Guten Abend,
also mal wieder ein leidiges Thema......
konvertieren von Filmen.
ich hba eine kleine Filmesammlung und ich möchte alle Filme nun ITunes (Mac) fähig
machen. Nun suche ich ein Programm das mir meine Filme in mpg4 (container) und in
H.264 umwandelt. Am bessten natürlich noch mit nutzung von Cuda wenn nicht nicht ganz so schlimm.
Wenn ich irgendwelche Fehlangaben gemacht habe verbessert mich ruhig.
Schöne grüße aus dem Schwabenländle
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Fuhhh, also ich weiß, das Adobe Premiere das kann, aber eine andere Software!? Ich muss mal gucken ^^
Schonmal gegooglet?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Versuche es mit dem Programm SUPER.
Super meckert immer ich weiß
auch nicht ob ich da was falsch mache
Ja gegoogelt hab ich schon aber nichts gutes gefunden
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Wir haben ja ein paar Web-Designer hier im Forum und mein Bruder hat ein Problem bei der Erstellung seines Blogs.
Das hat mir mein Bruder geschickt:
Folgendes Problem: Blog auf Website mittels RSS-Feed anzeigen? Ich hab das Problem, das die einzelnen Knoten mitangezeigt werden. Es soll jedoch lediglich nur der eigentliche Titel und der darauffolgende Eintrag angezeigt werden.
RSS-Feed-Aufbau ist klassischusw.
bisheriger AS3-Code sieht wie folgt aus:
var xmlLoader:URLLoader = new URLLoader();Kann jemand helfen?
var xmlData:XML = new XML();
xmlLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, LoadXML);
xmlLoader.load(new URLRequest("news.xml"));
function LoadXML(e:Event):void {
xmlData = new XML(e.target.data);
ParseBooks(xmlData);
}
function ParseBooks(bookInput:XML):void {
trace("XML Output");
trace("------------------------");
trace(bookInput.channel);
ta.text = String(xmlData.channel.item);
}
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Verdammt. Hab ich jetzt hier was zerschossen oder was??? Kann sonst einer mal meinen letzten beitrag löschen? Verträgt er es nicht wenn man Programmcode postet???
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Test
123456789