Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht grad ein Schwarzenegger aber ich bin auch groß (1,97 cm) wiege momentan 78 kg gehe seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio
    und hab schon 3 kg zugenommen. Sieht man halt nicht wirklich weil es sich verteilt.
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    Es gab keine Vorgeschichte. Ich habe mit Freunden geredet und auf einmal kam der von hinten und klatscht mir dasisn Gesicht. Ich kannte den nur vom sehen, hab nie mit ihm geredet oder sonst streit gehabt. Nichts. Er fand es einfach nur lustig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenn ich einen ME Charakter in ME2 importiere, kann ich dann sein Aussehen verändern?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ja, kannst du
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nein kann man nicht?
    Ich hatte es versucht, und man konnte nur importiertes Aussehen bestätigen, oder ein individuelles anlegen. "Importiertes Ausssehen verändern" gibts doch garnicht? Wenn ja, wäre es cool wenn du sagen könntest wie

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht?
    Ich hatte es versucht, und man konnte nur importiertes Aussehen bestätigen, oder ein individuelles anlegen. "Importiertes Ausssehen verändern" gibts doch garnicht? Wenn ja, wäre es cool wenn du sagen könntest wie
    Um die Frage zu beantworten muss ich ein bisschen Spoilern (direkt am Anfang von ME2)
    Spoiler Spoiler:
    Am Anfang wird doch die "Orginal" Normandy zerstört und Shepard ins All raus gerissen, wobei sein kompletter Körper zerstört wird. Cebererus "baut" Shepards Körper doch anschließend wieder komplett neu auf und wenn ich mich jetzt richtig erinnern kann man genau dort dann entscheiden ob man das vorherige Aussehen wieder herstellen will oder ob man ihn neu erstellen will
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Genau die stelle meinte ich auch, in dem Labor Ding hatte ich beim letzten mal dazu keine Option gesehen, nur "Importiertes Aussehen Annehmen".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte