Seite 947 von 1076 ErsteErste ... 4478478979379459469479489499579971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wie ist es möglich fernsehsendungen aus de staaten zu empfangen?

zb CBS? oder sind die meisten kabel/payTV?
    Einige sind payTV weiß es aber nicht mehr genau welche. Kannst aber amerikanische Sender zb über Satellit emfpangen , musst du nur die Schüssel anders ausrichten lassen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wie viele Freunde er dabei hatte, du musst solchen Typen klar machen das sie so was in Zukunft zu lassen haben und ich kann mir auch kaum vorstellen das die Freunde groß eingegriffen hätten, wenn du dem "Mayonnaise Typen" richtig eine verpasst hättest
    Und selbst wenn du dann von denen eine aufs Maul gekriegt hättest, hättest du zumindest gezeigt das du so was nicht einfach mit dir machen lässt...
    Die hätten eingegirffen glaub mir. Die fanden das alle sehr lustig. Was mich einfach stört das ich nicht mal Rechtlich gegen ihn vorgehen kann. Ich meine man kann doch nicht einfach sowas machen und dann sagt die Polizei das sie nichts machen kann. In was für einem Staat leben wird? Der könnte noch hilfe bekommen wenn ich in schlage indem er mich anzeigt. Was ist das denn?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht grad ein Schwarzenegger aber ich bin auch groß (1,97 cm) wiege momentan 78 kg gehe seit 2 1/2 Monaten ins Fitnesstudio
    und hab schon 3 kg zugenommen. Sieht man halt nicht wirklich weil es sich verteilt.
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Alter, als ich deine Maße hatte, da wurde auch immer über mich hergezogen.
    Ich bin genauso groß wie du, wiege aber 30kg mehr (und bin nicht dick).
    Je länger du wartest, desto weniger Respekt haben die vor dir und desto weniger wird deine Revanche wirken.
    Aber ich kann mir wirklich die Situation (und Vorgeschichte?) nicht vorstellen, in der das passiert ist.
    Bei mir hätte der Typ die Aktion auf jeden Fall bereut und wenn ich mir das Gesicht dafür mit dessen Hemd hätte abwischen müssen...
    Es gab keine Vorgeschichte. Ich habe mit Freunden geredet und auf einmal kam der von hinten und klatscht mir dasisn Gesicht. Ich kannte den nur vom sehen, hab nie mit ihm geredet oder sonst streit gehabt. Nichts. Er fand es einfach nur lustig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenn ich einen ME Charakter in ME2 importiere, kann ich dann sein Aussehen verändern?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ja, kannst du
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nein kann man nicht?
    Ich hatte es versucht, und man konnte nur importiertes Aussehen bestätigen, oder ein individuelles anlegen. "Importiertes Ausssehen verändern" gibts doch garnicht? Wenn ja, wäre es cool wenn du sagen könntest wie

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht?
    Ich hatte es versucht, und man konnte nur importiertes Aussehen bestätigen, oder ein individuelles anlegen. "Importiertes Ausssehen verändern" gibts doch garnicht? Wenn ja, wäre es cool wenn du sagen könntest wie
    Um die Frage zu beantworten muss ich ein bisschen Spoilern (direkt am Anfang von ME2)
    Spoiler Spoiler:
    Am Anfang wird doch die "Orginal" Normandy zerstört und Shepard ins All raus gerissen, wobei sein kompletter Körper zerstört wird. Cebererus "baut" Shepards Körper doch anschließend wieder komplett neu auf und wenn ich mich jetzt richtig erinnern kann man genau dort dann entscheiden ob man das vorherige Aussehen wieder herstellen will oder ob man ihn neu erstellen will
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Genau die stelle meinte ich auch, in dem Labor Ding hatte ich beim letzten mal dazu keine Option gesehen, nur "Importiertes Aussehen Annehmen".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich war zu Hause, kam von der Schule mit 9 oder 10 Jahren und hab mich aufgeregt, dass nur noch eins im TV kam, und zwar nicht mehr meine gewünschten Serien oder Filme...

Jaja so war das bei mir in dem ALter
    Genau wie ich

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Letzte woche wurde mir Mayonnaise ins Gesicht geklatsch, von jemandem den ich nur vom sehen kenne. Ich war natürlich richtig sauer auf ihn, stand auch vor ihm und hab gefragt was der mist soll (mit dem Zeug im Gesicht hab also fast nichts gesehen) und er hat mir nur gesagt das er das lustig fand.

Hab schon bei der Polizei gefragt ob man was machen kann. Die sagten mir das sie nichts machen könnten nur wenn etwas beschädig oder ich dagegen allergisch dagegen gewesen wäre. (Wie ich Deutschland liebe <3 )

Naja wie auch immer hätte ich ihn geschlagen ( ich mache Kampfsport) dann wär er erstmal nicht aufgestanden aber dafür wären seine Freunde ihm zu hilfe gekommen
    und er hätte mich Anzeigen können.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
    Also, wenn du so ein harter Kerl bist, wie du sagst, hätte oder würde ich ihn nicht schlagen. Was ist das denn für ein Argument? Und rechtlich, was willst du tun, würde man für jede Pisse angezeigt werden könn wärs doch auch *******.
    Mich würd interessieren wie er dazu kam.

Also ich hätte ihn nicht geschlagen, aber ich hätte ihm glaub ich am Kragen gepackt und gesagt, was er sich einbildet. Wenn er dich dann geschlagen hätte, wäre ich an deiner Stelle draufgegangen (was auch sonst :P)
    Aber einfach so schlagen, ist arm. Ich mein, er hat dich nicht verletzt, außer deinen Stolz vielleicht und dann hätte ich ihn anders gedemütigt. Glaub mir, die Zunge ist eine geschickte Waffe und laufen die passenden Sprüche darüber wenn seine Kollegen oder egal wer dabei ist, wirkt es besser als stumpfe Schläge.

Wenn du willst, dass sowas nicht mehr vorkommt, musst entweder dennoch irgendwie ein Exampel statuieren und zeigen was du drauf hast. Doch verkackst du dann, hast du es noch schwerer und das kann schnell passieren. Hab schon über viele geschmunzelt die den Weg gehen wollten.

Bei mir wars doch früher genauso, mit 55kg auf 178cm ... was meinst du, wie ich jedem ausgeliefert war und ich hab kein Kampfsport oder so betrieben. Aber ich bin bekannt für meine Schlagfertigkeit, mit meinen Sprüchen hat sich jede Auseinandersetzung schon damals entschieden, bevor man handgreiflich wurde. Reine Psychologie. Genau ist es reine Psychologie wenn ich quasi vom Erdboden verschwinde und plötzlich 80kg wiege auf 180 - da will dir jeder die Hand schütteln, auch die, welche dich früher ausgelacht haben wenn du ihnen die Hand hingestreckt hast.

Mach es wie ich. Arbeite an deiner physischen Beschaffenheit und du hast so gut wie keine Probleme mehr Sieht gut aus, hinterlässt Eindrücke und dein Selbstbewusstsein ist so stark, dass die Leute dir nur noch Mayo ins Gesicht klatschen wenn sie eine Alternative zum Hochhaus suchen
    t(-.-t)

Stichworte