Seite 951 von 1076 ErsteErste ... 45185190194194995095195295396110011051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Imho war das völlig in Ordnung. Solange du sie nicht mit "männlicher Stärke" verprügelst auch für die Netiquette ok. Feminismus ist immer nur da, wo sie es wollen.
    Eigene Rechte bis zum geht nicht mehr ausnutzen aber die der anderen auf ein minimum zurück fahren. Hab sie wie gesagt nicht verprügelt nur ne Ohrfeige wie sie es auch geamcht hat.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ist wie mit Waffen, der Ehre halber zieht man kein Messer, wenn man geschlagen wird. Zückt nicht die Knarre, wenn einer ein Messer zieht, und schlägt keine Frauen, wenn sie es tun. Allerdings eine Frage wirft das auf, sind deine Reflexe so schlecht, oder war es nicht vorhersehbar. Ich hatte mal in so einer Situation einer die Schulter ausgekugelt. War wie ein Reflex und demzufolge ja auch nur reine Abwehr. Aber einen Treffer kassieren und zurückschlagen ist keine Notwehr, vielmehr Rache.

Naja, eins hast du ja gelernt. Jetzt weißt du zumindest wo du nicht mehr feiern gehst und welcher Typ Frau für immer ausscheidet.

Ach ja eins noch, nie ins Gesicht schlagen, das wird immer teuer! Und bei Frauen nie in den Bauch, wegen der Fortpflanzung und so, auch wenn derartige Wesen es lieber nicht sollten. Kleiner Tipp, mach eine Faust und schiebe dabei den Mittelfinger wie ein Dreieck vor, so gehalten einfach in die Achselbereiche oder , Kräftige Finger vorausgesetzt, mit Zeige und Mittelfinger, in das Schlüsselbein greifen, als würdest du durch die Haut hinter der Knochen greifen wollen und zudrücken. Das hilft auch bei erwachsenen Männern!
    Geändert von matt1974 (18.09.2011 um 19:46 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Eigene Rechte bis zum geht nicht mehr ausnutzen aber die der anderen auf ein minimum zurück fahren. Hab sie wie gesagt nicht verprügelt nur ne Ohrfeige wie sie es auch geamcht hat.
    War eine Schockaktion, das kann dir keiner Ankreiden!

Wie gesagt, eine Ohrfeige ist kein Schlagen. Schlagen wäre, mit der Faust ins Gesicht oder so. Das wäre schlagen, aber ne Ohrfeige ist durchaus ok ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hey. Also heute morgen war echt ein schlechter start. Ich war auf einer Party wollte aber wieder mit dem Bus zurückfahren. Es wäre auch einer gefahren das problem dabei war das der angekommen wäre wenn mein Anschluss Bus fährt. Wusste ich vorher nicht also dachte ich ich schlaf einfach beim Gastgeber. War auch alles okay soweit. Es war halt schon nervig weil ich noch Sachen für die Schule machen musste. Naja in seiner Wohnung (14 quadratmeter in etwa) waren wir dann sieben Leute. Es war sehr laut das fand ich sehr störend aber es war noch sehr früh. Wir sind dann auch noch raus gegangen und da war das mit der Lautstärke nicht schlimm. Naja wir waren dann wieder bei ihm und jeder muste erstmal rauchen. Ich rauche nur ab und zu und wenn immer am Fenster weil ich es unmöglich finde in einer Wohnung zu rauchen. Naja bin dann erstmal raus weil ichs nicht ertragen habe. Laute Musik, rauche in einer Wohnung, der versuch mit Deo den rauch zu überdecken und die unmögliche Lautstärke. Ich hab gewusst wenn sich das nicht änder wirds böse für die anderen (was dann später auch passiert ist). Ich kam wieder rein, war sichtlich angepisst hat aber anscheinden niemand ernst genommen. Wenn man mich kennt muss man sagen das ich eher zurückhaltend und Still bin. Ich sags immer wieder man sollte es bei mir nicht übertreiben auch wenn ich manchmal sehr still bin. Naja ich hab versucht die Zeit totzuschlagen und der liebe Herr Gastgeber meinte die Musik noch lauter zu machen und herumzuhüpfen. (um kurz vor 5 MORGENS!!!) Wenn man party macht dann bitte da wos andere nicht stört. Man sollte immer etwas rücksichtnehmen. Mach ich auch sollang man auch rücksicht auf mich nimmt. Das ist aber nicht passiert also hab ich gesagt das es mich total nervt und das man das endlich leiser machen soll!

Ein Mädchen das auch da war mischt sich ein ich sag ihr das sie keiner nach ihrer Meinung gefragt hat und sie fängt an zu sagen ich wäre der Spielverderber usw.
    Dann fängs an mit den beleidigungen sie sagt mir das ich noch sehen werde was ich davon habe. Dann ein paar Sekunden kommt sie auf mich zu und gibt mir ne Ohrfeige.
    Da bin ich richtig wütend geworden und hab zurückgeschlagen auch per Ohrfeige.
    Ich versuch Streit immer mit Worten zu klären aber so eine Aktion beendet sowas. Ich lasse mich von niemandem ins Gesicht schlagen weder von Mädchen noch von Typen.
    Ich fühl mich nicht wirklich gut dabei, weil ich es hasse so auszurasten im ersten moment ist das zwar ein geiles gefühl aber wenn man dann drüber nachdenkt... Ich glaub ihr wisst was ich meine.

Was ist eure Meinung dazu? Darf man als Mann zurückschlagen wenn man von einer Frau geschlagen wird?

Ich frag mich langsam, wie du immer wieder in solche Situationen gerätst.

Erst die Geschichte mit der Mayo im Gesicht und jetzt das, was kommt nächste Woche ?

Vielleicht solltest du dich mal nach ein paar neuen Freunden umsehen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich frag mich langsam, wie du immer wieder in solche Situationen gerätst.

Erst die Geschichte mit der Mayo im Gesicht und jetzt das, was kommt nächste Woche ?

Vielleicht solltest du dich mal nach ein paar neuen Freunden umsehen.
    War aber auch schon oft genug nichts nur das kann man ja nicht posten. ^^
    Aber ich werd sicher nicht meine Freunde wechseln nur weil da jemand mist macht.
    Ich mach mein ding und das mach ich da wo ich es für richtig halte. Ich akzeptiere die anderen ja auch. Eine gute Gesellschaft funktiuniert nur wenn man auch mal den Mund halten kann.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey Leute,

meine Freundinn hat seit ein paar Tagen das Problem gehabt das sie nichtmehr Googeln konnte, also es erschienen keine Ergebnisse. Gut hab ich mir gedacht das liegt darann das sie noch den IE7 (!) drauf hatte, hab ich ihr den IE9 runtergeladen und draufgehauen. Lief, konnte googeln, ging perfekt. Aber als sie dann Abends etwas googlen wollte, war wieder genau das selbe Problem da, wenn man etwas googelt lädt die Seite kurz aber bleibt dann weiß, sieht ungefähr so aus (kann grade kein Screenshot machen):

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bis dahin.

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium
    Joo, Chrome hab ich ihr installiert. Läuft auch, nur sie ist an'n IE gewohnt und es wär halt gut wenn man es iwie hinbekommen würde.^^

Trotzdem dank dir
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von sic

Standard

meine freundin hatte das problem mal im firefox. keine ahnung wieso. neu installation hilft

Professional Avatar von chenjung

Standard

Habt ihr eine Idee warum der icacls bzw. net share Befehl nicht geht?

net share Freigabename=X:\Daten1\Gg-H-Buchhalter /grant:GG-H-Buchhalter-Vollzugriff,full

dann erscheint immer Systemfehler 1332 ??

Die Platte X ist aber vorhanden ebenso der Ordner GG-H-Buchhalter
    Die Gruppe GG-H-Buchhalter-Vollzugriff ebenfalls (mitglied ist Admin!)

und der icacls Befehl:

icacls x:\Daten1\GG-H-Buchhalter /grant GG-H-Buchhalter-Vollzugriff:f

wo liegt denn der Fehler?? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte