wir bedauern sehr, dass ein Problem bei Ihrem Produkt aufgetreten ist.  Sie erhalten in Kürze eine separate Email, welche im Laufe des Tages  eintreffen wird und Ihnen durch das Ausdrucken einer Paketmarke den  kostenlosen Rückversand ermöglicht. (Bitte beachten Sie, dass das  Retourenlabel nur einmalig für eine Rücksendung genutzt werden kann)
Wir werden umgehend versuchen, die reklamierte Ware auszutauschen. 
Bitte  verpacken Sie die Rücksendung zusammen mit dem kompletten Zubehör,  ausreichend geschützt gegen etwaige Schäden während des Transportes, und  verwenden Sie für die Rücksendung eine Umverpackung. Vorzugsweise die,  in welcher Sie den Artikel erhalten haben. Bitte sehen Sie von  Beschriftungen oder Bekleben der Originalverpackung ab.
Ferner bitten wir Sie um die Beilegung einer Fehlerbeschreibung. 
Sollte  der Fehler hier nicht bestätigt werden können, bitten wir um Ihr  Verständnis, dass bei Käufen von CD, DVD, Software und anderen  kopierbaren Produkten nur eine Rücksendung an Sie möglich ist.