Seite 946 von 1076 ErsteErste ... 4468468969369449459469479489569961046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Letzte woche wurde mir Mayonnaise ins Gesicht geklatsch, von jemandem den ich nur vom sehen kenne. Ich war natürlich richtig sauer auf ihn, stand auch vor ihm und hab gefragt was der mist soll (mit dem Zeug im Gesicht hab also fast nichts gesehen) und er hat mir nur gesagt das er das lustig fand.

Hab schon bei der Polizei gefragt ob man was machen kann. Die sagten mir das sie nichts machen könnten nur wenn etwas beschädig oder ich dagegen allergisch dagegen gewesen wäre. (Wie ich Deutschland liebe <3 )

Naja wie auch immer hätte ich ihn geschlagen ( ich mache Kampfsport) dann wär er erstmal nicht aufgestanden aber dafür wären seine Freunde ihm zu hilfe gekommen
    und er hätte mich Anzeigen können.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Mayonaise nehmen und ihm ins Gesicht klatschen.
    Dann schaun, wie er reagiert, wenn er zuschlägt, ihn anzeigen bzw. zurückschlagen ,wäre dann ja Notwehr .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mayonaise nehmen und ihm ins Gesicht klatschen.
    Dann schaun, wie er reagiert, wenn er zuschlägt, ihn anzeigen bzw. zurückschlagen ,wäre dann ja Notwehr .
    Wäre etwas auf seine Kleidung gekommen könnte der mich wegen Sachbeschädigung anzeigen. Er hatte glück bei mir ist natürlich nichts passiert. Der hatte Glück ohne ende^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hat der ein Auto oder sowas?
    Dann machs auf die Frontschutzscheibe. Geht rückstandslos wieder ab, ist aber trotzdem wegen dem Fett extrem nervig zu entfernen.
    Und wenn du ganz gemein bist, dann schmierst du das auf die Scheibenwischer. Musste nur aufpassen, wenn der dann deswegen einen Unfall baut, bist du dran. Gehe ich mal von aus
    Irony is for losers.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wäre etwas auf seine Kleidung gekommen könnte der mich wegen Sachbeschädigung anziegen. Er hatte glück bei mir ist natürlich nichts passiert. Der hatte Glück ohne ende^^
    Naja, musste ihm dann halt schön ins Gesicht reiben.

Ich hätts mir nicht gefallen lassen. Ich sag nichts, wenn es ein Versehen bzw. "Unfall" wäre, das kann passieren, aber dann so eine dämliche Aussage, ich glaub da hätt ich Rot gesehn.

Und ich glaube nicht, dass es wegen so einer Kleinigkeit zu einem Gerichtsverfahren käme, das wäre alles 100x teurer als ihm seine Kleidung zu ersetzen.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja, musste ihm dann halt schön ins Gesicht reiben.

Ich hätts mir nicht gefallen lassen. Ich sag nichts, wenn es ein Versehen bzw. "Unfall" wäre, das kann passieren, aber dann so eine dämliche Aussage, ich glaub da hätt ich Rot gesehn.

Und ich glaube nicht, dass es wegen so einer Kleinigkeit zu einem Gerichtsverfahren käme, das wäre alles 100x teurer als ihm seine Kleidung zu ersetzen.
    Er fand es halt lustig. Wenn du mit dem Rücke zu jemandem sitzt wirds wohl ein sehr lustiger Unfall sein das dir das Zeug ins Gesicht kommt.^^
    Ich war ja auch sehr sauer. Wie gesagt ich stand vor ihm nur duch das Zeug siehst du kaum was. Da war als würdest du durch ein beschlagenes Fenster gucken.

@ScoR
    Du bist ja böse. Also er ist 23 aber ich weiß nicht genau wo er Wohnt. Ob er ein Auto hat weiß ich auch nicht. Aber er ist angeblich ein Kiffer. Würde ich auch sagen weil mit 23 noch so ein Lappen sein. Ich bin auch nicht grad ein Schwarzenegger aber ich bin auch groß (1,97 cm) wiege momentan 78 kg gehe seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio
    und hab schon 3 kg zugenommen. Sieht man halt nicht wirklich weil es sich verteilt.
    Dann wie gesagt noch Kampfsport. Also ein Problem wäre er nicht aber die Folgen. Aber ach man er hätte es verdient.^^ Obwohl mein Trainer immer sagt: Benutz das nicht zum Angriff. Ist ne gute einstellung aber ahhhr!!!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@SWZocker
    Da zögerst du noch?
    Das wäre mir doch scheis egal gewesen ob der da mit ner Anzeige kommt, ich hätte dem ne Ohrfeige mindestens gegeben, wenn nicht eine reingehaun.
    Ich hätte da genauso wie R@ge rot gesehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @SWZocker
    Da zögerst du noch?
    Das wäre mir doch scheis egal gewesen ob der da mit ner Anzeige kommt, ich hätte dem ne Ohrfeige mindestens gegeben, wenn nicht eine reingehaun.
    Ich hätte da genauso wie R@ge rot gesehen.
    Freunde von ihm waren dabei. Gegen 2 Leute hab ich noch eine Chance aber gegen 5? Kommt noch dazu das ich das ganze Zeug noch im Gesicht hatte und ich nicht viel gesehen habe.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Freunde von ihm waren dabei. Gegen 2 Leute hab ich noch eine Chance aber gegen 5? Kommt noch dazu das ich das ganze Zeug noch im Gesicht hatte und ich nicht viel gesehen habe.
    Ist doch egal wie viele Freunde er dabei hatte, du musst solchen Typen klar machen das sie so was in Zukunft zu lassen haben und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Freunde groß eingegriffen hätten, wenn du dem "Mayonnaise Typen" richtig eine verpasst hättest
    Und selbst wenn du dann von denen eine aufs Maul gekriegt hättest, hättest du zumindest gezeigt das du so was nicht einfach mit dir machen lässt...
    Geändert von Fusion145 (10.09.2011 um 00:57 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wie ist es möglich fernsehsendungen aus de staaten zu empfangen?

zb CBS? oder sind die meisten kabel/payTV?

Stichworte