Wieso nennt man die Punkte in Flensburg eigentlich so ?
Zitat von JamDeluxe
Spar dir die Mühe^^
Dein Bildschirm is nicht kaputt oder sowas. Hab meinen damals neu bekommen und hab das selbe "Problem" aber nicht immer. Is zwar nervig, aber verkraftbar.
ich hatte die Fehler den ganzen Tag lang, als ich ihn getestet hatte..
Hier die Bilder, die ich in der Problembeschreibung beigelegt habe: