Ist wie mit Waffen, der Ehre halber zieht man kein Messer, wenn man geschlagen wird. Zückt nicht die Knarre, wenn einer ein Messer zieht, und schlägt keine Frauen, wenn sie es tun. Allerdings eine Frage wirft das auf, sind deine Reflexe so schlecht, oder war es nicht vorhersehbar. Ich hatte mal in so einer Situation einer die Schulter ausgekugelt. War wie ein Reflex und demzufolge ja auch nur reine Abwehr. Aber einen Treffer kassieren und zurückschlagen ist keine Notwehr, vielmehr Rache.
Naja, eins hast du ja gelernt. Jetzt weißt du zumindest wo du nicht mehr feiern gehst und welcher Typ Frau für immer ausscheidet.
Ach ja eins noch, nie ins Gesicht schlagen, das wird immer teuer! Und bei Frauen nie in den Bauch, wegen der Fortpflanzung und so, auch wenn derartige Wesen es lieber nicht sollten. Kleiner Tipp, mach eine Faust und schiebe dabei den Mittelfinger wie ein Dreieck vor, so gehalten einfach in die Achselbereiche oder , Kräftige Finger vorausgesetzt, mit Zeige und Mittelfinger, in das Schlüsselbein greifen, als würdest du durch die Haut hinter der Knochen greifen wollen und zudrücken. Das hilft auch bei erwachsenen Männern!
Geändert von matt1974 (18.09.2011 um 19:46 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
War aber auch schon oft genug nichts nur das kann man ja nicht posten. ^^
Aber ich werd sicher nicht meine Freunde wechseln nur weil da jemand mist macht.
Ich mach mein ding und das mach ich da wo ich es für richtig halte. Ich akzeptiere die anderen ja auch. Eine gute Gesellschaft funktiuniert nur wenn man auch mal den Mund halten kann.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hey Leute,
meine Freundinn hat seit ein paar Tagen das Problem gehabt das sie nichtmehr Googeln konnte, also es erschienen keine Ergebnisse. Gut hab ich mir gedacht das liegt darann das sie noch den IE7 (!) drauf hatte, hab ich ihr den IE9 runtergeladen und draufgehauen. Lief, konnte googeln, ging perfekt. Aber als sie dann Abends etwas googlen wollte, war wieder genau das selbe Problem da, wenn man etwas googelt lädt die Seite kurz aber bleibt dann weiß, sieht ungefähr so aus (kann grade kein Screenshot machen):
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bis dahin.
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Habt ihr eine Idee warum der icacls bzw. net share Befehl nicht geht?
net share Freigabename=X:\Daten1\Gg-H-Buchhalter /grant:GG-H-Buchhalter-Vollzugriff,full
dann erscheint immer Systemfehler 1332 ??
Die Platte X ist aber vorhanden ebenso der Ordner GG-H-Buchhalter
Die Gruppe GG-H-Buchhalter-Vollzugriff ebenfalls (mitglied ist Admin!)
und der icacls Befehl:
icacls x:\Daten1\GG-H-Buchhalter /grant GG-H-Buchhalter-Vollzugriff:f
wo liegt denn der Fehler?? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |