Seite 1048 von 1076 ErsteErste ... 485489489981038104610471048104910501058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Handy während eines Tages am Ladekabel hing, geht seit heute Abend gar nichts mehr.
    Der Schirm bleibt schwarz. Zu beginn, hat mal noch ab und zu das Benachrichtigungslämpchen gelblinkt, mittlerweile ist das aber auch nicht mehr zu sehen.
    Es handelt sich um ein HTC Incredible S.
    Kann es sein, dass der Akku hinüber ist?
    hatte mein kollege auch, brandneues handy. hats an den strom angeschlossen, nichts passiert, sämtliche knöpfe gedrückt, nichts. ich habe es danach angefasst, in kurzen abständen den einschalter gedrückt und voila, la boot

Professional

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hatte mein kollege auch, brandneues handy. hats an den strom angeschlossen, nichts passiert, sämtliche knöpfe gedrückt, nichts. ich habe es danach angefasst, in kurzen abständen den einschalter gedrückt und voila, la boot
    Der Heiland ist da

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also über USV Anlagen weiß ich ja noch nicht viel, aber das die Dinger Knallen ist mir neu O.o

Hatten eben einen USV Alarm in FRA5 (mein Objekt was ich bewache). Unser PAC System zeigt an, USV Sammelstörung (na super, kann also alles sein!) Ich jedenfalls aufs Segway und nach FRA5 geheizt.

Dann ab ins 1.OG und in den NSHV Raum. Übeltäter gefunden. Was mich jetzt bisschen wundert ist, was ist Servere für eine Fehlermeldung? Ich finde nix bei Google oder APC direkt. Sehr merkwürdig das.

Auf dem Display waren alle Leitungen Gelb und oben war die Rote Meldung USV Servere ? Was immer das ist?

Jedenfalls waren beide USV Anlagen auf Alarm!

Ich via Funkgerät in die Zentrale den Fehler weitergegeben. Während dessen gab es einen Knall wie *** und ich voll Panik bekommen xD Dann war der Alarm weg!? O.o WTF????? Was war das? Seit wann Knallen USV Anlagen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Moin
    Habe mal wieder Ladeprobleme mit YT. In letzter Zeit kannich einfach 90% der Video auf YT nicht mehr anschauen. Ich klicke eins ein, doch es will einfach nicht laden, egal ob 240p oder 1080p. Netspeedmonitor sagt auch nichts an. HAbe soeben den neuesten Flashplayer installiert. Habe schon FF, Waterfox, Chrome und sogar unseren Lieblingsbrowser von MS gestestet.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

habe ich auch in letzter zeit öfter, kann eigtl nur an yt liegen

neuinstall/updates haben auch nichts bei mir genützt, alles andere läuft ja auch gut... vondaher kann es ur yt sein

Standard

Immer wenn ich bei Youtube ein Video hochladen will, und über den Uploader von YT gehe, und dann mit einem Rechtsklick kurz das Video öffne, weil ich kurz sehen will, ob es das richtige ist, starte ich das Video mit dem VLC Player.

Jetzt kommts, immer beim ersten Starten, sieht man für 1 sek ein Seklettkopf? WTF???? O.o Warum, wieso weshalb????? Ist das jetzt ein Gag oder eher ein Virus? ;D

Normal ist das doch net oder? Wenn ich in Adobe Frame für Frame das Video durch gehe, sehe ich da nix!?!!?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Benutzt du einen Custom Skin für den VLC? Ich sehe immer kurz das Hütchen Symbol, vielleicht wurde das ja irgendwie ersetzt.
    Versuch doch mal den VLC Media Player neu zuinstallieren.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Benutzt du einen Custom Skin für den VLC? Ich sehe immer kurz das Hütchen Symbol, vielleicht wurde das ja irgendwie ersetzt.
    Versuch doch mal den VLC Media Player neu zuinstallieren.
    Ich habs ganz radikal gemacht. Format C:\

Musste eh alles mal neu machen ^^

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ist mit Real-Schulabschluss zu vergleichen, wobei eine Ausbildung immer gut bzw. besser ist als nur einen Abschluss zu haben...egal was man vorher gemacht hat.

Stichworte