Seite 949 von 1076 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Eh Leute ich bin verwirrt. Ich wollte eben skype auf meinem Handy installieren bekomme jetzt aber die Meldung das ich nicht genügend Speicher frei? Interne SD sind 2.5 GB frei Telefonspeicher 1.2 GB und auf der externen SD 500 MB wo bitte ist da Speicher Mangel?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gott sei dank!!! Nichts kaputt. Hat dennoch einer n Idee für mein Problem(5 Post unter mir)?

@ chenjung:
    Spoiler Hab das gefunden. Vielleicht hilft es ja:
    Wenn Skype einmal installiert war und deinstalliert wurde, so schlägt die neuerliche Installation von Skype mit der Meldung "nicht genügend freier Speicherplatz" fehl.

Ursache ist ein mangelhafter Deinstaller von Skype für Android.

Die Lösung dazu ist das Verzeichnis

/data/data/com.skype.raider

zu löschen.
    Danach kann Skype wieder problemlos installiert werden.

Ich habe zu diesem Zweck das Programm Root Explorer verwendet.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich brauche mal eure Erfahrung und Wissen .

Es geht um Zahlungsarten.

Welche Zahlungsart benützt ihr, wenn ihr etwas bestellt wie bei Alternate oder Amazon, da gibt es ja (Nachname, Vorkasse, Kreditkarte, PayPal , Rechnung) ?

Ist mit Kreditkarte bezahlen ist doch nicht so ganz sicher ?
    (Ein Bericht bei ZDF Kartendaten auf einem Filesharing-System
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung70824.html )

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei Amazon mache ich immer wenn möglich auf Kasse, aber das geht meistens nicht, und dann nutze ich immer auf Vorkasse.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Gott sei dank!!! Nichts kaputt. Hat dennoch einer n Idee für mein Problem(5 Post unter mir)?

@ chenjung:
    Spoiler Hab das gefunden. Vielleicht hilft es ja:
    Wenn Skype einmal installiert war und deinstalliert wurde, so schlägt die neuerliche Installation von Skype mit der Meldung "nicht genügend freier Speicherplatz" fehl.

Ursache ist ein mangelhafter Deinstaller von Skype für Android.

Die Lösung dazu ist das Verzeichnis

/data/data/com.skype.raider

zu löschen.
    Danach kann Skype wieder problemlos installiert werden.

Ich habe zu diesem Zweck das Programm Root Explorer verwendet.
    Erstmal Danke, leider fand ich diesen Ordner nicht. Auch bie dem Versuch, Modern Comat zu installieren, kommt jetzt immer ein Fehler, ich vermute auch, das es mit diesem Speicher Problem zusammen hängt. Hmmm ^^ ich guck gleich nochmal ^^ DANKE für deinen TIPP
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn ich was bestelle (meistens bei emp), dann bezahl ich immer per Nachnahme
    Meistens bestellt man ja dann gleich 5 oder mehr Sachen, so dass die Gebühr nur einen Minimalanteil (prozentual gerechnet) der Gesamtsumme beträgt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Mal ne Frage:

Wenn jemand gähnt, warum gähnen sodann einige Menschen immer nach, wenn die das zuvor sehen/mitbekommen?

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Wenn jemand gähnt, warum gähnen sodann einige Menschen immer nach, wenn die das zuvor sehen/mitbekommen?
    Eine Erklärung ist, dass durch das Gähnen, in unserer evolutionären Vergangenheit, der Schlafrhythmus einer Gruppe synchronisiert wurde.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von ScoR

Standard

Kennt jemand dieses Video von Franzosen, die so ein Brett Rollenspiel spielen und dann zwischendurch immer Einblendungen sind, was deren Charaktere in dieser Fantasy Welt erleben?
    Das ist schon ziemlich alt und war, bei uns, cool als ich gerade angefangen habe im Internet rum zu haengen (vor 4/5 Jahren)
    Einen Link zu dem Video haette ich gerne
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bei Amazon mache ich immer wenn möglich auf Kasse, aber das geht meistens nicht, und dann nutze ich immer auf Vorkasse.
    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn ich was bestelle (meistens bei emp), dann bezahl ich immer per Nachnahme
    Meistens bestellt man ja dann gleich 5 oder mehr Sachen, so dass die Gebühr nur einen Minimalanteil (prozentual gerechnet) der Gesamtsumme beträgt
    ah ok.

Nachname ist so die sicherste Zahlungsart .

Stichworte