Hi, ist das Wochenende irgendwas besonderes in der Welt passiert, über das man ein 10 Minuten Vortrag halten könnte?
Zur Not könnt ich was über die Schuldenkrise erzählen, allerdings wurde bei uns schon etwas über die Griechenland Krise gehalten, wäre also eventuell kontraproduktiv...Jmd nen Tipp?Atomwende entfällt auch, Deutschland-China Treffen auch, sowie Panzer-Deal.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Flowgroover
Falls dus noch nicht selbst "geschafft" hast, probier mal:
1. Konfigurationsdatei aufrufen, indem statt einer URL “about:config” in Firefox eingegeben wird.
2. In der Filterzeile, die jetzt oben erscheint, “keyword.URL” eingeben.
3. Dort den Eintrag überschreiben mit “http://www.google.de/search?ie=UTF-8&q=”
Fertig.
Hey Leute, ich hab nen riesen Problem.
Ich hab eben mal Windows neu drauf gemacht.
Ich hab zwei Festplatten, einmal C: und einmal meine 2. die ich in 2 Partitionen unterteilt habe.
Das Problem ist, dass mir von den beiden Partitionen nur noch eine angezeigt wird, die wo ich mein Backup von den wichtigen Daten drauf hatte ist natürlich nicht mehr da.....
Hilfe!
Das Problem hat sich gelöst.
Die Partition hatte keine Kennung (so wie C: oder D: zum Beispiel) und wurde deswegen nicht angezeigt.
Kennt einer ne Seite wo ich Musik suchen aber auch verschiedene Musikstile kombinieren kann(z.B. Funk + Soul + Jazz)?
Geändert von RicoAE (20.07.2011 um 15:24 Uhr)
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
@Rico
Evtl. http://incompetech.com/m/c/royalty-free/.
Auf "Seach by Feel" klicken und Gewünschtes anklicken...
Vielleicht meinst du das.
Das ist jetzt aber lizensfreie Musik. Also nicht der neueste Hit darunter.
Geändert von Petunien (20.07.2011 um 17:31 Uhr)
Ne ich such ja mehr nach Interpreten auch bekanntere. Aber dieses royality-free ist mir aber auch in den Angaben zu schwammig. Diese Suchmaschine soll mir nach Musik/Bands/Sängern suchen wo der Musikstil ne Mischung aus Funk/Soul/Disco oder aus Rock/Elektro/HipHop ist. Das er mir nach den Krieterien die Sachen raussucht. Ob bekannte oder unbekannte ist mir ja wurscht. Solange die Musik gut ist. Zur Zeit suche ich Sachen wie Jan-Delay. Halt so ne Soul Funk mischung.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt