Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Könnte ein Teil aus dem Lied sein
    Werner's Shuffle Rock - JP Genkel

Ist aufm Soundtrack mit drauf.
    Das Original wäre besser^^ Früher immer im Cabrio gehört... ich muss das unbedingt haben
    Trotzdem Danke

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Boah wie ich das hasse wenn Freeware programme bei der installation heimlich irgendwelche Scheis Toolbars installieren!

Jetzt ist drecks Yahoo meine Standardsuchmaschine wenn ich bei Firefox was in die Adressleiste eingebe, ich will aber google! Wie mich das ankotzt.. Dreiste wichser.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Boah wie ich das hasse wenn Freeware programme bei der installation heimlich irgendwelche Scheis Toolbars installieren!

Jetzt ist drecks Yahoo meine Standardsuchmaschine wenn ich bei Firefox was in die Adressleiste eingebe, ich will aber google! Wie mich das ankotzt.. Dreiste wichser.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das umstellen kann?
    Also erst mal für zukünftige Installationen: Immer nach Haken suchen, wo gefragt wird, ob Toolbars installiert oder eine Suchmaschine als Standard eingestellt werden soll. Die Haken sind natürlich immer gesetzt, man will eben Geld machen.

Zur Lösung: Wenn du die neueste Version von Firefox hast (Firefox 5), gehst du einfach oben links auf Firefox --> Einstellungen --> Einstellungen --> Reiter allgemein und dann bei Startseite einfach wieder www.google.de eingeben.

Wenn du die Suchleiste oben rechts meinst, einfach auf Firefox --> Add-on Manager und dort die entsprechende Erweiterungen suchen und deinstallieren/deaktivieren.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich geh bei Installationen schon immer auf benutzerdefiniert und nicht express um dort möglichst auch haken wegzumachen, aber die werden was das angeht immer dreister und frage teilweise garnichtmehr.

Startseite ist nach wie vor google, daran hatte sich ja nix geändert. Mein Problem war die Adressleiste, wenn ich da was eingebe hatte er den Begriff immer automatisch via Google gesucht, super Sache. Aber jetzt lande ich bei Yahoo, und Yahoo will ich nicht.
    Und das Suchfenster neben der Adressleiste will ich eben nicht nutzen, weil ich es eben genauso in die Adressleiste eingeben kann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich geh bei Installationen schon immer auf benutzerdefiniert und nicht express um dort möglichst auch haken wegzumachen, aber die werden was das angeht immer dreister und frage teilweise garnichtmehr.

Startseite ist nach wie vor google, daran hatte sich ja nix geändert. Mein Problem war die Adressleiste, wenn ich da was eingebe hatte er den Begriff immer automatisch via Google gesucht, super Sache. Aber jetzt lande ich bei Yahoo, und Yahoo will ich nicht.
    Und das Suchfenster neben der Adressleiste will ich eben nicht nutzen, weil ich es eben genauso in die Adressleiste eingeben kann.
    Da kann ich dir dann auch nicht helfen, ich habe die Adressleiste noch nie so benutzt.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi, ist das Wochenende irgendwas besonderes in der Welt passiert, über das man ein 10 Minuten Vortrag halten könnte?
    Zur Not könnt ich was über die Schuldenkrise erzählen, allerdings wurde bei uns schon etwas über die Griechenland Krise gehalten, wäre also eventuell kontraproduktiv...Jmd nen Tipp? Atomwende entfällt auch, Deutschland-China Treffen auch, sowie Panzer-Deal.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

@Flowgroover

Falls dus noch nicht selbst "geschafft" hast, probier mal:

1. Konfigurationsdatei aufrufen, indem statt einer URL “about:config” in Firefox eingegeben wird.
    2. In der Filterzeile, die jetzt oben erscheint, “keyword.URL” eingeben.
    3. Dort den Eintrag überschreiben mit “http://www.google.de/search?ie=UTF-8&q=”
    Fertig.

Stichworte