Seite 936 von 1076 ErsteErste ... 4368368869269349359369379389469861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hi, hab ne kurze Frage.
    Mein HTC Dream (alias google g1) ist in letzter Zeit verdammt schnell leer (in 20 min von voll auf 80 % Ladung), und das im Leerlauf (keine Apps oder Widgets an) ohne Bildschirm. Es schaltet sich dann öfters auch einfach aus. Ich habe zwar die aktuellse Version von Cyanogen Mod drauf, aber bis vor 1-2 Wochen gab es nie Probleme.
    Ist der Originalakku, der sich aber (glaube ich) leicht aufgebläht hat, was ja darauf hindeutet, dass er defekt ist.
    Meine Frage: Liegt die niedrige Laufzeit am Akku selbst, oder hat das Handy selbst ne Meise?
    Danke!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,
    habe eine Frage zu Power Point.
    Ich arbeite mit Power Point 2007.
    Aber im Endeffekt muss meine Präsentation in eine Open Office Power Point Präsentation IMPORTIERT werden. Geht das?
    Wenn ja, wie?
    Kann auch PP 2003 importieren?
    PP2007 kann das. (2003er und 2007er .ppt Dateien)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@maniac
    keine ahnung, sry

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe eine Frage zu Power Point.
    Ich arbeite mit Power Point 2007.
    Aber im Endeffekt muss meine Präsentation in eine Open Office Power Point Präsentation IMPORTIERT werden. Geht das?
    Wenn ja, wie?
    Kann auch PP 2003 importieren?
    PP2007 kann das. (2003er und 2007er .ppt Dateien)
    Du musst die Präsentation als .ppt speichern, geh auf "Datei/Speichern Unter" und da stellst du beim speichern ".ppt" ein, Standardmässig wäre ".pptx", welches weder von OpenOffice noch von Microsoft Office unter 2007 geöffnet werden kann. .ppt ist das Standardformat, und kann von OpenOffice geöffnet werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kennt sich jemand mit Wine unter Ubuntu aus?
    Ich wollte Steam testweise mal installieren aber ich scheitere schon an der Verzeichnisvergabe :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt?
    http://www.werner.film.de/#/home

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Könnte ein Teil aus dem Lied sein
    Werner's Shuffle Rock - JP Genkel

Ist aufm Soundtrack mit drauf.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Könnte ein Teil aus dem Lied sein
    Werner's Shuffle Rock - JP Genkel

Ist aufm Soundtrack mit drauf.
    Das Original wäre besser^^ Früher immer im Cabrio gehört... ich muss das unbedingt haben
    Trotzdem Danke

Standard

Boah wie ich das hasse wenn Freeware programme bei der installation heimlich irgendwelche Scheis Toolbars installieren!

Jetzt ist drecks Yahoo meine Standardsuchmaschine wenn ich bei Firefox was in die Adressleiste eingebe, ich will aber google! Wie mich das ankotzt.. Dreiste wichser.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Boah wie ich das hasse wenn Freeware programme bei der installation heimlich irgendwelche Scheis Toolbars installieren!

Jetzt ist drecks Yahoo meine Standardsuchmaschine wenn ich bei Firefox was in die Adressleiste eingebe, ich will aber google! Wie mich das ankotzt.. Dreiste wichser.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann?
    Also erst mal für zukünftige Installationen: Immer nach Haken suchen, wo gefragt wird, ob Toolbars installiert oder eine Suchmaschine als Standard eingestellt werden soll. Die Haken sind natürlich immer gesetzt, man will eben Geld machen.

Zur Lösung: Wenn du die neueste Version von Firefox hast (Firefox 5), gehst du einfach oben links auf Firefox --> Einstellungen --> Einstellungen --> Reiter allgemein und dann bei Startseite einfach wieder www.google.de eingeben.

Wenn du die Suchleiste oben rechts meinst, einfach auf Firefox --> Add-on Manager und dort die entsprechende Erweiterungen suchen und deinstallieren/deaktivieren.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Ich geh bei Installationen schon immer auf benutzerdefiniert und nicht express um dort möglichst auch haken wegzumachen, aber die werden was das angeht immer dreister und frage teilweise garnichtmehr.

Startseite ist nach wie vor google, daran hatte sich ja nix geändert. Mein Problem war die Adressleiste, wenn ich da was eingebe hatte er den Begriff immer automatisch via Google gesucht, super Sache. Aber jetzt lande ich bei Yahoo, und Yahoo will ich nicht.
    Und das Suchfenster neben der Adressleiste will ich eben nicht nutzen, weil ich es eben genauso in die Adressleiste eingeben kann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte