Genau die stelle meinte ich auch, in dem Labor Ding hatte ich beim letzten mal dazu keine Option gesehen, nur "Importiertes Aussehen Annehmen".
Druckbare Version
Genau die stelle meinte ich auch, in dem Labor Ding hatte ich beim letzten mal dazu keine Option gesehen, nur "Importiertes Aussehen Annehmen".
Genau wie ich :lol:
Also, wenn du so ein harter Kerl bist, wie du sagst, hätte oder würde ich ihn nicht schlagen. Was ist das denn für ein Argument? Und rechtlich, was willst du tun, würde man für jede Pisse angezeigt werden könn wärs doch auch *******.
Mich würd interessieren wie er dazu kam.
Also ich hätte ihn nicht geschlagen, aber ich hätte ihm glaub ich am Kragen gepackt und gesagt, was er sich einbildet. Wenn er dich dann geschlagen hätte, wäre ich an deiner Stelle draufgegangen (was auch sonst :P)
Aber einfach so schlagen, ist arm. Ich mein, er hat dich nicht verletzt, außer deinen Stolz vielleicht und dann hätte ich ihn anders gedemütigt. Glaub mir, die Zunge ist eine geschickte Waffe und laufen die passenden Sprüche darüber wenn seine Kollegen oder egal wer dabei ist, wirkt es besser als stumpfe Schläge.
Wenn du willst, dass sowas nicht mehr vorkommt, musst entweder dennoch irgendwie ein Exampel statuieren und zeigen was du drauf hast. Doch verkackst du dann, hast du es noch schwerer und das kann schnell passieren. Hab schon über viele geschmunzelt die den Weg gehen wollten.
Bei mir wars doch früher genauso, mit 55kg auf 178cm ... was meinst du, wie ich jedem ausgeliefert war und ich hab kein Kampfsport oder so betrieben. Aber ich bin bekannt für meine Schlagfertigkeit, mit meinen Sprüchen hat sich jede Auseinandersetzung schon damals entschieden, bevor man handgreiflich wurde. Reine Psychologie. Genau ist es reine Psychologie wenn ich quasi vom Erdboden verschwinde und plötzlich 80kg wiege auf 180 - da will dir jeder die Hand schütteln, auch die, welche dich früher ausgelacht haben wenn du ihnen die Hand hingestreckt hast.
Mach es wie ich. Arbeite an deiner physischen Beschaffenheit und du hast so gut wie keine Probleme mehr ;) Sieht gut aus, hinterlässt Eindrücke und dein Selbstbewusstsein ist so stark, dass die Leute dir nur noch Mayo ins Gesicht klatschen wenn sie eine Alternative zum Hochhaus suchen
Guten Abend,
also mal wieder ein leidiges Thema......
konvertieren von Filmen.
ich hba eine kleine Filmesammlung und ich möchte alle Filme nun ITunes (Mac) fähig
machen. Nun suche ich ein Programm das mir meine Filme in mpg4 (container) und in
H.264 umwandelt. Am bessten natürlich noch mit nutzung von Cuda wenn nicht nicht ganz so schlimm.
Wenn ich irgendwelche Fehlangaben gemacht habe verbessert mich ruhig.
Schöne grüße aus dem Schwabenländle
Fuhhh, also ich weiß, das Adobe Premiere das kann, aber eine andere Software!? Ich muss mal gucken ^^
Schonmal gegooglet?
Versuche es mit dem Programm SUPER.
Super meckert immer ich weiß
auch nicht ob ich da was falsch mache
Ja gegoogelt hab ich schon aber nichts gutes gefunden
Wir haben ja ein paar Web-Designer hier im Forum und mein Bruder hat ein Problem bei der Erstellung seines Blogs.
Das hat mir mein Bruder geschickt:
Folgendes Problem: Blog auf Website mittels RSS-Feed anzeigen? Ich hab das Problem, das die einzelnen Knoten mitangezeigt werden. Es soll jedoch lediglich nur der eigentliche Titel und der darauffolgende Eintrag angezeigt werden.
RSS-Feed-Aufbau ist klassisch <channel><item><title><descripten> usw.
bisheriger AS3-Code sieht wie folgt aus:
var xmlLoader:URLLoader = new URLLoader();Kann jemand helfen?
var xmlData:XML = new XML();
xmlLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, LoadXML);
xmlLoader.load(new URLRequest("news.xml"));
function LoadXML(e:Event):void {
xmlData = new XML(e.target.data);
ParseBooks(xmlData);
}
function ParseBooks(bookInput:XML):void {
trace("XML Output");
trace("------------------------");
trace(bookInput.channel);
ta.text = String(xmlData.channel.item);
}
Verdammt. Hab ich jetzt hier was zerschossen oder was??? Kann sonst einer mal meinen letzten beitrag löschen? Verträgt er es nicht wenn man Programmcode postet???