hat. Am besten meldest du die Nummer bei deinem Provider.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Einfach löschen und gut ist. Wird sich wohl kaum jemand in der Art bei dir melden ..
Ally to good, nightmare to you!
Des ist ganz einfach - egal was du zurückschreibst, du verlierst.
Denn durch deine Antwort haben die die Bestätigung dass deine Nummer existiert und du bekommst noch mehr SMS ^^
Deshalb, wie schon Essah schrieb, einfach löschen.
Mfg Scaleo
Hey. Also heute morgen war echt ein schlechter start. Ich war auf einer Party wollte aber wieder mit dem Bus zurückfahren. Es wäre auch einer gefahren das problem dabei war das der angekommen wäre wenn mein Anschluss Bus fährt. Wusste ich vorher nicht also dachte ich ich schlaf einfach beim Gastgeber. War auch alles okay soweit. Es war halt schon nervig weil ich noch Sachen für die Schule machen musste. Naja in seiner Wohnung (14 quadratmeter in etwa) waren wir dann sieben Leute. Es war sehr laut das fand ich sehr störend aber es war noch sehr früh. Wir sind dann auch noch raus gegangen und da war das mit der Lautstärke nicht schlimm. Naja wir waren dann wieder bei ihm und jeder muste erstmal rauchen. Ich rauche nur ab und zu und wenn immer am Fenster weil ich es unmöglich finde in einer Wohnung zu rauchen. Naja bin dann erstmal raus weil ichs nicht ertragen habe. Laute Musik, rauche in einer Wohnung, der versuch mit Deo den rauch zu überdecken und die unmögliche Lautstärke. Ich hab gewusst wenn sich das nicht änder wirds böse für die anderen (was dann später auch passiert ist). Ich kam wieder rein, war sichtlich angepisst hat aber anscheinden niemand ernst genommen. Wenn man mich kennt muss man sagen das ich eher zurückhaltend und Still bin. Ich sags immer wieder man sollte es bei mir nicht übertreiben auch wenn ich manchmal sehr still bin. Naja ich hab versucht die Zeit totzuschlagen und der liebe Herr Gastgeber meinte die Musik noch lauter zu machen und herumzuhüpfen. (um kurz vor 5 MORGENS!!!) Wenn man party macht dann bitte da wos andere nicht stört. Man sollte immer etwas rücksichtnehmen. Mach ich auch sollang man auch rücksicht auf mich nimmt. Das ist aber nicht passiert also hab ich gesagt das es mich total nervt und das man das endlich leiser machen soll!
Ein Mädchen das auch da war mischt sich ein ich sag ihr das sie keiner nach ihrer Meinung gefragt hat und sie fängt an zu sagen ich wäre der Spielverderber usw.
Dann fängs an mit den beleidigungen sie sagt mir das ich noch sehen werde was ich davon habe. Dann ein paar Sekunden kommt sie auf mich zu und gibt mir ne Ohrfeige.
Da bin ich richtig wütend geworden und hab zurückgeschlagen auch per Ohrfeige.
Ich versuch Streit immer mit Worten zu klären aber so eine Aktion beendet sowas. Ich lasse mich von niemandem ins Gesicht schlagen weder von Mädchen noch von Typen.
Ich fühl mich nicht wirklich gut dabei, weil ich es hasse so auszurasten im ersten moment ist das zwar ein geiles gefühl aber wenn man dann drüber nachdenkt... Ich glaub ihr wisst was ich meine.
Was ist eure Meinung dazu? Darf man als Mann zurückschlagen wenn man von einer Frau geschlagen wird?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Imho war das völlig in Ordnung. Solange du sie nicht mit "männlicher Stärke" verprügelst auch für die Netiquette ok. Feminismus ist immer nur da, wo sie es wollen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.