A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da stand auch was bei golem!
http://www.golem.de/news/identitaets...206-92550.html
Bei hotmail kommt sporadisch auch so ein Text, wenn ich mich einlogge!
Nach dem log in werde ich auf //account.live.com/Proofs/Manage ... weitergeleitet und dann ist folgendes zu lesen:
Sie müssen einige Sicherheitsinformationen für Ihr Konto hinzufügen.
Falls Sie jemals Ihr Kennwort vergessen sollten, müssen wir Sie erreichen können, um Sie beim Wiederherstellen des Kontos zu unterstützen. Die unten hinzugefügten Informationen werden nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet.
Telefonnummer ... Alternative E- Mail Adresse ... usw..
Geändert von AndiCloak (17.06.2012 um 18:24 Uhr)
Achso, nicht via App. Da war das normal. Dass es jetzt auch so kommt ist mir neu.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also bisher hab ich, egal ob mit App als auch am PC, net meine Handynummer angeben müssen.
Kommt drauf an zwecks der Sicherheitseinstellung die man dort eingetellt hat.
Ich hab auch mal eine frage bezüglich des kaufs von kleidungswaren aus dem ausland (in diesem fall korea)
undzwar will ich mir diese hose bestellen
http://www.virginblak.com/bottom/den...ker-jeans.html
für 84$ + 20$ versand = 105$ also umgerechnet ( mit dem kurs von 1,2651) => 83€
auf der seite von virginblak steht desweiteren :
"Do you charge sale tax?
All our products are free from sales tax worldwide."
nun habe ich nachgelesen das korea ein präferenzabkommen mit deutschland hat, wodurch es gewisse zollvorteile gibt.
Fallen also bei Waren unter dem Wert von 150€ keine weiteren Gebühren wie Zollbeträge an wie hier aufgelistet:
Der Zollsatz für Kleidung liegt bei 12%.
Zollwert = Kaufpreis + Versandkosten
Zollwert x Zollsatz = Zollbetrag
(Zollwert + Zollbetrag) x 19% = Einfuhrumsatzsteuer
Zollbetrag + Einfuhrumsatzsteuer = Abgabenbetrag
Und wie sieht das bei einem Warenwert von über 150€ aus ?besten dank im vorraus!
Habe auch eine kleine Frage:
Bin ich auf der Suche nach einem T-Shirt das nicht zu lang ist, also sprich bis zum Gürtel gehen soll, aber ihn nicht überdecken soll.
Ist das S oder XS in der Größe dann oder wie genau verhält sich das ?