Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja, musste ihm dann halt schön ins Gesicht reiben.

Ich hätts mir nicht gefallen lassen. Ich sag nichts, wenn es ein Versehen bzw. "Unfall" wäre, das kann passieren, aber dann so eine dämliche Aussage, ich glaub da hätt ich Rot gesehn.

Und ich glaube nicht, dass es wegen so einer Kleinigkeit zu einem Gerichtsverfahren käme, das wäre alles 100x teurer als ihm seine Kleidung zu ersetzen.
    Er fand es halt lustig. Wenn du mit dem Rücke zu jemandem sitzt wirds wohl ein sehr lustiger Unfall sein das dir das Zeug ins Gesicht kommt.^^
    Ich war ja auch sehr sauer. Wie gesagt ich stand vor ihm nur duch das Zeug siehst du kaum was. Da war als würdest du durch ein beschlagenes Fenster gucken.

@ScoR
    Du bist ja böse. Also er ist 23 aber ich weiß nicht genau wo er Wohnt. Ob er ein Auto hat weiß ich auch nicht. Aber er ist angeblich ein Kiffer. Würde ich auch sagen weil mit 23 noch so ein Lappen sein. Ich bin auch nicht grad ein Schwarzenegger aber ich bin auch groß (1,97 cm) wiege momentan 78 kg gehe seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio
    und hab schon 3 kg zugenommen. Sieht man halt nicht wirklich weil es sich verteilt.
    Dann wie gesagt noch Kampfsport. Also ein Problem wäre er nicht aber die Folgen. Aber ach man er hätte es verdient.^^ Obwohl mein Trainer immer sagt: Benutz das nicht zum Angriff. Ist ne gute einstellung aber ahhhr!!!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@SWZocker
    Da zögerst du noch?
    Das wäre mir doch scheis egal gewesen ob der da mit ner Anzeige kommt, ich hätte dem ne Ohrfeige mindestens gegeben, wenn nicht eine reingehaun.
    Ich hätte da genauso wie R@ge rot gesehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @SWZocker
    Da zögerst du noch?
    Das wäre mir doch scheis egal gewesen ob der da mit ner Anzeige kommt, ich hätte dem ne Ohrfeige mindestens gegeben, wenn nicht eine reingehaun.
    Ich hätte da genauso wie R@ge rot gesehen.
    Freunde von ihm waren dabei. Gegen 2 Leute hab ich noch eine Chance aber gegen 5? Kommt noch dazu das ich das ganze Zeug noch im Gesicht hatte und ich nicht viel gesehen habe.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Freunde von ihm waren dabei. Gegen 2 Leute hab ich noch eine Chance aber gegen 5? Kommt noch dazu das ich das ganze Zeug noch im Gesicht hatte und ich nicht viel gesehen habe.
    Ist doch egal wie viele Freunde er dabei hatte, du musst solchen Typen klar machen das sie so was in Zukunft zu lassen haben und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Freunde groß eingegriffen hätten, wenn du dem "Mayonnaise Typen" richtig eine verpasst hättest
    Und selbst wenn du dann von denen eine aufs Maul gekriegt hättest, hättest du zumindest gezeigt das du so was nicht einfach mit dir machen lässt...
    Geändert von Fusion145 (10.09.2011 um 00:57 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wie ist es möglich fernsehsendungen aus de staaten zu empfangen?

zb CBS? oder sind die meisten kabel/payTV?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wie ist es möglich fernsehsendungen aus de staaten zu empfangen?

zb CBS? oder sind die meisten kabel/payTV?
    Einige sind payTV weiß es aber nicht mehr genau welche. Kannst aber amerikanische Sender zb über Satellit emfpangen , musst du nur die Schüssel anders ausrichten lassen.

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wie viele Freunde er dabei hatte, du musst solchen Typen klar machen das sie so was in Zukunft zu lassen haben und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Freunde groß eingegriffen hätten, wenn du dem "Mayonnaise Typen" richtig eine verpasst hättest
    Und selbst wenn du dann von denen eine aufs Maul gekriegt hättest, hättest du zumindest gezeigt das du so was nicht einfach mit dir machen lässt...
    Die hätten eingegirffen glaub mir. Die fanden das alle sehr lustig. Was mich einfach stört das ich nicht mal Rechtlich gegen ihn vorgehen kann. Ich meine man kann doch nicht einfach sowas machen und dann sagt die Polizei das sie nichts machen kann. In was für einem Staat leben wird? Der könnte noch hilfe bekommen wenn ich in schlage indem er mich anzeigt. Was ist das denn?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht grad ein Schwarzenegger aber ich bin auch groß (1,97 cm) wiege momentan 78 kg gehe seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio
    und hab schon 3 kg zugenommen. Sieht man halt nicht wirklich weil es sich verteilt.
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    Es gab keine Vorgeschichte. Ich habe mit Freunden geredet und auf einmal kam der von hinten und klatscht mir dasisn Gesicht. Ich kannte den nur vom sehen, hab nie mit ihm geredet oder sonst streit gehabt. Nichts. Er fand es einfach nur lustig.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenn ich einen ME Charakter in ME2 importiere, kann ich dann sein Aussehen verändern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte