Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Benutzt du einen Custom Skin für den VLC? Ich sehe immer kurz das Hütchen Symbol, vielleicht wurde das ja irgendwie ersetzt.
    Versuch doch mal den VLC Media Player neu zuinstallieren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Benutzt du einen Custom Skin für den VLC? Ich sehe immer kurz das Hütchen Symbol, vielleicht wurde das ja irgendwie ersetzt.
    Versuch doch mal den VLC Media Player neu zuinstallieren.
    Ich habs ganz radikal gemacht. Format C:\

Musste eh alles mal neu machen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ist mit Real-Schulabschluss zu vergleichen, wobei eine Ausbildung immer gut bzw. besser ist als nur einen Abschluss zu haben...egal was man vorher gemacht hat.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Habe mir ein Bluray Player geholt von LG wurde langsam Zeit in 1080p zu schaun
    So nu zu meiner Frage kann in den Player Optionen folgendes einstellen
    PCM-Stereo
    PCM-Mehrkanal
    DTS-Neucodierung
    Bitstream

Was muss ich da nehmen???Gehe NUR mit dem HDMI Kabel in den LCD TV!Also nix Heimkino!!!
    Habe mal auf DTS neucodierung gestellt kommt trotzdem Sound !
    Und noch was kann ja die Auflösung am Player auch einstellen sollte ich se auf Auto stehn lassen oder einfach auf 1080p der Sicherheit halber?

Sorry bin totaler Blu Ray Leihe hatte noch kein Verlangen nach und jetzt wo ich es paar tage genossen habe bin ich immernoch von den Socken was das für ein heftiges scharfes Bild is!JETZT dürft ihr mal alle lachen ich lebte hinterm Mond was das betrifft !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?
    Keinen soweit ich weiss. Also keinen weiteren, sondern weiterhin nur den Hauptschulabschluss
    Aber du kannst dann auf die Fachoberschule gehen und dort dann die Fachhochschulreife machen innerhalb eines Jahres, deine Ausbildung wird dir dann dort angerechnet, sodass du kein 1-jähriges Praktikum mehr machen musst. Ist zumindest in Niedersachsen so.
    Ist dann also quasi mit dem Realschulabschluss vergleichbar, haben tust du ihn aber nicht
    Edit: Ich glaube wenn du mit besser als 2,5 abgeschlossen hast und die richtigen Fächer gehabt hast dann kannst eventuell den Realschulabschluss beantragen an der Berufsschule. Das dürfte aber aber vom Bundeskand abhängig sein ob das geht, aber ich habe das zumindest mal so gehört.

@CrysisFreak: Ich denke PCM-Stereo reicht dann. Aus deinem TV Boxen kommt eh nichts vernünftiges, egal was du einstellst
    Auflösung kannst du ruhig auf auto lassen, dann sollte immer das richtige eingestellt werden
    Geändert von Rick (14.04.2013 um 00:41 Uhr)
    ...und so.

Stichworte