Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Achso, kenn mich da eh net mit Amazon aus.
    Aber wenn das ne Firma ist, dann kannst de derbst drann kriegen.

Mal abwarten was als Antwort kommt
    klingt gut

Spoiler mail:

wir bedauern sehr, dass ein Problem bei Ihrem Produkt aufgetreten ist. Sie erhalten in Kürze eine separate Email, welche im Laufe des Tages eintreffen wird und Ihnen durch das Ausdrucken einer Paketmarke den kostenlosen Rückversand ermöglicht. (Bitte beachten Sie, dass das Retourenlabel nur einmalig für eine Rücksendung genutzt werden kann)

Wir werden umgehend versuchen, die reklamierte Ware auszutauschen.

Bitte verpacken Sie die Rücksendung zusammen mit dem kompletten Zubehör, ausreichend geschützt gegen etwaige Schäden während des Transportes, und verwenden Sie für die Rücksendung eine Umverpackung. Vorzugsweise die, in welcher Sie den Artikel erhalten haben. Bitte sehen Sie von Beschriftungen oder Bekleben der Originalverpackung ab.
    Ferner bitten wir Sie um die Beilegung einer Fehlerbeschreibung.

Sollte der Fehler hier nicht bestätigt werden können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass bei Käufen von CD, DVD, Software und anderen kopierbaren Produkten nur eine Rücksendung an Sie möglich ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    klingt gut

Spoiler mail:

wir bedauern sehr, dass ein Problem bei Ihrem Produkt aufgetreten ist. Sie erhalten in Kürze eine separate Email, welche im Laufe des Tages eintreffen wird und Ihnen durch das Ausdrucken einer Paketmarke den kostenlosen Rückversand ermöglicht. (Bitte beachten Sie, dass das Retourenlabel nur einmalig für eine Rücksendung genutzt werden kann)

Bitte verpacken Sie die Rücksendung zusammen mit dem kompletten Zubehör, ausreichend geschützt gegen etwaige Schäden während des Transportes, und verwenden Sie für die Rücksendung eine Umverpackung. Vorzugsweise die, in welcher Sie den Artikel erhalten haben. Bitte sehen Sie von Beschriftungen oder Bekleben der Originalverpackung ab.

Sollte der Fehler hier nicht bestätigt werden können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass bei Käufen von CD, DVD, Software und anderen kopierbaren Produkten nur eine Rücksendung an Sie möglich ist.

Nya ne andere Wahl haben die ja net^^

Aber freut mich für dich

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
    also muss in noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Spielt hier jemand Project Cars?
    Und kann mir sagen ob man seinen Status Upgraden kann, also z.B von "Junior Member" zu einem "Team Member", so das ich einfach die Differenz Zahle von 15€ und dann geupgraded werde, so das ich Wöchentlich statt Monatliche Updates bekomme
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand mit html aus speziell mit phase 5? und kann mir sagen wie ich ein hintergrundbild zentrieren kann, dass nur das eine als hintergrund angezeigt wird?
    also muss in noch irgendwas anderes rein? habe im internet schon diverse möglichkeiten angeschaut aber irgendwie hat nie was funktioniert.
    Denke hiermit wird Dir geholfen:

http://www.css4you.de/example/background-position.html

Edit:

Ich würde das dann zwar eher in die CSS-Datei über ne Klasse oder ID schreiben, aber vom Prinzip bleibts gleich.
    - capo
    Geändert von capo (18.04.2012 um 20:13 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

An die Musiker unter euch:

Gibt es ein Keyboard, das schon etwas "fortgeschrittener" ist was den Funktionsumfang betrifft, dass ihr empfehlen könntet? Kann ruhig ein etwas teureres sein, ich werde dann nämlich sehen, ob ich es nicht irgendwo gebraucht kaufen kann

Ich kenne mich leider mit Keyboards überhaupt nicht aus und die Möglichkeit hier eine Antwort von einem Gutmütigen unter euch abzugreifen ist bedeutend bequemer als mich mit nichts weiter als den Worten "Keyboard" und "gut" via Google in die Unweiten des Internets zu begeben
    Geändert von Hepta (18.04.2012 um 21:51 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    klingt gut

Spoiler mail:

Spar dir die Mühe^^
    Dein Bildschirm is nicht kaputt oder sowas. Hab meinen damals neu bekommen und hab das selbe "Problem" aber nicht immer. Is zwar nervig, aber verkraftbar.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hab meinen PC zusammengebaut

allerdings wird meine SSD nicht beim Windows boot angezeigt
    auch nachdem ich Windows auf die HDD installiert habe nichts von einer SSD

Chipsatz treiber schon aktuallisiert
    kontakte überprüft

im BIOS wird die SSD mit angezeigt
    auf AHCI ist auch eingestellt

SSD: SATA6_1
    HDD: SATA6_2

Mainboard: P8Z68
    wie kann man die SATA anschlüsse frei geben?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Funktionsweise des Mainboards irgendwo im BIOS noch von IDE auf SATA umstellen. Ist Standardmäßig auf IDE, auch wenn du schon einige SATA-Komponenten hast. Versuch dort mal SATA einzustellen!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

wie heisst das lied am anfang des Videos?

Youtube über proxy
    http://www.youtube.com/watch?v=cKsOAhWR0PM
    http://www.unblockyoutube.us/search....56&opt=0&fl=nr
    Geändert von (th) (23.04.2012 um 13:07 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte